Arn Anderson, Tye Dillinger, Hideo Itami und TJP entlassen

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE gab am Freitagabend bekannt, dass man sich von Arn Anderson, Tye Dillinger, Hideo Itami und TJP getrennt hat. Auf der Homepage des Marktführers wurde zuerst die Entlassung von Dillinger verkündet.

Der WWE Hall of Famer und Mitglied der legendären Four Horsemen Arn Anderson wechselte vom aktiven In-Ring Geschehen zur Funktion des Road Agents nach seinem Karriereende. Der 60 Jahre alte Amerikaner kehrte vereinzelt für Segmente oder besondere Ereignisse vor die Kamera zurück. Laut Informationen vom PWInsider und Pro Wrestling Sheet war Anderson kein Teil der TV-Tapings der Woche. Quellen sagten dem PWInsider, dass Anderson am Donnerstag seinen Hut genommen habe. Mit den Verpflichtungen von Abyss, Gregory Helms, Jeff Jarrett und Shawn Daivari wird der Anschein erweckt, dass die "alte Garde" ausgetauscht wird.

Erst am Mittwoch gab Dillinger selbst über Twitter bekannt, dass er um seine Entlassung gebeten hat, die ihm nun erfüllt wurde. Ron Arneill, so der bürgerliche Name von Dillinger, war zu Beginn seiner Karriere durch die Nachwuchsligen der WWE gegangen. Nach seinem Aufenthalt in Ohio Valley Wrestling (OVW) und Florida Championship Wrestling (FCW), absolvierte der 38-Jährige einige Matches unter dem ECW Banner. Im Januar 2009 wurde er das erste Mal entlassen und kehrte 2013 wieder zurück. Bei NXT machte sich der US-Amerikaner mit seinem "Perfect Ten" Gimmick zum Fanliebling und durfte beim Royal Rumble 2017 als Nummer 10 sein Debüt im Main Roster geben.

Auch die offizielle Verkündung von der Trennung mit Hideo Itami war letztlich nur eine Frage der Zeit. Ende Januar hat der Japaner bereits um seine Entlassung gebeten. Die Karriere von Itami war durch seine schwierige Verletzung an der Schulter gezeichnet, die ihn über einem Jahr zu einer Zwangspause verdonnert hatte. Ende des Jahres 2017 wurde Itami von NXT zu 205 Live berufen und lieferte sich eine kurze Fehde mit Jack Gallagher. Nach seinem Heel-Turn workte Itami einige kleinere Fehden und war nur sporadisch im Titelgeschehen rund um die WWE Cruiserweight Championship.

TJP feierte sein Debüt für die WWE im Jahr 2016 im Rahmen der Cruiserweight Classic. Das Turnier konnte der ehemalige TNA-Star gewinnen und krönte sich zum WWE Cruiserweight Champion, nachdem der Titel wieder reaktiviert wurde. Nach seinem Titelverlust an Brian Kendrick konnte der ehemalige Darsteller von Suicide nicht mehr an seiner Top-Position innerhalb von 205 Live anknüpfen. Seinen letzten Auftritt hatte TJP in dieser Woche, als er Humberto Carrillo unterlag.

Derzeit ist unklar, ob es weitere Entlassungen gab bzw. geben wird. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quellen: WWE.com, PWInsider.com, ProWrestlingSheet.com
 
Ich freue mich sehr für KENTA und hoffe das er bei einer neuen Promotion schnell wieder zur alten Stärke zurück kehrt.
 
Der neuen alten NOAH;-)

Zwei kredibile 205er und die 10.
Mal schauen wo wir sie wiedersehen...

Das mit Arn ist dann schon ein Hammer!
Wie kann man den bitte einen Horseman entlassen???
 
Der Abgang von KENTA ist schon länger bekannt. Freue mich schon sehr darauf, ihn bald wieder in Japan zu sehen.

TJP habe ich auch immer gerne im Ring gesehen. Daher freut mich sein Abgang ebenfalls.
 
- Weiß man denn schon etwas von Arn Anderson, ob der freiwillig ging oder nicht?
- KENTA & Tye Dillinger überraschen nicht groß, nachdem sie beide ja bereits bestätigten, dass sie um die Entlassung gebeten haben. Bin gespannt, was vor Allem aus Tye Dillinger nun wird. Dass er bei AEW aufschlägt glaube ich nämlich nicht wirklich, auch wenn er mit Cody befreundet zu sein scheint. Passt so gar nicht zu den Aussagen zu Signings seitens Tony Khan und würde m.E. auch dem Ruf von AEW schaden.
- TJP wurde laut eigenen Aussagen einfach normal gefeuert und bat nicht um seine Vertragsauflösung. Das sagte er auf Twitter.
 
Oben