Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ring of Honor "Bound By Honor 2019: Miami" Ergebnisse aus Miami, Florida, USA (10.02.2019)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tapout Beitrag anzeigen
    Dann war es hald nicht die Pose von Naito. Ist doch egal davon wird die Welt nicht untergehen, oder?
    Mir ging es nicht darum, diese Information als Falsch-Information zu kennzeichnen, sondern mir geht es um die Schlussfolgerung, dass deshalb ja was zwischen den beiden kommen könnte. Die beiden sind Teil des selben Stables in Mexiko gewesen und Naito hat einen Japan-Ableger davon gegründet.

Das ist der Grund warum die beiden dieselbe Pose nutzen. Er nutzt jetzt also nicht aus heiterem Himmel die "Naito Pose", weil Honor Rising ansteht und da was kommt, sondern wegen seines Stables und weil er eben deshalb die Pose immer nutzt. Sie ist einfach ein Teil seines Charakters, seines Gimmicks...

Dass zwischen den beiden aufgrund der Stable-Zugehörigkeit natürlich was kommen könnte ist klar, dass an diese Pose zu hängen und diese Pose Naito zuzuschreiben ist aber m.E. eben falsch. Deshalb wies ich mit meinem Satz darauf hin, was es mit dieser Pose auf sich hat. Warum ich das nicht gleich ausführte, wirst du dich sicherlich fragen? Nun ganz einfach: ROH4Ever geht so gut wie nie überhaupt auf eine Antwort an ihn ein und noch seltener auf Antworten von mir an ihn, deshalb wollte ich mir einen ausführlichen Beitrag ersparen und habe es bei dem Einzeiler belassen.

Tut mir leid, dass der Beitrag nur wie Klugscheisserei aussah, das sollte er definitiv nicht sein.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    540 Post(s)

Standard

@Klabauter

Ein Sprichwort sagt: Der Ton macht die Musik! Ein Einzeiler mit das stimmt so nicht klingt nach Klugscheißen. Der selbe Satz mit Erklärung klingt gleich ganz anders aber darum geht es mir gar nicht.
    Ich möchte noch einen Schritt zurück gehen. Man muss nicht alles so ernst nehmen und berichtigen wenn es nicht 100% korrekt ist. zB: Wenn AEW im Vorverkauf 99% der Karten einer Veranstaltung verkauft und einer schreibt es ist Ausverkauft, dann hast du recht wenn du sagst es stimmt nicht aber es klingt nach Klugscheißen. Jeder weiß vor dem offiziellen verkauf kann es noch nicht ausverkauft sein aber wenn ein Künstler vor der veröffentlichung seines Albums soundsoviele Vorbestellungen hat schreiben die Medien auch das Album hat schon Gold oder Platin obwohl es noch nicht mal am Markt ist. Entspanne dich bei so Geschichten ein wenig und schluck die Richtigstellung runter. Würde dich um einiges sympatischer machen. Dein Wissen ist ja unbestritten aber mit diesem Richtigstellen und alles auf 100% Korrektheit Überprüfen macht es dich bei mir nicht sympatischer. Eine Zeit lang war es besser, aber Aktuell wird gerade wieder alles von dir auf Herz und Nieren zerlegt und auf Korrektheit überprüft.
    !!! Sieger des gelben Trikots beim Tour de France Tippspiel 2018 !!!

3. Likes Seppel liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tapout Beitrag anzeigen
    Ein Sprichwort sagt: Der Ton macht die Musik! Ein Einzeiler mit das stimmt so nicht klingt nach Klugscheißen. Der selbe Satz mit Erklärung klingt gleich ganz anders aber darum geht es mir gar nicht.
    Okay. Wie gesagt, ich hatte meine Gründe, warum es nur ein Einzeiler wurde. Mit deiner Einschätzung zur Wirkung hast du natürlich recht.

Eine Zeit lang war es besser, aber Aktuell wird gerade wieder alles von dir auf Herz und Nieren zerlegt und auf Korrektheit überprüft.
    Ich wüsste jetzt nicht, wo ich groß alles auf Herz und Nieren zerlegen würde. Habe lediglich bei den Kartenverkauf und hier Beiträge geschrieben, wo ich mir wohl den Klugscheißer-Vorwurf gefallen lassen muss. Ansonsten sehe ich keinen Beitrag wo das nun der Fall gewesen wäre. Aber okay, werde das im Hinterkopf behalten, auch wenn ich nicht jeden Beitrag einfach schlucken werde, nur weil er einigen nicht gefällt, denn das ist auch nicht Sinn der Sache.

Ist übrigens auch relativ leicht zu erklären, warum ich gerade bei AEW auf Korrektheit wert lege, liegt schlicht daran, dass die Company von einigen mit der rosaroten Brille gesehen wird und völlig überzogener Hype da ist. Gerade in solchen Situation, wo die allgemeine Meinung extreme in eine Richtung driftet versuche ich dann eben das ganze zurück zu den Fakten zu holen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

Standard

Mayu Iwatani ist zurück in Japan (persönliche Anmerkung von mir - das wunderbarste Land der Welt)
    und natürlich hat sie den WOH World Title mitgenommen.
    Ihr erster öffentlicher Auftritt mit dem WOH World Title in Japan. Als nächstes kann man Mayu Iwatani in der Korakuen Hall sehen und sie wünscht einen schönen Valentinstag.

https://twitter.com/mayuiwatani/stat...439104000?s=21

Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

Standard

Kagetsu wird wohl auch bald wieder bei ROH auftauchen.

https://twitter.com/doranyanpa/statu...830945280?s=21

7. Likes Borg liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

Standard

Mayu Iwatanis erste Titelverteidigung steht fest. Am 24.2. in Osaka gegen Konami.

https://twitter.com/mayuiwatani/stat...432106496?s=21

Post Thanks / Like
    Mentioned
    398 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich erst recht, warum man erst die TV-Tapings und dann das Live Event bookt. Was hätte dagegen gesprochen zu tauschen, sodass man Titelwechsel beim Live Event bei den TV-Tapings thematisieren kann?
    Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch. Kann ich absolut nicht nachvollziehen...
    Zitat Zitat von GTS Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es so zwecks Life Zuschauerzahlen günstiger, wirklich gut für das Produkt ist es natürlich nicht.
    Ist das nicht ein Problem, welches bei ROH zuletzt mehrere Momente gekillt hat?!
    - Lethals Titelgewinn den sie dann außerhalb des Sendeplan veröffentlicht haben.
    - Cobb, der eine Woche vor Ausstrahlung mit dem Gürtel bei NJPW auftritt.
    - und jetzt werden wir demnächst Champion Kelly sehen bei einer erfolgreichen Verteidigung.
    Völlig bekloppt. Stört zumindest mein Vergnügen beim ansehen.
    Ähnlich war es ja auch bei Impact mit den Knockouts.
    Beide Titelwechsel in die Su Yung involviert war wurden gespoilert. Einmal sogar vom Kommentar selber
    ("aß you heard on TMZ")....nein, hatte ich nicht. Aber danke....
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Post Thanks / Like
    Mentioned
    398 Post(s)

Standard

So, bin dann auch mal so weit....

- Opener nett. Charakterausarbeitung für Rhett. Eine absolute Verbesserung und so auch eine Bereicherung für den Kader. Match ist egal, solide halt, Driller und gut. Aber darum ging es ja auch nicht.
    - Isom darf Castle pinnen! (Nicht einen der Boys, @StableGuy ) Dalton wird zum Fallguy:-) Kann interessante Konsequenzen haben.
    - ZSJ macht das Maß an Cabana-Quatsch erträglich und tatsächlich hat es mich unterhalten.
    - Four Way war mäßig, dort fiel mir dann auch auf wie unpassend dieses Kommentatorenduo war. Sieger ergibt leider Sinn...
    - TV Match war gut, Rocky ist gut, Cobb sehr gut. Passte. Finish-Sequenz stark!
    - der Titelgewinn...Match war typisch Klein. Minimalistisch, klassische Heelarbeit von KK. Mayu arbeitet um sie herum und wirklich verbinden will sich das nicht. Den Wechsel selber finde ich aus diversen Gründen problematisch.
    Ich frage mich hakt, warum es den Wechsel überhaupt brauchte?! KK hätte mit ihrem Gatekeeper Gimmick den Gürtel gut länger tragen können und ein starker Heelchamp werden können. Den Wechsel hätte man auch in 4-6 Monaten noch machen können. So haben wir jetzt drei Möglichkeiten.
    A) Mayu bleibt bei ROH und startet jetzt einen Run, der den Titel endlich wert verleiht. Alles gut, gekauft.
    B) Mayu macht sich rar und wir sehen den Titel nur alle zwei Monate bevor er uns schlussendlich gar nicht mehr interessiert.
    C) Gürtel wird Kartoffel
    - für das 8 Mann Gerümpel konnte ich kein Interesse aufbringen. Zu egal sind mir die Teams von C2C & Bouncers.
    - PCO steht jetzt schon auf meiner Liste derer, die ich dieses Jahr nicht mehr sehen möchte.
    - Mainer war gut. Rush und TK gefallen mir, hatten ha auch schon ein Match on SBG, das war auch gut. Freut mich, dass TK auch mal gut aussehen darf.
    Highlight natürlich die Aufeinandertreffen des Champions und Jay Lethal! Und natürlich endet es standesgemäß mit dem Climax und einem klaren Threecount!

Alles danach war quatsch! Irgendwann während des Brawls vermöbelte einer der Boys Juice...
    Netter Kommentar von Coleman während eines Stuhlschlags seitens des Kingdom während des Hauptkampfes.
    "Wenn der Ringrichter jetzt die Disqualification ausspricht, dann ist der Event hier beendet" ...fand ich putzig

Event an sich war dann doch besser als erwartet.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Seite 2 von 2 ErsteErste 12