Upcoming All Elite Wrestling PPVs & Specials - Aktuelle Show: "Forbidden Door" am 26.06.2022

Das Wohl und Wehe von Double or Nothing hängt sicherlich nicht daran, behauptet ja auch keiner. Aber dass "nix" dranhängt halte ich dann auch für ziemlichen Unsinn, denn das würde ja bedeuten, dass das Match völlig egal wäre und wenn das der Fall ist, nun, warum wurde es denn dann gebookt?
 
Wenn das stimmt was ich gelesen habe sollte PAC laut Meltzer ja sogar gegen Page gewinnen um dann bei All In 2 gegen Kenny anzutreten und dort zu verlieren.
Das wollte PAC wohl nicht.
 
Meinst du nicht, dass das von dir so gerne gepriesene WWE Know-how (was auch immer es genau sein mag) durch Cody, Dustin, JR, Hepner, Gunn, usw usw ausreichend abgedeckt ist??

Je mehr, desto besser. Und Neville ist von diesen als einziger in der Lage gleichzeitig das starke Charakterspiel à la WWE zu zeigen, als auch das quantitativ anspruchsvolle Fastfood-Wrestling der Indys im Ring zu präsentieren, womit man bei AEW ja sicher auch punkten möchte. Rhodes und Jericho schaffen Zweiteres ja nur mit Abstrichen. Nevilles Beteiligung könnte diesbezüglich wohl am meisten positiv abfärben, da er beiderlei so gut beherrscht.
 
Wenn das stimmt was ich gelesen habe sollte PAC laut Meltzer ja sogar gegen Page gewinnen um dann bei All In 2 gegen Kenny anzutreten und dort zu verlieren.
Das wollte PAC wohl nicht.

Stimmt wohl. Und er wollte aber auch keinen Exklusivvertrag unterschreiben. Joa, dann weg mit ihm. Dann sollte er auch in Zukunft nicht mehr von AEW gebookt und bei DG glücklich werden. Wer glaubt ohne Exklusivvertrag sich die Finishes aussuchen und Niederlagen gegen den Topstar verweigern zu können, ist in den Indies wohl besser aufgehoben.
 
Stimmt wohl. Und er wollte aber auch keinen Exklusivvertrag unterschreiben. Joa, dann weg mit ihm. Dann sollte er auch in Zukunft nicht mehr von AEW gebookt und bei DG glücklich werden. Wer glaubt ohne Exklusivvertrag sich die Finishes aussuchen und Niederlagen gegen den Topstar verweigern zu können, ist in den Indies wohl besser aufgehoben.
Yapp, seh ich ähnlich.
Verstehe nur immer noch nicht, weswegen man mit dem Match warb?!
...false advertising und so...hat für mich schon einen Beigeschmack.
 
Habe drei Post weiter deine Antwort an JME gelesen. Was wolltest du mir jetzt eigentlich sagen?
Du machst dich in deinem Beitrag über eine Aussage lustig "An Page vs. PAC hängt die Zukunft von AEW", diese Aussage wurde allerdings von niemanden in diesem Thread getätigt.

Die einzige Aussage, die überhaupt die Formulierung "Zukunft der Liga" beinhaltete war die von mir und ich bezeichnete dort eine Einzelperson (Adam Page) und nicht ein Match als "Zukunft der Liga".
 
Ich vermute eher, dass er wegen seiner Allüren vor DoN nicht mehr gebucht wird

Ja, zu ROH könnte er gut passen.

D7j-ABwq-Ws-AAasa-X.jpg
 
AEW "Fyter Fest" Matchcard aus Daytona Beach, Florida, USA (29.06.2019)

All Elite Wrestling "Fyter Fest"
Ort: Ocean Center in Daytona Beach, Florida, USA
Datum: 29. Juni 2019
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 30.06.2019)


iPPV Live für 9,99 US-Dollar (ca. 9,25€) auf FITE TV! Klick!

6 Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) & Laredo Kid

Singles Match
Jon Moxley vs. Joey Janela

Singles Match
Cody Rhodes vs. Darby Allin

Fatal 4 Way Match
"Hangman" Adam Page vs. Jungle Boy vs. Jimmy Havoc vs. MJF

3 Way Match
Nyla Rose vs. Riho vs. Yuka Sakazaki

Singles Match
Christopher Daniels vs. CIMA

Pre-Show Match
3 Way Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) vs. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) vs. Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy)

Pre-Show Match
Hardcore Match
Michael Nakazawa vs. Alex Jebailey
 
Zuletzt bearbeitet:
AEW "Fight for the Fallen" Matchcard aus Jacksonville, Florida, USA (13.07.2019)

All Elite Wrestling "Fight for the Fallen"
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 13. Juli 2019
Uhrzeit: 00:30 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 14.07.2019)


iPPV Live für 12,99 US-Dollar (ca. 11,50€) auf FITE TV! Klick!


Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Cody & Dustin Rhodes

Singles Match

Kenny Omega vs. CIMA

Singles Match

Brandi Rhodes vs. Allie

Singles Match

"Hangman" Adam Page vs. Kip Sabian

Tag Team Match

The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) vs. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky)

3 Way Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) vs. Jungle Boy & Luchasaurus vs. Jack Evans & Angelico

Preshow Match
6 Man Tag Team Match
Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc vs. MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears

Preshow Match
Singles Match
Sonny Kiss vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chris Jericho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All Elite Wrestling "Fyter Fest"
Ort: Ocean Center in Daytona Beach, Florida, USA
Datum: 29. Juni 2019
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 30.06.2019)


iPPV Live für 9,99 US-Dollar (ca. 18,50€) auf FITE TV! Klick!

6 Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix) & Laredo Kid

Singles Match
Jon Moxley vs. Joey Janela

Singles Match
Cody Rhodes vs. Darby Allin

Fatal 4 Way Match
"Hangman" Adam Page vs. Jungle Boy vs. Jimmy Havoc vs. MJF

3 Way Match
Nyla Rose vs. Riho vs. Yuka Sakazaki

Singles Match
Christopher Daniels vs. CIMA

Pre-Show Match
Hardcore Match
Michael Nakazawa vs. Alex Jebailey​

Mir gefällt nicht das die Damen schon wieder ein Multi Match bekommen, und dann mit Nyla Rose welche für mich das schwächste an den Frauen Match bei DoN war. Yuka Sakazaki und Riho sind klasse, aber dennoch für mich das schwächste auf der Card.

Ansonsten liest die Show sich richtig gut und die 9 Euro und paar gebrochene definitiv wert. Vor allem auf die Matches Janela/Mox und Cody/Allin (nach dieser Promo) freue ich mich.
 
Ich schreibe schon mal eine Kritik für "Fight for the Fallen", können sich die Kritiker gerne kopieren, sie entwickeln da ja doch ein recht leicht zu durchschauendes Schema:

Mich konnte Fight for the Fallen nicht überzeugen, ich wurde lediglich von drei Matches gut unterhalten, eins war ein Klassiker, aber das Frauen-Match war wirklich schlecht, alles in allem also ein sehr schwacher Event. Allerdings habe ich nur die ersten 5 Minuten des 2. Pre-Show-Matches gesehen, aber die waren echt zum Weglaufen, ich konnte mir also eine fundierte Meinung bilden. "Schlagt ihnen die Fresse blutig" von KKM(Kennt Kein Mensch) war auf jeden Fall um Längen besser, obwohl die Matches alle schlechter waren. Letztendlich wird man AEW sowieso erst in 20 Jahren richtig beurteilen können. Ich verstehe nachwievor diesen Hype nicht, nur weil jeder PPV bisher unterhalten hat. Garantiert wird auch irgendwann mal eine schlechte Weekly kommen, bleibt also mal auf dem Teppich und beurteilt diese Liga nicht nach ihrer gegenwärtigen Leistung, sondern danach, wo sie theoretisch im nächsten Jahrhundert stehen könnte.
 
Ja genau.
Wer nicht alles und in Gänze abfeiert oder es wagt einen der Worker nicht zu mögen ist böse und muss ohne Keks ins Bett!

Was ist denn das mit dieser AEW, das bei jeder noch so kleinen Kritik sofort jemand aufspringt und in Verteidigungsstrllung geht?
Und jetzt werden mögliche Kritiker sogar präventiv in ein schlechtes Licht gerückt, Hut ab!
 
Wer nicht alles und in Gänze abfeiert oder es wagt einen der Worker nicht zu mögen ist böse und muss ohne Keks ins Bett!

Geht mehr darum, dass AEW-Kritiker einen PPV in Gänze schlecht machen, wenn er es wagt, ein Match zu bringen, das ihnen nicht gefallen hat. Und jeder, der von der AEW bisher super unterhalten wurde, hat keine Ahnung von Wrestling und muss ohne Segen des Smartmark-Gotts ins Bett.

Und jetzt werden mögliche Kritiker sogar präventiv in ein schlechtes Licht gerückt, Hut ab!

Wenn man das nicht präventiv macht, könnte man wohl kaum beweisen, dass nach "Fight for the Fallen" exakt diese Kritiken wieder kommen werden.
 
Geht mehr darum, dass AEW-Kritiker einen PPV in Gänze schlecht machen, wenn er es wagt, ein Match zu bringen, das ihnen nicht gefallen hat. Und jeder, der von der AEW bisher super unterhalten wurde, hat keine Ahnung von Wrestling und muss ohne Segen des Smartmark-Gotts ins Bett.



Wenn man das nicht präventiv macht, könnte man wohl kaum beweisen, dass nach "Fight for the Fallen" exakt diese Kritiken wieder kommen werden.

Kritiker in diesen Bezug ist definitiv die falsche Wortwahl. Hater trifft es eher. Und ja, dass ist ein kleiner aber äußerst wichtiger Unterschied, denn ansonsten ist dein Text absolut verachtend jeden gegenüber, der die Shows von aew nicht gut findet.
 
Wenn man das nicht präventiv macht, könnte man wohl kaum beweisen, dass nach "Fight for the Fallen" exakt diese Kritiken wieder kommen werden.

Wenn das deine einzigen Sorgen sind, dann Glückwunsch zu einem scheiß langweiligen Leben. Einfach Meinungen akzeptieren und unkommentiert zu lassen, geht heute ja leider nicht mehr. Jeder muss den anderen überzeugen. Warum? Kann es euch (angebliche Hater und Fanboys) nicht vollkommen Latte sein, was der andere über dieses und jenes denkt? Muss jeder mit eurer Meinung übereinstimmen, damit ihr Selbstbestätigung bekommt, euch besser fühlt, weil ihr mit dem Mainstream schwimmen könnt?

Wie kann man über so einen vielschichtigen Sport wie Wrestling so dumm diskutieren? Im Wrestling gibt es eigentlich kein richtig oder falsch, gut oder schlecht, sondern entweder es gefällt einem oder nicht. Es gibt so viele Alternativen in diesem Sport um sich genau seine Nische zu suchen. Wieso muss man dann penetrant und fast obzessiv den Gegenüber davon überzeugen, dass er falsch liegt, schlechte Sachen gut findet und nur seine Meinung die Einzige ist oder mindestens die Beste?

Jaja, das ist ein Forum, ich tu auch den Teufel und werde hier jemandem seine Meinung verbieten oder wegnehmen wollen. Hier darf und soll diskutiert werden, aber das WIE ist teilweise schlechter wie "Bayley - This is your Life!"
@Rygel das geht nicht direkt an dich, sondern an alle, die sich angesprochen fühlen (sind wahrscheinlich eh nur Wenige, Selbstreflexion wird auch demnächst aus dem Duden entfernt, benutzt keiner). Die letzten Tage und Wochen werden immer anstrengender hier, weil gefühlt jeder meint, er kennt den Wrestlinggrahl und weiß wie gutes Wrestling auszusehen hat. Ist schade, dass nur einige Wenige in der Lage sind objektiv über etwas zu schreiben und zu kommentieren.

Schönes Wochenende!
 
Bisheriges Highlight der "Fight For The Fallen" Card ist für mich ganz klar Omega vs. CIMA. Darauf freue ich mich schon richtig. Auch Young Bucks vs. Cody & Dustin dürfte toll werden. Brandi Rhodes vs. Allie wird dagegen höchstwahrscheinlich geskippt, da alles andere als ein sehr schlechtes Match mich sehr überraschen würde. Die anderen beiden Paarungen klingen okay. Dürften beide nicht schlecht werden, Interesse hält sich aber in Grenzen.
 
Wenn das deine einzigen Sorgen sind, dann Glückwunsch zu einem scheiß langweiligen Leben.

Wenn du auch nur ansatzweise denkst, dass Wrestling oder irgendein anderer Sport Sorgenpotential birgt, dann gratuliere ich dir zu deinem urdeutschen Leben. Denn um Sport so ernstzunehmen, dass daraus Sorgen entstehen, muss man definitiv mit der Bundesliga verheiratet sein.

Einfach Meinungen akzeptieren und unkommentiert zu lassen, geht heute ja leider nicht mehr.

Schreibt der hochempörte User in seinem Kommentar, da er etwas einfach nicht unkommentiert stehen lassen konnte. ^^

Warum? Kann es euch (angebliche Hater und Fanboys) nicht vollkommen Latte sein, was der andere über dieses und jenes denkt? Muss jeder mit eurer Meinung übereinstimmen, damit ihr Selbstbestätigung bekommt, euch besser fühlt, weil ihr mit dem Mainstream schwimmen könnt?

Wird der ganze Beitrag ein Selbstgespräch? Aber finde ich gut, wie selbstkritisch du bist.

Wie kann man über so einen vielschichtigen Sport wie Wrestling so dumm diskutieren?

Ah, endlich eine Frage auch an Außenstehende. Und dann auch noch so eine einfache. Das kann man, weil bisher nur diese Vorwürfe zur AEW kamen. Ich war selber glühender ROH-Fan und war trotzdem einer der ersten, der die Talfahrt zugegeben hat. Das hat also gar nichts mit Fanboy und Hater zu tun, das Problem ist, dass exakt diese Argumente im absoluten Tunnelblick von den AEW-Kritikern kommen, die bei mir plötzlich unangebracht und "verachtend" sind. Und wenn die Schreiber dann die Tränchen getrocknet haben, werden sie "Fight for the Fallen" nach genau diesem Schema beurteilen und dabei davon träumen, dass sie in irgendeiner Parallelrealität neutral und sachlich sind.
 
Ah, endlich eine Frage auch an Außenstehende. Und dann auch noch so eine einfache. Das kann man, weil bisher nur diese Vorwürfe zur AEW kamen. Ich war selber glühender ROH-Fan und war trotzdem einer der ersten, der die Talfahrt zugegeben hat. Das hat also gar nichts mit Fanboy und Hater zu tun, das Problem ist, dass exakt diese Argumente im absoluten Tunnelblick von den AEW-Kritikern kommen, die bei mir plötzlich unangebracht und "verachtend" sind. Und wenn die Schreiber dann die Tränchen getrocknet haben, werden sie "Fight for the Fallen" nach genau diesem Schema beurteilen und dabei davon träumen, dass sie in irgendeiner Parallelrealität neutral und sachlich sind.

Die Hater, die nur schlechtes über AEW sagen um was schlechtes über AEW zu sagen, kann man doch getrost ignorieren. Das traue ich gerade dir, als einen User den ich normalerweise sehr schätze (ich lese seit einiger Zeit eher passiv, daher kennst du mich wahrscheinlich nicht :D ) durchaus zu. Hier bemängelst du was sehr wahres, aber die Lösung kann trotzdem nicht sein generell "Kritiker" von AEW mit Hater gleichzusetzen, auch wenn diese sich selbst Kritiker nennen. Hier machst du das, was du der anderen Seite vorwirfst: Verallgemeinern und übertreiben. Wenn selbst die guten User, die durchaus in der Lage sind zwischen Hate und Kritik zu differenzieren, dies nicht mehr tun ... dann sind wir an einem Punkt wo dieses Forum keinen Spaß mehr macht.

btw. da du das "verachtend" von mir wohl aufgenommen hast und das in einen Bezug zu Hatern, Kritikern oder sonst was gesetzt hast: ich habe keine einzige Show von AEW gesehen, ich bin weder dafür noch dagegen und beobachte nur die Entwicklung. Mir geht es alleine darum, dass man sich hier mal wieder alle mit ein bisschen mehr Respekt begegnen, denn das hat leider etwas nachgelassen.
 
Mir geht es alleine darum, dass man sich hier mal wieder alle mit ein bisschen mehr Respekt begegnen, denn das hat leider etwas nachgelassen.

Da bin ich auch für, aber du hast vielleicht nicht mitgekriegt, wie AEW hier kritisiert wird. Das war von mir nur überspitzt dargestellt, trotzdem dreht sich der Kern jeder Kritik darum, dass man eine Liga angeblich nicht nach drei guten Events als gut einschätzen darf, dass AEW nur zum Großteil überzeugt, aber so viele Stile anbietet, dass man persönlich von Matches enttäuscht ist und deshalb der ganze Event nichts getaugt hat, und dass AEW viel zu sehr gelobt wird, ohne ein Gegenargument dazu bringen zu können. Und das geht mir tierisch auf den Zeiger, also kann ich hier durchaus mit Sarkasmus antworten, ohne dass das gleich als Attacke gewertet wird.
 
So Fight for the Fallen ist geordert :) ..... freu mich drauf :)
Allie gegen Brandie mal schauen wie das wird :) .....
 
Da bin ich auch für, aber du hast vielleicht nicht mitgekriegt, wie AEW hier kritisiert wird. Das war von mir nur überspitzt dargestellt, trotzdem dreht sich der Kern jeder Kritik darum, dass man eine Liga angeblich nicht nach drei guten Events als gut einschätzen darf, dass AEW nur zum Großteil überzeugt, aber so viele Stile anbietet, dass man persönlich von Matches enttäuscht ist und deshalb der ganze Event nichts getaugt hat, und dass AEW viel zu sehr gelobt wird, ohne ein Gegenargument dazu bringen zu können. Und das geht mir tierisch auf den Zeiger, also kann ich hier durchaus mit Sarkasmus antworten, ohne dass das gleich als Attacke gewertet wird.

Habe das ganze mitbekommen und finde beide Seiten haben punkte und übertreiben. Ausgenommen sind hier die Hater, die du oben ins lächerliche ziehen möchtest, aber da bist du in meinen Augen einfach einen Schritt zu weit gegangen. Und ja, selbst wenn viele AEW schlecht reden, dann lass sie doch. Wer schreibt "Ey, AEW ist voll kacke und WWE ist geilo, weil es so ist" oder "AEW wird nie WWE erreichen" ... diesen Leuten ist eh nicht mehr zu helfen. :D Zudem AEW ja wirklich etwas overhyped ist (in meinen Augen), was aber aufgrund der WWE Enttäuschung und Möglichkeit einer vernünftigen gut prodzierten / regelmäßigen Show verständlich ist. Aber man muss doch nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, meinst du nicht? :)
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION]
Du scheinst die Kritik schärfer wahrzunehmen als sie gemeint ist.
Warum du jede Kritik entkräften willst erschließt sich mir aber auch nicht...
Der „Kern“ der Kritik dreht sich doch darum, dass eine Ansammlung von 3-4 Sternematches die über YouTube aufgebaut wurden nicht die selbstproklamierte Revolution der Industrie sind.
Und all in und DoN waren gut, 7-8-gut. FF hab ich noch nicht gesehen, daher lasse ich das mal außen vor.
Best of Indy vor schöner Kulisse.

Was mich an all den Overhypern nervt, sind die Prognosen es würde sich jetzt alles ändern, was ich bezweifle...
Oder die Ausrufung Moxleys zum Heiland. Er war eigentlich immer mittelmäßig, ist zwar echt‘n netter, aber ob er jetzt das nächste große Ding wird, bezweifle ich ebenfalls.
Was auch stört ist die repetitiv abgefeuerte Phrase „hoffe er geht zu AEW“
Fast jeder kritisiert die wwe für ihre Rekrutierungspolitik und jetzt soll die Liga mit der Revolutionären Idee das selbe machen?!

Und ich bin ja der letzte der guten Indy Catch ablehnt oder eine gut erzählte Fehde verachtet, wo ich aber wirklich skeptisch bin, ist die kommende Weekly.
Es gibt ne Menge guter Weeklys, gab es meistens.
Warum und wie soll sich denn AEW vom bestehenden Angebot abheben?
(meine Lieblingliga wurde nach folge 1 abgesetzt, nicht weil es schlecht war...;-))
[MENTION=31570]reDragon[/MENTION]
Allie vs Brandi wird bestimmt spaßig;-)
5-8 Minuten gute Unterhaltung!
 
@Rygel Du scheinst die Kritik schärfer wahrzunehmen als sie gemeint ist.

Ganz im Gegenteil, ich führe die ganze Diskussion, weil ich mich dabei entspannen kann, da es nur um Wrestling geht. Den restlichen Tag diskutiere ich über PEGIDA-Entgleisungen, Klimaleugnungen und systematische Tierquälerei, diese Dinge nehme ich dann auch ernst und bekämpfe dort verbal Feinde. Deshalb finde ich es geradezu amüsant, wenn man mir Schärfe in einer Diskussion über das Wrestling vorwirft. Ich mache hier quasi Urlaub. ^^

Warum du jede Kritik entkräften willst erschließt sich mir aber auch nicht...

Weil ich bisher noch keine Kritik gelesen habe. Ich kenne bis jetzt zwei Arten von Kritikern, zum einen die, die den Event nicht gesehen haben, aber darüber motzen, zum anderen die, die den Event in Ordnung fanden, aber trotzdem AEW kleinreden. Die 3 - 4 Sterne-Matches, die über Youtube aufgebaut werden, sind da ein schönes Beispiel. Einfach weil das kein Kritikpunkt ist. Erstens hat AEW längst einen Fernsehvertrag, wenn ich das richtig verstanden habe sogar einen so spektakulären, den ihnen niemand zugetraut hat. Und zweitens ist es eben nicht die Schuld von AEW, wenn ein paar VHS-Fans neue Medien ablehnen. Die Shows bleiben trotzdem sehr gründlich aufgebaut und liefern für jeden Geschmack etwas ab. Ich könnte jede Kritik verstehen, wenn AEW sich einen "Showdown im Kettensägeland" geleistet hätte, wo nicht ein Match funktioniert hat. Haben sie aber nicht. Deshalb habe ich das Gefühl, dass Leute AEW in Grund und Boden schreiben, weil es halt AEW ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich gerne mal einen Rant darüber hören, dass bei "All in", "Double or Nothing" und "Fyter Fest" nichts funktioniert hat und deshalb die Events komplette Enttäuschungen waren. "Drei Matches waren super, aber der Event hat mich trotzdem total enttäuscht" ist halt sehr mau.
 
Ganz im Gegenteil, ich führe die ganze Diskussion, weil ich mich dabei entspannen kann, da es nur um Wrestling geht. Den restlichen Tag diskutiere ich über PEGIDA-Entgleisungen, Klimaleugnungen und systematische Tierquälerei, diese Dinge nehme ich dann auch ernst und bekämpfe dort verbal Feinde. Deshalb finde ich es geradezu amüsant, wenn man mir Schärfe in einer Diskussion über das Wrestling vorwirft. Ich mache hier quasi Urlaub. ^^
Sowohl der Punkt das du Feindschaften pflegst, als auch deine Vorstellung von Urlaub lassen mich Mitleid empfinden...
Weil ich bisher noch keine Kritik gelesen habe. Ich kenne bis jetzt zwei Arten von Kritikern, zum einen die, die den Event nicht gesehen haben, aber darüber motzen, zum anderen die, die den Event in Ordnung fanden, aber trotzdem AEW kleinreden. Die 3 - 4 Sterne-Matches, die über Youtube aufgebaut werden, sind da ein schönes Beispiel. Einfach weil das kein Kritikpunkt ist. Erstens hat AEW längst einen Fernsehvertrag, wenn ich das richtig verstanden habe sogar einen so spektakulären, den ihnen niemand zugetraut hat. Und zweitens ist es eben nicht die Schuld von AEW, wenn ein paar VHS-Fans neue Medien ablehnen. Die Shows bleiben trotzdem sehr gründlich aufgebaut und liefern für jeden Geschmack etwas ab. Ich könnte jede Kritik verstehen, wenn AEW sich einen "Showdown im Kettensägeland" geleistet hätte, wo nicht ein Match funktioniert hat. Haben sie aber nicht. Deshalb habe ich das Gefühl, dass Leute AEW in Grund und Boden schreiben, weil es halt AEW ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich gerne mal einen Rant darüber hören, dass bei "All in", "Double or Nothing" und "Fyter Fest" nichts funktioniert hat und deshalb die Events komplette Enttäuschungen waren. "Drei Matches waren super, aber der Event hat mich trotzdem total enttäuscht" ist halt sehr mau.
Also wünscht du dir scharfe Kritik?
Damit du sie zerlegen kannst?
Das macht Sinn.
Muss dir ja echt gegen den Strich gehen, dass die Shows niemand zerreißen möchte.

Der YouTube Faktor ist für mich schon ein Kritikpunkt.
Erstens habe ich keine Lust mir über drei verschiedene Kanäle Schnipsel zusammenzusuchen um irgendeine Art von Aufbau zuerkennen, des weiteren treffen die Jungs meist meinen Humor einfach nicht.
Bin früh bei BTE ausgestiegen und verbringe meine YouTube Zeit lieber mit MLW oder Defiant.

Der hochgelobte TV-Deal...hilf mir mal bitte.
Ist der besser oder schlechter als der der WWE?
Und nochmal, ich guck mir gerne jede Weekly an die produziert wird, aber woher stammt diese Überzeugung die AEW Wochenschau wird etwas "neues/anderes"?
"Showdown im Kettensägeland"
...auch du triffst meinen Humor nicht.
Und heißt es nicht Knochensäge?
Egal, also den Showdown schlecht zu finden ist genehmigt?
FF muss ich aber mögen?
Wenn ich zeit hätte, würde ich mir die Shows gerne angucken, habe ich leider nicht.
 
Oben