Tye Dillinger bittet WWE um seine Entlassung! - Zwei Titelmatches für den "WWE Fastlane"-PPV bestätigt - #1 Contender Turnier für ein Titelmatch bei "

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am gestrigen Dienstag - seinem 38. Geburtstag - gab Tye Dillinger über Twitter und Instagram bekannt, dass er WWE um seine Entlassung gebeten hat! Ronald Arneill, so sein bürgerlicher Name, veröffentlichte ein Statement, indem er sich bei WWE und den Fans bedankte, aber auch anmerkte, dass er als Performer mehr für sich wünscht.

"Bevor die Gerüchte beginnen sich zu verbreiten, lasst mich die Dinge rechtzeitig klären:

Heute Abend habe ich WWE um meine Entlassung gebeten. In den letzten 5,5 Jahren bei WWE habe ich einige wunderbare Dinge gesehen und getan. Dinge, auf die ich sehr stolz bin und die ich nie vergessen werde. Ich habe zweifellos einige der größten Talente dieser Erde getroffen und mit ihnen gearbeitet, und das Vergnügen war ganz meinerseits. Ich fühle zu diesem Zeitpunkt ist diese Entscheidung, so extrem schwierig sie auch war, das Beste für mich und WWE. Ich möchte als Performer weiter wachsen und denen, die ihr hart verdientes Geld ausgeben, um eine Show mit mir zu sehen, ein wenig mehr von mir selbst zeigen. An die Männer und Frauen im Lockerroom, die Trainer und Producer, an die Produktions-/Ringcrew, bis ganz oben bei WWE und vor allem an die Fans... Ich wünsche euch alles Gute und danke euch von ganzem Herzen für alles."
Aktuell ist noch nicht bekannt, ob WWE dem Smackdown-Star seinen Wünsch erfüllen und ihn aus seinem Vertrag entlassen wird. Recht interessant ist aber auf alle Fälle, dass Dillinger so offensiv mit seinem Wunsch umgeht und sofort an die Öffentlichkeit ging. Wie man bei WWE darauf reagiert, bleibt abzuwarten, zumal man aktuell eigentlich niemanden entlassen möchte, der bei der direkten Konkurrenz landen könnte. Auch will man aktuell in der Öffentlichkeit nicht den Eindruck erwecken, dass Performer unzufrieden sind und die Company gerne verlassen möchten. Es ist keineswegs sicher, dass All Elite Wrestling Interesse an seiner Verpflichtung hätte, aber Dillinger liebäugelt wohl durchaus mit einem Engagement bei der neuen Company. Eine Hilfe könnte dabei ein alter Freund sein, mit dem er einst als Shawn Spears die OVW Southern Tag Team Championship hielt: Cody Runnels!

- Es ist offiziell: Wie wir gestern bereits berichteten, wird Kofi Kingston beim "WWE Fastlane"-PPV am 10. März eine weitere Chance auf die WWE Championship von Daniel Bryan erhalten. Kofi nimmt den Platz ein, den vermutlich der verletzte Mustafa Ali hätte erhalten sollte. Erst gestern legte man sich bei WWE auf Kingston als Herausforderer fest, nachdem man gesehen hatte, welch positive Reaktionen dieser für seine Performance beim "Elimination Chamber"-PPV in den Sozialen Medien erhalten hatte. Ebenfalls für den letzten Pay-per-view vor "WrestleMania 35" bestätigt wurde ein Smackdown Tag Team Championship Match zwischen den Usos und The Miz & Shane McMahon.


- Bei der gestrigen Ausgabe von "205 Live" wurde von General Manager Drake Maverick ein 8-Man-Elimination Turnier angekündigt, welches sich über die nächsten sechs Wochen strecken wird. Der Sieger wird bei "WrestleMania 35" auf WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy treffen. Die ersten beiden Matches werden in der kommenden Woche stattfinden und lauten Kalisto vs. Tony Nese und Brian Kendrick vs. Drew Gulak. Wie die gestrigen Matches Humberto Carrillo vs. TJP und Cedric Alexander vs. Mike Kanellis ins Bild passen, die laut Maverick "Auswirkungen auf das Turnier" haben aber wohl keine Erstrundenmatches waren, bleibt abzuwarten.xc
 
Kofi kingston in einem Singles Match um den WWE Title:D
Bin mal gespannt wie viele demnächst noch ihre Entlassung wollen, ist aber auch kein Wunder wenn man mehr Leute als Platz hat.
 
Wie die gestrigen Matches Humberto Carrillo vs. TJP und Cedric Alexander vs. Mike Kanellis ins Bild passen, die laut Maverick "Auswirkungen auf das Turnier" haben aber wohl keine Erstrundenmatches waren, bleibt abzuwarten.
Interessant. Wird dann wohl auf Qualifier rauslaufen, da man ja mehr als Acht Leute zur Verfügung hat bei 205 live....
 
Alleine, weil Dillinger weg will, wird WWE ihn nicht lassen. Trust me...

Er hat sich vertraglich ja auch bis zum Tag X an die WWE gebunden. Warum sollten sie ihn da auch lassen?
Mal abgesehen davon, dass dann wohl noch mehrere (10?) Wrestler nachziehen würden, sollten sie Dillinger ziehen lassen

Edit:
Kleine Korrektur
 
Oben