AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

Fyter Fest ist nun kaufbar, wird außerhalb der USA so um die 10 Euro kosten.

Der Preis ist Ordnung dafür, das Fyter Fest halt eine deutlich kleinere Show sein wird als DoN und All Out. Kann damit leben :)
 
Finde ich hier im AEW Bereich die Card fürs Fyter Fest nur nicht oder gibt's da noch keinen Beitrag?
 
9 € ..... also doch nicht kostenlos ..... egal immer noch günstig :)
Sehe den Gegewert ehrlich gesagt nicht.
Der Vierer klingt spaßig, Mox v Janela wem‘s gefällt, aber der Rest zieht mich zumindest nicht.
Gerade kurz vor G1, wo man im Vorfeld versuchen sollte mit dem kostenlosen Angeboten glatt zu werden;-)
 
Wenn diese Card nicht mal 9 € wert ist, dann wird es wohl in Zukunft nie wieder Cards geben, die preiswert sind. ^^

Den Preis sehe ich absolut als gerechtfertigt an. Klar kann man drüber diskutieren, ob es aus marketingstrategischer Sicht vll Sinn machen würde dieses Event gratis im Netz anzubieten. Finde ich aber nicht fair gegenüber den Ticketkäufern vor Ort.
 
Sehe den Gegewert ehrlich gesagt nicht.
Der Vierer klingt spaßig, Mox v Janela wem‘s gefällt, aber der Rest zieht mich zumindest nicht.
Gerade kurz vor G1, wo man im Vorfeld versuchen sollte mit dem kostenlosen Angeboten glatt zu werden;-)

Auch Daniels vs. CIMA nicht?
 
Den Preis sehe ich absolut als gerechtfertigt an. Klar kann man drüber diskutieren, ob es aus marketingstrategischer Sicht vll Sinn machen würde dieses Event gratis im Netz anzubieten. Finde ich aber nicht fair gegenüber den Ticketkäufern vor Ort.

Der Preis ist nicht gerechtfertigt, der ist quasi ein Geschenk. Weil auf der Card nur das Damenmatch schwach wirkt, allein Mox vs. Janela hat Promos abgeliefert, die mich so gepackt haben wie selten etwas in der Vergangenheit.
 
Das ist ja das geniale am Wrestling in dieser Zeit.
Quasi jeder kriegt für nen Zehner genau das was er will und woran er Spaß hat!
 
Ich freu mich schon sehr auf Fyter Fest.
Die card gefällt mir, ich bin so gespannt was Moxley und Janella für ein Massaker anrichten.
 
AEW macht ziemlich früh gleich mal etwas Politik und untersagt Mox einen Auftritt bei der G1 Show in Dallas...
 
9,99$ geht schon in Ordnung (also ich werd es zahlen) auch wenn es halt den Beigeschmack hat, dass die Show auf brlive kostenlos ist und die Seite halt in gewissen Regionen einfach geoblocked ist. Nicht cool aber 9,99$ ist nun nicht die Welt und fite will ja auch was verdienen;)

Aber wie over sind die Lucha Bros in Mexiko?
Was für ein krasser Pop, ich mein ich kenne die Beiden fast nur aus den Staaten oder live in der wXw und wusste wohl das sie große Stars sind aber das war schon ne richtige geile Reaktion der Fans.


Es wird einen Tag Team Belt geben Womem
Championship Belt und noch Women Tag Team Belt geben


läuft mit den Quoten :eek:


Woher hast du die News?
Dabei sollte es dann aber auch vorerst bleiben. Je ein Main Titel pro Division. Frauen Tag Team seh ich aktuell noch kritisch, weil bei 12 Frauen eine Tag Team und Single Division aufzubauen. Viel Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Preis auch i.O. und habe jetzt schon richtig Lust auf die Show. Und ja, Mox vs. Janella könnte richtig cool werden :) Ich mag die unterschiedlichen Charaktere von AEW jetzt schon. Ich hoffe man kann den Hype auch ordentlich mit rüber nehmen in die Weeklys. Wenn der AEW das gelingt, dann werden wir viel Spaß mit dieser Company haben!
 
AEW macht ziemlich früh gleich mal etwas Politik und untersagt Mox einen Auftritt bei der G1 Show in Dallas...

Ist doch von Anfang an so kommuniziert wurden oder?

Gibt es da bei All Out bereits das Finale um die Tag-Team Title oder geht es mit Halbfinals weiter?
 
Ist doch von Anfang an so kommuniziert wurden oder?

Gibt es da bei All Out bereits das Finale um die Tag-Team Title oder geht es mit Halbfinals weiter?

Jap, wurde von Anfang an so kommuniziert, dass die AEW Worker innerhalb der USA nicht für NJ antreten dürfen.

So wie ich es verstanden habe, werden die Tag Team Titel beim Start der Weeklies enthüllt bzw. die Champions derer gekrönt.
 
9,99$ geht schon in Ordnung (also ich werd es zahlen) auch wenn es halt den Beigeschmack hat, dass die Show auf brlive kostenlos ist und die Seite halt in gewissen Regionen einfach geoblocked ist. Nicht cool aber 9,99$ ist nun nicht die Welt und fite will ja auch was verdienen;)

Aber wie over sind die Lucha Bros in Mexiko?
Was für ein krasser Pop, ich mein ich kenne die Beiden fast nur aus den Staaten oder live in der wXw und wusste wohl das sie große Stars sind aber das war schon ne richtige geile Reaktion der Fans.




läuft mit den Quoten :eek:


Woher hast du die News?
Dabei sollte es dann aber auch vorerst bleiben. Je ein Main Titel pro Division. Frauen Tag Team seh ich aktuell noch kritisch, weil bei 12 Frauen eine Tag Team und Single Division aufzubauen. Viel

Tony Kahn hat’s bei Stone Cold im Podcast gesagt und hab ich heute noch bei YouTube gesehen :)
 
EVOLVE wird parallel zu Fight for the Fallen die 10-Jahre Anniversery-Show abhalten und ausstrahlen (glaub auf dem WWE Network) mit mehreren NXT Stars.

Kenny Omega hat dazu gleich sinngemäß gewittert, dass man sowas erwarten wohl muss, wenn man sich für Blutgeld an die Saudis verkauft, dass man auch ne ParallelShow macht wenn jmd Geld für Opfer von Schießereien mit ner Show sammelt.
 

Instant Replay:muhaha:

Ich muss ja zugeben ich feier Tony Khan immer mehr ab. Seine Reaktion bei 11:13 als Cody seinen Entrance macht. Einfach sympathisch der Kerl. Wenn Vince McMahon der Verhasste Chef ist, ist Tony Khan wohl der Chef mit dem du am Wochenende auch mal einen Trinken gehst ;)

Schon witzig, dass der Kameramann in den Pool gefallen ist. Hat man am TV ja nicht so mitbekommen, nur das er gestürzt war
 
Ich muss ja zugeben ich feier Tony Khan immer mehr ab. Seine Reaktion bei 11:13 als Cody seinen Entrance macht. Einfach sympathisch der Kerl. Wenn Vince McMahon der Verhasste Chef ist, ist Tony Khan wohl der Chef mit dem du am Wochenende auch mal einen Trinken gehst ;)

Schon witzig, dass der Kameramann in den Pool gefallen ist. Hat man am TV ja nicht so mitbekommen, nur das er gestürzt war

Man weiss nie wie die Leute so sind als Chef. Er ist halt ein Wrestling Fan von klein auf und lebt das. Das macht ihn so sympatisch.

Wäre interessant zu wissen ob der Kameramann auch BTE schaut.^^
 
Oben