Ring of Honor "Bound By Honor 2019: Lakeland" TV Tapings Ergebnisse aus Lakeland, Florida, USA (09.02.2019)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Bound By Honor 2019: Lakeland" TV-Tapings
Ort: RP Funding Arena in Lakeland, Florida, USA
Datum: 09. Februar 2019
Zuschauer: 700


Dark Match
Future of Honor - Singles Match
Vinny Pacifico gewann gegen Beach Body Ryan via Pin nach einem Einroller.

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Jeff Cobb (c) gewann gegen Silas Young.

2. Match
Singles Match
Rush gewann gegen Vinny Marseglia via Pin nach einem Corner Drop Kick.

Die ROH World Six-Man Tag Team Champions The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia) kommen nun zum Ring. Matt Taven ergreift das Wort und erklärt, dass es innerhalb der Liga eine Person gibt, die sich für den ROH World Champion hält, doch in Wirklichkeit gibt es nur einen wahren Titelträger und zwar ihn. Im Gegensatz zu Lethal ist er aber ein Fighting Champion, der seinen Titel jederzeit aufs Spiel setzen würde. Deshalb spricht er nun eine Open Challenge aus, die ein jeder Wrestler bei Ring of Honor annehmen darf, lediglich Jay Lethal ist hiervon ausgeschlossen. Es erscheint Jonathan Gresham und folgendes Match startet...

3. Match
Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Matt Taven (w/ The Kingdom: Vinny Marseglia & TK O'Ryan) via DQ, nachdem die beiden anderen Mitglieder von The Kingdom eingegriffen hatten.

Auch nach dem Ertönen der Ringglocke geht The Kingdom weiter gegen Jonathan Gresham vor, bis Jay Lethal erscheint und den Save macht. Am Ende kann The Kingdom aber auch den amtierenden ROH World Champion dominieren, woraufhin Lifeblood (Juice Robinson, Mark Haskins, Tenille Dashwood, Mark Haskins & Bandido) zum Ring geeilt kommt und The Kingdom endgültig in die Flucht schlägt. Dabei lässt Matt Taven jedoch seinen Titelgürtel zurück, welchen sich Tenille Dashwood schnappt. Sie erklärt, dass niemand mehr hören und sehen kann, wie sich Matt Taven als wahren Champion bezeichnet und deshalb werden sie dem Ganzen jetzt ein Ende setzen. Sie legt den Titel auf den Boden und Jay Lethal schnappt sich einen Baseballschläger und zerstört damit den Titel.

4. Match
Singles Match
Mayu Iwatani gewann gegen Holidead via Pin nach einem Moonsault.

Nach dem Match wird die siegreiche Japanerin von ROH Women of Honor World Championesse Kelly Klein konfrontiert und die beiden liefern sich einen intensiven Staredown inklusive kurzem Wortgefecht.

5. Match
Singles Match
Kenny King gewann gegen Dalton Castle (w/ The Boys: Brandon Tate & Brent Tate).

Kenny King verkündet im Anschluss in einer Promo, dass er beim "ROH 17th Anniversary"-PPV am 15. März gegen Marty Scurll in den Ring steigen und dem Briten eine Lektion erteilen wird.

Matt Taven kommt ein weiteres Mal zum Ring und bittet ROH World Champion Jay Lethal zu sich, damit er diesem endlich einmal von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten kann. Als Jay Lethal aber erscheint, wird er auf der Rampe von Vinny Marseglia und TK O'Ryan abgefertigt.

6. Match
6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & Silas Young gewannen gegen Shinobi Shadow Squad (Eli Isom, Ryan Nova & Cheeseburger) via Pin an Eli Isom durch Jay Briscoe nach dem Jay Driller.

7. Match
Tag Team Match
The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) gewannen gegen Joe Keys & Brian Johnston via Pin an Brian Johnston durch Brian Milonas nach einem Top Rope Leg Drop.

8. Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Thunder Rosa [aka Kobra Moon] (w/ Holidead) via Pin nach einem Reverse DDT.

9. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Rocky Romero via Submission in einem Abdominal Stretch.

10. Match
ROH Women of Honor World Championship
Singles Match
Kelly Klein (c) gewann gegen Stella Grey via Referee Stoppage.

Caprice Coleman bewirbt nun den am 27. April stattfindenden Crockett Cup, zu dem die NWA, Ring of Honor, CMLL und New Japan Teilnehmer schicken werden. Ihm ist dabei aber aufgefallen, dass der Name von NWA World Heavyweight Champion Nick Aldis auf der Liste mit den Teilnehmern des Crockett Cups fehlt und wundert sich doch sehr darüber. Wenig überraschend setzt daraufhin die Musik des Briten ein und Nick Aldis macht sich auf den Weg zum Ring. Dieser erklärt, dass er zuletzt sehr beschäftigt war , doch früher ist er regelmäßig in Tag Teams angetreten und für einen Abend wird er in diese Rolle zurückkehren. Hierfür hat er auch schon einen Mann im Blick, mit dem er zusammen antreten möchte.

Nach diesen Worten kommt Marty Scurll zum Ring und sagt, dass alle seine Freunde nicht mehr existieren. Dennoch erinnert er sich an die Vergangenheit, als er und Nick Aldis vor mehr als 15 Jahren gemeinsam gereist sind und jetzt stehen sie sich hier erneut gegenüber. Sollten sie sich noch einmal zusammenraufen, wären sie als Team unschlagbar. Er persönlich würde es auch unglaublich gerne sehen, wenn sie noch einmal gemeinsam im Ring stehen...dann jedoch in gegenüberliegenden Ecken als Gegner. Er weist Nick Aldis darauf hin, dass man große Gegner schlagen müsse, wenn man denn auch ein großer Champion sein will. Deshalb fordert er Nick Aldis zu einem Match um die NWA World Heavyweight Championship heraus. Nick Aldis akzeptiert die Herausforderung zum Abschluss des Segments.

11. Match
6 Man Tag Team Match
Lifeblood (Bandido, Juice Robinson & Tracy Williams) (w/ Tenille Dashwood) gewannen gegen Dalton Castle & The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) via Pin an Brent Tate durch Bandido nach dem 21-Plex.

12. Match
NWA National Championship
Singles Match
Willie Mack (c) gewann gegen Rhett Titus via Pin nach einem Frog Splash.

13. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Jonathan Gresham gewannen gegen Coast 2 Coast (LSG & Shaheem Ali) via Pin an Shaheem Ali durch Jonathan Gresham nach einem Cutter.

14. Match
Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll & PCO) gewannen gegen The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia) via Submission von Vinny Marseglia in einem Chickenwing Crossface von Marty Scurll.

Nach dem Match erklärt Marty Scurll, dass Villain Enterprises am heutigen Abend eigentlich um die Titel von The Kingdom antreten wollte, doch Brody King konnte nicht nach Florida reisen, da er im Laufe der Woche Vater wurde. Schon bald werden sie aber in voller Stärke zurück sein und erneut Jagd auf die ROH World Six-Man Tag Team Championship machen. Dann bringt er noch PCO over und die Show findet ihr Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt gut. Langsam aber sicher wächst mein Interesse an ROH wieder. Wenn man jetzt noch den Women's Title an Iwatani gibt und Klein aus'm Titlepicture nimmt...
Marty darf endlich um einen World Title ran, auch wenn es "nur" der NWA Title ist, dennoch hochverdient. Gefällt!
 
Ring of Honor "Bound By Honor 2019: Lakeland" TV-Tapings
Ort: RP Funding Arena in Lakeland, Florida, USA
Datum: 09. Februar 2019


Caprice Coleman bewirbt nun den am 27. April stattfindenden Crockett Cup, zu dem die NWA, Ring of Honor, CMLL und New Japan Teilnehmer schicken werden. Ihm ist dabei aber aufgefallen, dass der Name von NWA World Heavyweight Champion Nick Aldis auf der Liste mit den Teilnehmern des Crockett Cups fehlt und wundert sich doch sehr darüber. Wenig überraschend setzt daraufhin die Musik des Briten ein und Nick Aldis macht sich auf den Weg zum Ring. Dieser erklärt, dass er zuletzt sehr beschäftigt war , doch früher ist er regelmäßig in Tag Teams angetreten und für einen Abend wird er in diese Rolle zurückkehren. Hierfür hat er auch schon einen Mann im Blick, mit dem er zusammen antreten möchte.

Nach diesen Worten kommt Marty Scurll zum Ring und sagt, dass alle seine Freunde nicht mehr existieren. Dennoch erinnert er sich an die Vergangenheit, als er und Nick Aldis vor mehr als 15 Jahren gemeinsam gereist sind und jetzt stehen sie sich hier erneut gegenüber. Sollten sie sich noch einmal zusammenraufen, wären sie als Team unschlagbar. Er persönlich würde es auch unglaublich gerne sehen, wenn sie noch einmal gemeinsam im Ring stehen...dann jedoch in gegenüberliegenden Ecken als Gegner. Er weist Nick Aldis darauf hin, dass man große Gegner schlagen müsse, wenn man denn auch ein großer Champion sein will. Deshalb fordert er Nick Aldis zu einem Match um die NWA World Heavyweight Championship heraus. Nick Aldis akzeptiert die Herausforderung zum Abschluss des Segments.


 
Gefällt mir garnicht vom lesen her.
Kenny King gewinnt schon wieder uns trifft jetzt auf Scurll? Naja, hoffentlich gewinnt da wenigstens der richtige, warum nicht das World Title Match bei RoH17?
Lethal & Gresham gewinnen ggen Coast 2 Coast, finde ich auch eher Unsinn, genauso wie Castle, der hängt ja völlig in der Luft.

Ansonsten sind einige spannende Matches dabei, hoffentlich überzeugt wenigstens deren Qualität.
 
Warum sollte man Kelly Klein aus dem Titel-geschehen nehmen?
Weil ich sie, ebenso wie ihre Vorgängerin Kelly Klein, für eine mittelmäßige Wrestlerin halte und mir für Mayu Iwatani, die eine der besten Wrestlerinnen der Welt ist, eine besser Gegnerin wünschen würde. Der WOH World Title braucht endlich mal herausragende Matches, die kann Iwatani liefern, allerdings muss man es ihr nicht unnötig schwer machen, mit Kelly Klein als Gegnerin, wenn deutlich bessere Leute mittlerweile im ROH Roster warten.

Kenny King gewinnt schon wieder uns trifft jetzt auf Scurll? Naja, hoffentlich gewinnt da wenigstens der richtige, warum nicht das World Title Match bei RoH17?
Naja, das dürfte so ziemlich das größte Match sein, das die NWA aufbieten kann für den NWA Worlds Heavyweight Title, oder? Warum sollte man das dann bei der Veranstaltung der Partnerliga ROH abhalten, wenn man selbst eine anstehende Show hat, die man damit bewerben kann? Oder plump gesagt: Die Anniversary-Show von ROH braucht dieses Match nicht um Tickets zu verkaufen und groß zu wirken, die NWA vermutlich schon...
 
Weil ich sie, ebenso wie ihre Vorgängerin Kelly Klein, für eine mittelmäßige Wrestlerin halte und mir für Mayu Iwatani, die eine der besten Wrestlerinnen der Welt ist, eine besser Gegnerin wünschen würde. Der WOH World Title braucht endlich mal herausragende Matches, die kann Iwatani liefern, allerdings muss man es ihr nicht unnötig schwer machen, mit Kelly Klein als Gegnerin, wenn deutlich bessere Leute mittlerweile im ROH Roster warten.


Naja, das dürfte so ziemlich das größte Match sein, das die NWA aufbieten kann für den NWA Worlds Heavyweight Title, oder? Warum sollte man das dann bei der Veranstaltung der Partnerliga ROH abhalten, wenn man selbst eine anstehende Show hat, die man damit bewerben kann? Oder plump gesagt: Die Anniversary-Show von ROH braucht dieses Match nicht um Tickets zu verkaufen und groß zu wirken, die NWA vermutlich schon...

Auch wieder wahr, aber ein Match gegen King ist jetzt nicht gerade das was ich sehen möchte, auch wenn er dann im Garden vermutlich sein World Title Match bekommt.
 
Auch wieder wahr, aber ein Match gegen King ist jetzt nicht gerade das was ich sehen möchte, auch wenn er dann im Garden vermutlich sein World Title Match bekommt.
In welchem World Title Match siehst du in denn im Garden? Ich muss nämlich gestehen, dass ich nicht glaube, dass er im ROH World Title Picture bis dahin angekommen ist und ich glaube auch nicht so recht daran, dass er Aldis den Titel abnehmen darf. So sehr ich ihn auch mit einem World Title sehen wollen würde, so wenig glaube ich da momentan dran. Wenn dann aber am ehesten den NWA.
 
In welchem World Title Match siehst du in denn im Garden? Ich muss nämlich gestehen, dass ich nicht glaube, dass er im ROH World Title Picture bis dahin angekommen ist und ich glaube auch nicht so recht daran, dass er Aldis den Titel abnehmen darf. So sehr ich ihn auch mit einem World Title sehen wollen würde, so wenig glaube ich da momentan dran. Wenn dann aber am ehesten den NWA.

Naja im RoH World Title Match gegen Lethal bzw. vlt. ja auch Taven;)
Wer soll denn sonst im garden um den Title antreten? Kenny King?
RoH hat ein sehr dünnes Roster, gerade in der Spitze. Da gibt es ja quasi nur Lethal, Taven, Scurll & Castle. Das gleiche Match wird es wohl kaum geben und Castle verliert zur Zeit ja alles was geht. Ergo muss Scurll eigentlich seinen Sport als Nr.1 Contendar endlich einlösen.
 
Ich hätte mit Lethal vs. Taven darum wer der wahre World Champion ist im Garden gerechnet...


Stimmt, da war ja noch was... Hat nicht auch Flip Gordon noch wegen dem Jericho Cruise Turnier einen Shot offen?

Jap & Sabin aufgrund eines Proving Ground Matches, aber beide sind wohl zu schwach was dei Strahlkraft angeht.

Man wird im Garden aber kaum das gleiche Match wie bei der 17th Anniversary bringen, von daher hab ich Hoffnung:D
 
Oben