Bellator 215: Mitrione vs. Kharitonov Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (15.02.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 15. Februar 2019
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

DwPrgNSV4AAmN4y.jpg


Main Card (Paramount Network/DAZN)

Heavyweight bout
Matt Mitrione vs. Sergei Kharitonov
Mitrione vs. Kharitonov endete in einem No Contest (Groin Kick) nach 0:15 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Logan Storley vs. Ion Pascu
Storley besiegte Pascu via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-26).

Bantamweight bout
Eduardo Dantas vs. Toby Misech
Dantas besiegte Misech via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout

Mike Kimbel vs. John Douma
Douma besiegte Kimbel via Submission (Triangle Choke) nach 2:51 in der ersten Runde.

Catchweight (175 lbs.) bout
Austin Vanderford vs. Cody Jones​
Vanderford besiegte Jones via Submission (Triangle Choke) nach 4:49 in der ersten Runde.

Preliminary Card (ParamountNetwork.com)

Welterweight bout
Billy Goff vs. Ryan Hardy
Goff besiegte Hardy via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Flyweight bout
Zarrukh Adashev vs. Ron Leon
Adashev besiegte Leon via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Matt Probin vs. Ali Zebian
Probin besiegte Zebian via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Featherweight bout
Pete Rogers Jr. vs. Jason Rine
Rogers Jr. besiegte Rine via TKO (Punches) nach 0:50 in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Steve Mowry vs. Darion Abbey
Mowry besiegte Abbey via Submission (Kimura) nach 1:27 in der ersten Runde.

Women's Featherweight bout
Amanda Bell vs. Amber Leibrock
Bell besiegte Leibrock via KO (Punches) nach 3:52 in der ersten Runde.

Women's Atomweight bout
Tabatha Ann Watkins vs. Lindsey VanZandt
VanZandt besiegte Watkins via TKO (Punches) nach 2:35 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Pat McCrohan vs. Jason Markland
McCrohan besiegte Markland via TKO (Punches) nach 1:11 in der ersten Runde.
 
Uff da die NBA dieses WE ihren AllStar mist hat habe ich mir mal dieses Event angeschaut...ich glaub meine erste Bellator show seit der ersten die auf Dazn war.
Card las sich schrecklich.
Vanderfort vs. Jones fand ich ganz gut... als ich dann mitbekommen hab das er mit PVZ zsm ist hab ich es ihm natürlich nicht mehr gegönnt den sieg ^^
Kimbel vs Duma...sehr geile Submission.
Dantes vs. Misech: Langweilig
Storly vs. Pascu: langweilig
Main Event: nicht geguckt da es HW's sind. (Hab da anscheinend auch nix verpasst^^.
Jor insgesamt 2 gute und 2 schlechte Kämpfe gesehen. Es wird aber wie bei der letzten UFC show, nach einem Tag ist die sache hier wieder vergessen.
Da UFC erst am Montag ist schaue ich vielleicht die nächste Bellator show heute nacht auch. Auch wenn die Card auch kacke ist^^
 
Uff da die NBA dieses WE ihren AllStar mist hat habe ich mir mal dieses Event angeschaut...ich glaub meine erste Bellator show seit der ersten die auf Dazn war.
Card las sich schrecklich.
Vanderfort vs. Jones fand ich ganz gut... als ich dann mitbekommen hab das er mit PVZ zsm ist hab ich es ihm natürlich nicht mehr gegönnt den sieg ^^
Kimbel vs Duma...sehr geile Submission.
Dantes vs. Misech: Langweilig
Storly vs. Pascu: langweilig
Main Event: nicht geguckt da es HW's sind. (Hab da anscheinend auch nix verpasst^^.
Jor insgesamt 2 gute und 2 schlechte Kämpfe gesehen. Es wird aber wie bei der letzten UFC show, nach einem Tag ist die sache hier wieder vergessen.
Da UFC erst am Montag ist schaue ich vielleicht die nächste Bellator show heute nacht auch. Auch wenn die Card auch kacke ist^^

Also die 15 Sekunden vom Main Event hättest du dir auch noch anschauen können :D :D

Und was ist denn an der Card heute Nacht "kacke", wenn ich mal fragen darf?!
 
Also die 15 Sekunden vom Main Event hättest du dir auch noch anschauen können :D :D

Und was ist denn an der Card heute Nacht "kacke", wenn ich mal fragen darf?!

Cro cop...nelson...kongo und den anderen namen von dem HW weiß ich grad nicht.
Und der frauenkampf ist auch nicht der beste.
Main event klingt gut und ich freu mich auch mal wieder silva kämpfen zu sehen.
 
Cro cop...nelson...kongo und den anderen namen von dem HW weiß ich grad nicht.
Und der frauenkampf ist auch nicht der beste.
Main event klingt gut und ich freu mich auch mal wieder silva kämpfen zu sehen.

Der Main ist absolut awesome und eines der besten Matchups, das man wohl zur Zeit booken kann. Frauenkampf gebe ich dir Recht, aber die anderen Kämpfe sind doch eigentlich ganz nette Ansetzungen - auch wenn man Heavyweight-Kämpfe nicht so gerne sieht. Kongo vs. Minakov dürfte ganz unterhaltsam werden und Cro Cop vs. Nelson wird sicherlich auch nicht schlecht. Also ich bin von der Card morgen echt angetan. :)
 
Main Card:

- Matt Mitrione vs. Sergei Kharitonov: Sehr schade, aber passiert halt. Rückkampf sobald Sergei wieder fit ist.

-
Logan Storley vs. Ion Pascu: Storley meistert den nächsten Test. Zuletzt der Muay-Thai-Kämpfer AJ Matthews besiegt, jetzt einen Ringer. Der Kampf war durchschnittlich und etwas Highlight-arm, aber langweilig würde ich nicht sagen, da fallen mir noch viel langweilige Ringer ein. Der Slam in Runde 1 war mega! Er ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Kämpfer aus meiner Prospect Watch. Seine Takedown sind echt Weltklasse! Vor allem sollte man bedenken, dass er gegen Pascu viel dominanter war aus Ed Ruth und Lorenz Larkin. Pascu hat über die meiste Zeit das Ground and Pound von Storley gut unterbunden.

-
Eduardo Dantas vs. Toby Misech: Kampf startet mit vielen schönen Tritten. Danach ein TD und der Kimura-Versuch, den Misech aber abwehrt. Runde 2 mit einem etwas verhaltenen Start. Dann wieder der TD, aber Misech blockt den Sub-Versuch schon im Ansatz. Misech startet Runde 3 sehr aktiv. Dantas kann aber immer rechtzeitig entkommen. Durchschnittlicher Kampf, nichts besonderes halt.

-
Mike Kimbel vs. John Douma: Ich hatte ja vorher viel Tape von Kimbel gesehen, Douma offenbar auch, denn er kannte Kimbels Schwächen: Anfälligkeit für Aufgabegriffe, wenn er seine Arme ungeschützt lässt und befreien kann er sich nur mit dem Slam. Schade für Kimbel, glaube trotzdem, dass er sich noch machen wird. Starke Sub!

-
Austin Vanderford vs. Cody Jones: Ordentlicher Kampf. solides Debüt mit starker Sub!



[FONT=&quot] [/FONT]
 
Review zu den Prelims:

- Jason Rine vs. Pete Rogers Jr.: Mal wieder ein Beweis dafür, dass unterhaltsamme Kämpfe nicht immer gute Kämpfer benötigen. War unterhaltsam.

- Steve Mowry vs. Darion Abbey:
Mowry gewinnt erneut, als ic
h ihn gefunden hab hatte er einen 2-0 Rekord, mittlerweile hat er 4 weitere Siege gesammelt. Aber Abbey hat ihn richtig gut getroffen. Die Reaktion, eine halbe Minute später einen Aufgabe zu landen ist aber auch stark. Braucht aber noch einige Boxer / Kickboxer als Gegner, bevor er sich mit der Schwergewichts-Elite messen kann.

- Jason Markland vs. Pat McCrohan: Auc
h ein solider Kampf. Verdienter Sieg für McCrohan.
 
Oben