AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Habe ich ja nicht behauptet und darum geht es mir auch nicht. Wie eingangs gesagt: Ich finde es toll, dass sie das machen! Ich fände es aber nun mal bedeutend besser, wenn man das nicht groß als "First ever..." etc. ausschlachten würde.

Solange solche Dinge immer wieder groß angepriesen werden müssen und man sich damit rühmt, solange werden solche Angebote und gute Taten eben nicht als das was sie sein sollten angesehen: Normalität!

Hätte mir damit einen ähnlichen Umgang gewünscht wie mit Nyla Rose oder Sonny Kiss. Es ist eben einfach so! Kein Versuch daraus Kapital/gute PR zu schlagen.

Oder um's mit den Worten des römischen Kaisers Marcus Aurellius zu sagen:
"Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten."

Darf natürlich jeder gerne anders sehen, letztlich ist eh entscheidend, dass sie es machen und das tun sie ja...

Wenn man soetwas einführt, kann man das im Grunde auch erwähnen.
First ever anpreisungen gibt es ja im Wrestling an jeder Ecke.
Und wenn eine ganz Junge Liga soetwas macht, habe ich kein Problem damit.
 
Weil es Dinge gibt, die man machen sollte, weil man sie machen will und nicht weil sie gute Publicity bringen.

Wenn es sowas normalerweise nicht gibt und man es dann nicht irgendwie halbwegs groß ankündigt, wie genau wissen die Betroffenen dann dass es auf die Show zutrifft? Ist ja immerhin ein PPV. Wenn man also kein "Aufheben" darum macht, dann macht es nicht die Runde. Und wenn es sowas sonst nicht gibt, dann ist es mehr als nur legitim von "First ever" zu sprechen. Alleine weil es schon aktuell ein Alleinstellungsmerkmal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigen und es zu einem Big Deal machen sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Nimm dieses Bild und schreib dazu folgendes:
"We are incredibly happy to announce a partnership between @AllEliteWrestling and @KultureCity beginning with #DoubleOrNothing May 25th in Las Vegas which will be a Sensory Inclusive Event! For more information on KultureCity visit - https://www.kulturecity.org"

Und schon hast du die selbe Ankündigung, so dass Betroffene wissen was Sache ist, ohne dass man sich selbst dafür loben muss. Hätte ich persönlich bedeutend besser gefunden. Aber wie schon mal gesagt: Letztlich wichtig ist, DASS sie es machen. Wer solche Selbstbeweihräucherung für gute Taten gut findet, der soll's halt gut finden, ich fände es ohne die Selbstbeweihräucherung deutlich besser.



Um mal wieder auf ein anderes Thema zu kommen:

- Fight for the Fallen wurde angekündigt!
- AEW Trademarks wurden erstmal abgewiesen, darunter "AEW" (Design und Wortmarke), "All Elite Wrestling", "AEW Double Or Nothing", "AEW All Out", "Tuesday Night Dynamite", "Fight For The Fallen" und "Change The Universe" (https://www.wrestlinginc.com/news/2...ial-refusal-on-several-key-trademarks-651357/)
- Madison Rayne, die bereits bei ALL IN auftrat hat ihren Vertrag mit Ring Of Honor gelöst (laut PWInsider & WrestlingNews.co). Schade für ROH, aber glaubt ihr wir sehen sie bald bei AEW?
 

neue Being The Elite ist online :)

Michael Nakazawa is all Elite :)

Fight for the Fallen am 13.7 In Jacksonville :)
 
Zuletzt bearbeitet:

neues Video Road to Double or Nothing :)

The Acey ist in der Battle Royal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenige, die es sich nicht angesehen haben:

Zu Beginn schaut Cody mit einer Person, die ich - namentlich - nicht kenne, ein Wrestling-Video von Ace Romero, den die beiden in die "Over the Budget"-Battle Royal packen wollen. Die beiden rufen dann Chris Harrington (VP of Business Strategy) an und Cody erklärt dabei, dass vielleicht mancher den Eindruck habe die Wrestler (er meint wohl sich, Young Bucks und Kenny) würden alles machen, das sei aber falsch.
Er bringt dann Dana Massie, Brandi Roads, die Youngs Buck etc. over und redet über "Family". Danach sprechen die Young Bucks und auch Cody über ihre Wrestling-Karrieren und ihre Familien! Danach kommen sie auch auf die Lucha Brothers zu sprechen und darüber, dass diese momentan dauerhaft auf Achse sind, während die beiden zu Hause mit ihren Familien sitzen.
Zum Abschluss sieht man noch, dass Cody wieder trainiert und Rehab macht und er sagt, dass er bald wieder in den Ring kann...
 

Matt Telefoniert mit Kenny und Kenny wollte Matt und Nick dann was erzählen. Nach dem Sie aufgehört hatten dann immer Michael Nakazawa von Nick ..... die kleinen auch immer Michael Nakazawa. Matt und snick schauen sich alte Videos an. MJF und Brandy beleidigen sich gegenseitig ..... Zum Schluß packen Matt und amuck die Koffer
 

- MJF und Cody sind bei 1FW da Cody mit ihm Trainieren will. MJF hält das für keine gute Idee, hilft aber seinem Freund.
- Britt Baker redet über ihren Weg Wrestler zu werden und gleichzeitig ihr Zahnmedizin-Studium. Anschließend redet sie über Kylie Rae und Nyla Rose und verspricht, dass sie beide Gegnerinnen studiert haben wird, wenn sie in der Ring steigen. Danach spricht sie über ALL IN und Double Or Nothing.
- Anschließend sieht man Downstait dabei, wie sie den Theme-Song für Britt Baker erstellen.
- Cody lehnt einen Anruf von Jericho ab. Anschließen kommt Brandi in sein Büro und schenkt ihm einen neuen Gehstock mit Husky-Verziehrung.
- Es gibt bald Pharao "Siberian Nightmare" Plüschfiguren bei Pro Wrestling Tees.
- Cody hört den Anrufbeantworter ab, wo Chris Jericho eine Nachricht hinterlassen hat, wo er Cody beschimpft und sich als den großen Macher von AEW bezeichnet dem alle anderen zu danken hätten. Er nimmt dabei Bezug darauf, dass Cody in als "Dick" bezeichnet in irgendeiner Radio-Show.
 

- MJF und Cody sind bei 1FW da Cody mit ihm Trainieren will. MJF hält das für keine gute Idee, hilft aber seinem Freund.
- Britt Baker redet über ihren Weg Wrestler zu werden und gleichzeitig ihr Zahnmedizin-Studium. Anschließend redet sie über Kylie Rae und Nyla Rose und verspricht, dass sie beide Gegnerinnen studiert haben wird, wenn sie in der Ring steigen. Danach spricht sie über ALL IN und Double Or Nothing.
- Anschließend sieht man Downstait dabei, wie sie den Theme-Song für Britt Baker erstellen.
- Cody lehnt einen Anruf von Jericho ab. Anschließen kommt Brandi in sein Büro und schenkt ihm einen neuen Gehstock mit Husky-Verziehrung.
- Es gibt bald Pharao "Siberian Nightmare" Plüschfiguren bei Pro Wrestling Tees.
- Cody hört den Anrufbeantworter ab, wo Chris Jericho eine Nachricht hinterlassen hat, wo er Cody beschimpft und sich als den großen Macher von AEW bezeichnet dem alle anderen zu danken hätten. Er nimmt dabei Bezug darauf, dass Cody in als "Dick" bezeichnet in irgendeiner Radio-Show.

Da wird ja schön eine Fehde zwischen Cody und Chris Jericho aufgebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Allie signed with AEW
der World Havey Weight Championship wird hergestellt
Joa und dann nen Shoot von den LB gegen die YB
 
- Lucha Brothers vs. Young Bucks stört mich mittlerweile mehr, als dass ich darauf gehyped bin. Das ist fast vergleichbar mit Lynch/Flair/Rousey einfach overbookt mittlerweile.
- Dass es ein Millican-Belt wird war ja schon lange durchgesickert. Bin gespannt was das wird. Vermutlich was klassisches mit AEW Logo, wenn man den Gerüchten glauben darf.
- Allie bei AEW finde ich einerseits gut, andererseits aber auch Scheiße. Gut, weil sie eine hervorragende Verstärkung für AEW ist, schlecht, weil damit das geniale Duo aus ihr und Rosemary wohl auseinandergerissen wird, da Rosemary soweit ich das in Erinnerung hab erst kürzlich bei Impact Wrestling verlängerte.
 
Haha sogar die Näherin ist eine ehemalige WWE Mitarbeiterin :D

Nur noch knapp zwei Monate bis Double or Nothing. Ich bin echt gespannt, weil aktuell hält sich der Hype doch in Grenzen, was aber nichts heißen muss.
 

War der eingeblendete Körper bei der Full Gear Challenge der von Pac? WTF?!? Das ist ja absolut gar nicht mehr normal o_O

YB vs LB - ich kann [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] verstehen. Es ird langsam grenzwertig, aber man stellt den Aufbau des Matches wohl so sehr in dne Mittelpunkt, um die Bedeutung der Tag Teams bei AEW zu betonen.
Was mir bei den RtDoN-Videos gefält ist, dass man die Wrestler/-innen dort auch kurz selber zu Wort kommen lässt und sie so den Zuschauern noch etwas näher bringt.
 

Och ne. JR wird vor die Kamera gezogen. In den Kommentaren ist die Resonanz bisher positiv auf die Entscheidung. Ich bleibe dabei, JR ist einfach über seine Blütezeit hinaus. Sonst habe ich am Broadcast Team nicht viel auszusetzen.
 
Hmm. Ob man sich mit den neuen Verpflichtungen einen gefallen tut. Wirkt schon bisschen so nach namhafter Reste-Rampe...
 
Also falls JR wirklich in Vegas konmentieren wird, dann ist meine Vorfreude für Double or Nothing gerade unter Null gesunken, denn JR ist nur noch unerträglich. Darf ich um chinesische Kommentatoren bitten.
 
Oben