AEW unterbreitet WWE-Topstar angeblich ein Traumangebot! Ist es Orton? - Update zum TV-Deal: Hat man längst einen lukrativen Vertrag mit TNT in der Ta

Na eventuell solltest du dir eher nochmal deinen eigenen Post durchlesen. Den kann man nämlich gar nicht falsch deuten. Das Womens Roster ist eine Frechheit, zu wenige Tag Team blablub. Und überall steht "man hat", noch eingeleitet mit "wirft man einen Blick auf das dürftige Roster das man hat". Das ist aber nicht das Roster einer TV Show, das ist das bisherige Roster einer Company nach 4 Wochen. Da passt es auch ganz gut dass auch auf sogar bereits feststehende Kooperationen mit keinem Wort eingegangen wird. Also was bleibt als zu sagen dass dein Beitrag undifferenziert und unnötig war? Kritik der Kritik wegen.
Und nun? Ich bewerte den Status Quo von AEW mit meinem Beitrag. Nicht mehr und nicht weniger. Braucht dir nicht gefallen und auch sonst niemandem. Undifferenziert ist daran gar nichts. Undifferenziert wäre es daraus abzuleiten, dass es auf gar keinen Fall besser werden wird und niemals reichen wird. Genau das mache ich aber nicht. Mein Beitrag ist letztlich nichts anderes als meine persönliche Einschätzung, ob das Roster zum jetzigen Zeitpunkt ausreicht bzw. das ist, als was es einige verkaufen wollen. Und das sehe ich nun mal nicht.

Kannst du gerne anders sehen. Aber hör verdammt nochmal mit dem Scheiß auf, meinen Beitrag als etwas darzustellen was er nun mal eindeutig nicht ist. Er ist KEINE Bewertung von AEW oder deren Lage irgendwann in der Zukunft eine Show auf die Beine zu stellen. Sondern er ist eine Einschätzung dazu, ob das mit dem Personal das man JETZT GERADE IN DIESEM MOMENT hat tun KÖNNTE.
 
Und nun? Ich bewerte den Status Quo von AEW mit meinem Beitrag. Nicht mehr und nicht weniger. Braucht dir nicht gefallen und auch sonst niemandem. Undifferenziert ist daran gar nichts. Undifferenziert wäre es daraus abzuleiten, dass es auf gar keinen Fall besser werden wird und niemals reichen wird. Genau das mache ich aber nicht. Mein Beitrag ist letztlich nichts anderes als meine persönliche Einschätzung, ob das Roster zum jetzigen Zeitpunkt ausreicht bzw. das ist, als was es einige verkaufen wollen. Und das sehe ich nun mal nicht.

Kannst du gerne anders sehen. Aber hör verdammt nochmal mit dem Scheiß auf, meinen Beitrag als etwas darzustellen was er nun mal eindeutig nicht ist. Er ist KEINE Bewertung von AEW oder deren Lage irgendwann in der Zukunft eine Show auf die Beine zu stellen. Sondern er ist eine Einschätzung dazu, ob das mit dem Personal das man JETZT GERADE IN DIESEM MOMENT hat tun KÖNNTE.

Undifferenziert ist es, ein Fazit zu ziehen ohne die Dinge in Relation zu setzen und zeitlich einzuordnen. Also ja, dein Post war undifferenziert, wie man jederzeit nachlesen kann. Dein Post ist eine nämlich eine Bewertung ganz ohne Worte wie "im Moment" oder "könnte", eben ohne jede Relation. Wie gesagt, eventuell solltest du deinen eigenen Kram lesen, bevor du anderen vorwirfst sie würden deinen Erguss nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undifferenziert ist es, ein Fazit zu ziehen ohne die Dinge in Relation zu setzen und zeitlich einzuordnen. Also ja, dein Post war undifferenziert, wie man jederzeit nachlesen kann. Dein Post ist eine nämlich eine Bewertung ganz ohne Worte wie "im Moment" oder "könnte", eben ohne jede Relation. Wie gesagt, eventuell solltest du deinen eigenen Kram lesen, bevor du anderen vorwirfst sie würden deinen Erguss nicht verstehen.
Achso. Dir fehlen Worte wie "im Moment" oder "könnte". Tja, mein lieber JME, wenn du nicht in der Lage bist, zu erkennen, dass wenn ein Betrag in der Gegenwartsform geschrieben ist er sich auf Gegenwärtiges bezieht, dann ist das nicht mein Problem. Der Großteil der Leute hier und in den beiden Foren, wo ich diesen Beitrag wortgleich ebenso verfasst habe hat es auf die Reihe gebracht...
Und was wenn nicht, eine Einordnung ist für dich mein letzter Absatz, wo ich klar aussagte, dass es für Double or Nothing erstmal reicht, es ansonsten aber schwierig werden könnte? Aber gut, du hältst meinen Beitrag für Unsinn, dann soll es eben so sein. Ist mir auch zu müßig mich hier zu rechtfertigen. Wer meinen Beitrag verstehen will, versteht ihn und wer gegen mich schießen will und ihn missverstehen will, der missversteht ihn eben. Ist okay!
 
Da hast du Recht. Nur wenn das alles ist wird sich das eher früher als später stark abnutzen. Denn rein Wrestlerrisch wird er ähnlich wie Cody kaum mithalten können. Der wird noch zu sehr den WWE Styl in sich haben.

Naja, ich finde Cody wrestlerisch nicht schlecht, außerdem bringt er auch Charisma mit...Ist außerhalb von WWE einer meiner absoluten Lieblinge...

Orton bin ich gespannt, wie das werden sollte...Ich habe eigentlich oft gehofft, dass Randy zu Impact Wrestling wechselt, da das Produkt dort besser zu ihm passen dürfte..
Er und sein Charakter/Gimmick passt einfach besser zu einem nicht PG Produkt, wo er als Heel auftreten kann und so richtig grenzenlos, Rated-R durchstarten kann.

Die Fehde Cody,Randy,Ted gegen Triple H/McMahon Familie ist immer noch meine Lieblings-Wrestling Fehde.

Wenn man seine Matches über die ganze WWE Zeit anschaut, dann sieht man schon, dass er mehr draufhat, als er momentan zeigt...Mir fallen sehr sehr sehr viele Moves ein, die er früher oft gezeigt hat, aber jetzt nicht mehr zeigt.

Würde sagen, dass er in der richtigen Liga easy der Top-Star werden kann, da er von Charisma,Auftreten etc. 99% der Indy-Wrestler locker voraus ist.


Wie gesagt kein PG wo er seine Heel-Rolle richtig ausleben kann, reduzierter Termin-Plan und längere Matches könnten ihm durchaus in die Hände spielen...
 
Naja, ich finde Cody wrestlerisch nicht schlecht, außerdem bringt er auch Charisma mit...Ist außerhalb von WWE einer meiner absoluten Lieblinge...

Orton bin ich gespannt, wie das werden sollte...Ich habe eigentlich oft gehofft, dass Randy zu Impact Wrestling wechselt, da das Produkt dort besser zu ihm passen dürfte..
Er und sein Charakter/Gimmick passt einfach besser zu einem nicht PG Produkt, wo er als Heel auftreten kann und so richtig grenzenlos, Rated-R durchstarten kann.

Die Fehde Cody,Randy,Ted gegen Triple H/McMahon Familie ist immer noch meine Lieblings-Wrestling Fehde.

Wenn man seine Matches über die ganze WWE Zeit anschaut, dann sieht man schon, dass er mehr draufhat, als er momentan zeigt...Mir fallen sehr sehr sehr viele Moves ein, die er früher oft gezeigt hat, aber jetzt nicht mehr zeigt.

Würde sagen, dass er in der richtigen Liga easy der Top-Star werden kann, da er von Charisma,Auftreten etc. 99% der Indy-Wrestler locker voraus ist.


Wie gesagt kein PG wo er seine Heel-Rolle richtig ausleben kann, reduzierter Termin-Plan und längere Matches könnten ihm durchaus in die Hände spielen...
Finde ich auch randy wäre Bombe für Impact.
 
Naja, ich finde Cody wrestlerisch nicht schlecht, außerdem bringt er auch Charisma mit...Ist außerhalb von WWE einer meiner absoluten Lieblinge...

Orton bin ich gespannt, wie das werden sollte...Ich habe eigentlich oft gehofft, dass Randy zu Impact Wrestling wechselt, da das Produkt dort besser zu ihm passen dürfte..
Er und sein Charakter/Gimmick passt einfach besser zu einem nicht PG Produkt, wo er als Heel auftreten kann und so richtig grenzenlos, Rated-R durchstarten kann.

Die Fehde Cody,Randy,Ted gegen Triple H/McMahon Familie ist immer noch meine Lieblings-Wrestling Fehde.

Wenn man seine Matches über die ganze WWE Zeit anschaut, dann sieht man schon, dass er mehr draufhat, als er momentan zeigt...Mir fallen sehr sehr sehr viele Moves ein, die er früher oft gezeigt hat, aber jetzt nicht mehr zeigt.

Würde sagen, dass er in der richtigen Liga easy der Top-Star werden kann, da er von Charisma,Auftreten etc. 99% der Indy-Wrestler locker voraus ist.


Wie gesagt kein PG wo er seine Heel-Rolle richtig ausleben kann, reduzierter Termin-Plan und längere Matches könnten ihm durchaus in die Hände spielen...

Ja OK, dieser Heel Orton könnte mir vielleicht auch gefallen. Müsste man halt sehen. Was das In RIng angeht muss ich dir jetzt mal glauben. Schau ja schon lange nicht mehr zu bei WWE.
AUftreten war gut.:muhaha: Händeschütteln :grab:
 
Achso. Dir fehlen Worte wie "im Moment" oder "könnte". Tja, mein lieber JME, wenn du nicht in der Lage bist, zu erkennen, dass wenn ein Betrag in der Gegenwartsform geschrieben ist er sich auf Gegenwärtiges bezieht, dann ist das nicht mein Problem. Der Großteil der Leute hier und in den beiden Foren, wo ich diesen Beitrag wortgleich ebenso verfasst habe hat es auf die Reihe gebracht...
Und was wenn nicht, eine Einordnung ist für dich mein letzter Absatz, wo ich klar aussagte, dass es für Double or Nothing erstmal reicht, es ansonsten aber schwierig werden könnte? Aber gut, du hältst meinen Beitrag für Unsinn, dann soll es eben so sein. Ist mir auch zu müßig mich hier zu rechtfertigen. Wer meinen Beitrag verstehen will, versteht ihn und wer gegen mich schießen will und ihn missverstehen will, der missversteht ihn eben. Ist okay!

Was veranlasst dich nach einem Monat ein Fazit zu ziehen und eine aktuelle Einschätzung in der Gegenwartsform vorzunehmen, für eine Sache die in ca. einem Jahr vonstatten gehen wird? Warum wird nirgends Bezug darauf genommen dass es eine Einschätzung auf Grundlage von aktuellen Informationen ist? Nichts wird relativiert. Wenn dann Gegenwind kommt, dann wurde man natürlich missverstanden und alles war gar nicht so gemeint. Mind blowing...

So...ich schreib jetzt in einem anderen Forum einen Beitrag darüber, dass Weihnachten im Jahr 2022 einfach nicht mehr das ist, was es 2018 mal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was veranlasst dich nach einem Monat ein Fazit zu ziehen und eine aktuelle Einschätzung in der Gegenwartsform vorzunehmen, für eine Sache die in ca. einem Jahr vonstatten gehen wird?
Ich habe mich geäußert zum Roster nach der AEW Ralley, bei der dieses erweitert wurde. Ist in meinem Beitrag enthalten und taten bereits meine Vorposter, deren Intention du aber nicht hinterfragst. Ziemlich durchsichtig, dass du es nur auf meinen Beitrag abgesehen hast, JME.

Warum wird nirgends Bezug darauf genommen dass es eine Einschätzung auf Grundlage von aktuellen Informationen ist? Nichts wird relativiert.
Außer dir hatte offensichtlich niemand ein Problem die Ralley (die ich im ersten Satz erwähnte) als Grundlage und Anlass dieser Einschätzung auszumachen.

Wenn dann Gegenwind kommt, dann wurde man natürlich missverstanden und alles war gar nicht so gemeint. Mind blowing...
Ich habe es genauso gemeint, wie es da auch steht, als Einschätzung des Rosters Post-Ralley, die der Anlass meines Postings war. Wenn das für dich Mind Blowing ist, okay...
 
Sorry [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] aber ich hab es genauso aufgefasst wie JME. Glaube kaum dass er seine Posts nur wegen deiner Person verfasst. Im Gegensatz zu ihm habe zb ich nur keine Lust mit dir darüber zu diskutieren:) Lieb gemeint :D
Aber im Ernst...das geht sicher nicht gegen dich, weil Jens dich, glaube ich, doch sehr schätzt als Diskussionsgegner ;)
 
Sorry @Klabauter aber ich hab es genauso aufgefasst wie JME.
Tja, dann ist das eben so. Wie gesagt hier und in zwei anderen Foren wurde der Beitrag vielfach richtig verstanden. Sehe auch nach wie vor nicht, wie man ihn missverstehen kann. :confused: Aber selbst wenn sollte ja mittlerweile dann klar sein, was die Aussage war.
Wenn nicht: Nachfragen, statt den Beitrag für etwas zu nehmen, was er nicht ist und in zu "zerreissen" wäre der richtige Weg...;)

Aber im Ernst...das geht sicher nicht gegen dich, weil Jens dich, glaube ich, doch sehr schätzt als Diskussionsgegner ;)
Wirkt seit ungefähr Dezember letzten Jahres nicht (mehr) so. Da werde ich einfach nur noch selektiv herausgepickt um meinen vermeintlichen "Unsinn" zu widerlegen. Ist ja, schön und gut, wenn man Unsinn widerlegen will. Mache ich ja auch durchaus gerne. Etwas fadenscheinig wird es dann wenn besagter "Unsinn" von diversen Usern von sich gegeben wird, aber man sich immer nur einen und auch immer denselben herauspickt. Ist mir prinzipiell auch relativ egal. Ich schreibe hier Beiträge um zu diskutieren, das ist der Sinn des Ganzen hier. Auffällig ist's halt trotzdem...;)
 
Oben