ACH, Trevor Lee, Rachael Ellering und Co.: WWE stellt die nächsten Neuverpflichtungen vor - Verletzungsupdate zu Mustafa Ali - Vorschau auf "Smackdown

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am gestrigen Montag trat die neueste Welle von Neuverpflichtungen ihren Dienst im WWE Performance Center an. Darunter befanden sich einige prominente Namen aus der internationalen Wrestlingszene:
Unter anderem folgende Talente stellte WWE offiziell vor:
* ACH - 31 Jahre - USA - u.a. ROH, NJPW, AAW, EVOLVE, MLW
* Trevor Lee - 25 Jahre - USA - u.a. Impact Wrestling, PWG, AAW
* Rachael Ellering - 26 Jahre - USA - u.a. STARDOM, SHIMMER, WWE Mae Young Classic
* Karen Q - USA - ROH, SHIMMER, RISE, WWE Mae Young Classic
* Samuel Shaw - 35 Jahre - USA - u.a. Impact Wrestling
* 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) - Kanada - u.a. CHIKARA
* Nick Comoroto - 27 Jahre - USA - u.a. CZW, MCW
* Jonah Rock - 30 Jahre - Australien - u.a. PWG, MCW
* Elliot Sexton - Australien - u.a. MCW


- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Mustafa Ali möglicherweise aufgrund einer Verletzung aus dem Elimination Chamber Match um die WWE Championship genommen werden muss. In einem Update berichtet der PWInsider, dass Ali sich offenbar eine Gehirnerschütterung zugezogen hat und sich am Rande der heutigen "Smackdown Live"-Show weiteren Tests unterziehen wird, welche Aufschluss darüber bringen werden, ob er am Sonntag in den Ring steigen kann. Man geht aber davon aus, dass er keine Ringfreigabe erhalten wird. Wer seinen Platz beim Pay-per-view einnehmen wird, ist aktuell noch unklar.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Fpr die blaue Show angekündigt ist ein Gauntlet Match zwischen Daniel Bryan, Mustafa Ali, AJ Styles, Randy Orton, Samoa Joe und Jeff Hardy, dessen Sieger am kommenden Sonntag als letztes dem Elimination Chamber Match beitreten darf. Des Weiteren werden The Miz & Shane McMahon bei "McMizTV" die Usos als Gäste begrüßen. Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter, unter anderem mit dem Match Tony Nese vs. Noam Dar.
 
Und wie und wo sollen die auftreten? WwE hat doch beste schon Probleme alle zufrieden zustellen .....
 
Der interessanteste Name ist hier wohl der, der fehlt: KUSHIDA! Hieß es da nicht, dass der auch wechseln soll? Ansonsten sind das lauter Leute, die entweder eh schon mal mit WWE in Verbindung standen (Ellering, Karen Q, 3.0) oder wo sich der Wechsel schon lange andeutete. Interessant finde ich die Vielzahl an Australiern, die man mittlerweile hat. Vielleicht ein Indiz für einen NXT Ableger für Australien?
 
Der interessanteste Name ist hier wohl der, der fehlt: KUSHIDA! Hieß es da nicht, dass der auch wechseln soll? Ansonsten sind das lauter Leute, die entweder eh schon mal mit WWE in Verbindung standen (Ellering, Karen Q, 3.0) oder wo sich der Wechsel schon lange andeutete. Interessant finde ich die Vielzahl an Australiern, die man mittlerweile hat. Vielleicht ein Indiz für einen NXT Ableger für Australien?

Seinen NJPW Abschied hatte er ja, leider. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, das er ein Jahr vermehrt für RoH in den Ring Steigt und zwischendurch doch noch für NJ.
 
Und wie und wo sollen die auftreten? WwE hat doch beste schon Probleme alle zufrieden zustellen .....

Ich stelle mir grad die selbe frage. Ich weiß ja, dass WWE die anderen Ligen in Keim ersticken will, aber merken die es nicht so langsam selber, dass die Personalakte überfüllt ist. Ich meine wieviele NXT Ableger möchte man weltweit noch ausstrahlen, um die Wrestler irgendwo einzuplanen ?
 
Ich stelle mir grad die selbe frage. Ich weiß ja, dass WWE die anderen Ligen in Keim ersticken will, aber merken die es nicht so langsam selber, dass die Personalakte überfüllt ist. Ich meine wieviele NXT Ableger möchte man weltweit noch ausstrahlen, um die Wrestler irgendwo einzuplanen ?

Jetzt soll im Nahen Osten und in Indien entstehen (gibt es denn da überhaupt Wrestler?!?)
Als nächstes kommt dann bestimmt Australien/Neuseeland ..... aber trotzdem es kann doch nur eine Anzahl von Wrestler auftreten ......
 
Die Hälfte davon kann sich gleich der -No Way Jose Polonaise- anschließen.
Wenn das die Kracher von morgen sind, ja dann bitte WWE.

Hätte da Naito gestanden oder Jay White....., das wäre ne Überraschung.

Naja dass die nicht dabei seinw erden war ja klar ^^ Aber ich weiß was du meinst, das ist eben das "Problem" die WWE hat schon so ziemlich alle US Stars, die restlichen paar verteilen sich afu Impact, ROH und AEW. Und aus den anderen Ländern, allen voran Japan und Mexiko sind halt schwieriger. Ich kann mir, derzeit, nicht vorstellen das ein Rush, Bandido, Flamita, Okada, Naito, Ishikawa oder Kenoh zur WWE gehen würden.
 
Ihr erwartet bei den normalen PC Bekanntgaben Überraschungen und seid enttäuscht? Na dann...

Ist ja nicht so, dass WWE die großen Namen bei NXT direkt einführt bei den TakeOver Veranstaltungen. Es gab noch nie bei der Bekanntgabe einer neuen Klasse irgendwelche großen Überraschungen, weil das nun mal nicht die Plattform ist, die man für große Nummern wählt um das Signing bekannt zu geben.
 
Ist ja nicht so, dass WWE die großen Namen bei NXT direkt einführt bei den TakeOver Veranstaltungen.

Und genau das wird der Grund hierfür sein...

Der interessanteste Name ist hier wohl der, der fehlt: KUSHIDA! Hieß es da nicht, dass der auch wechseln soll?

Ich gehe stark davon aus, dass KUSHIDA entweder tatsächlich im Rahmen der nächsten TV-Tapings als "Überraschung" debütiert oder er eben bei der nächsten TakeOver-Show im Publikum sitzt und dann im Anschluss an diese ins Produkt integriert wird.
 
Oben