AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Bei der neusten Ausgabe "Road to All Out" müsst ihr mal auf die weiße Tafel hinter spears achten.
Eine Vince McMahon Aussage ist zu finden xD
 
Die News kommt sicher noch, aber auch die Show zum TV Debüt an einem Mittwoch Abend ist in kürzester Zeit ausverkauft.
 
Oder wie wäre es mit Aussie Open?
Ihre aktuelle Titellosigkeit spräche dafür...
Ich würde sie ja lieber in Japan sehen, aber möglich wäre es.
 
Oder wie wäre es mit Aussie Open?
Ihre aktuelle Titellosigkeit spräche dafür...
Ich würde sie ja lieber in Japan sehen, aber möglich wäre es.

Dafür hat Jericho dazu eigentlich zuviel versprochen. Er meinte doch, wir würden nicht glauben, wen er mitbringt. Vielleicht alte Bekannte wie Dean Malenko oder Lance Storm?
 
Dafür hat Jericho dazu eigentlich zuviel versprochen. Er meinte doch, wir würden nicht glauben, wen er mitbringt. Vielleicht alte Bekannte wie Dean Malenko oder Lance Storm?
Ach so...keine Ahnung was er gesagt hat.
Gibt's denn überhaupt noch namenhafte Teams die zudem verfügbar sind?
Sonst bleiben in der tat nur Altstars...
 
Gallows und Anderson fallen ja weg, weil die vor kurzem bei WWE verlängert haben.
Keine Ahnung, wie da die Situation bei den Usos und Revival ist? Revival haben doch glaube noch nicht verlängert, allerdings dürfen sie ja auch noch nicht mit AEW verhandeln. Genauso die Usos, wobei ich bei denen nicht sicher bin, ob es da überhaupt ernsthaftes Interesse (von beiden Seiten) gab. The Revival wäre allerdings ein TT, das der Ankündigung von Y2J entsprechen könnte.
LAX wäre ja verfügbar, ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt ein TT ist, welches der Ankündigung von Jericho gerecht wäre.
Was ist mit dem TT, dass es bei NXT nicht geschafft hat - TM51 oder so ähnlich? Aber auch da gilt ähnliches wie bei LAX.
Gibt es bei AAA noch ein Heel TT, das da eventuell in Frage käme?

Interessant wird eh, wie man die TV Show in den ersten Wochen aufbaut. Im Grunde müsste man ja erst mal so eine Art "Best Of BTE" und "Best Of 'Road to ...' " machen, inklusive Ausschnitten aus DoN, FftF, FF und All Out, sowie Videos, in denen die Wrestler vorgestellt werden.
 
TM 61 gibt es nicht mehr. Shane Thorne ist immer noch bei NXT. Nick Miller, jetzt als Mickey Nicholls unterwegs, inzwischen bei NJPW (Mitlgied bei Chaos)
 

Bei All Out wird es eine Damen Battle Royal geben wie es für die Herren schon gab in Sachen Championship Belt!
Jazz ist dabei, Ivelisse, die Tochter von Rody Piper .....
 
Da wird sich ja dann zeigen, ob man Kritik verseht und man aus Fehlern lernt.
Freue mich für Ivelisse;-)
 
Der Typ ist doch Indy pur, ähnlich wie Ryan oder Martina usw.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten für ihn bei AEW.
- ein sog repackaging
- ein Kurzzeitvertrag
 
Mehr als Midcard wird es nicht :) ..... :p ausreicht ja auch im Main Event sind schon andere .....
Das ist klar.
Gegen wen würdest du ihn stellen?
Bekommt er eine Fehde?
Wie sieht seine Entwicklung aus?

Das sind nämlich die Fragen, bei denen ich beginne zu befürchten, dass es ein Pre-Show Act a la Bibliothekar und Bibliothekarin werden könnte.
 
Das ist klar.
Gegen wen würdest du ihn stellen?
Bekommt er eine Fehde?
Wie sieht seine Entwicklung aus?

Das sind nämlich die Fragen, bei denen ich beginne zu befürchten, dass es ein Pre-Show Act a la Bibliothekar und Bibliothekarin werden könnte.

wir werden es ja sehen wenn es soweit ist ...... All Elite möchte anders sein als alle anderen Promotions und die Leute mögen Orange Cassidy..... er ist nen guter Wrestler halt schon einwenig Comedy ...... aber immer noch besser als R Truth oder sonst wer ..... vielleicht bekommt er seine Fehden ..... ;-) ab Oktober wissen wir es dann ;-)
 
Oben