AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Double or Nothing ist nun zum Bestellen bereit. Die PPV kostet um die 20 Euro , also weitaus weniger als in den USA. Weiß aber nicht ob ich Live gucke, weil die Show um 3 Uhr morgens hier beginnt laut Fite, was ich schon hart finde solange wach zu bleiben. Bestellt wird aber definitiv von mir :)
 
Double or Nothing ist bestellt. Jetzt heisst es warten. Am besten lasse ich mich bis zum 25. Mai einfrieren. :)
 
Android? Google packt immer gerne Geld drauf. Ich habe über den Fire TV Stick bezahlt -17 Euro und 83 Cent.

Ne hab Apple ..... und über meinen AppStore wären es 21.99 gewesen ..... ich hab da mal ne Frage, wie schaut das aus wenn ich es nicht in der Nacht schauen wollte sondern gleich schön Sonntag morgens? Wenn ich jetzt bestellt habe kann ich es mir anschauen wann ich möchte oder? :)
 
Ne hab Apple ..... und über meinen AppStore wären es 21.99 gewesen ..... ich hab da mal ne Frage, wie schaut das aus wenn ich es nicht in der Nacht schauen wollte sondern gleich schön Sonntag morgens? Wenn ich jetzt bestellt habe kann ich es mir anschauen wann ich möchte oder? :)

Laut Fite kannst bis zum 01.06.2019 so oft gucken wie du willst
 
Ne hab Apple ..... und über meinen AppStore wären es 21.99 gewesen ..... ich hab da mal ne Frage, wie schaut das aus wenn ich es nicht in der Nacht schauen wollte sondern gleich schön Sonntag morgens? Wenn ich jetzt bestellt habe kann ich es mir anschauen wann ich möchte oder? :)

Ja. Bei Fite war es bis jetzt immer so inkl. Replay.
 
Sieht do aus, als hat PAC Aus Creativeness difference gekündigt.....
ob wirklich wird man schauen ......
@JME

AEW- PAC VS PAGE DELETED!!!
During the night, Adam Page showed up in Wrestle Gate Pro to face PAC in a match that everyone thought as an appetizer of their meeting at "Double or Nothing", at the end of the match, after the victory for DQ by Adam page, PAC announced that he will not be present in Las Vegas and will not face Adam Page at DorN


According to Meltzer, between AEW and PAC there would have been a inconvenience about the booking of the match, PAC is the Dragon Gate Champion and he does not want to lose his undefeated streak and for this he refused the idea of losing against Adam page to Double or Nothing


Page will face another opponent in the first event of AEW and turn already voice that this could lead to a surprise debut by Dean Ambrose aka Jon Moxley.


#AEW #DoubleorNothing #PAC #Page
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon vor dem ersten Event die ersten Probleme mit dem Booking bei AEW. Oje. Welcome in the business.

Freu mich trotzdem auf Double of Nothing.

 
PAC wird antreten, nur nicht gegen Page.

Woher nimmst du diese Information?
Laut diesem Artikel:

Thez meinte:

Rodek meinte:
In dem Artikel steht sogar, dass er überhaupt nicht zu AEW geht. In einem anderen Thread hier wird behauptet, dass er schon auftreten wird, nur gegen einen anderen Gegner. Laut diesem Bericht, geht er nicht mal zur AEW

Also?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier geht auch nicht persönlich gegen dich. Ich frage mich nur wie zuverlässig die Quellen sind.

Habs auch nicht persönlich aufgefasst :) Daher alles gut.

Ich denke im laufe der nächsten TAge werden wir schlauer sein. gerüchten zufolge könnte es auch ein Work sein, um das Match noch weiter aufzubauen.
Glaube ich zwar nicht daran, aber man weiß nie.
 
Habs auch nicht persönlich aufgefasst :) Daher alles gut.

Ich denke im laufe der nächsten TAge werden wir schlauer sein. gerüchten zufolge könnte es auch ein Work sein, um das Match noch weiter aufzubauen.
Glaube ich zwar nicht daran, aber man weiß nie.

Wenn das ein Work ist und Page extra nach Nottingham fährt, dann ist es ein verdammt guter Work :)
 
Meltzer auf Twitter: "If it was [a work], I wouldn't have said a word about it."

Schon klar, trotzdem klingt die Geschichte ziemlich schlüssig. PAC möchte ungeschlagen bleiben, Page reiste extra nach Nottingham und letztlich fand das Match ja statt.
 
Bin gespannt, wie die Nummer um PAC ausgeht. Für mich bleibt da momentan erstmal nur stehen, dass damit von den 4 "Main Event" Matches, wovon mich eh nur 2 halbwegs interessierten eines weg fällt. Regt mich - kombiniert mit der Tatsache, dass der PPV nur beschränkt verfügbar ist - nicht gerade dazu an mir die Show zu kaufen. Mal sehen, ob da noch vor der Show gehandelt und ein Ersatz-Match aufgebaut wird.

Letztlich kann's ja auch nur ein Work sein. Vielleicht sogar einer um ein Titelmatch daraus zu machen oder Ähnliches. Quasi, dass man das Match für PAC "wertvoller" Match, damit er doch antritt...
 
Ich kann aber zumindest DG, die dort wohl in der Entscheidung auch mit drin stecken, udn PAC verstehen. Klar, man möchte den eigenen World Champion keiner Niederlage aussetzen. MAcht NJPW bei OKada, oder WWE bei Toni Storm (soweit ich das weiß) ja auch, dass man ihre Champions bei anderen Ligen schützt.
Halte ich in der Hinsicht für legitim.
Frage mich daher nur,w arum man Page gewinnen lassen will. Man hätte ja auch PAC mit einem Cheat Win den Sieg geben können und beim Rematch, welches dann ja sicherlich gegeben hätte, verlieren lassen können.
 
Pac ist ja nicht erst seit gestern Champ und das Match wird auch schon seit Monaten aufgebaut. Wieso sollte es also jetzt auf einmal, kurz vorher, solche Probleme geben?
 
Ich kann aber zumindest DG, die dort wohl in der Entscheidung auch mit drin stecken, udn PAC verstehen. Klar, man möchte den eigenen World Champion keiner Niederlage aussetzen. MAcht NJPW bei OKada, oder WWE bei Toni Storm (soweit ich das weiß) ja auch, dass man ihre Champions bei anderen Ligen schützt.
Halte ich in der Hinsicht für legitim.
Frage mich daher nur,w arum man Page gewinnen lassen will. Man hätte ja auch PAC mit einem Cheat Win den Sieg geben können und beim Rematch, welches dann ja sicherlich gegeben hätte, verlieren lassen können.

Das Problem für Dragon Gate ist, dass ihnen mehr Werbung entgeht, als andersherum. Dragon Gate kennt außerhalb der Hardcore-Szene keine Sau und bald kennen vermutlich mehr Leute OWE. Dragon Gate ist einfach in der schlechteren Ausgangsposition und so lange PAC nicht fest bei AEW unterschreibt, macht es auch keinen Sinn ihn gegen Page gewinnen zu lassen. Wenn DG und PAC den Titel "schützen" wollen, dann ist das ihr gutes Recht, aber dann sind sie eben raus. Vollkommen richtig und legitim. Sehe nicht wo das Problem ist, wenn beide Seiten konsequent sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siege und Niederlagen zählen doch eh nichts :troll:

Soll sich PAC mal nicht so anstellen
 
Das Problem für Dragon Gate ist, dass ihnen mehr Werbung entgeht, als andersherum. Dragon Gate kennt außerhalb der Hardcore-Szene keine Sau und bald kennen vermutlich mehr Leute OWE. Dragon Gate ist einfach in der schlechteren Ausgangsposition und so lange PAC nicht fest bei AEW unterschreibt, macht es auch keinen Sinn ihn gegen Page gewinnen zu lassen. Wenn DG und PAC den Titel "schützen" wollen, dann ist das ihr gutes Recht, aber dann sind sie eben raus. Vollkommen richtig und legitim. Sehe nicht wo das Problem ist, wenn beide Seiten konsequent sind.

Ne, ein problem sehe ich da auch nicht. Ich bin nur von meiner Denkweise ausgegangen, dass man sicherlich in welcher Art auch immer, ein Kompromiss als Lösung hätte finden können.
Eben das PAC das Match gewinnt, aber eben auf die Heelart, und das mögliche Rematch dann verliert oder so.
 
Oben