Undertaker für Non-WWE-Show gebookt: Was steckt wirklich hinter seinem Auftritt bei Starrcast II? - Wollen Jimmy Uso & Naomi ihre Entlassung provozier

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Undertaker wird am 25. Mai bei "Starrcast II" in Las Vegas, Nevada auftreten! Diese Meldung sorgte am Donnerstag für einige Wellen, da besagte Convention quasi das Rahmenprogramm der großen "Double Or Nothing"-Show von All Elite Wrestling bildet. "Starrcast"-Macher Conrad Thompson stellte aber bereits klar, dass die Convention kein offizielles AEW-Event ist, auch wenn man natürlich mit der neuen Wrestling-Promotion teilweise zusammenarbeitet. Meldungen, laut denen der Taker also nun auch bei AEW auftauchen könnte, sollte man nicht wirklich Bedeutung beimessen. Wir berichteten ja bereits darüber, dass bisher kein großes Match des Takers für "WrestleMania 35" geplant sein soll. Vor einigen Tagen überraschte der Taker dann damit, dass er von seinen Social Media Kanälen alle direkten Verweise auf WWE entfernte und damit begann, wieder Bookings für Non-WWE Events anzunehmen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass er auch für andere Companys als WWE in den Ring steigen wird. Dave Meltzer berichtet diesbezüglich im Wrestling Observer Radio, dass der "Wrestler-Vertrag" des Undertaker kürzlich ausgelaufen ist und er sich nun quasi im Ruhestand befindet. So ist er bisher auch weder für "WrestleMania 35" noch für die nächste WWE-Show in Saudi Arabien im Mai gebookt. Dennoch ist er weiterhin mit WWE verbunden, es kann also nicht die Rede davon sein, dass er den Marktführer verlassen hat. Falls der saudische Prinz auf einen Auftritt des Takers bestehen sollte, ist es aber durchaus möglich, dass WWE ihm noch einmal jede Menge Geld für ein weiteres Match bieten wird. Mark Calaway, so sein bürgerlicher Name, wird fortan also vermehrt Bookings für Autogrammstunden und ähnliche Veranstaltungen annehmen und damit jede Menge Geld verdienen. Für einen einstündigen Auftritt verlangt der "Deadman" 25.000 US-Dollar, für drei Stunden sind es "nur" 60.000 US-Dollar.

- Auch Jimmy Uso sorgte im Laufe der Woche für Schlagzeilen, als er in Detroit wegen "zuchtlosen Verhaltens und Behinderung der Justiz" von der Polizei festgenommen wurde. Mittlerweile berichtet ausgerechnet FOX News mit Berufung auf eine WWE-Quelle, dass Jimmy und seine Ehefrau Naomi es aktuell darauf anlegen, von WWE entlassen zu werden. Die gleiche Quelle erwähnte auch vielsagend, dass All Elite Wrestling zuletzt das Interesse vieler WWE-Wrestler auf sich gezogen hat. Wie glaubwürdig diese Meldung ist, steht natürlich in den Sternen, zumal der Vertrag der Usos wohl bereits im April ausläuft. Von Seiten seines Arbeitgebers muss Jimmy wohl keine Konsequenzen fürchten, denn wie bereits bei der Verhaftung von Jey Uso im vergangenen Jahr erklärte man bei WWE lediglich, dass Jonathan Fatu, so sein bürgerlicher Name, für seine privaten Taten selbst verantwortlich ist.

- Das Match zwischen Buddy Murphy und Akira Tozawa um die WWE Cruiserweight Championship wurde mittlerweile in die Kickoff-Show vor dem "WWE Elimination Chamber"-PPV verschoben.
 
Weiß jetzt nicht um was für Autogrammstunden es sich da handelt und wer die ins Leben ruft, aber das man für ein Autogramm und/oder Foto noch so viel Geld bezahlen muss, ist schon grotesk.

Finde, das sollte für Leute des öffentlichen Lebens, die ihre Karriere und den Reichtum, zum Großteil ihrer treuen Fans und Supporter zu verdanken haben, eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Weiß jetzt nicht um was für Autogrammstunden es sich da handelt und wer die ins Leben ruft, aber das man für ein Autogramm und/oder Foto noch so viel Geld bezahlen muss, ist schon grotesk.

Finde, das sollte für Leute des öffentlichen Lebens, die ihre Karriere und den Reichtum, zum Großteil ihrer treuen Fans und Supporter zu verdanken haben, eine Selbstverständlichkeit sein.

Jap. Ich fand es schon schlimm als ich mal irgendwo gelesen habe dass Hulk Hogan 200 Dollar für ein Autogramm verlangt.
 
Puhh da sieht man mal wie teuer so Autogramme doch sind. Umso ärgerlicher ist es das ich die ganzen Verpackungen der Hasbro Figuren aus meiner Kindheit nicht mehr habe. Da waren die Autogramme der jeweiligen Superstars immer mit drauf gedruckt.
 
Puhh da sieht man mal wie teuer so Autogramme doch sind. Umso ärgerlicher ist es das ich die ganzen Verpackungen der Hasbro Figuren aus meiner Kindheit nicht mehr habe. Da waren die Autogramme der jeweiligen Superstars immer mit drauf gedruckt.

Mach dir nicht daraus, die aufgedruckte Unterschrift ist genau gar nichts wert. Original verschweißt hebt den Preis bei Sammlern aber wer dachte da schon als Kind drann.

Hier meine Glanzstücke (vor allem der weiße Yokozuna):
IMG_20190216_205135.jpg
Keine Ahnung wieso das Bild um 90° gedreht wurde und ich es nicht ändern kann.
 

Anhänge:

  • IMG_20190216_205135__01.jpg
    IMG_20190216_205135__01.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nicht daraus, die aufgedruckte Unterschrift ist genau gar nichts wert. Original verschweißt hebt den Preis bei Sammlern aber wer dachte da schon als Kind drann.

Hier meine Glanzstücke (vor allem der weiße Yokozuna):
Anhang anzeigen 12987
Keine Ahnung wieso das Bild um 90° gedreht wurde und ich es nicht ändern kann.

Coole Sammlung. Von denen auf dem Bild habe ich nur den Undertaker und den Million Dollar Man. Dafür habe ich aber auch noch etliche andere wie unter anderem 3 von 4 Versionen von Hulk Hogan, oder die Bushwackers als Tag Team (ja die konnte man damals auch als Tag Team kaufen) und ca. noch 40 andere Figuren darunter auch einige doppelt wie IRS.
 
Coole Sammlung. Von denen auf dem Bild habe ich nur den Undertaker und den Million Dollar Man. Dafür habe ich aber auch noch etliche andere wie unter anderem 3 von 4 Versionen von Hulk Hogan, oder die Bushwackers als Tag Team (ja die konnte man damals auch als Tag Team kaufen) und ca. noch 40 andere Figuren darunter auch einige doppelt wie IRS.

Die "normalen" Figuren habe ich auch in der Box und eine zweite mit den doppelten zum Tauschen bzw verkaufen.
Es gibt hald extreme Preisunterschiede bei den Figuren. Der rote Yokozuna wird zB um 30-40€ gehandelt und den weißen kriegt man kaum unter 100€. Vor allem die letzte Serie mit Adam Bomb, Ludvig Borga, 123 Kid oder der silberne Shawn Michaels sind jenseits von gut und böse beim Preis.

IMG_20190216_214915.jpg
 
Die "normalen" Figuren habe ich auch in der Box und eine zweite mit den doppelten zum Tauschen bzw verkaufen.
Es gibt hald extreme Preisunterschiede bei den Figuren. Der rote Yokozuna wird zB um 30-40€ gehandelt und den weißen kriegt man kaum unter 100€. Vor allem die letzte Serie mit Adam Bomb, Ludvig Borga, 123 Kid oder der silberne Shawn Michaels sind jenseits von gut und böse beim Preis.

Anhang anzeigen 12989

Von der letzten Serie habe ich leider keinen mehr bekommen damals. Aber den roten Yokozuna habe ich. Genauso habe ich auch die Rockers (das waren meine ersten beiden Figuren damals) Als ich die bekommen habe war ich allerdings etwas traurig da ich gerne mit Hulk Hogan meine Sammlung damals begonnen hätte da er wie von jedem eigentlich damals der erste Lieblingswrestler gewesen ist. Den Bulldog hatte ich auch aber der hatte irgendwann nur noch einen Arm. Die Version die auf dem Bild zu sehen ist von Ted Dibiase habe ich auch ebenso die LOD oder den Repo Man. Auch hatte ich Earthquake und Typhoon, wobei ich mich bei denen wie auch bei Money Inc. immer gefragt habe warum man die nicht als Tag Team in einer Box bekommen hat wie sämtliche anderen Teams wie eben die Rockers zum Beispiel.
 
Naja. Man wird sich halt einen Zustrom an Leuten und/oder erhöhten Werbeeffekt erwarten. Und zumindest letzteren kann man ja nicht bestreiten immerhin ist die Veranstaltung in aller Munde auf Grund von Newsartikeln wie diesem hier auf diversen Plattformen und in diversen Sprachen...
 
Puhh da sieht man mal wie teuer so Autogramme doch sind. Umso ärgerlicher ist es das ich die ganzen Verpackungen der Hasbro Figuren aus meiner Kindheit nicht mehr habe. Da waren die Autogramme der jeweiligen Superstars immer mit drauf gedruckt.

Naja, gedruckt ist ja doch was andres als handgeschrieben und selbst dafür angestanden, um es zu bekommen.:)
 
Von der letzten Serie habe ich leider keinen mehr bekommen damals. Aber den roten Yokozuna habe ich. Genauso habe ich auch die Rockers (das waren meine ersten beiden Figuren damals) Als ich die bekommen habe war ich allerdings etwas traurig da ich gerne mit Hulk Hogan meine Sammlung damals begonnen hätte da er wie von jedem eigentlich damals der erste Lieblingswrestler gewesen ist. Den Bulldog hatte ich auch aber der hatte irgendwann nur noch einen Arm. Die Version die auf dem Bild zu sehen ist von Ted Dibiase habe ich auch ebenso die LOD oder den Repo Man. Auch hatte ich Earthquake und Typhoon, wobei ich mich bei denen wie auch bei Money Inc. immer gefragt habe warum man die nicht als Tag Team in einer Box bekommen hat wie sämtliche anderen Teams wie eben die Rockers zum Beispiel.

Oh Gott, der Bulldog mit nur 1 Arm...der Arme...;)
 
Naja, gedruckt ist ja doch was andres als handgeschrieben und selbst dafür angestanden, um es zu bekommen.:)

Ach ich fand die Verpackungen auch an sich sehr interessant weil man zum einen einen Auszug an Figuren bekommen hat die es noch so gab und zum anderen war von der jeweiligen Figur die in der Verpackung war auch ein kleiner Steckbrief sage ich mal enthalten mit Größen und Gewichtsangaben sowie der Finisher des Wrestlers und dessen Lieblingssagtz glaube ich. (allerdings das alles in Englisch)
 
Ach ich fand die Verpackungen auch an sich sehr interessant weil man zum einen einen Auszug an Figuren bekommen hat die es noch so gab und zum anderen war von der jeweiligen Figur die in der Verpackung war auch ein kleiner Steckbrief sage ich mal enthalten mit Größen und Gewichtsangaben sowie der Finisher des Wrestlers und dessen Lieblingssagtz glaube ich. (allerdings das alles in Englisch)

Sorry, ich kann bei den Figuren nicht mitreden. wie du weißt, wohn ich im Osten, ich hatte die Dinger nicht. Aber auf meiner Roman-Reigns-Tasse ist auch ein Autogramm von ihm drauf, leider auch nicht handgeschrieben... Ich hätte mich für ein Original auch den ganzen Tag angestellt (und wahrscheinlich auch einiges gezahlt...):eek:
 
Ne das würde ich beides definitiv nicht machen. Habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte mir nämlich mal an einem Formel 1 Wochenende am Nürburgring ein Autogramm von Ralf Schumacher holen weil der da ne Autogrammstunde geben wollte. Diese Autogrammstunde wurde dann warum auch immer nach einer Minute abgebrochen und dafür hat man dann ca. 10 Minuten eines Trainings sausen lassen und in einer Menschenmenge für umsonst gestanden darum würde ich sowas wie für ein Autogramm anstehen oder gar Geld bezahlen eben nicht (mehr) machen.
 
@Torti
Naja, ich würde mich auch nicht für Jeden anstellen und zahlen erst recht nicht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wie meine Ausnahme heißt, weißt du ja.;)
 
@WomanEmpire

Ja das weiß ich aber ich würde das halt nicht mehr machen dafür gibt es ja das Internet worüber man Autogrammkarten bekommen kann aber Stunden dafür anstehen würde ich halt nicht mehr machen nicht mal für den Papst oder den lieben Gott.
 
Ach ich fand die Verpackungen auch an sich sehr interessant weil man zum einen einen Auszug an Figuren bekommen hat die es noch so gab und zum anderen war von der jeweiligen Figur die in der Verpackung war auch ein kleiner Steckbrief sage ich mal enthalten mit Größen und Gewichtsangaben sowie der Finisher des Wrestlers und dessen Lieblingssagtz glaube ich. (allerdings das alles in Englisch)

IMG_20190217_223850.jpg
 
@Torti
Ach, Torti, du hast mich auch schon mal besser verstanden... Eben, im Internet bestelln kann ja jeder. Es live persönlich in die Hand gedrückt zu bekommen vlt.noch mit nem Selfie dazu, ist doch wohl kaum damit zu vergleichen. Das erhöht den persönlichen Wert doch auf ein Vielfaches.;)
 
@WomanEmpire

Klar ist das nochmal was anderes sowas direkt in die Hand gedrückt zu bekommen. Aber dann würde ich weder Stunden dafür anstehen noch Geld dafür bezahlen. Soviel Fanboy bin ich dann einfach nicht mehr. Klar hätte ich gerne auch das eine oder andere Autogramm von Fussballern oder Formel 1 Fahrern oder eben ehemalige von beiden Gruppen in meiner Sammlung aber dafür dann die Strapazen auf sich nehmen Stunden in einer Menschenmenge zu stehen und dann auch noch was dafür bezahlen NEVER. Dann verzichte ich lieber.
 
Oben