Jimmy Uso verhaftet! - Kofi Kingston ersetzt Mustafa Ali und kämpft sich in die Herzen von Wrestlern & Fans - WWE schmeichelt potentiellen Abgängern

janpfeffi

Main Event
- Wie unter Anderem TMZ berichtet, soll Jimmy Uso von der Polizei verhaftet wurden sein! Der ehemalige WWE SmackDown Live Tag Team Champion, der an der Seite seines Bruders am Sonntag um eben diese Titel antreten wird, soll laut Medienberichten mit seiner Frau Naomi in Detroit im Auto gesessen haben, die die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich lenkte, indem sie falschherum in eine Einbahnstraße fuhr. Nachdem die Einsatzkräfte das Auto stoppten, bemerkten sie Alkoholgeruch und baten Naomi daraufhin, aus dem Wagen auszusteigen. Während diese sich mit den Polizisten unterhielt, soll Jimmy Uso ungebetenerweise (bzw. gegen den ausgedrückten Willen der Beamten) aus dem Auto gestiegen sein, um sich seine Jacke und sein Shirt auszuziehen und die Polizisten zu konfrontieren; in diesem Zusammenhang wird berichtet, dass es aussah, als wolle Jimmy Uso eine gewaltsame Auseinandersetzung provozieren. Laut TMZ soll einer der Beamten aus Angst um seine Sicherheit sogar einen Taser gezückt haben. Letztlich soll Jimmy sich allerdings beruhigt und den Anweisungen der Polizisten Folge geleistet haben, die ihn daraufhin aufgrund seines "zuchtlosen Verhaltens und der Behinderung" der Justiz abführten. Jimmy wurde in ein örtliches Gefängnis gebracht und kurz darauf gegen die Zahlung einer Kaution wieder entlassen. WWE äußerte sich bisher nicht zu den Vorfällen. Vor ziemlich genau einem Jahr - im Januar 2018 - ereignete sich ein ähnlicher Vorfall, damals allerdings durch Jey Uso, der von Seiten der WWE straffrei blieb.

- Wie wir bereits berichteten, fällt Mustafa Ali derzeit aufgrund einer Gehirnerschütterung aus. Die WWE wusste aber kurzfristig mit einem Ersatz aufzukommen und setzte im Gauntlet Match am Dienstag bei SmackDown Live (Zum gesamten Bericht gelingt ihr hier: KLICK) Kofi Kingston ein, der auch am Sonntag beim gleichnamigen Event im Elimination Chamber Match um die WWE Championship gegen Daniel Bryan (c), Randy Orton, Jeff Hardy, Samoe Joe und AJ Styles antreten wird. Besonders interessant war für viele Zuschauer wahrscheinlich die prominente Rolle, die Kofi in besagtem Gauntlet Match spielen durfte; insgesamt war Kingston beinahe eine Stunde Teil des Matches und pinnte im Verlauf dessen den Champion Daniel Bryan, Jeff Hardy und Samoa Joe. Wrestlevotes berichtet nun, dass diese große Rolle, die Kofi direkt bei Fans und Kritikern gleichermaßen wieder im Ansehen aufsteigen ließ, auch so vom aktuell aufstrebenden Mustafa Ali ausgeführt werden sollte. Apropos Ansehen: Viele Wrestler äußerten sich nach der Performance des Ghanaers positiv über selbige und auf Social Media wurden Stimmen seitens Fans und Workern laut, die das Talent Kofis, der in den letzten Jahren vor allen Dingen als New Day Mitglied agierte, lobten und anpriesen. Auch Backstage soll sich Kofi mit dem Match wieder einiges an Momentum aufgebaut haben, es bleibt nun abzuwarten, welche Rolle Kofi Kingston am Sonntag bei WWE Elimination Chamber spielen wird.


- Vor kurzem berichteten wir, dass The Revival um ihre Entlassung von WWE gebeten haben sollen. Mittlerweile wissen wir, dass Scott Dawson und Dash Wilder wohl einen Push genießen dürfen, sind sie doch nun WWE RAW Tag Team Champions. Im aktuellen Wrestling Observer Radio erklärt Dave Meltzer wenig überraschend, dass WWE so auf die Beschwerden der beiden reagiert und sie damit davon überzeugen will, die Company nicht zu verlassen. Ähnlich soll es wohl auch bei der Personalie Dean Ambrose der Fall sein: So berichtet Meltzer, dass der überraschende Sieg (und augenscheinliche Face-Turn) des ehemaligen Shield Members Dean sprichwörtlich "den Bauch pinseln soll", um ihn möglicherweise davon zu überzeugen, seinen im April auslaufenden Vertrag doch noch zu verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Verstehe ich das richtig, dass der Grund für den Ausraster von Jimmy Uso dann eine Alkoholfahrt von Naomi war?
- Ich hoffe mal die kommen bezüglich Kingston jetzt nicht auf dumme Ideen...
- Bin gespannt, was daraus noch wird. Ich persönlich gehe da ziemlich emotionslos an die Sache ran, da mich Dean Ambrose dafür einfach zu wenig interessiert. Ist zwar einer den ich gern sehe, aber gleichzeitig auch jemand auf den ich auch verzichten kann tbh.
 
Ich würde Kofi ja einen World Titelgewinn gönnen. Aber irgendwie würde das im Moment nicht passen. Vorher war er im Singles-Bereich gar nicht mehr tätig. Einzig bei Money in the Bank.
 
Ich würde mich freuen wenn man New Day ähnlich wie The Shield oder Stables bei New Japan aufzieht. So können die 3 als Team zusammenbleiben, aber jeder kann eigene Ziele verfolgen, die die anderen unterstützen. Ewig nur Tag Team Gehampel ist langweilig. Und zumindest mich nervt das Gimmik auch.
Ihc würde gerne den 2009 Kofi wieder sehen, da hat er mir persönlich am meisten Spaß gemacht.
 
- Verstehe ich das richtig, dass der Grund für den Ausraster von Jimmy Uso dann eine Alkoholfahrt von Naomi war?
Nein. Naomis Alkoholfahrt war eher der Grund, weshalb sie in eine Einbahnstraße fuhr bzw. angehalten und zum Ausstieg gebeten wurde. ;)
Glaub über den Rest wissen nur die Beteiligten bescheid und da wird es bestimmt auch verschiedene Versionen geben.
 
Nein. Naomis Alkoholfahrt war eher der Grund, weshalb sie in eine Einbahnstraße fuhr bzw. angehalten und zum Ausstieg gebeten wurde. ;)
Glaub über den Rest wissen nur die Beteiligten bescheid und da wird es bestimmt auch verschiedene Versionen geben.
So meinte ich das nicht :D Wollte wissen, ob Naomi non besoffen gefahren ist, oder nicht. Weil falsch in die Einbahnstraße und Auto riecht nach Alkohol spricht ja stark dafür. Dennoch könnte ja auch "nur" Jimmy gesoffen haben (was seinen Ausraster erklären würde) und Naomi ist einfach anderweitig falsch abgebogen. Oder kurz: Wollte wissen, ob letztlich Alkohol bei Naomi nachgewiesen wurde.
 
So meinte ich das nicht :D Wollte wissen, ob Naomi non besoffen gefahren ist, oder nicht. Weil falsch in die Einbahnstraße und Auto riecht nach Alkohol spricht ja stark dafür. Dennoch könnte ja auch "nur" Jimmy gesoffen haben (was seinen Ausraster erklären würde) und Naomi ist einfach anderweitig falsch abgebogen. Oder kurz: Wollte wissen, ob letztlich Alkohol bei Naomi nachgewiesen wurde.

Ich verstehe es so, dass Naomi falsch abgebogen ist und deshalb angehalten wurde. Der Alkoholgeruch im Auto dürfte nur von Jimmy gekommen sein da es sein Verhalten erklärt und Naomi sonst eine DUI Anklage hätte.
 
[...]Ähnlich soll es wohl auch bei der Personalie Dean Ambrose der Fall sein: So berichtet Meltzer, dass der überraschende Sieg (und augenscheinliche Face-Turn) des ehemaligen Shield Members Dean sprichwörtlich "den Bauch pinseln soll", um ihn möglicherweise davon zu überzeugen, seinen im April auslaufenden Vertrag doch noch zu verlängern.[...]

Und weil WWE Faces bekanntlich so super bookt, wird die Taktik auch sicherlich von Erfolg gekrönt sein. Ambrose freut sich bestimmt schon darauf, sich mit geskripteten Promos beim Publikum einschleimen zu dürfen. Auf diese Möglichkeit hat er seine gesamte Karriere lang hingearbeitet :)

PS: Der Sieg über EC3 hat auch garantiert nichts mit 50/50-Booking zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das gleiche Prinzip bei Lesnar: dem wird auch der Bauch gepinselt bis zum Abwinken, damit er immer neue Verträge unterschreibt. Und wenn sie mit dem Bauchpinseln fertig sind, wird noch ordentlich Zaster in den A... geblasen, damit er 3 mal im Jahr auftritt....:contra:
Mal gucken, inwieweit sie das bei Dean durchziehen, wenn sie ihn nicht mit Geld locken können.:confused:

Glaub nicht, dass Naomi besoffen gefahren ist. Sie wird einfach ihren angetütelten Ehemann gefahren haben (wie das Ehefrauen manchmal tun) und seine Fahne hat das ganze Auto ausgeduftet. Die Arme ist einfach nur falsch abgebogen und Jimmy hatte eben ne bisschen kurze Zündschnur... So what?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Werwolfsrunde war gerade vorbei, ich wusste nicht so recht was ich nun machen sollte und siehe da!
Ne Hexenjagd, passt bin dabei!
Worum geht's? Egal, der tut voll doof sein ey!
 
Der gute Vince scheint ja mit den Face- und Heelturns so zu spielen wie andere mit Bällen jonglieren. Nicht das es Dean irgendwann so wie Big Show oder Kane ergeht, die wissen nämlich so am Ende ihrer karrieren auch nicht mehr auf welchen Seiten sie eigentlich stehen.
 
Oben