Bericht: Mustafa Ali fällt aufgrund einer Verletzung für das "Elimination Chamber"-Match - Kehrt Luke Harper diese Woche zurück? - Vorschau auf RAW -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bericht: Mustafa Ali fällt aufgrund einer Verletzung für das "Elimination Chamber"-Match - Kehrt Luke Harper diese Woche zurück? - Vorschau auf RAW - Großes Gauntlet Match für Smackdown angekündigt

- Laut eines Berichts von fightful.com wird Mustafa Ali möglicherweise aufgrund einer Verletzung nicht wie angekündigt am Elimination Chamber Match teilnehmen können. Demnach sollen mehrere Quellen bestätigt haben, dass WWE den 32-jährigen aus dem Match schreiben wird. Ali kämpfte zuletzt bereits mit einer Steißbein-Verletzung, bei der "Smackdown Live"-Ausgabe in der vergangenen Woche zog er sich dann bei einem Kick von Randy Orton auch noch eine Verletzung am Auge zu. Diese Verletzung soll sich bei der gestrigen RAW-Houseshow in Saginaw, Michigan verschlimmert haben, sodass er nun vorerst keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten wird, auch wenn der frühere "205 Live"-Star selbst versichert haben soll, dass er antreten kann. Vermutlich wird man laut Storyline Randy Orton für die Verletzung verantwortlich machen. Wer an seiner Stelle nun am Elimination Chamber Match teilnehmen wird, ist aktuell noch unbekannt.

- Wie der PWInsider berichtet, wird Luke Harper bei der morgigen "Smackdown Live"-Ausgabe in Toledo, Ohio vor Ort erwartet. Aktuell ist aber nicht klar, ob er auch eingesetzt werden soll. Zuletzt fiel Harper mit einer Handverletzung aus. Aufgrund einer Verletzung seines Tag Team Partners Erick Rowan wurde er bereits seit August nicht mehr in den TV-Shows eingesetzt, seit dem 01. Oktober war der 38-jährige aber auch nicht mehr bei Houseshows im Einsatz.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan zu Gast. Im Fokus wird der finale Aufbau des "Elimination Chamber"-PPVs stehen. Für die Show angekündigt wurde bisher das Match Dana Brooke vs. Natalya, des Weiteren Becky Lynch erneut auf Einladung der McMahons bei RAW auftreten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Nach ihren kontroversen Taten in der Vorwoche wurde Becky Lynch erneut von den McMahons zu RAW eingeladen.
* Welche Antwort wird Seth Rollins für Brock Lesnar haben?
* Hat sich Finn Bálor eine Chance auf die Intercontinental Championship verdient?
* Ruby Riott nimmt Kurs auf die RAW Women's Championship.
* Dana Brooke vs. Natalya
* Wie geht es für Kurt Angle weiter?

- Für die morgige "Smackdown Live"-Ausgabe wurde mittlerweile ein Gauntlet Match angekündigt. WWE Champion Daniel Bryan, AJ Styles, Mustafa Ali, Jeff Hardy, Randy Orton und Samoa Joe werden gegeneinander antreten, der Sieger des Match darf am kommenden Sonntag als letztes dem Elimination Chamber Match um die WWE Championship beitreten.
 
- Wie der PWInsider berichtet, wird Luke Harper bei der morgigen "Smackdown Live"-Ausgabe in Toledo, Ohio vor Ort erwartet. Aktuell ist aber nicht klar, ob er auch eingesetzt werden soll. Zuletzt fiel Harper mit einer Handverletzung aus. Aufgrund einer Verletzung seines Tag Team Partners Erick Rowan wurde er bereits seit August nicht mehr in den TV-Shows eingesetzt, seit dem 01. Oktober war der 38-jährige aber auch nicht mehr bei Houseshows im Einsatz.
Das ist wieder so typisch WWE, auch wenn die nicht unbedingt was dafür können. Kaum hat man jemanden, der richtig gut ist, die Fans zieht und starke Matches liefert, verletzt er sich. Unglaublich. Hoffentlich erholt er sich schnell und wird weiter so gut dargestellt. Wäre echt schade wenn nicht...

- Wie der PWInsider berichtet, wird Luke Harper bei der morgigen "Smackdown Live"-Ausgabe in Toledo, Ohio vor Ort erwartet. Aktuell ist aber nicht klar, ob er auch eingesetzt werden soll. Zuletzt fiel Harper mit einer Handverletzung aus. Aufgrund einer Verletzung seines Tag Team Partners Erick Rowan wurde er bereits seit August nicht mehr in den TV-Shows eingesetzt, seit dem 01. Oktober war der 38-jährige aber auch nicht mehr bei Houseshows im Einsatz.
Wird doch laufen wie immer. Harper schließt sich Styles an, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Harper und Rowan prügeln sich bei Styles v Bryan, fehden kurz und bilden dann wieder ein Team ¯\_(ツ)_/¯
 
Der arme Musti. Hoffentlich erholt er sich doch noch schnell genug, das ist immerhin die Chance seines Lebens. Ich konnte ihn mir sogar als Überraschungssieger in der Ausscheidungskammer vorstellen.
 
Das ist wieder so typisch WWE, auch wenn die nicht unbedingt was dafür können. Kaum hat man jemanden, der richtig gut ist, die Fans zieht und starke Matches liefert, verletzt er sich. Unglaublich. Hoffentlich erholt er sich schnell und wird weiter so gut dargestellt. Wäre echt schade wenn nicht...

War Ali nicht ohnehin nur auf dem Weg Randy Orton und oder Samoa Joe over zubringen ? Als richtig gut würde ich ihn jetzt auch nicht einstufen eher solider Midcarder.
 
War Ali nicht ohnehin nur auf dem Weg Randy Orton und oder Samoa Joe over zubringen ? Als richtig gut würde ich ihn jetzt auch nicht einstufen eher solider Midcarder.

Der hat nun schon Andrade, den Miz und Samoa Joe jeweils mehrfach in Einzelkämpfen gepinnt (und D-Bry in einem TT-Kampf). Die Richtung scheint eher zu sein, dass man Ali hinüber bringen möchte. Ich finds super, dass er in der obersten WWE-Etage starke Fürsprecher zu haben scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben