WrestleMania 35: Wie sehen die Pläne für die WWE Championship und die WWE Smackdown Women's Championship aus? - Becky Lynch ist Vince McMahons "Auserw

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der heutigen Ausgabe von "Smackdown Live" wird WWE verkünden, gegen wen Daniel Bryan seine WWE Championship beim "WWE Fastlane"-PPV am 10. März aufs Spiel setzen wird. Aber wie sehen die "WrestleMania 35"-Pläne für die WWE Championship aus? Aktuell ist laut Informationen von Dave Meltzer gesichert, dass Bryan als Champion in die größte WWE-Show des Jahres gehen und seinen Titel gegen einen "Rückkehrer" verteidigen wird. Sein Gegner soll auch bereits feststehen, der Name ist aber bisher nicht an die Öffentlichkeit geraten. Innerhalb von WWE wurden in den letzten Tagen Namen wie Kevin Owens, Sami Zayn, Kurt Angle, Bray Wyatt, John Cena, Batista und The Undertaker gehandelt.

Nachdem es zuletzt keine "WrestleMania 35"-Pläne für den Taker gab, wurde sein Name nun doch wieder genannt, möglicherweise da den Top-Offiziellen es so gar nicht gefallen hat, dass der 53-jährige als quasi "Free Agent" nun Bookings für Autogrammstunden annimmt und im Zuge dessen auch bei "Starrcast II" auftritt.

Mit Batista führte man zuletzt Gespräche über eine Rückkehr für ein Match bei "WrestleMania 35", sein eigentlich angedachter Gegner Triple H scheint aber nach seinem Brustmuskelriss nicht rechtzeitig fit zu werden. Ohnehin sollen die Gespräche bisher zu keiner Einigung geführt haben und aktuell steht bei weitem noch nicht fest, dass Batze ein Match bei "Mania" worken wird.

Auch John Cena gilt als Gegner für Daniel Bryan eher als unwahrscheinlich, auch wenn die ursprünglichen Pläne für ein Match zwischen dem Anführer der Cenation und Lars Sullivan sich mittlerweile endgültig zerschlagen zu haben scheinen.

Kurt Angle wird bei "WrestleMania 35" mit ziemlicher Sicherheit im Ring stehen, aber vermutlich ebenfalls nicht gegen Daniel Bryan. Zuletzt wurde innerhalb der Company gemunkelt, dass es sich um sein "Retirement"-Match handeln wird. Nähere Informationen hierzu gibt es aber noch nicht.

Trotz seiner überzeugenden Performance beim "Elimination Chamber"-PPV war Kofi Kingston übrigens bisher weder als Kandidat für "WWE Fastlane" noch für "WrestleMania 35" im Gespräch, aufgrund seiner tollen Leistung könnte sich dies aber zumindest bezüglich des nächsten PPVs am 10. März noch ändern.

- Auch gegen wen Asuka die WWE Smackdown Women's Championship bei "WrestleMania 35" verteidigen wird, ist aktuell noch unklar. Zuletzt wurde Lacey Evans als mögliche Gegnerin diskutiert, da man der NXT-Aufsteigerin nun einen starken Push verpassen will, dass es zu dieser Paarung am Ende auch kommt, gilt aber als unwahrscheinlich.

- Falls es diesbezüglich überhaupt wirklich noch Fragen geben sollte: Becky Lynch gilt bereits seit Ende des letzten Jahres als die neue "Auserwählte" von Vince McMahon und der Boss soll darauf bestanden haben, dass die 31-jährige den Royal Rumble gewinnt. Es gab durchaus andere Vorschläge um zum geplanten Triple Threat Match bei "WrestleMania 35" zu gelangen, Vince war aber der Meinung, dass Becky unbedingt den Rumble gewinnen sollte, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
Bin gespannt, wer es für Fastlane werden wird. Für WrestleMania fände ich von allen der in der News genannten Namen John Cena am Besten. Gebt ihm World Title Nummer Siebzehn inklusive Run bis SummerSlam und die Sache passt! Sehr gut finde ich auch, dass Daniel Bryan als Champion zu WrestleMania fährt. Nichts wäre lahmer als ihm bei Fastlane den Titel zu nehmen für ein Re-Match bei WrestleMania. Von der Option ihm vor WrestleMania den Titel zu nehmen um ihn nicht im World Title Match zu haben möchte ich gar nicht erst sprechen...

Ich brauche weder den Undertaker (generell), noch Kurt Angle (generell) oder Batista (abseits HHH vs. Batista) bei WrestleMania. Zumindest bei zwei dieser drei Leute weis man, dass sie schlicht nicht mehr in der Lage sind ein gutes Wrestling Match zu bestreiten, mal von der Sinnhaftigkeit der Matches völlig abgesehen.

Bei Asuka verstehe ich das Problem nicht wirklich. Packt sie in die Battle Royal und macht dieses Match zum Match um Trophy und Title. Fertig! Oder wenn man genug Frauen hat/die Battle Royal mit anderen Brands und Returns/ONOs auffüllen kann und will gebt ihr ein Multi Women's Match! Es ist doch eh mehr als offensichtlich, dass man keine große Nummer verfügbar hat, die auf Asukas Level wäre, also warum nicht auf die "Nobody is Ready for Asuka"-Nummer setzten und mit der Begründung, dass sie allein alle weghaut ein Match gegen gleich mehrere Gegnerinnen einleiten. Quasi "AJ Lee @ WrestleMania 30" Reloaded...
 
Bin gespannt, wer es für Fastlane werden wird. Für WrestleMania fände ich von allen der in der News genannten Namen John Cena am Besten. Gebt ihm World Title Nummer Siebzehn inklusive Run bis SummerSlam und die Sache passt! Sehr gut finde ich auch, dass Daniel Bryan als Champion zu WrestleMania fährt. Nichts wäre lahmer als ihm bei Fastlane den Titel zu nehmen für ein Re-Match bei WrestleMania. Von der Option ihm vor WrestleMania den Titel zu nehmen um ihn nicht im World Title Match zu haben möchte ich gar nicht erst sprechen...

Ich brauche weder den Undertaker (generell), noch Kurt Angle (generell) oder Batista (abseits HHH vs. Batista) bei WrestleMania. Zumindest bei zwei dieser drei Leute weis man, dass sie schlicht nicht mehr in der Lage sind ein gutes Wrestling Match zu bestreiten, mal von der Sinnhaftigkeit der Matches völlig abgesehen.

Also einen Titel Nummer 17 für Cena brauche ich persönlich auch nicht. Obwohl es mir bei Smackdown auch egal ist. Mir geht es da mehr um das Vermächtnis eines Ric Flair das man damit in meinen Augen kaputt machen würde wenn man Cena den siebzehnten Titel gibt. Ich bin generell da nicht so ein Freund davon so Uralt Rekorde im Wrestling nach und nach einen nach dem anderen weg zu hauen.
 
Also einen Titel Nummer 17 für Cena brauche ich persönlich auch nicht. Obwohl es mir bei Smackdown auch egal ist. Mir geht es da mehr um das Vermächtnis eines Ric Flair das man damit in meinen Augen kaputt machen würde wenn man Cena den siebzehnten Titel gibt. Ich bin generell da nicht so ein Freund davon so Uralt Rekorde im Wrestling nach und nach einen nach dem anderen weg zu hauen.

Aber auf der anderen Siete sind Rekorde dazu da um gebrochen zu werden. Sowohl im "klassischen" Wettkampfspot als auch im Wrestling.
Die LEgende von Flair würde ja durch 17, 18, oder 30 Titelregentschaften eines Cenas ja nicht geschmählert, dafür hat Flair einen viel zu großen Fußabdruck um Wrestling hinterlassen.
 
Aber auf der anderen Siete sind Rekorde dazu da um gebrochen zu werden. Sowohl im "klassischen" Wettkampfspot als auch im Wrestling.
Die LEgende von Flair würde ja durch 17, 18, oder 30 Titelregentschaften eines Cenas ja nicht geschmählert, dafür hat Flair einen viel zu großen Fußabdruck um Wrestling hinterlassen.
Zum einen das. Zum anderen sind ja sämtliche Rekorde im Wrestling ohnehin "made up" um irgendwas vermarkten zu können. Und da lässt sich eben ein Company Guy wie John Cena im besten Alter und ohne irgendwelchen Wrestling-Background aus einer anderen Liga deutlich besser vermarkten als Ric Flair, der nun mal mittlerweile ein Alter Mann ist, der auch nicht immer ganz klar rüberkommt.
 
Jap, man merkt eindeutig am Booking, dass Becky die Außerwählte von Vince geworden ist. Das Booking ist für mich nämlich seit dem Rumble schwach und - typisch WWE - überladen und überpräsent ohne Ende...
 
Zum einen das. Zum anderen sind ja sämtliche Rekorde im Wrestling ohnehin "made up" um irgendwas vermarkten zu können. Und da lässt sich eben ein Company Guy wie John Cena im besten Alter und ohne irgendwelchen Wrestling-Background aus einer anderen Liga deutlich besser vermarkten als Ric Flair, der nun mal mittlerweile ein Alter Mann ist, der auch nicht immer ganz klar rüberkommt.

Und vor allem spricht Cena die jüngere Generation an, die eben mit und/oder durch ihn Wrestling angefangen haben zu gucken.
Ric Flair ist da ne ganz andere Generation, genauso wie Steamboat und sonst wen, die kennen die "jungen" von heuten doch gar nicht mehr, oder zumindest nicht so gut. Was einfach in der NAtur der Sache liegt.
 
Ich könnte mir Kevin Owens als Gegner für Bryan vorstellen. Vielleicht haben ja die komischen Videos von Owens einen tieferen Sinn. Konsum usw. Kann es mir aber nicht so richtig so richtig vorstellen, dass bei der WWE hinter den Clips ein größerer Plan steht.
An sich könnte man Kofi nach den Reaktionen gegen Bryan stellen(inklusive New Day split),wenn man eine gute Geschichte erzählen würde. Da liegt dann aber auch schon das Problem.
An sich ist es sowieso relativ spät eine Story um die WWE Championship zu starten

Ja das Becky die Auserwählte ist bekommt man zurzeit direkt in die Fresse gedrückt. Ich finde sie Mega, aber die WWE schafft es immer wieder eine Story die sich quasi von selbst erzählen würde , wieder komplett gegen die Wand zu fahren. Naja Mal sehen....
 
John Cena als Champion?! Der Kerl ist nicht mal mehr im Ansatz so "aktiv" wie ein Lesnar.. manche Leute wollen die Welt wohl nur brennen sehen
 
Ich könnte mir Kevin Owens als Gegner für Bryan vorstellen. Vielleicht haben ja die komischen Videos von Owens einen tieferen Sinn. Konsum usw. Kann es mir aber nicht so richtig so richtig vorstellen, dass bei der WWE hinter den Clips ein größerer Plan steht.
Wo siehst du im Bowling den Konsum? Die Popcorn-Nummer, naja, vielleicht...

An sich könnte man Kofi nach den Reaktionen gegen Bryan stellen(inklusive New Day split),wenn man eine gute Geschichte erzählen würde. Da liegt dann aber auch schon das Problem.
Theoretisch kann man ja auch da die Konsum-Schiene fahren. Immerhin ist Kofi bei New Day wirft Pfannkuchen durch die Gegend etc. Wäre nicht soweit hergeholt, wenn Daniel Bryan ihn deshalb angeht. Immerhin hat er ja auch den seltsamen Burger da verurteilt...

John Cena als Champion?! Der Kerl ist nicht mal mehr im Ansatz so "aktiv" wie ein Lesnar.. manche Leute wollen die Welt wohl nur brennen sehen
Brock Lesnar in 2018: 11 Matches, davon 5 bei Houseshow, 0 im TV und 6 on PPV.
John Cena in 2018: 28 Matches, davon 13 bei Houseshows, 8 im TV (+1 Dark Match) und 6 on PPV.

John Cena nicht ansatzweise so aktiv wie Brock Lesnar? Sieht nicht so aus...
 
.Wo siehst du im Bowling den Konsum? Die Popcorn-Nummer, naja, vielleicht...


Vielleicht führen sie das mit den Videos ja noch weiter fort. Vielleicht hat es aber auch gar keine Bedeutung.
Immerhin hätte man so etwas womit man ein Match zwischen Bryan und Owens begründen könnte. Ob diese Geschichte gut ist lassen wir Mal dahingestellt:)



Theoretisch kann man ja auch da die Konsum-Schiene fahren. Immerhin ist Kofi bei New Day wirft Pfannkuchen durch die Gegend etc. Wäre nicht soweit hergeholt, wenn Daniel Bryan ihn deshalb angeht. Immerhin hat er ja auch den seltsamen Burger da verurteilt...

Falls Kofi eine weitere Chance auf den Titel bekommen sollte wird man wahrscheinlich diese Geschichte erzählen. Allerdings bezweifle ich, dass die WWE Kofi Vs Bryan bei Wrestlemania bringt. Im Endeffekt wird es aber egal sein, da der Titel wahrscheinlich sowieso in der Midcard landen wird.

Es gibt halt keinen wirklichen interessanten Gegner für Bryan so auf die schnelle. Mein Empfinden nach zumindest.

Rollins vs Bryan hätte ich gut gefunden aber naja...:)
 
Oben