Auftritt von Roman Reigns für RAW angekündigt - Segment mit Becky Lynch, Charlotte & Ric Flair geplant - Dusty Rhodes Tag Team Classic bestätigt - Mat

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Roman Reigns wird am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" auftreten! Mit dieser Ankündigung überraschte WWE am Donnerstagabend. So wird der 33-jährige ein Update zu seinem Kampf gegen die Leukämie-Erkrankung geben. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um gute Nachrichten handeln wird, zumal Roman am Dienstag auch bei "Good Morning America" zu Gast sein wird.

- Auch Becky Lynch wird sich nächste Woche bei "Monday Night RAW" blicken lassen. Bei besagter Episode wird man bekanntlich den 70. Geburtstag von Ric Flair feiern und es gilt als wahrscheinlich, dass Becky in einem Segment mit Ric und Charlotte Flair involviert sein wird.

- Im Rahmen der aktuellen NXT-Ausgabe wurde verkündet, dass es auch in diesem Jahr eine "Dusty Rhodes Tag Team Classic" geben wird. Insgesamt 8 Teams werden an der vierten Auflage des Turniers teilnehmen, bestätigt wurden bisher The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Bobby Fish), Fabian Aichner & Marcel Barthel, The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) und The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler). Die Turniersieger werden bei "NXT Takeover: New York" am 05. April eine Chance auf die NXT Tag Team Championship erhalten.

- Matt Hardy meldete sich am Donnerstag mit einigen interessanten Tweets in den Schlagzeilen zurück. So postete er zunächst Fotos aus dem Jahr 2014, die ihn als Champion von MCW und Extreme Rising zeigten, mit der Anmerkung, dass er sich außerhalb von WWE schon immer wohl gefühlt habe. Von einem Fan auf den Tweet angesprochen erklärte der 44-jährige, dass sein aktueller WWE-Vertrag nur noch 11 Tage läuft und er WWE zwar liebe, aber sich zu 100% wohl damit fühle außerhalb vom Marktführer zu sein.

- Wie wir bereits berichteten, soll Lacey Evans fortan einen großen Push erhalten. In einem Update berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass einige der Top-Offiziellen sehr große Stücke auf die 28-jährige halten. So mag man ihre Präsens, ihre Militär-Vergangenheit, ihren Look, ihre Lebensgeschichte und ihre Athletik. Man glaubt sogar, dass Macey Estrella, so ihr bürgerlicher Name, sich zu einem Medien- und Crossoverstar entwickeln kann. Das aktuelle Ziel ist es, dass sie nach einem Abgang von Ronda Rousey zu den Top 3 Frauen neben Becky Lynch und Charlotte Flair bei WWE gehört.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
...Lacey Evans... Das aktuelle Ziel ist es, dass sie nach einem Abgang von Ronda Rousey zu den Top 3 Frauen neben Becky Lynch und Charlotte Flair bei WWE gehört.

K14qBRI.gif
 
Lacey Evans gefällt mir auch habe nichts dagegen sie als Top Star aufzubauen sie hat ein cooles Gimmick und weis wie damit umzugehen und sie kann was im Ring, wobei ich hoffe das leute wie Ember Moon nicht zu kurz geraten bei ihrem Push
 
- Daumen drücken, dass Reigns gute Nachrichten zu überbringen hat. Vorsicht ist aber dennoch geboten, da Leukämie eine sehr tükische Erkrankung ist. Wünsche ihm weiterhin das beste.

- Rondas Abgang soll doch schon sehr bald stattfinden und bis dahin soll Lacey Evans in die Top 3 aufrücken? Halte ich für sehr optimistisch. Talent hat die Dame durchaus, aber wie weit sie es bringen kann, wird sich erst in 2-3 Jahren zeigen, sobald sie mehr Erfahrung besitzt. Aber überstürztes Pushen ist bekanntlich WWEs Markenzeichen.
 
HALLELUHJA!!! The Big Dog is back! :eek::D:verygood:OMG, endlich wieder ein Grund, RAW zu gucken! Auch wenn's nur ein kurzer Out-Ring-Auftritt werden wird, immerhin, frau freut sich wie Bolle! Hoffe, er bringt gute News mit! Vlt. wäscht er ja auch seinen Bro's mal den Kopf...:fistbump:
 
Neusten Gerüchten zu folge soll er gar ein MAtch bei WM worken, in einem 6 Man Tag Team MAtch mit Ambrose und X gegen Lashley, Corbin udn McIntyre.
Quelle: Bodyslam
 
Freut mich, dass Roman zu RAW kommt. Schlechte Nachrichten wird er nicht im Gepäck haben. Ich rede nicht von einer Heilung, aber ich gehe mal davon aus, dass er auf einem guten Weg ist. Sonst würde ein Auftritt wohl eher keinen Sinn machen, wenn es nichts postives zu sagen gäbe.
 
Um die Ratings zu pushen sollte Vinnie besser für die nächste RAW Ausgabe seinen endgültigen Abschied/Ruhestand ankündigen. Ich wette das würde ein Zuschauerrekord für die Ewigkeit geben!!!
 
RR ist also der nächste, der die Ratings retten soll.
Freut mich natürlich für ihn persönlich, wenn er gute Nachrichten bezüglich seiner Krankheit hat. Andererseits ist es schon sehr schade, dass WWE ihn dafür direkt wieder vor die Kamera zerrt.
Leukämie ist meines (sehr geringen) Wissens nichts, was in 3 Monaten wieder unter Kontrolle sein kann.



Die Road ist zur Hälfte vorbei und es ist bisher nichts passiert.
Rollins vs. Lesnar findet statt, aber gehypt wurde da noch gar nichts. Auch weil Rollins nicht fit ist, klar.
Triple Threat der Frauen ist seit gefühlten Ewigkeiten bekannt, zumindest schon weit vor dem Rumble. Hier ist das Gegenteil zum Universal Titel zu sehen. Völlige Überpräsenz vor allem von Becky.

Der Rest? Völliges rumeieren.
WWE Titel? Aufbau Fehlanzeige. Nur ein Übergangsgegner.
SD Womans Titel? Aufbau Fehlanzeige. Mandy als Übergangsgegnerin.
US-Titel? Aufbau komplette Fehlanzeige.
IC-Titel? Aufbau Fehlanz... ach ne Richochet ist jetzt Buddy von Balor und der hat ja irgendwas am Laufen.
Raw-Titel? Aufbau Fehlanzeige. Die frischen neuen Titelträger durften gleich ihr erstes (Non-Title)-Match verlieren.
SD-Tag Titel? Fehlanzeige, außer dass Shane vs. Miz aufgebaut wird.
Wie hieß noch der Junge, der letztes Jahr Tag-Team-Titelträger war? Der hätte doch eine Story wieder zu kommen. Das wäre schon mehr als jetzt ist.
 
Sollte es den Gerüchten zu Folge wirklich zu einem Match mit Ambrose gegen Lashley, Corbin und Drew kommen.würde als dritter Mann ja Strowman in Frage kommen, bei den Gegnern.
 
RR ist also der nächste, der die Ratings retten soll.
Freut mich natürlich für ihn persönlich, wenn er gute Nachrichten bezüglich seiner Krankheit hat. Andererseits ist es schon sehr schade, dass WWE ihn dafür direkt wieder vor die Kamera zerrt.
Leukämie ist meines (sehr geringen) Wissens nichts, was in 3 Monaten wieder unter Kontrolle sein kann.



Die Road ist zur Hälfte vorbei und es ist bisher nichts passiert.
Rollins vs. Lesnar findet statt, aber gehypt wurde da noch gar nichts. Auch weil Rollins nicht fit ist, klar.
Triple Threat der Frauen ist seit gefühlten Ewigkeiten bekannt, zumindest schon weit vor dem Rumble. Hier ist das Gegenteil zum Universal Titel zu sehen. Völlige Überpräsenz vor allem von Becky.

Der Rest? Völliges rumeieren.
WWE Titel? Aufbau Fehlanzeige. Nur ein Übergangsgegner.
SD Womans Titel? Aufbau Fehlanzeige. Mandy als Übergangsgegnerin.
US-Titel? Aufbau komplette Fehlanzeige.
IC-Titel? Aufbau Fehlanz... ach ne Richochet ist jetzt Buddy von Balor und der hat ja irgendwas am Laufen.
Raw-Titel? Aufbau Fehlanzeige. Die frischen neuen Titelträger durften gleich ihr erstes (Non-Title)-Match verlieren.
SD-Tag Titel? Fehlanzeige, außer dass Shane vs. Miz aufgebaut wird.
Wie hieß noch der Junge, der letztes Jahr Tag-Team-Titelträger war? Der hätte doch eine Story wieder zu kommen. Das wäre schon mehr als jetzt ist.

Sehe ich genauso. Bis Mania sind das noch 5 Wochen ca. und man hat aktuell nichts meiner Meinung nach was jemanden dazu verleiten könnte WM35 zu schauen.
 
Wen wundert Hardys Aussage? Bei TNA ein Wrestlinggott, der tatsächlich etwas Neues geschaffen und eine ganze Company getragen hat, bei ROH ein wirklich guter Heel, den ich aus vollem Herzen gehasst habe, bei WWE ein lauer TNA-Abklatsch und am Anfang sogar eine EXTREME Witzfigur. ^^
 
Die beste Nachricht des jungen Wrestlingjahres! Was freue ich mich :)

So eine Leukämiebehandlung ist ja nicht ohne. Wenn er bei Raw auftreten kann, mit allen Reisestrapazen, Vorbereitungen und noch dem Auftritt im Frühstücksfernsehen, dann geben ihm seine Ärzte doch bestimmt eine gute Prognose. Hoffentlich lässt er sich auch WrestleMania nicht entgehen, da könnte jetzt doch sicher eine schöne Erzählung mit Dean Ambrose hinführen, die bei der Mutter aller Großveranstaltungen in ein Versöhnungsfest kulminiert. Was wäre es wunderbar, wenn er eines Tages auch als Kämpfer an die Spitze der Wrestlingwelt zurückkehren könnte. Wenn es einer schaffen kann, dann unser Roman!
 
Hoffen wir mal auf gute Nachrichten von Reigns.

Ich finde es aber nicht so gut, Reigns jetzt in die Show zu bringen.
Und je besser es wird, desto öfters wird man ihn bis zu seinem richtigen Comeback zeigen und eine wahnsinnig Überraschende Rückehr damit verschwenden.
Natürlich hoffe ich für Ihn, dass er wieder Zurückkehren kann, aber das sollte eine Überraschung nach einer richtigen langen Pause sein. Genau dann wird er Bombastische Reaktionen bekommen.

Seinen Zustand kann man genau so gut im Internet bekannt geben, dass bekommt auch dort jeder mit.

Es klingt Makaber, aber diese Pause (bin Optimistisch) sollte man auch wirklich eine Pause sein lassen.

Sollten es schlechte Nachrichten sein, wäre es selbstverständlich was anderes. Aber das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen.
 
Hoffen wir mal auf gute Nachrichten von Reigns.

Ich finde es aber nicht so gut, Reigns jetzt in die Show zu bringen.
Und je besser es wird, desto öfters wird man ihn bis zu seinem richtigen Comeback zeigen und eine wahnsinnig Überraschende Rückehr damit verschwenden.
Natürlich hoffe ich für Ihn, dass er wieder Zurückkehren kann, aber das sollte eine Überraschung nach einer richtigen langen Pause sein. Genau dann wird er Bombastische Reaktionen bekommen.

Seinen Zustand kann man genau so gut im Internet bekannt geben, dass bekommt auch dort jeder mit.

Es klingt Makaber, aber diese Pause (bin Optimistisch) sollte man auch wirklich eine Pause sein lassen.

Sollten es schlechte Nachrichten sein, wäre es selbstverständlich was anderes. Aber das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen.

Wer denkt denn daran ob eine Rückkehr Impact haben soll wenn es um eine so schwere Krankheit geht. Vielleicht hilft es Reigns auch wenn er Support der Fans spürt, nachdem er durch eine harte Zeit gegangen ist. Möglicherweise sind die Behandlungen noch gar nicht abgeschlossen.
Wenn er nur zurückkehrt um die Ratings zu pushen, weil die Leute entweder sensationsgeil oder ehrlich besorgt sind, dann ist das eklig. Sollte es sein Wunsch sein, dann nur los.
 
Ich vermute mal ganz stark, dass Reigns hier wirklich gute Nachrichten mitbringen wird. Dass man es vorher ankündigt, hängt sicher damit zusammen, dass man gute Ratings braucht, ich glaube und hoffe aber nicht, dass man ihn nur sinnlos vor die Kamera bringt, damit er sagen kann, dass seine Behandlung bisher gut verlief, um dann wieder für 6 Monate zu verschwinden. Das hätte wirklich ein Geschmäckle.
 
Die beste Nachricht des jungen Wrestlingjahres! Was freue ich mich :)

So eine Leukämiebehandlung ist ja nicht ohne. Wenn er bei Raw auftreten kann, mit allen Reisestrapazen, Vorbereitungen und noch dem Auftritt im Frühstücksfernsehen, dann geben ihm seine Ärzte doch bestimmt eine gute Prognose. Hoffentlich lässt er sich auch WrestleMania nicht entgehen, da könnte jetzt doch sicher eine schöne Erzählung mit Dean Ambrose hinführen, die bei der Mutter aller Großveranstaltungen in ein Versöhnungsfest kulminiert. Was wäre es wunderbar, wenn er eines Tages auch als Kämpfer an die Spitze der Wrestlingwelt zurückkehren könnte. Wenn es einer schaffen kann, dann unser Roman!

Du sprichst mir aus der Seele!:verygood::D:verygood::D
 
Ich vermute mal ganz stark, dass Reigns hier wirklich gute Nachrichten mitbringen wird. Dass man es vorher ankündigt, hängt sicher damit zusammen, dass man gute Ratings braucht, ich glaube und hoffe aber nicht, dass man ihn nur sinnlos vor die Kamera bringt, damit er sagen kann, dass seine Behandlung bisher gut verlief, um dann wieder für 6 Monate zu verschwinden. Das hätte wirklich ein Geschmäckle.

Darauf kannst du dich verlassen. Man lässt ihn sagen, dass er Stärker zurückkommen wird, sich hochkämpfen und für die Fans antreten wird. Die Standard Face promo während einer Verletzungsphase eben.
Ein wirkliches Update vermute ich eigentlich nicht.

Sollte alles gut verlaufen, wird die WWE diese Sache ordentlich ausschlachten bzw. Nutzen.

Sollte es tatsächlich der Wunsch von Reigns sein, nehme ich alles zurück. Aber irgendwie vermute ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es ihm scheiße gehen, ginge man damit wohl nicht an die Öffentlichkeit, insofern ist die Ankündigung eigtl. eine gute Nachricht!

Dennoch bezeichnend, dass man einen Krebs-Kranken vor die Kamera zieht der Ratings wegen bzw. sollte er selbst es so wollen, dann ist es zumindest immer noch schwach, dass man das ganze ankündigt um es halt dann doch wieder für Ratings zu nutzen...
 
Ich vermute mal ganz stark, dass Reigns hier wirklich gute Nachrichten mitbringen wird. Dass man es vorher ankündigt, hängt sicher damit zusammen, dass man gute Ratings braucht, ich glaube und hoffe aber nicht, dass man ihn nur sinnlos vor die Kamera bringt, damit er sagen kann, dass seine Behandlung bisher gut verlief, um dann wieder für 6 Monate zu verschwinden. Das hätte wirklich ein Geschmäckle.

Letzteres lässt sich leider nie ganz ausschließen auch ganz ohne Geschmäckle. Leukämiekranke werden nicht umsonst noch 5 Jahre begleitet aufgrund der Rückfallrate. Erst dann gilt man als "geheilt." Gehe aber wie du davon aus, dass die Therapie gut verlaufen ist. Genaues hat Reigns noch nicht preisgegeben, aber eine Therapiedauer von etwa einem halben Jahr ist durchaus realistisch. Sport zu betreiben ist der Gesundheit ebenfalls sehr förderlich, wenn man es gerade zu Beginn auch nicht übertreiben sollte. Das gerüchtehalber kursierende Tag Team Match wäre sicher ein guter Einstieg, um seine aktuelle Leistungsfähigkeit auszuloten.
 
Jetzt habe ich aber doch mal zwei Fragen. Woher habt ihr diese Info zu diesem 6 Man Tag Match von Strowman, Ambrose und angeblich Reigns gegen Corbin, Lashley und McIntyre? Und wann soll dieses Match stattfinden, bei WM?

Zum geplanten Raw Auftritt von Reigns weiß ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits ist es schön wenn man Reigns mal wieder sieht, andererseits finde ich auch das man so der richtigen Rückkehr damit schon etwas schadet und so dann die Fan Reaktionen deutlich schwächer ausfallen könnten wenn die richtige Rückkehr ansteht. Erinnert euch mal an die beiden Quadrizeps Risse von Triple H. Beim zweiten Riss weiß ich das man Hunter nicht vor die Kamera gezerrt hat um ein Update zum Heilungsprozess zu geben. Beim ersten weiß ich es leider nicht, aber ich vermute mal dass es da auch so war das man nichts preis gab. Beide Comebacks fand ich mega episch von Hunter, und ich glaube diese epischen Reaktionen raubt man Reigns jetzt mit diesem Auftritt. Klar kann ich mich auch täuschen, aber ich hätte es cool gefunden wenn man noch gewartet hätte und es dann auch nicht ankündigen würde wenn man die richtige Rückkehr macht.
 
Zum geplanten Raw Auftritt von Reigns weiß ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits ist es schön wenn man Reigns mal wieder sieht, andererseits

Schhhh ... einfach drüber freuen ;-)

Ich kann es kaum erwarten, noch etwas mehr als zwei Tage, dann haben wir ihn wieder. Und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, geht es nur noch bergauf für ihn, sodass er in nicht allzu ferner Zukunft wieder seiner Berufung folgen kann. Es ist immerhin sein Yard :)

For the first time in forever ♪ ♫
♪ ♫ There'll be music, there'll be light!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schhhh ... einfach drüber freuen ;-)

Ich kann es kaum erwarten, noch zwei Tage, dann haben wir ihn wieder. Und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, geht es nur noch bergauf für ihn, sodass er in nicht allzu ferner Zukunft wieder seiner Berufung folgen kann. Es immerhin sein Yard :)

Sorry das ist halt meine Meinung und meine meinung werde ich immer äußern wenn mir danach ist ob sie jemandem gefällt oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle.
 
Erinnert euch mal an die beiden Quadrizeps Risse von Triple H. Beim zweiten Riss weiß ich das man Hunter nicht vor die Kamera gezerrt hat um ein Update zum Heilungsprozess zu geben.
Naja. Ein Quadrizeps-Riss ist ja schwerlich mit Krebs zu vergleichen. Das eine ist eine Krankheit, bei der absolut nichts für die Zukunft sicher ist, das andere eine Verletzung, wo eigtl. von vornherein klar ist, dass der Betroffene natürlich zurückkehren kann. Ich bezweifle, dass ein Gesundheitsupdate von Reigns irgendwie eine künftige Rückkehr abschwächt.

Übrigens spekulieren mittlerweile erste News-Seiten, ob das von Reigns wirklich gute Nachrichten sind, oder nicht vielleicht sogar ein endgültiges Retirement. Als Begründung (sehr schwache Begründung m.M.n.) wird herangezogen, dass er danach bei Good Morning America auftreten will und das eine Parallele zum Retirement von Daniel Bryan darstellt...
 
Sorry das ist halt meine Meinung und meine meinung werde ich immer äußern wenn mir danach ist ob sie jemandem gefällt oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle.

Kein Problem, Du musst Dich nicht entschuldigen. Du wusstest ja nicht, was Du davon halten solltet, also dachte ich, ich helf Dir einfach ein bisschen auf die Sprünge ;-)

I'm so excited. And I just can't hide it :)
 
Oben