Becky vs Steph beim SummerSlam? - Ambrose vs Jax angekündigt! - Verträge der Usos laufen im April aus - NXT:Japan: WWE spricht mit Companys - Dillinge

Ja aber es würde darauf hinauslaufen, dass man die Nervigste bzw. Eine der Schlechtesten gegen gute Worker gewinnen lässt, was dem ganzen sicher nicht gut tun würde.
Wieso man Jax da nehmen muss, nur weil sie groß bzw. Dick ist, verstehe ich nicht.
Wenn man es gut macht, kann man da locker Jemand wie Flair oder Lynch einsetzen.
 
Wieso man Jax da nehmen muss, nur weil sie groß bzw. Dick ist, verstehe ich nicht.
Wenn man es gut macht, kann man da locker Jemand wie Flair oder Lynch einsetzen.
Wie ich bereits sagte: Eine verhasste Frau (was Nia Jax nunmal ist) da hinzustellen in diese Rolle ist insofern sinnvoll, weil viele Fans, dann nicht kritisch Mann vs. Frau hinterfragen und das ggf. ablehnen, sondern sich denken "Geil, endlich bekommt Nia auf's Maul" (um's mal salopp auszudrücken). Das ist insofern smart, als dass man durch eine klare Hassfigur mentale Barrieren einreißt. Und wie schon gesagt: Bei Dean ist es auch egal, weil er geht.
 
Wie ich bereits sagte: Eine verhasste Frau (was Nia Jax nunmal ist) da hinzustellen in diese Rolle ist insofern sinnvoll, weil viele Fans, dann nicht kritisch Mann vs. Frau hinterfragen und das ggf. ablehnen, sondern sich denken "Geil, endlich bekommt Nia auf's Maul" (um's mal salopp auszudrücken). Das ist insofern smart, als dass man durch eine klare Hassfigur mentale Barrieren einreißt. Und wie schon gesagt: Bei Dean ist es auch egal, weil er geht.

Weiß auch nicht warum das keiner Verstehen will. Besser erklären kann man es nicht und aus WWE Sicht absolut verständlich. Vermutlich verspricht man sich dann auch gleich noch davon das man sie noch mehr als Monster darstellen kann weil die große böse Nia jetzt auch Männer besiegt.

Becky gegen Steph beim Summer Slam? Hab ich eigentlich überhaupt keine Probleme mit, mag beide gerne, hoffe nur man bastelt eine vernünftige Austin gegen McMahon story drumherum aber da wir von der WWE Reden befürchte ich schlimmes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben