AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Ah okay. Hatte nicht so auf den Titel des Videos geachtet. Hat er denn in den Ligen auch irgendwas nennenswertes gemacht? Angelico wurde ja während der ersten Staffel von Lucha Underground enorm gehypt (ich war zu der Zeit noch nicht Lucha Underground Fan und auch generell kaum an Indies interessiert und hab dennoch überall von ihm gehört). Nach seinem Abgang bei Lucha Underground ist der in meinen Augen so ein bisschen in der Versenkung verschwunden und auch allgemein scheint der Hype ihm gegenüber nachgelassen zu haben. Hab nur letztens mitbekommen, dass er irgendein deutsches Turnier wohl gewonnen hat...

Bei der wXw war er eine Zeitlang Midcard Champion (Shotgun Champ) und nahm zusammen mit Jeff Cobb an der World Tag Team League im letzten Jahr teil.
Bei der GWF trat er bei der Lightheavyweight Cup Show an, und konnte den, glaube ich, auch mal gewinnen.
In der SWE, in der Schweiz war er mal Champion. Bis Februar um genauzu sein.

Aktuell hält er in der GWF (korrigiert mich falls ich falsch liege) den dortigen Midcard Titel genann Berlin Titel.
 
Jack Evans ist wohl auch dabei. Und Rick Knox
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack Evans ist wohl auch dabei.
[MENTION=38460]Seppel[/MENTION]
Und da hätten wir dann auch Angelicos Best Buddy...
Als Team sind sie ganz okay, hatten ein paar nette Matches bei AAA.
Ansonsten halte ich von Angelico als Singleswrestler nicht so viel.
Ist halt ein hübscher langer Lauch der gerne von Sachen runterhüpft...

Seine Lucha Sachen sind mMn schon seine besten Matches
(möglicherweise lag es an den Tagpartnern oder auch am Schnitt...wer weiß)
 
Hier noch sein GWF Berlin Titel Match]

Ja, ich sag ja auch nicht, dass er aktiv schlecht ist.
Er ist okay, perfectly fine, an okay Dude...
mehr seh ich nicht.
Bezweild auch dass er für eine Promotion den Unterschied macht.

Und der WCPWWPCCPWW war gut!
Da haben fast alle geliefert;-)
War ein schönes Turnier!
 
Ich mag Angelico ... hab ihn schon mehrmals live gesehen und muss sagen, langweilig war es nie. Freut mich, dass jetzt schon zwei EWP Worker von großen Promotions gesigned worden sind. Erst El Phantasmo bei NJPW und jetzt Angelico bei AEW. Matt Cross muss noch unter die Haube ;)

Du brauchst halt auch Leute, die andere Leute gut aussehen lassen. Angelico wird jetzt sicher nicht DIE große Rolle bei AEW spielen.
 
Konsens-der Thread:)
Angelico ist okay bis gut und Disco Inferno ist eine WCW Legende!
Mehrfacher Titelträger und nicht einmal ein Goldberg schaffte es, ihm den TV-Titel abzunehmen!!! [MENTION=38460]Seppel[/MENTION]
 
Konsens-der Thread:)
Angelico ist okay bis gut und Disco Inferno ist eine WCW Legende!
Mehrfacher Titelträger und nicht einmal ein Goldberg schaffte es, ihm den TV-Titel abzunehmen!!! @<a href="https://board.wrestling-infos.de/member.php?u=38460" target="_blank">Seppel</a>

 
Ist TNT Drama the real deal oder ein Spartensender?
Das ist meines Wissen nur ein Slogan - TNT "Drama". AEW soll zur PrimeTime auf TNT (Hauptsender) laufen, wie damals die WCW. Zusätzlich dazu wird alles auch gestreamed von BRLIVE (BleacherReport Live) - auch die PPVs wird es dort geben. Ich bin mal gespannt wann Infos für den internationalen Markt exl. England durchsickern. Ich hoffe die vergessen uns hier nicht.
 
Kannst du deine Twidder-News eventuell für die, die diesen Service nicht nutzen können oder wollen abtippen, kopieren oder von mir aus auch einen Screenshot machen?

Wäre nett:)

Gibt doch ne Breaking News von [MENTION=2652]JME[/MENTION] die er geschrieben hatte :)
 
Interessanter Funfakt zu dem six Woman's Tag Match bei AEW: das Match wurde von Kenny zusammengestellt weil dieser Joshi Wrestling Promoten möchte. AEW plan soll es sein, Japanische Wrestlerinnen so zu benutzen wie WCW damals die mexikanischen Wrestler und Cruiserweight genutzt hat, als ein Merkmal von AEW. Quelle ist der Observer.

An sich finde ich das großartig, ich mag Joshi Wrestling und wenn richtig genutzt kann es AEW helfen. Aber dann muss man eigentlich mit Stardom und anderen Promotions zusammenarbeiten damit das was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben