WWE gibt den Kampf um Dean Ambrose nicht auf - WWE bestätigt die diesjährige Aufnahme der DX in die Hall of Fame! - Vorschau auf Monday Night RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Brad Shepard im "Oh, You Didn’t Know"-Podcast verriet, soll man bei WWE die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung von Dean Ambrose noch nicht aufgegeben haben. Demnach möchte man einen erneuten Versuch starten und ihm einen sehr lukrativen Deal mit weniger Terminen anbieten. Beim Marktführer will man den 33-jährigen auf keinen Fall verlieren. Der in dieser Woche bei "Monday Night RAW" überraschend vollzogene Faceturn könnte dabei ein Mittel sein, um Ambrose zufriedenzustellen, denn Geld alleine spielte bei seiner Entscheidung, die Company verlassen zu wollen, keine übergeordnete Rolle. Vielmehr soll Ambrose sogar sauer gewesen sein, als man ihm während der ursprünglichen Vertragsverhandlungen unterstellte, nur mehr Geld herausschlagen zu wollen.

- Wie WWE soeben offiziell bekannt gegeben hat, wird die "D-Generation-X"-Gruppierung in Form von Triple H, Shawn Michaels, "Road Dogg" BG James, Billy Gunn, Sean “X-Pac” Waltman und auch Chyna in diesem Jahr in die "WWE Hall of Fame" aufgenommen. Während Shawn Michaels damit zum zweiten zweifachen Hall of Famer nach Ric Flair wird, kommt die Aufnahme von Chyna durchaus überraschend, galt das Verhältnis der im Jahr 2016 leider verstorbenen Joan Laurer, so ihr bürgerlicher Name, zur Company doch als mehr als nur angespannt. Wie wir bereits berichteten, sind auch die originale Hart Foundation (Bret Hart, Jim "The Anvil" Neidhart & Jimmy Hart") sowie Bam Bam Bigelow für eine Aufnahme in diesem Jahr im Gespräch.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Cajundome in Lafayette, Louisiana zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Fallout des gestrigen "Elimination Chamber"-PPVs sowie der erste Aufbau für den "Fastlane"-PPV stehen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Welches Schicksal erwartet die ersten WWE Women's Tag Team Champions?
* Was wird passieren, nachdem Becky Lynch Charlotte Flair und Ronda Rousey rücksichtslos angegriffen hat?
* Wie wird Bobby Lashley dem neuen Intercontinental Champion Finn Bálor begegnen?
* Wie wird das Zeitalter von The Revival aussehen?

 
Interessanter als Chyna finde ich, dass man einen AEW Producer damit in die Hall of Fame aufnimmt...

Bin auch gespannt ob man die Hart Foundation nun tatsächlich auch einführt, immerhin wären das dann zwei Two Time Hall of Fame in einer Hall of Fame Class, was schon krass wäre. Triple H dürfte das dann m.M.n. in Zukunft auch erreichen und könnte ggf. sogar mit Ric gemeinsam irgendwann Dreifach Hall of Famer werden...
 
Interessanter als Chyna finde ich, dass man einen AEW Producer damit in die Hall of Fame aufnimmt...

Bin auch gespannt ob man die Hart Foundation nun tatsächlich auch einführt, immerhin wären das dann zwei Two Time Hall of Fame in einer Hall of Fame Class, was schon krass wäre. Triple H dürfte das dann m.M.n. in Zukunft auch erreichen und könnte ggf. sogar mit Ric gemeinsam irgendwann Dreifach Hall of Famer werden...


Ich hoffe, dass die Hart Foundation dann nächstes Jahr ran darf; zwei Hochkaräter pro Jahr finde ich immer schwierig, lässt mich an Mick Foley denken, der bei seiner Einführung, so weit ich weiß, nicht der Headliner sein durfte. DX und Hart Foundation in einem Jahr fänd ich recht doll, da es ja beides Gruppierungen / Stables sind und man so den Eindruck bekommen könnte, einer von beiden - in dem Fall sicher die Foundation - käme zu kurz.
 
Interessanter als Chyna finde ich, dass man einen AEW Producer damit in die Hall of Fame aufnimmt...

Bin auch gespannt ob man die Hart Foundation nun tatsächlich auch einführt, immerhin wären das dann zwei Two Time Hall of Fame in einer Hall of Fame Class, was schon krass wäre. Triple H dürfte das dann m.M.n. in Zukunft auch erreichen und könnte ggf. sogar mit Ric gemeinsam irgendwann Dreifach Hall of Famer werden...

Böse gesprochen sogar 5facher.
Evolution, Authority, wenn man es wollte, und als Hunter Hearst Helmsley...
 
Damit wäre dann aber auch Bret Hart zweifach Hall of Famer einmal alleine und dann mit der Hart Foundation. Zu Triple H muss ich berichtigend sagen das die Aufnahme mit der DX seine erste Aufnahme ist von daher sehe ich nicht wo die anderen vier Aufnahmen herkommen würden.
 
Damit wäre dann aber auch Bret Hart zweifach Hall of Famer einmal alleine und dann mit der Hart Foundation. Zu Triple H muss ich berichtigend sagen das die Aufnahme mit der DX seine erste Aufnahme ist von daher sehe ich nicht wo die anderen vier Aufnahmen herkommen würden.

Die weiteren 4 (möglichen) Aufnahmen, liegen in der Zukunft.
Ich halte es für wahrscheinlich dass er als Singles Wrestler und mit Evolution auf jedenfall eingeführt werden wird. Völlig ausschließen würde ich aber auch nicht dass er irgendwann als Authority Stable und als Hunter Hearst Helmsley eingeführt werden könnte.
 
Die weiteren 4 (möglichen) Aufnahmen, liegen in der Zukunft.
Ich halte es für wahrscheinlich dass er als Singles Wrestler und mit Evolution auf jedenfall eingeführt werden wird. Völlig ausschließen würde ich aber auch nicht dass er irgendwann als Authority Stable und als Hunter Hearst Helmsley eingeführt werden könnte.
Würde ich bei fast allen zustimmen. Allerdings sehe ich nicht, wieso er als Hunter Hearst Helmsley noch einmal aufgenommen werden soll. So viel hat er da auch nicht erreicht und wieso sollte er mit zwei verschiedenen Gimmicks aufgenommen werden? Beim Godfather hat man auch die Person aufgenommen und nicht nur er als Godfather. Da waren dann Papa Shango und wie er sonst noch heisst alles inbegriffen. Zudem wäre sein Wrestling Namen ja immer noch der selbe wie dort, nur dass er jetzt mit Triple H abgekürzt wird. Evolution ist klar und Authority bin ich mir nicht ganz sicher, da diese lediglich aus Hunter und Stephanie bestehen.
 
Würde ich bei fast allen zustimmen. Allerdings sehe ich nicht, wieso er als Hunter Hearst Helmsley noch einmal aufgenommen werden soll. So viel hat er da auch nicht erreicht und wieso sollte er mit zwei verschiedenen Gimmicks aufgenommen werden? Beim Godfather hat man auch die Person aufgenommen und nicht nur er als Godfather. Da waren dann Papa Shango und wie er sonst noch heisst alles inbegriffen. Zudem wäre sein Wrestling Namen ja immer noch der selbe wie dort, nur dass er jetzt mit Triple H abgekürzt wird. Evolution ist klar und Authority bin ich mir nicht ganz sicher, da diese lediglich aus Hunter und Stephanie bestehen.

Scott Hall wurde nur als Razor Ramon in die Hall of Fame aufgenommen. Sein Charakter war aber die längste Zeit seiner Karriere "Scott Hall" Und der wurde damals komplett ignoriert.
 
Scott Hall wurde nur als Razor Ramon in die Hall of Fame aufgenommen. Sein Charakter war aber die längste Zeit seiner Karriere "Scott Hall" Und der wurde damals komplett ignoriert.
Ja schon, aber Scott Hall war er doch eher grösstenteils bei der WCW und bei seinem kurzen Run mit der NwO bei WWE. Man wird ihn da wohl bei der Aufnahme der NwO als Scott Hall einführen.
 
Damit wäre dann aber auch Bret Hart zweifach Hall of Famer einmal alleine und dann mit der Hart Foundation. Zu Triple H muss ich berichtigend sagen das die Aufnahme mit der DX seine erste Aufnahme ist von daher sehe ich nicht wo die anderen vier Aufnahmen herkommen würden.
Ging um künftige Aufnahmen und in meiner Aufzählung um Evolution und als er selbst. Deshalb auch meine Aussage, dass er mit Flair gemeinsam dann Three Time Hall of Famer werden könnte. DX, in der Zukunft: er selbst und dann gleichzeitig mit Flair als Evolution, wo beide die Nummer 3 erhalten.

Eine Aufnahme als Hunter Hearst Helmsley und Authority sehe ich persönlich nicht als realistisch an. Anders als Razor Ramon/Scott Hall sind Hunter Hearst Helmsley und Triple H ja on screen die selbe Person die einen Wandel durchmachte, bei Ramon/Hall hat das eher was von Mankind/Dude Love/Cactus Jack oder Husky Harris/Bray Wyatt. Eine Aufnahme der Authority halte ich für nahezu ausgeschlossen. Zum einen wegen der "die feiern sich nur selbst" Vorwürfe, zum Anderen, weil das auch kein "echtes" Stable als solches ist, sondern mehr oder weniger eine Gruppenbezeichnung für die Leute, die in Charge sind, wenn ein McMahon dabei ist.
 
Ging um künftige Aufnahmen und in meiner Aufzählung um Evolution und als er selbst. Deshalb auch meine Aussage, dass er mit Flair gemeinsam dann Three Time Hall of Famer werden könnte. DX, in der Zukunft: er selbst und dann gleichzeitig mit Flair als Evolution, wo beide die Nummer 3 erhalten.

Eine Aufnahme als Hunter Hearst Helmsley und Authority sehe ich persönlich nicht als realistisch an. Anders als Razor Ramon/Scott Hall sind Hunter Hearst Helmsley und Triple H ja on screen die selbe Person die einen Wandel durchmachte, bei Ramon/Hall hat das eher was von Mankind/Dude Love/Cactus Jack oder Husky Harris/Bray Wyatt. Eine Aufnahme der Authority halte ich für nahezu ausgeschlossen. Zum einen wegen der "die feiern sich nur selbst" Vorwürfe, zum Anderen, weil das auch kein "echtes" Stable als solches ist, sondern mehr oder weniger eine Gruppenbezeichnung für die Leute, die in Charge sind, wenn ein McMahon dabei ist.

Wir sind ja auch eher selten einer Meinung auch wenn wir sachlich miteinander diskutieren können meiner Ansicht nach. Das wir sachlich diskutieren können finde ich aber gut. Hat man meiner Meinung nach selten heut zutage. Zu Triple H muss ich sagen das ich auch 3 Aufnahmen für realistisch halte mit DX, Evolution und als Triple H eben. Aufnahmen als Hunter Hearst Helmsley und Authority halte ich ebenfalls für unrealistisch. Dann müsste man nämlich auch darüber diskutieren ob ein Kane irgendwann als Kane und Isaac Yankeem aufgenommen wird. Genauso wäre dann zu diskutieren ob ein Godfather dann nicht auch als Papa Shango und Kama Mustafa noch aufgenommen werden müsste. Also wie man sieht da gäbe es so einige Beispiele die man auch bringen könnte wenn man darüber diskutiert ob ein Triple H auch als Hunter Hears Helmsley eine HoF Aufnahme bekommt.
 
Würde ich bei fast allen zustimmen. Allerdings sehe ich nicht, wieso er als Hunter Hearst Helmsley noch einmal aufgenommen werden soll. So viel hat er da auch nicht erreicht und wieso sollte er mit zwei verschiedenen Gimmicks aufgenommen werden? Beim Godfather hat man auch die Person aufgenommen und nicht nur er als Godfather. Da waren dann Papa Shango und wie er sonst noch heisst alles inbegriffen. Zudem wäre sein Wrestling Namen ja immer noch der selbe wie dort, nur dass er jetzt mit Triple H abgekürzt wird. Evolution ist klar und Authority bin ich mir nicht ganz sicher, da diese lediglich aus Hunter und Stephanie bestehen.

War auch mehr als Scherz gemeint, wobei die Authority ja durchaus aus mehreren Bastand. Kane, Big Show, Orton, Rollins und Hunter samt Ehefrau.
 
Mann, Vinnie, ist das denn so schwer zu kapieren? :rolleyes:Der Dean will doch nur spielen! Der ist nicht auf mehr Zaster aus, und weniger arbeiten will er sicher auch nicht. Er will einfach er selber sein dürfen. Und Vinnie wäre sehr gut beraten, ihn auch einfach mal machen zu lassen und diese dusseligen Writer zurück zu pfeifen. Der kurze Auftritt bei Seth, diese Mimik - einfach geil. Das ist doch das, was die Fans sehen wollen. So wollen sie ihren Dean haben. Eben einfach durchgeknallt, aber liebenswürdig crazy. Wollen wir hoffen, dass Vince das schnallt, ich glaube, nur so kann er ihn halten. Und vlt. finden ja dann die Buddies wieder zusammen. Happy End für alle!:D
Nur dieser 2-Minuten-Sieg von Drew über Dean passt da noch nicht so ganz ins Konzept...:confused:
 
Mann, Vinnie, ist das denn so schwer zu kapieren? :rolleyes:Der Dean will doch nur spielen! Der ist nicht auf mehr Zaster aus, und weniger arbeiten will er sicher auch nicht. Er will einfach er selber sein dürfen. Und Vinnie wäre sehr gut beraten, ihn auch einfach mal machen zu lassen und diese dusseligen Writer zurück zu pfeifen. Der kurze Auftritt bei Seth, diese Mimik - einfach geil. Das ist doch das, was die Fans sehen wollen. So wollen sie ihren Dean haben. Eben einfach durchgeknallt, aber liebenswürdig crazy. Wollen wir hoffen, dass Vince das schnallt, ich glaube, nur so kann er ihn halten. Und vlt. finden ja dann die Buddies wieder zusammen. Happy End für alle!:D
Nur dieser 2-Minuten-Sieg von Drew über Dean passt da noch nicht so ganz ins Konzept...:confused:
Ich finde es interessant, wie immer gleich auf Vince McMahon eingeschlagen wird und sich einige hier als die großen Versteher der WWE Superstars aufspielen. Allein deshalb fände ich es schon lustig, wenn sich das ganze als Work herausstellt und Dean Ambrose selbst das alles eingefädelt hat, wie ja jüngst durch die Gerüchteküche geht. Ist er dann auch ein "dussliger Writer"? Oder nicht "er selber"?
 
Ich finde es interessant, wie immer gleich auf Vince McMahon eingeschlagen wird und sich einige hier als die großen Versteher der WWE Superstars aufspielen. Allein deshalb fände ich es schon lustig, wenn sich das ganze als Work herausstellt und Dean Ambrose selbst das alles eingefädelt hat, wie ja jüngst durch die Gerüchteküche geht. Ist er dann auch ein "dussliger Writer"? Oder nicht "er selber"?

Schade, dass Rollins nicht auf den WWE Titel gegen Bryan gegangen ist. Mein Wunschszenario wäre zwar Demon Balor gegen Lesnar nach Balors Chambersieg, aber man hätte mit Ambrose auch ein Carrier vs Title Match gegen Lesnar aufbauen können. Da hätten wohl die meisten mit einem Squash gegen Ambrose gerechnet, hätte er dann den Titel geholt, hätte das ordentlich Impact gehabt.
 
Ich finde es interessant, wie immer gleich auf Vince McMahon eingeschlagen wird und sich einige hier als die großen Versteher der WWE Superstars aufspielen. Allein deshalb fände ich es schon lustig, wenn sich das ganze als Work herausstellt und Dean Ambrose selbst das alles eingefädelt hat, wie ja jüngst durch die Gerüchteküche geht. Ist er dann auch ein "dussliger Writer"? Oder nicht "er selber"?

Du weißt aber schon das viele dieser komischen Ideen von Vince selber stammen oder?
 
Du weißt aber schon das viele dieser komischen Ideen von Vince selber stammen oder?
Ich weiß, dass es das ist, was viele News-Seiten schreiben, ja. Gerade im Falle von Ambrose ist halt das Gegenteil der Fall. Aber ist halt leider immer dasselbe Problem: Läuft etwas gut, dann hat Vince McMahon da bestimmt grad seinen freien Tag genommen, läuft es schlecht dann war's der alte senile Greis der out of touch ist...
 
Ich weiß, dass es das ist, was viele News-Seiten schreiben, ja. Gerade im Falle von Ambrose ist halt das Gegenteil der Fall. Aber ist halt leider immer dasselbe Problem: Läuft etwas gut, dann hat Vince McMahon da bestimmt grad seinen freien Tag genommen, läuft es schlecht dann war's der alte senile Greis der out of touch ist...

Ich sage ja nicht dass das derzeitige Booking nicht auch von Dean selber kommen kann. Aber diesbezüglich habe ich darüber bisher nichts gelesen. Deswegen finde ich persönlich es immer schwierig darüber zu urteilen. Das Gegenbeispiel dazu wäre Matt Hardy. Bei dem wusste man es das es seine Idee war das Broken Gimmick auch in die WWE zu bringen und unter uns gesagt das war auch Grütze in meinen Augen.
 
Ich sage ja nicht dass das derzeitige Booking nicht auch von Dean selber kommen kann. Aber diesbezüglich habe ich darüber bisher nichts gelesen. Deswegen finde ich persönlich es immer schwierig darüber zu urteilen. Das Gegenbeispiel dazu wäre Matt Hardy. Bei dem wusste man es das es seine Idee war das Broken Gimmick auch in die WWE zu bringen und unter uns gesagt das war auch Grütze in meinen Augen.
Ich fand das Broken Gimmick nicht allzu schlecht tbh. aber so genial wie es von einigen dargestellt wurde war es nicht.
Zu Dean: https://411mania.com/wrestling/dean-ambrose-wwe-rumor-work/

Muss wie gesagt nix dran sein, ist aber auch nicht unmöglich. Daher finde ich es falsch immer sofort auf Vince drauf zuhauen.
 
Ich fand das Broken Gimmick nicht allzu schlecht tbh. aber so genial wie es von einigen dargestellt wurde war es nicht.
Zu Dean: https://411mania.com/wrestling/dean-ambrose-wwe-rumor-work/

Muss wie gesagt nix dran sein, ist aber auch nicht unmöglich. Daher finde ich es falsch immer sofort auf Vince drauf zuhauen.

Ich konnte mit dem Broken Gimmick wiederum so gar nichts anfangen. Das lag aber auch daran weil ich das Gimmick aus TNA nicht kannte und kenne. Darum fand ich das Gimmick bei WWE einfach nur peinlich.

Zu Dean gebe ich dir recht das man nicht immer sofort auf Vince hauen sollte. Ich bin aber auch generell eigentlich keiner der Blind der breiten Masse hinterher läuft und sich deren Meinungen anschließt. Aber du musst zugeben das so einige komische Ideen die von der WWE umgesetzt werden durchaus von Vince kommen könnten weil das ja in der Vergangenheit hin und wieder auch schon vorgekommen ist. Darum glauben aber auch viele das wenn Vince mal die Geschäfte abgibt und Triple H und Steph das Ruder übernehmen das dann automatisch alles besser wird. Da bin ich eher auch noch zurückhaltend um ehrlich zu sein und schaue mir das dann auch erstmal an bevor ich einfach blind daran glaube das es so sein wird.
 
Das WWE es ähnlich (und das ist schon übertrieben, weil es kommt nicht ansatzweise an das Hardy Produkt heran) versucht hat mit Wyatt - Orton in "House of Horrors" zeigt ja nur, dass es nicht so schlecht gewesen sein kann.
Ähm. Wyatt-Orton hatte doch sehr, sehr wenig mit dem Broken Gimmick zu tun. Die deutlich offensichtlichere Kopie war doch New Day vs. Wyatt Family auf dem Wyatt Family Compound, oder?
 
Naja. Diese Darstellung ist ja aber nix was Matt Hardy erfunden hat und außerhalb des Outdoor-Arguments sehe ich keine Gemeinsamkeiten zwischen House of Horrors und der Deletion-Saga. Wie gesagt, da war Wyatts vs. New Day auf'm Wyatt Compound die deutlich offensichtlichere Kopie imho.
 
Oben