AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

In Sammys Vlog ab 15:30min das “Aftermath” zur letzten Dynamite, und wie man die Fans dann doch sehr glücklich nach Hause geschickt hat:
 
Kein offizielles AEW Ding, aber den Kerl find ich super sympathisch. Hab die Videos auf TikTok gesehen (sind die Handy-Videos, die man teilweise unten links eingebunden sieht), auf Youtube ist da etwas mehr Futter drin, wie er backstage auf verschiedene AEW Leute trifft. Gibt nen kleinen Eindruck auf die AEW Leute, wie sie hinter dem Gimmick mit Menschen agieren, da kommt auch Jade Cargill gut bei weg.

 

Ich verfolge die mexikanische Independance Szene nicht, aber dieser Infinity Typ oder wie der hieß sah echt vielversprechend aus. Aber ein Airplane Spin als Finisher? Oder war das Small Package dann sein Finisher?

Und ich muss sagen das mir Tony Nese bisher ganz gut gefällt in seiner Rolle. Dieses ich sehe geil aus und kann auch catchen, kann bei AEW finde ich gut funktionieren. Fand seine Promo die ich bisher gesehen habe auch ganz gut. Theme und Auftreten passen gut zum Charakter.
 


Confident Bryan Danielson ist einfach der Beste.


Die Winter is coming Musik hat mir echt gut gefallen. War letztes Jahr mein ich noch nicht. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich der Status von Marko Stunt? Er tritt nicht mehr mit Jurassic Express auf und ist nicht mehr in Sammys Vlog zu sehen (wo er ja mal einer der Hauptakteure war).
Tritt der noch ab und zu bei Dark auf bzw. wann war er denn das letzte mal bei AEW zu sehen?
 
Wie ist eigentlich der Status von Marko Stunt? Er tritt nicht mehr mit Jurassic Express auf und ist nicht mehr in Sammys Vlog zu sehen (wo er ja mal einer der Hauptakteure war).

Tritt der noch ab und zu bei Dark auf bzw. wann war er denn das letzte mal bei AEW zu sehen?
Zuletzt bei Elevation #31 Ende September. Hatte danach noch ein Match bei GCW Anfang Oktober und seit dem ist er weg.
 

Meine das ist die erste Promo wo Ruby Soho mich erreicht hat. Match war schon stark und jetzt ne richtig gute Promo. Tippe trotzdem eher auf Rosa oder Jade.
 

also wenn ich das Material so sehe, bezweifle ich doch wohl einen nahen Release, wenn dies aktl. der Status ist.
 

Ich möchte gar keine Diskussion drüber aufmachen, weil da eh jeder seine Meinung zu hat aber nachdem ich mir diese Road To Ausgabe zur Fallout Ausgabe von Double or Nothing angeschaut hab, hatte ich doch einige "Krass ist mir bisher gar nicht so aufgefallen" Momente.

Viel wird immer über die ganzen Neuzugänge geschrieben, dass XY jetzt auch nicht besser bei AEW ist/war als sie vorher bei WWE waren. Ich sehe das anders. Gerade Zufriedenheit im Job kannst du mit keinem Geld der Welt kompensieren. Spreche hier aus eigener Erfahrung nachdem ich 2018 den Arbeitgeber gewechselt hab und seitdem nicht zurückgeschaut habe.

Gehen wir das Video fix durch.

2point0 oder wie immer sie sich jetzt auch nennen. Waren in einem riesen Marquee Match gegen einige der größten Stars aktuell im Business. Und haben gewonnen, auf einer PPV Card. Die waren fünf Jahre bei WWE und nur Geeks im NXT Kosmos. Promo hat mir gut gefallen, auch wenn die JAS für mich persönlich weiterhin nur Geeks an der Seite von Chris Jericho sind. Aber ihr Run bei AEW ist bisher ein Erfolg.

Dann Caprice Coleman kurz zwischendurch. Nette Promo aber warum ist der 45? Vampir.
Als er gesagt hat, die Hardy's hätten ihn '97 musste ich doch das mal kurz nachschlagen.

Kommen wir zu den Hardy's...
Ja sie sind alt. Ja, ist alles mittlerweile etwas holprig aber was die In-Ring Qualität angeht auch hier ein großes Match gegen ein Top Tag Team gewonnen. Schlecht war das Match nicht. Bekommen wir den letzten Titlerun, ich glaube nicht. Aber können die Hardy's dann vllt in 1-2 Jahren ihre Karriere in Würde beenden. Ich hoffe es.

Zum Ende hin gab es dann noch ein kurzes Video mit dem Rancid Entrance von Ruby Soho und zum CM Punk Titelgewinn. Über Punk werd ich nichts sagen, weil das sein Comeback ein Erfolg ist, steht nicht zur Debatte.

Bei Soho hab ich jetzt schon öfters mal gelesen oder auch bei anderen Podcasts gehört, viel besser als bei WWE ist sie jetzt auch nicht. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Grad hier bei dem Video ist es mir einmal mehr aufgefallen, was auch zu diesen unglaublich unnötigen langen Beitrag geführt hat.

Ist Soho im Ring jetzt wirklich groß anders als bei WWE?
Ich denke nicht auch wenn ich das nicht beurteilen kann, weil naja... WWE ist eben seit 2016 einfach tot für mich.
Aaaaaber ihre Darstellung ist doch ein Unterschied von Tag und Nacht. Oder hätte Ruby Riott auch nur jemals einen großen Entrance mit Live Musik beim einem großen PPV bei WWE bekommen. Ich denke nicht.
Sie hatte beim Grand Slam ein großes Titelmatch was sie verloren hat und jetzt wieder ein wichtiges Turnierfinale was sie auch wieder knapp verloren hat. Klar bisher hat sie kein Gold gewonnen aber allein sich an Titeln zu messen, das soll doch bitte die andere Liga machen.
Jedenfalls macht grad sie einen sehr glücklichen Eindruck auf mich. Das kannst du am Ende eben nicht bezahlen.

Uff so viel hab ich jetzt lange nicht mehr geschrieben aber das musste mal raus. Richtig auf den Punkt gekommen bin ich auch nicht aber egal...
















Ach weißte was. Wäre doch mal für den den W-I Wochenrückblick da mal etwas drüber zu schnacken wie der @Silentpfluecker sagen würde. Also @Chr1s wenn ihr mal wieder Fragen beantworten wollt, gern mal etwas mehr über AEW reden.
Sind die Neuzugänge von AEW aus dem Jahr 2021 bisher ein Erfolg oder nicht?

So Antwort erstellen...
 
uff, also wenn der Hint am Ende, nicht zu eindeutig war ... also wenn die Mittwoch nicht liefern, seh ich schon das erste Mal in Massen Leute bei AEW während einer Show die Halle verlassen.


ansonsten, da ka Berichte hab ich hier im Board keine mehr drüber gesehen, daher neues vom AEW Game

 
uff, also wenn der Hint am Ende, nicht zu eindeutig war ... also wenn die Mittwoch nicht liefern, seh ich schon das erste Mal in Massen Leute bei AEW während einer Show die Halle verlassen.

bRaNdOn CuTlEr cOnFirMeD.

Verstehe nur nicht warum Kenny, wenn er es ist, bei so einer Random Dynamite Folge in West Virgina sein Comeback gibt und nicht z.B. letzte Woche wo du die große NBA Halle gebucht hast. Den Babyface Pop hatte du ja schon bei Revolution aber toppen wird schwierig, alleine schon weil ich diesmal nicht dabei bin.

Wenn's dann Ibushi ist wäre ich auch okay damit. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
bRaNdOn CuTlEr cOnFirMeD.

Verstehe nur nicht warum Kenny, wenn er es ist, bei so einer Random Dynamite Folge in West Virgina sein Comeback gibt und nicht z.B. letzte Woche wo du die große NBA Halle gebucht hast. Den Babyface Pop hatte du ja schon bei Revolution aber toppen wird schwierig, alleine schon weil ich diesmal nicht dabei bin.

Wenn's dann Ibushi ist wäre ich auch okay damit. 🤷‍♂️
Hättest du dann nicht in einem dynamite Punk und Kenny returned? Wäre imho Verschwendung.
 

Hat mich gerade komplett erreicht. Bin grad auch irgendwie wieder mit Jon Moxley warmgeworden. Promo hat mich hier jetzt völlig angeholt. Ich bin gespannt wünsche mir aber das Moxley hier verliert und einfach seinen Urlaub antreten soll. Ich denke wer auch immer von den Dreien (sollte Moxley ausscheiden) am Ende Champion wird, wäre ein würdiger Champion. Auch Sammy hat mir hier heute gut gefallen und seinen Standpunkt sehr deutlich gemacht warum auch er ein würdiger Champion wäre.
 

Dark Order Segmente werden auch immer mehr unschaubar bei BTE, auch wenn der Colt Gag hier sehr gut gewesen ist. Finde John Silver mittlerweile einfach nur noch peinlich. Wird echt immer mehr zur Dork Order aber scheint ja nach den Youtube Kommentaren auch zu gefallen...

Oh je. Finde es ja schon lustig, dass Matt Hardy jetzt schon wieder zu Broken Matt wird. Ey DJ, spiel die alten Hits, den der Charakter scheint ja noch over bei den Fans zu sein. Versteh ich wohl nicht aber ist dann wohl so. Aber auch hier das Segment mit Culter war unterhaltsam.

Generell finde ich in den letzten Monaten hat die Qualität von BTE meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Fühlt sich für mich an manchen Wochen einfach wie die reinste Geekparade an. Liegt das an mir? Werde ich einfach alt?

Ne zeit lang war BTE für mich echt must-see auf Youtube. Mittlerweile schaue ich es wohl regelmäßig aber auch nur weil die Gewohnheit schon so tief sitzt und BTE auf meiner Seite immer direkt ganz oben steht, wenn die neue Folge kommt. Klickste eben doch noch drauf.

Von der Aktivität hier im Thread nach zu gehen, bin ich da wohl nicht der Einzige dem es so geht...
 
offizielle Videos


auf Twitter unter #AEWFightForever und im Reddit findet man jetzt schon einiges, paar Leute haben das Spiel schon, also ja die Spoilern da ohne Ende (lediglich Infos zur Nintendo Konsolen Version fehlen nach wievor)
 
offizielle Videos


auf Twitter unter #AEWFightForever und im Reddit findet man jetzt schon einiges, paar Leute haben das Spiel schon, also ja die Spoilern da ohne Ende (lediglich Infos zur Nintendo Konsolen Version fehlen nach wievor)
Konnte es heute auch schon spielen. Ich sag mal so: Licht und Schatten. Ausführliche Review kommt, wenn das Embargo fällt. Dann wird @VidDaP auch auf Twitch streamen.
 
Oben