Details über die Laufzeit des aktuellen WWE-Vertrags von Daniel Bryan - Ehemalige Diva vor WWE-Comeback?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Seitdem „All Elite Wrestling“ auf der Bildfläche erschienen ist, heißt es, dass die Situation für alle „Free Agents“ derzeit so gut ist, wie vielleicht noch nie in der Geschichte des Pro-Wrestlings. Denn da mit WWE, AEW, RoH und NJPW alle großen Ligen ein enormes Interesse an der Verpflichtung oder Weiterbeschäftigung talentierter Worker haben, sind die Wrestler in der Lage, sehr gute Vertragskonditionen auszuhandeln. Für einen kam diese Phase allerdings ein paar Monate zu spät: Daniel Bryan. Dieser verlängerte seinen WWE-Vertrag bekannterweise bereits im September des letzten Jahres, also vor dem Startschuss von AEW. Inhalte wie Vergütung und Vertragslaufzeit blieben bisher allerdings weitestgehend im Reich des Verborgenen. Durch die aktuelle Ausgabe von "Total Bellas" wurde nun zumindest in Bezug auf den zweiten Punkt (Vertragslaufzeit) etwas Neues bekannt. In besagter Episode wurde bekanntgegeben, dass Daniel Bryan im September 2018 einen neuen 3-Jahresvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Der amtierende WWE Champion steht mithin also noch bis Herbst 2021 beim Marktführer unter Vertrag.

- In einem Interview mit TVInsider.com äußerte sich die ehemalige WWE “Diva” Eva Marie über ihren Run bei WWE und auch über ihre Eliminierung von der CBS Reality Show „Celebrity Big Brother“. Interessant sind aber in erster Linie ihre Ausführungen bezüglich eines möglichen Comebacks in den Ring beim Marktführer. Und nach Eva Marie hat es hier bereits einige konkrete Gespräche zwischen ihr und WWE gegeben. Auf die Frage, ob sie in Kontakt mit WWE-Offiziellen stehe, äußerte sich Eva Marie dahingehend, dass es einen aktuellen Austausch via Email gebe und auch einige Telefonate geführt worden sind. Ein konkretes Ergebnis ist allerdings bisher nicht erzielt worden. Auch habe es keine offizielle Anfrage von WWE in Bezug auf eine Teilnahme Eva Maries am „Royal Rumble“ gegeben. Aber davon abgesehen sei für die Zukunft alles möglich, auch eine Rückkehr in den WWE-Ring.

Quelle: TVInsider.com, Total Bellas
 
Naja. Das von Eva Marie klingt nach dem üblichen Geschwurbel, dass Teilnehmer solcher Formate im Nachhinein eben so von sich geben, dass es ja nun wieder super läuft und was nicht alles geplant ist. Wirklich raus gekommen ist dabei eher selten was. Insofern mache ich mir hier keine großen Sorgen...
 
Oben