WWE Monday Night Raw #1343 Ergebnisse aus Lafayette, Louisiana, USA vom 18.02.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Rousey gewinnt nach Submission im Armbar. Hat sie eigentlich schon mal nach einem normalen Three Count gewonnen? Sicher hat sie das irgendwann einmal, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Überhaupt habe ich den Eindruck, das bei den Frauen der Ausgang eines Matches, häufiger durch Aufgabegriffe entschieden wird. Ob nun Ronda, Charlotte, Becky, Natalya oder Asuka. Bei den Männern wird der Kampf meistens durch deren Spezialaktion und den anschließenden Three Count beendet.
Dann die NXT ler. Belebendes Element, aber ich habe die Befürchtung, das sie nach diesem Auftritt wieder nur halbherzig in Szene gesetzt werden bzw kaum in Erscheinung treten so wie z.B. Sanity.
Schade finde ich den erneuten Heel Turn von Elias. Nach dem zwischenzeitlichem Push durch den Face Turn, der meiner Meinung nach richtig war, wieder der Rückfall zum selben Muster. Beleidigungen in Richtung Publikum und dann jemand der etwas dagegen hat und ihn auf die Bretter schickt. Langweilig und schade zugleich.
Dean und sein Aufeinandertreffen mit Nia ist wohl glücklicherweise vom Tisch. Auch der erneute Turn gefällt mir. Aber ich glaube nicht das Vince ihn damit zum Bleiben bewegen kann.

Beim Rumble gegen Banks hat sie nach Pin gewonnen, ist noch nicht so lang her ^^
 
Zumindest werden sie ja schon als Neuzugänge präsentiert und in der Ausgabe auch zum "Aufstieg" beglückwünscht. Wie es mit denen bei NXT weiter geht steht eh auf einem anderem Blatt. Aber denke auch der ein oder andere ist noch beim nächsten Takeover zu sehen. Bis auf Ricochet hätte ich aber auch nicht gewusst was die noch alle bei NXT sollen. Ciampa und Gargano sind überfällig.

Also grundsätzlich gebe ich dir da recht, vor allem bei Ricochet und Black. Aber Gargano und Ciampa hätte ich noch nicht hochgezogen. Deren Storyline ist eindeutig noch nicht zu Ende erzählt - jetzt werden sie komplett random als DIY wiedervereinigt, ohne jene Erklärung. Das macht das ganze Storytelling von NXT kaputt. Gargano bekommt nicht seinen Payoff und seinen eigentlich verdienten Titelrun als NXT Champ, usw. Es war klar, dass sie irgendwann hochgezogen werden, aber der Zeitpunkt hätte halt echt nicht schlechter sein können. Wen hat man denn jetzt noch bei NXT, um das zu kompensieren? Einzig die UE und Dream - alle anderen haben da nicht mal ansatzweise das gleiche Standing. Also in meinen Augen die komplett falsche Entscheidung, einzig bei Black ist es absehbar gewesen.
 
Gestern die News "WWE gibt den Kampf um Dean Ambrose noch nicht auf"
Heute Nacht bei Raw: Dean Ambrose verliert in unter 2 Minuten und darf sich danach wieder wie ein Comdey-Act verhalten.
Alles klar:confused:
 
Und die NXT Leute alle ohne jeglichen Impact debütieren lassen finde ich schade.
Außerdem hasse ich es, wenn Debüts von Offiziellen im Ring angekündigt werden. Das war bei Steph scheiße, als Becky, Charlotte und Sasha debütiert sind und jetzt war es wieder scheiße.
 
Deren Aktivität bei NXT ist ja noch nicht abgeschlossen. In der NXT Parallelwelt wurde ja vielleicht schon den Tapings ihre Geschichte zu Ende erzählt oder man hat es jetzt abschließend vor.

Ich vertraue jetzt einfach mal darauf das man die bei NXT noch logisch herausgeschrieben hat oder es noch tut. Wie auch immer das aussehen soll...

Ich bin schon auf Smackdown gespannt ob dort auch Aufsteiger präsentiert werden. Nach der Ankündigung das Candice LeRae und Kairi Sane Houseshows worken halte ich nichts mehr für ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deren Aktivität bei NXT ist ja noch nicht abgeschlossen. In der NXT Parallelwelt wurde ja vielleicht schon den Tapings ihre Geschichte zu Ende erzählt oder man hat es jetzt abschließend vor.

Ich vertraue jetzt einfach mal darauf das man die bei NXT noch logisch herausgeschrieben hat oder es noch tut. Wie auch immer das aussehen soll...
Black und Ricochet können gerne hoch, aber Gargano und Ciampa sollten noch bei NXT bleiben, finde ich.
 
Ist halt in der Hinsicht das Gegenteil zu Charlotte. Charlotte seit 2018 ihre Singles (+ ein Three Way) Matches überwiegend (dreimal so viele (Verhältnis 9:3)) durch Submission gewonnen, während Rusev dreimal so viele Single Matches durch Pinfall gewann (6:2). Bei Charlotte sagt man trotzdem, dass sie auch einen anderen Finisher hat und genauso hat Rusev einen Submission Finisher, der ihn sogar ziemlich geprägt hat.
Krass. Hätte nicht gedacht, dass die Bilanzen so ähnlich sind. Dann passt natürlich Rusev auch in die Submission Kategorie.

Bis auf Ricochet hätte ich aber auch nicht gewusst was die noch alle bei NXT sollen. Ciampa und Gargano sind überfällig.
Ihre Titel verlieren bspw.? Finde da Ricochet und Aleister Black deutlich nachvollziehbarer, wenn der Call Up dauerhaft ist als Gargano und vor Allem Ciampa.

Gestern die News "WWE gibt den Kampf um Dean Ambrose noch nicht auf"
Heute Nacht bei Raw: Dean Ambrose verliert in unter 2 Minuten und darf sich danach wieder wie ein Comdey-Act verhalten.
Alles klar:confused:
Geht ja die News um, dass das alles nur ein (von Ambrose selbst vorgeschlagener) Angle ist und es nur so aussehen soll, wie es halt gerade aussieht, dass er verjobbt wird, weil er geht...
 
Sind die NXT Leute jetzt fest im Main Roster oder war das eine Vorstellung/Werbung?
Wäre schade wenn es für die 4 jetzt Berg ab geht.
 
Das wird wohl die Zeit zeigen müssen. Kam schon wie ein Call Up auf Dauer rüber, aber das dachte man ja bei Nikki Cross oder Bayley auch schon mal...

Ich kann mir nur nicht vorstellen, gleich Vier der Top Leute von NXT abzuziehen und vorallem nicht alle bei RAW. Wobei da natürlich alles zuzutrauen ist.
Ich Persönlich hoffe, sie noch eine Zeit bei NXT zu sehen, vorallem da ich keine Main Roster Shows schaue und ich diese Wrestler gerne sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nur nicht vorstellen, gleich Vier der Top Leute von NXT abzuziehen und vorallem nicht alle bei RAW.
Naja. Dass alle bei RAW sind sehe ich jetzt nicht als das große Problem. Ist's ja bei den anderen Call Ups auch nicht, die dürfen doch auch lustig die Shows wechseln. Zumal ja der nächste Shake Up für die Woche nach WrestleMania auch schon steht...
 
Joa, war gar nicht mal sooo übel. Braun durfte wieder mal gewinnen, da Corbin alleine ran musste. Elias wieder der Loser, versteh ich nicht, wie man den so verheizen kann. Und Rosey...nun ja, das Übliche, alles beim Alten. Tja, und dann kam Dean. Ich krieg langsam den Eindruck, als wolle WWE uns verkaufen, dass Dean die letzten Monate irgendwie gehirnamputiert gewesen wäre. Und jetzt tut er plötzlcih so, als wäre nix passiert in der Zwischenzeit und alles wäre supi. Häähh:confused:??? Ich fand den kurzen Auftritt mit Seth jedenfalls klasse, er war wieder ganz der Alte, so wie ich ihn liebe. Nur, was sollte dieser 2-Minuten Sieg von Drew über ihn??? So kann Vince ihn sicher nicht halten. Andre bekommen nen Titel wenn sie mit Abgang drohen, Dean muss sich nach nicht mal 2 Minuten hinlegen??? WTF!:(
 
2-Minuten-Matches und eine Darstellung als Vollidiot - stark, wie die WWE um Ambrose kämpft. :D
Glaubt man der Gerüchteküche, dann soll man genau diesen Eindruck (Abgang und zuvor Jobber) haben und die Story auf Ambrose selbst zurückgehen. Er ist also entweder damit einverstanden/zufrieden, oder aber er wird halt wirklich verjobbt, was dann eben auch ein Stück weit verständlich wäre.
 
Wenn die fabelhaften Vier wirklich dauerhaft hochgezogen worden sind, dann klingt das zwar im ersten Moment hart, ist aber tatsächlich ein Schnitt, den NXT benötigt.
Wir hatten das Thema ja schon an anderer Stelle, die Upper Card bei NXT ist massivst überladen und diese Lösung wäre zwar plump, vor allem auf #diy bezogen, nichtsdestotrotz absolut wirksam.
Ich gehe eigentlich nicht von einem Call up aus, eher wie es auch im Bericht steht, ein kurzes Hurra.
Möglicherweise möchte man auch NXT etwas bewerben um vielleicht auch dieses Format zu verkaufen???
 
Naja. Dass alle bei RAW sind sehe ich jetzt nicht als das große Problem. Ist's ja bei den anderen Call Ups auch nicht, die dürfen doch auch lustig die Shows wechseln. Zumal ja der nächste Shake Up für die Woche nach WrestleMania auch schon steht...

Bis dahin interessiert sich doch sowieso keiner mehr für die Vier^^

Mir ist bei den Auftritten, vollem bei Black extrem aufgefallen, wie cool die im Gegensatz zu den Main Roster Leuten wirken. Einfach 10x krasser.
Ich hatte wirklich eher das Gefühl, dass da jetzt die Krassen NXT Leute kommen und den Raw Lappen/anfängern eine Verpassen.

Wirkte eher wie ein Abstieg ins Main Roster. Da merkt man, wie man die RAW Charaktere verkommen lässt.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die Crowd weiß, was sie mit ihrer Reaktion da angerichtet hat - nämlich so ziemlich das schlimmste, was sie hätte anrichten können: Vince in seiner Auffassung zu bestärken, dass NXT unwichtig ist. Denn es gab nahezu NULL Reaktionen für die stärksten Worker von NXT, die zugleich auch mit die besten der Welt sind. Ein wenig Höflichkeitsapplaus, sonst nur "Hä? Wer sind die denn?" - WWE mit diesen Fans hat genau die Ratings verdient, die sie derzeit haben. Mann, war das von der Crowd erbärmlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und dann kam Dean. Ich krieg langsam den Eindruck, als wolle WWE uns verkaufen, dass Dean die letzten Monate irgendwie gehirnamputiert gewesen wäre. Und jetzt tut er plötzlcih so, als wäre nix passiert in der Zwischenzeit und alles wäre supi. Häähh:confused:??? Ich fand den kurzen Auftritt mit Seth jedenfalls klasse, er war wieder ganz der Alte, so wie ich ihn liebe. Nur, was sollte dieser 2-Minuten Sieg von Drew über ihn??? So kann Vince ihn sicher nicht halten. Andre bekommen nen Titel wenn sie mit Abgang drohen, Dean muss sich nach nicht mal 2 Minuten hinlegen??? WTF!:(

Das mit Dean und Seth mag zwar ganz witzig gewesen sein, aber für mich passte das an der Stelle so gar nicht angesichts der vorherigen Fehde um den IC Titel und dann noch mit dem verbrennen der Shield Weste das setze ich mal einem Hochverrat unter Freunden gleich und dann so tun als sei das vorher nie passiert finde ich da passt das mit gestern nicht zusammen für mich.
 
Weil sie genau einmal dabei war und die beiden auseinanderhielt ist es schlechtes Storytelling, wenn sie das nicht jedesmal macht? Ahja...
Zumal ganz eindeutig auf die Unstimmigkeiten zwischen Ciampa und Gargano eingegangen wurde. Fängt bei den Backstage-Interviews an und zieht sich über die getrennten Entrances bis hin zur Feier nach dem Match. Wo das schlechtes Storytelling gewesen sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. War doch alles da! (Außer Candice, aber die war bis auf das eine mal bei NXT in letzter Zeit eh kein Faktor, auch schon bei Halftime Heat nicht z.B.)...

Ja genau das wollte ich damit sagen. So kam es extrem unglaubwürdig rüber. Wenn Candice kreischend rausgekommen wäre und Johnny mit ihrer Handtasche verdroschen hätte, wäre es ein gelungenes Debüt gewesen, aber so passt das alles nicht. Schön dass wir uns einig sind, Klabauter.
 
Ja genau das wollte ich damit sagen. So kam es extrem unglaubwürdig rüber. Wenn Candice kreischend rausgekommen wäre und Johnny mit ihrer Handtasche verdroschen hätte, wäre es ein gelungenes Debüt gewesen, aber so passt das alles nicht. Schön dass wir uns einig sind, Klabauter.
Jedem seinem Meinung. Aber wenn man sich an sowas stört, dann ist es kein Wunder, dass man sich nicht an einem Main Roster Debut erfreuen kann...

Zumal eine Involvierung von Candice, wie schon gesagt, einfach nicht nötig oder zwingend ist (sie war halt schlicht nicht dabei, das lässt sich ja schon in Storyline erklären, wenn beide an anderen Orten arbeiten) und auch bei NXT nicht durchgehend stattfindet, wo das seltsamerweise kein Problem ist. Naja egal...
 
Unglaublich wie verzweifelt und planlos diese Company jetzt schon auf der RtWM ist. Das stinkt ja alles schon nach Verzweiflung.

Glaubt man der Gerüchteküche, dann soll man genau diesen Eindruck (Abgang und zuvor Jobber) haben und die Story auf Ambrose selbst zurückgehen. Er ist also entweder damit einverstanden/zufrieden, oder aber er wird halt wirklich verjobbt, was dann eben auch ein Stück weit verständlich wäre.

Absoluter Bullshit diese Story. Man will also "Buzz" mit einer Story erzeugen, die man überhaupt gar nicht erzählt? Wo soll der Buzz denn herkommen? Doch nicht etwa von der IWC, die doch nur eine lautstarke Minderheit darstellt? Soll das breite Publikum nun erraten, dass Ambrose geht, weil er mal gewinnt und mal verliert? Also wie immer im Grunde. Und angeblich wollte Ambrose ja sogar sterben, um dann wieder aufzutauchen, a la Lucha Underground. Das passt ja wunderbar dazu, dass Ambrose keine schwachsinnigen Storylines mag.
 
Absoluter Bullshit diese Story. Man will also "Buzz" mit einer Story erzeugen, die man überhaupt gar nicht erzählt? Wo soll der Buzz denn herkommen? Doch nicht etwa von der IWC, die doch nur eine lautstarke Minderheit darstellt? Soll das breite Publikum nun erraten, dass Ambrose geht, weil er mal gewinnt und mal verliert? Also wie immer im Grunde. Und angeblich wollte Ambrose ja sogar sterben, um dann wieder aufzutauchen, a la Lucha Underground. Das passt ja wunderbar dazu, dass Ambrose keine schwachsinnigen Storylines mag.
1. Warum so aggressiv mir gegenüber? Die News stammt nicht von mir, ich habe sie lediglich erwähnt.
2. Das Ambrose geht braucht man nicht erraten, das wurde klar angekündigt seitens WWE.
 
Das mit Dean und Seth mag zwar ganz witzig gewesen sein, aber für mich passte das an der Stelle so gar nicht angesichts der vorherigen Fehde um den IC Titel und dann noch mit dem verbrennen der Shield Weste das setze ich mal einem Hochverrat unter Freunden gleich und dann so tun als sei das vorher nie passiert finde ich da passt das mit gestern nicht zusammen für mich.

Na, sag ich doch. Als wäre er hirnamputiert gewesen und hätte die letzten Monate komplett aus dem Gedächtnis gestrichen. Deswegen:häähh??? Für mich passts eben auch überhaupt nicht zusammen, auch wenn ich diesen Dean von gestern sehr viel lieber mag. Aber mit Logik hatte das nichts zu tun, rein in die Pantoffeln, raus aus den Pantoffeln...pfff. Ach ja, Logik und WWE stehen ja sowieso ein wenig auf Kriegsfuss.
 
1. Warum so aggressiv mir gegenüber? Die News stammt nicht von mir, ich habe sie lediglich erwähnt.
2. Das Ambrose geht braucht man nicht erraten, das wurde klar angekündigt seitens WWE.

1. Inwiefern bin ich denn aggressiv dir gegenüber?
2. Das wurde in den Shows thematisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Inwiefern bin ich denn aggressiv dir gegenüber?
2. Das wurde in den Shows thematisiert?
1. Dein Posting liest sich so. Wenn es das nicht war umso besser.
2. Soweit ich mich erinnern kann wurde es das, ja. Jedenfalls aber erschien es auf den offiziellen Kanälen von WWE.
Heißt auch der "normale" Fan, der keine News liest, aber den WWE Kanälen folgt/deren App nutzt etc. bekam es mit.
 
Ich finde das liest sichbgsr nicht so verkehrt, dass HHH die "neuen" quasi ankündigt und sagt wo sie herkommen.
Aber sind Cargabo und Ciampa jetzt einfach wieder ein Team, ohne auf ihre Fehde eingegangen zu sein?

Ist ja für die main schows erstmal egal. Wenn man sie nicht direkt gegen einander stellt muss man ja nicht erklären warum die sich hassen. Als team sind sie erstmal ein Team. Alles andere kann man später machen
 
Ist ja für die main schows erstmal egal. Wenn man sie nicht direkt gegen einander stellt muss man ja nicht erklären warum die sich hassen. Als team sind sie erstmal ein Team. Alles andere kann man später machen

Bei NXT haben sie sich ja auch längst wieder angenähert und zusammengearbeitet, im Grunde braucht man da gar nichts zu erklären.
 
Oben