Ehemaliger Impact World Champion unterschreibt neuen Vertrag - Weiterer Abgang bestätigt - Monster's Ball Match bei der Show am Mania-Wochenende - Ter

StableGuy

Wrestling Legende
- Wie im Laufe der Woche bekannt wurde, hat der ehemalige Impact World Heavyweight Champion Eddie Edwards einen neuen langfristigen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben. Über die genaue Länge und weitere Modalitäten des Vertrags wurden keine Angaben gemacht. Eddie Edwards ist inzwischen seit fünf Jahren Teil von Impact Wrestling. So debütierte er im Jahr 2014 an der Seite seines langjährigen Tag Team Partners Davey Richards bei Impact. Mit diesem konnte er in seiner Anfangszeit bei Impact Wrestling ganze fünfmal die Impact Tag Team Championship gewinnen. Später feierte Edwards dann auch als Singles Wrestler zahlreiche Erfolge. So gewann er im Oktober 2016 die Impact World Heavyweight Championship von Bobby Lashley und hielt auch zweimal die X-Division Championship. Derzeit steckt Eddie Edwards in einer Fehde mit Eli Drake.


- Während Eddie Edwards Impact Wrestling nun also erhalten bleibt, wird ein weiterer Wrestler hingegen nicht länger für die Liga arbeiten. So erklärte der Schotte Joe Hendry via Twitter, dass er von nun an wieder Free Agent sei und Impact Wrestling verlassen habe. Hendry war erst im Juni des vergangenen Jahres an der Seite von Grado und Katarina debütiert, doch kam nie über eine kleinere Rolle in den Shows hinaus. Neben Joe Hendry werden wohl auch Caleb Konley und KM die Liga mit dem Ende ihres Vertrags am 01. März verlassen. Ebenfalls zeitnah läuft der Vertrag von Alisha Edwards, der Ehefrau von Eddie Edwards, aus. Dies wurde auch in einem Segment mit Alisha Edwards im Rahmen der TV-Tapings des vergangenen Wochenendes thematisiert. Durch die Tatsache, dass ihr Ehemann aber nun einen neuen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben hat, steigen zumindest die Chancen, dass Alisha Edwards der Promotion ebenfalls erhalten bleibt.


- Impact Wrestling hat nun für die Show "United We Stand", welche man am 04. April im Rahmen des "WrestleMania 35"-Wochenendes ausrichten wird, weitere Matches angekündigt. So wird es bei dem Event zu einem Ultimate X Match, wie auch zu einem Monster's Ball Match zwischen Sami Callihan und Jimmy Havoc kommen. Bereits in der letzten Woche hatte man mit The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) vs. Rob Van Dam & Sabu den Main Event der Show bekanntgegeben.

Impact Wrestling "United We Stand"
Ort: Rahway Rec Center in Rahway, New Jersey, USA
Datum: 04. April 2019


Tag Team Match
The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) vs. Rob Van Dam & Sabu

Monster's Ball Matches
Sami Callihan vs. Jimmy Havoc

Ultimate X Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


- Am 22. und 23. März wird Impact Wrestling in das St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada zurückkehren und dort die nächsten TV-Tapings veranstalten. Bei diesen werden die noch ausstehenden Shows bis zum Pay-Per-View "Rebellion 2019" aufgezeichnet, sodass hier der finale Aufbau des PPVs vorangetrieben wird. Am 13. April wird man darüberhinaus gemeinsam mit der Promotion UCW Pro aus Kentucky einen weiteren One-Night-Only Pay-Per-View aufzeichnen. Weitere Details wurden hierzu aber noch nicht bekannt.


- In der heutigen Nacht findet die neueste Episode von Impact Wresting auf dem Pursuit Channel, wie auch auf Twitch statt. Die Show bewirbt Impact Wrestling mit den folgenden Matches und Segmenten:

* Eddie Edwards vs. Eli Drake
* The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Raj Singh) vs. The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz)
* Alisha Edwards vs. Delilah Doom
* Auftritte von Impact World Champion Johnny Impact, Moose und Killer Kross


Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Callihan vs Havoc wird bestimmt hart werden. Ich freu mich drauf. Zusammen mit dem Tag Match und dem Ultimate X Match kann nicht mehr viel passieren, dass mich die Show nicht begeistern wird :verygood:
 
Callihan vs Havoc wird bestimmt hart werden. Ich freu mich drauf. Zusammen mit dem Tag Match und dem Ultimate X Match kann nicht mehr viel passieren, dass mich die Show nicht begeistern wird :verygood:
Mit dem Tag Team Match kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Brauche im Jahr 2019 weder RVD noch Sabu.
 
Skeptisch bin ich auch, ob RvD und Sabu wirklich mithalten können. Ich seh die Lucha Bros aber definitiv dazu in der Lage, die zwei gut aussehen zu lassen, so dass das Match kein mieses Aufeinandertreffen wird. Mal davon ab bin ich Fan von Pentagon und Fenix. Bisschen Nostalgie spielt bei RvD und Sabu natürlich auch mit rein.
 
Oben