AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Darauf, dass ich für CIMA kaum eine Chance auf einen Sieg sehe. Aber wer weiß, Don Callis hat es ja auch geschafft.
 
Dieses Bruder gegen Bruder Match kommt paar Jahre zu spät. Heute braucht das niemand mehr. Pinkelpause des Events. Boring.
 
Dieses Bruder gegen Bruder Match kommt paar Jahre zu spät. Heute braucht das niemand mehr. Pinkelpause des Events. Boring.

warum so negativ? Es kann was tolles werden ..... warten wir es mal ab in WWE wäre es doch eh kacke geworden ...... Die Promo gefiel mir sehr gut von Dustin :) .....
 
AEW kann sich glücklich schätzen, einen solchen Star wie Goldust verpflichtet haben zu können. Hoffentlich bleibt das keine einmalige Sache, besonders im Team haben mir Gold and Stardust damals gefallen, als sie sich auf die Jagd nach dem Cosmic Key gemacht haben, das können sie bei AEW gerne wiederholen. Ich freue mich schon auf die Callbacks zu dieser Zeit.
 
Why not. Grad aktuell gibt es doch keine Altersgrenze mehr, was gute Performances angeht. Aktuell bin ich auch eher in der kommt viel zu spät Fraktion aber warum sollten die Beiden uns nicht überraschen.
 
Die Idee des Matches von Dusty vs Cody ist schon sehr gut, und wenn es eine Art "Karriere-Ende" sein soll, gibt es doch wohl kaum was schöneres als dieses mit seinem Bruder zu inszenieren!
 
Ich hab dein "wenn" schon gelesen, keine Sorge. ;) Wollte nur wissen, ob es dafür irgendwelche Anhaltspunkte gibt. Bisher scheint es mir nämlich eher so, als wäre das nur das erste Match für Dustin Rhodes bei AEW, aber nicht das letzte. Er spricht ja auch von "One Last Ride"....
 

Cody spricht über seinen Bruder und die Attitude Era


Ist der Gehstock eigentlich Teil seines Gimmicks oder benötigt er den nach seine OP immer noch?
 
Erster TV-Deal der AEW bekannt. In UK wird Double or Nothing auf ITVs Box Office Channel ausgestrahlt. Die PreShow auf dem, auch hier, frei empfangbaren ITV4.

Weitere Ankündigungen zu weiteren Deals folgen. Siehe Matt Jackson auf Twitter der dazu ein Versprechen abgab.
 
Was hat der eigtl. getrieben seit Lucha Underground? In dem Highlight-Video sind ja auch nur Lucha Underground Sachen enthalten.

Ist ja ganz nett und definitiv gut für AEW, nur langsam würde ich gerne mal wissen was mit den Rest der Welt ist. Hab ja auf FITE TV gehofft, aber so langsam müsste das ja angekündigt werden und da das nur noch zwei Wochen sind habe ich so meine Zweifel das da noch was kommt...
Habe gestern auf einer anderen Plattform dieselben Bedenken geäußert und wurde erstmal mit Hass überschüttet. Bin gespannt, wie sich das entwickelt und wie die Reaktion sein wird, sollte es keine legale Empfangsmöglichkeit für Deutschland geben...
 
Ist ja ganz nett und definitiv gut für AEW, nur langsam würde ich gerne mal wissen was mit den Rest der Welt ist. Hab ja auf FITE TV gehofft, aber so langsam müsste das ja angekündigt werden und da das nur noch zwei Wochen sind habe ich so meine Zweifel das da noch was kommt...

Habe gestern auf einer anderen Plattform dieselben Bedenken geäußert und wurde erstmal mit Hass überschüttet. Bin gespannt, wie sich das entwickelt und wie die Reaktion sein wird, sollte es keine legale Empfangsmöglichkeit für Deutschland geben...

Meltzer hat heute bestätigt, was seit Monaten inoffiziell klar war: Die Show wird weltweit über FITE laufen, mit Ausnahme der USA und dem UK.

USA: Classic PPV und Streaming über eine noch nicht genannte Plattform (nicht über FITE). Pre-Show wieder über Youtube, Facebook, Instagram, Twitter, ob auch im TV ist noch unklar.
UK: PPV über ITV Box Office und Pre-Show über ITV4
Rest der Welt: FITE.tv! Pre-Show wieder über Youtube, Facebook, Instagram, Twitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video heißt ja auch Best of Tribute Lucha U.
Ah okay. Hatte nicht so auf den Titel des Videos geachtet. Hat er denn in den Ligen auch irgendwas nennenswertes gemacht? Angelico wurde ja während der ersten Staffel von Lucha Underground enorm gehypt (ich war zu der Zeit noch nicht Lucha Underground Fan und auch generell kaum an Indies interessiert und hab dennoch überall von ihm gehört). Nach seinem Abgang bei Lucha Underground ist der in meinen Augen so ein bisschen in der Versenkung verschwunden und auch allgemein scheint der Hype ihm gegenüber nachgelassen zu haben. Hab nur letztens mitbekommen, dass er irgendein deutsches Turnier wohl gewonnen hat...
 
Oben