WWE und AEW buhlen um Batista - Ambrose weicht vom Skript ab - Elimination Chamber: 2 weitere Matches bestätigt - Weichen für Charlotte vs Becky vs Ro

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Pro Wrestling Sheet soll sich Dave Bautista derzeit in Gesprächen mit WWE bezüglich eines Matches bei "WrestleMania 35" befinden. Im Moment ist aber noch nichts in trockenen Tüchern, vielmehr soll auch All Elite Wrestling Interesse an Batista bekunden. Mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass der "Guardians of the Galaxy"-Star intensiv mit WWE verhandelt, bisher sollen die Chancen auf eine Rückkehr 50/50 stehen. Erste Anfragen von AEW soll der 50-jährige nicht direkt abgeblockt haben, demnach ist er gewillt sich anzuhören, was beide Companys ihm anbieten.

- WWE hat gestern Nacht die Weichen für das geplante ein Triple Threat Match um die RAW Women's Championship bei "WrestleMania 35" gestellt. Becky Lynch wurde laut Storyline von Vince McMahon aus dem Match genommen und durch Charlotte Flair ersetzt. Offiziell lautet das Mania-Match im Moment also Ronda Rousey vs. Charlotte Flair. Die Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio bewirbt den "WWE Fastlane"-PPV am 10. März bekanntlich bereits mit dem Match Becky Lynch vs. Charlotte Flair, möglicherweise liegt hier der nächste Schritt auf dem Weg zum angedachten Triple Threat Match bei der größten Show des Jahres.

- Dean Ambrose wich bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe offenbar vom Skript ab. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, sollte Dean nach der Promo von Seth Rollins und vor seinem Match gegen EC3 nämlich nicht nur den Satz "Slay the beast" von sich geben, vielmehr waren für ihn einige Sätze geskriptet. So sollte er sich eigentlich mit mehreren Sätzen auf The Shield und Roman Reigns beziehen und die Promo dann mit "Slay the beast" abschließen. Ambrose nahm die Dinge in die eigene Hand und kürzte seinen Part auf die besagten drei Wörter.

- Mit Baron Corbin vs. Braun Strowman sowie einem Handicap Match um die WWE Intercontinental Championship zwischen Bobby Lashley & Lio Rush auf der einen sowie Finn Balor auf der anderen Seite, hat WWE am gestrigen Montag zwei weitere Matches für den "Elimination Chamber"-PPV bestätigt. Die komplette Matchcard findet ihr HIER! KLICK!

Quelle: Pro Wrestling Sheet, Wrestling Observer
 
Bei Ambrose stelle ich mir halt wirklich die Frage inwieweit er "Lust" dazu hat, bzw. inwieweit er eine "Gefahr" darstellt die WWE bzw. seine Storyline zu torpedieren. Ichkönnte mir durchaus vorstellen, dass er jemand ist der einen Fick auf alles gibt, egal ob es ihm "schadet" oder nicht.
Oder anders gesagt, wäre es nicht vielleicht sogar besserAmbrose schon jetzt aus den Shows zu nehmen, sofern meine Vermutung richtig ist und er keinen Bock mehr hat?
 
Wieso sollte Dean jetzt nochmal auf den Shield und Roman eingehen? Nochmal alles durch den Dreck ziehen? Hatte er vlt. keinen Bock drauf. Verständlicherweise. Dieser eine Satz alleine könnte ja auch wieder als "Annäherungsversuch" gewertet werden. Dann hätte er erst recht keinen Bock, nochmal alles in den Dreck ziehen zu müssen. Wäre ja mal interessant zu erfahren, was er eigentlich hätte sagen sollen, was Gutes oder was Schlechtes über den Shield und Roman. Da werden wohl auf nächste Woche warten müssen, wie sich die Sache weiter entwickelt.
 
Wenn die was als "exklusiv" bringen, dann stellt sich in den meisten Fällen nachher raus, dass sie richtig lagen.

Danke :) ..... ja mal schauen was kommt, nur glaub ich eher das Batista eher seinen Marktwert austestet damit WWE mehr zahlen muß ;-) bzw. zahlen soll :p ......
 
Da wird man wohl abwarten müssen was die nächsten Wochen bringen. Das Dean sich nicht an das abgesprochene Script hält könnte bedeuten das er wirklich mit der WWE abgeschlossen hat und sich sagt, warum sollte ich noch machen was die von mir wollen. Ich erfülle meinen Vertrag und fertig. Vielleicht wurde es aber auch absichtlich so rübergebracht das er sich nicht an die Absprache hält um den Spekulationen ihren Lauf zu lassen. Ich lasse mich da jetzt überraschen und werde mich nicht mehr festlegen.
 
Und Double or Nothing wurde in 26 Min ausverkauft ..... gab sogar stimmen das es sogar nur 10 min gedauert habe, aber Joa die HP ist gecrashed ......
 
- Laut Informationen von Pro Wrestling Sheet soll sich Dave Bautista derzeit in Gesprächen mit WWE bezüglich eines Matches bei "WrestleMania 35" befinden. Im Moment ist aber noch nichts in trockenen Tüchern, vielmehr soll auch All Elite Wrestling Interesse an Batista bekunden. Mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass der "Guardians of the Galaxy"-Star intensiv mit WWE verhandelt, bisher sollen die Chancen auf eine Rückkehr 50/50 stehen. Erste Anfragen von AEW soll der 50-jährige nicht direkt abgeblockt haben, demnach ist er gewillt sich anzuhören, was beide Companys ihm anbieten.
Brauche Batista nicht mehr wirklich als Wrestler. Triple H vs. Batista fände ich interessant, aber darüber hinaus brauch ich ihn nicht.

Und Double or Nothing wurde in 26 Min ausverkauft ..... gab sogar stimmen das es sogar nur 10 min gedauert habe, aber Joa die HP ist gecrashed ......
Double or Nothing KANN noch gar nicht ausverkauft sein, da der Verkauf erst am Mittwoch beginnt. Wovon du sprichst ist der Pre-Sale.
 
Ich finde Dean hat mit den drei Wörtern alles gesagt !Man weis auch nicht was Dean sagen sollte .Es scheint ihm auch nicht gepasst zu haben,was er sagen sollte .Was will Vinny auch machen ?Dean feuern ?Und was heißt Dean hat keine Lust mehr ?Er hat keine Lust mehr ekelhafte,abartige Promos zu halten !Das ist ja auch kein Geheimnis,weder für Vinny oder die Fans .Warum sollte man Dean jetzt aus den Shows schreiben ?Er ist der einzige Grund RAW zu sehen !Dean wird schon wissen warum er das getan hat !Natürlich hat Vinny das sagen,aber ich finde nach den schlimmen Dingen die Dean machen musste darf man Dean ruhig ein paar Freiheiten geben .
 
- Es ist einfach nur witzig wie etliche Wrestler mit AEW ein Druckmittel für eine Verhandlung mit WWE haben. Die Finanzabteilung muss bei den Beträgen so langsam ins schwitzen kommen.

- Ich bleibe dabei, dass ich die Idee vom Triple Threat unnötig finde. Man hätte lieber Asuka vs. Charlotte II bringen können und dieses mal Asuka als Siegerin.

- Ambrose hat anscheinend jetzt schon keine lust mehr und quält sich bis zum Ende durch die Shows. Kopf Hoch bald ist es geschafft!
 
Wie ist das zu verstehen mit den "Restickets" ? Hat man nicht vornherein alles an Karten verkaufen können ?

Pre-Sale: Das bedeutet dass man sich einen Code anfordern und damit die Tickets ordern kann, bevor diese in den freien Verkauf kommen. Oder anders gesagt: Die Show ist quasi schon ausverkauft, bevor der VVK überhaupt begonnen hat.
 
Bei Ambrose stelle ich mir halt wirklich die Frage inwieweit er "Lust" dazu hat, bzw. inwieweit er eine "Gefahr" darstellt die WWE bzw. seine Storyline zu torpedieren. Ichkönnte mir durchaus vorstellen, dass er jemand ist der einen Fick auf alles gibt, egal ob es ihm "schadet" oder nicht.
Oder anders gesagt, wäre es nicht vielleicht sogar besserAmbrose schon jetzt aus den Shows zu nehmen, sofern meine Vermutung richtig ist und er keinen Bock mehr hat?
Aus WWE Sicht vielleicht schon. Aber wenn ich ehrlich bin hat er mit diesem einen Satz genau das richtige gemacht. Manchmal ist weniger eben mehr, das sollte WWE vielleicht auch mal wieder begreifen. Und vielleicht auch ab und an etwas mehr Freiheiten. Keine Ahnung, was Ambrose sagen sollte. Aber ich kann ihn verstehen, dass er langsam keine Lust mehr hat über Roman Reigns in der Show zu sprechen. Er ist Privat ein sehr guter Freund von ihm und da könnte ich verstehen, wenn er die geschmacklosen Sprüche die er immer ablassen musste langsam leid ist.
 
Aus WWE Sicht vielleicht schon. Aber wenn ich ehrlich bin hat er mit diesem einen Satz genau das richtige gemacht. Manchmal ist weniger eben mehr, das sollte WWE vielleicht auch mal wieder begreifen. Und vielleicht auch ab und an etwas mehr Freiheiten. Keine Ahnung, was Ambrose sagen sollte. Aber ich kann ihn verstehen, dass er langsam keine Lust mehr hat über Roman Reigns in der Show zu sprechen. Er ist Privat ein sehr guter Freund von ihm und da könnte ich verstehen, wenn er die geschmacklosen Sprüche die er immer ablassen musste langsam leid ist.

Das natürlich auf jedenfall. Ich schätze Ambrose aber auch so ein, dass er seinen eigenen Kopf hat, und einfach das tut was er will, was natürlich gefährlich für die WWE werden könnte.
 
Pre-Sale: Das bedeutet dass man sich einen Code anfordern und damit die Tickets ordern kann, bevor diese in den freien Verkauf kommen. Oder anders gesagt: Die Show ist quasi schon ausverkauft, bevor der VVK überhaupt begonnen hat.

Achso danke!
Hat man jetzt eigentlich mit mehr Sitzplätzen geplant, so dass man nun viel mehr Karten an die Fans verkaufen kann. All Ins Ticketverkäufe sollen ja deutlich über den Erwartungen gelegen haben.
 
Ich verstehe das mit Dean auch nicht. Warum will man 3 Wochen alte Suppe jetzt zum fünften mal aufwärmen? Als die Story heiß war wollte man sie nicht zu ende bringen und jetzt pimmelt man so halb damit rum weil man sonst nichts mit Dean anzufangen weiss. Sorry aber ich finde die Planungen die Vince hatte total hohl und kann nur zu gut verstehen das Dean sich nicht ans Skript gehalten hat.
 
[MENTION=38460]Seppel[/MENTION] [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]

Ich darf an dieser Stelle an einen vernünftigen Umgangston miteinander erinnern, wenn das nicht geht, dann ignoriert doch bitte einfach die Kommentare des anderen. Danke! :)
 
Wenn er mit einer saublöden Unterstellung um die Ecke kommt, muss er mit dem Echo rechnen!

Oder man ignoriert es einfach und schluckt das Echo runter, denn man muss auch nicht auf alles reagieren. Das hat manchmal einen größeren Effekt als eine direkte Antwort. Ist mir im Prinzip aber auch völlig egal. Ich habe euch nur an einen vernünftigen Umgangston erinnert und damit ist das Thema jetzt hoffentlich gegessen.
 
Oben