Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 479 von 479

Thema: AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

Standard

Mal eine Frage: Wieso sieht man MJF derzeit eigentlich nie im Ring? Bei Dark war er ja als Kommentator im Einsatz, und sonst tritt er ja bisher nur als Sidekick von Cody auf. Bisher war er ja noch in keiner Ausgabe Dynamite oder Dark im Einsatz, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Tritt er aktuell noch für andere Promotions in den Ring?
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

Standard

MJF trat bei Dynamite #1 gegen Brandon Cutler an. Außerdem steigt er derzeit regelmäßig für MLW in den Ring als Teil von The Dynasty, so auch bei deren PPV am 02.11.2019.

Spoiler zur genannten Veranstaltung:
    Dort verloren The Dynasty ihre MLW World Tag Team Title

3. Thanks ChrisB thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    212 Post(s)

Standard

Großartige Preview zu Full Gear. Sechs Matches auf der Card wo ich mir nicht 100% sicher wer gewinnt und das eher 50/50 Entscheidungen sind. Nur bei den beiden Frauenmatches sag ich Riho und Britt Baker

Eigentlich musst du mit Cody gegen Jericho den PPV enden aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Titelmatch als Main Event angekündigt wird und es danach dann das Lights Out Match gibt. Aber je nach dem wie das Titelmatch ausgeht, könnte das die Stimmung der Crowd killen.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Eigentlich musst du mit Cody gegen Jericho den PPV enden aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Titelmatch als Main Event angekündigt wird und es danach dann das Lights Out Match gibt. Aber je nach dem wie das Titelmatch ausgeht, könnte das die Stimmung der Crowd killen.
    Lights Out in der Mitte wäre irgendwie seltsam. So richtig "logisch" (wenn es überhaupt logisch geht ein Unsanctioned Match zu booken) wäre es wohl nur als Main Event oder als Opener. Wenn man mit dem Match anfängt könnte man das ohne PPV-Intro, Feuerwerk und Co machen. Die beiden haben dann ihr Match und erst dann startet offiziell der PPV. Wobei ich vom Lights Out als Main Event ausgehe. Offiziell Cody vs. Jericho und danach halt unsanctioned, wie auch beim letzten Mal.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    212 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Lights Out in der Mitte wäre irgendwie seltsam. So richtig "logisch" (wenn es überhaupt logisch geht ein Unsanctioned Match zu booken) wäre es wohl nur als Main Event oder als Opener. Wenn man mit dem Match anfängt könnte man das ohne PPV-Intro, Feuerwerk und Co machen. Die beiden haben dann ihr Match und erst dann startet offiziell der PPV. Wobei ich vom Lights Out als Main Event ausgehe. Offiziell Cody vs. Jericho und danach halt unsanctioned, wie auch beim letzten Mal.
    Also Opener wäre natürlich auch ne Idee …. Würde mir fast besser gefallen, da ich mit Cody gegen Jericho schon gern die Show abschließen würde. Aber da ist ja auch wieder diese dumme Pre-Show
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

Standard

AEW Dark #6 gibt es bereits in 1,5h und nicht wie sonst üblich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

8. Likes RaZoR liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

Standard

Christopher Daniels mit Promo in Richtung Pentagon Jr.:

Morgen Nachmittag gibt es wohl auch eine Ankündigung von Jericho bzgl. Tag Title:

Being the Elite Folge 179:

Geändert von ChrisB (12.11.2019 um 18:16 Uhr)
    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich."
    (Bernd Stromberg)

10. Likes SVK liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    6 Post(s)

Standard

Die Herausforderung von Jericho gabs heute bereits auf Youtube (also neben der erwähnten Herausforderung in den Interviews nach Full Gear.

12. Likes SVK liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    32 Post(s)

Standard

Bei BTE Intro frag ich mich jedes Mal ob Marty Scrull den Zug erwischt, wenn er bei AEW unterschreibt.

14. Likes SVK liked this post
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748