Ring of Honor "Honor Rising 2019 - Tag 2" Ergebnisse aus Tokio, Japan vom 23.02.2019 (inkl. zwei Free Matches)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor "Honor Rising 2019 - Tag 2"
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 23. Februar 2019
Zuschauer: 1.687


1. Match
Tag Team Match
Jonathan Gresham & Toa Henare gewannen gegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & TAKA Michinoku) via Submission von Michinoku im Octopus Stretch von Gresham.
Matchzeit: 12:20

2. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Robbie Eagles via Submission im Crossface Chickenwing.
Matchzeit: 08:55


3. Match
Tag Team Match
Toru Yano & Colt Cabana gewannen gegen Cheeseburger & Delirious via Pin an Delirious durch Cabana.
Matchzeit: 10:09

4. Match
Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto & Will Ospreay) gewannen gegen Jeff Cobb & Dalton Castle via Pin an Cobb durch Ospreay nach dem Stormbreaker.
Matchzeit: 11:45

5. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & Shingo Takagi) gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven & Vinny Marseglia) via Pin an Marseglia durch Naito nach dem Destino.
Matchzeit: 11:50

6. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) gewann gegen TK O'Ryan via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 10:52

Nach dem Match verspricht Matt Taven, dass er sich die ROH World Championship von Lethal holen wird.

7. Match
IWGP Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
THE BULLET CLUB OG'S: Guerillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) (c) via Pin an SANADA durch Tonga nach einer Super Powerbomb. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:26

8. Match
ROH Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen Lifeblood (Juice Robinson & David Finlay) via Pin an Finlay durch Mark Briscoe nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 17:13
- David Finlay zog sich eine Verletzung an der Schulter zu.

Nach dem Match ergreifen die Briscoes das Wort und fordern THE BULLET CLUB OG'S: Guerillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) heraus. Die neuen IWGP Tag Team Champions kommen heraus und Mark Briscoe spricht eine Herausforderung für die "G1 Supercard" aus. Tama Tonga sagt, dass er die Herausforderung unter der Bedinging akzeptiert, dass die Briscoes die ROH Tag Team Championship ebenfalls aufs Spiel setzen. Die Briscoes akzeptieren und mit einem intensiven Staredown wird das Double Title Match für die Show im Madison Square Garden offiziell gemacht.
 
Wollte eigtl. Honor Rising nicht ansehen, hab mir dann aber die beiden Tag Team Title Matches dieses Tages doch angesehen. Waren okay bis gut!
Der Titelwechsel gefällt mir nicht, hätte gerne weiterhin jedes aktive LIJ Mitglied mit einem Titel sehen wollen. Naja...

Das Match für die G1 Supercard ist von der Ansetzung IWGP Tag Team Champions vs. ROH World Tag Team Champions natürlich top, auch die Briscoes auf ROH Seite passen da super rein, aber mit BULLET CLUB auf der Gegenseite habe ich so meine Problem, da gäbe es andere Tag Teams, die ich da lieber sehen würde.
 
Sehr cool Titel gegen Titel im Garden. Dann sehe ich bei der Bullet Club Block Party in Jersey, der einzige Grund am 7. April nach Jersey zufahren, womöglich noch mehr Titel. Jay White wird im Garden natürlich verteidigen.

Dalton Castle vs. Will Ospreay von Tag 1 war auch Klasse. Das darf man gerne irgendwann wiederholen.
 
Sehr cool Titel gegen Titel im Garden. Dann sehe ich bei der Bullet Club Block Party in Jersey, der einzige Grund am 7. April nach Jersey zufahren, womöglich noch mehr Titel. Jay White wird im Garden natürlich verteidigen.

Dalton Castle vs. Will Ospreay von Tag 1 war auch Klasse. Das darf man gerne irgendwann wiederholen.


Was ist das denn für eine Show wenn ich mal so blöd fragen darf? Da hab ich ja noch gar nichts von gelesen.
 
Meinst du jetzt, weil sie schon wieder wechseln, oder warum? Denn eigentlich wurden sie ja als sehr wertvoll dargestellt (Main Event Segment und großes Mega-Match um beide Tag Team Title im MSG)?

Weil sie schon wieder wechseln, wenn jedes Titelmatch ein neuer Champion gekrönt wird wertet das einfach ungemein ab. Wieso lässt man nicht GoD einfach als Champions, wenn man ein Match gegen die Briscoes bringen will oder bringt einfach Brisceos vs. EVIL & SANADA?
 
Was ist so interessant an den Bullet Club Membern, die selbst die WWE nicht haben wollte?
Tja. Manch einer ist eben einfach gerne gegen den Strom. Der W-I Twitter Korrespondent scheint dazuzugehören und stichelt halt gerne gegen die böse Konkurrenz...

Nebenbei bemerkt: Each to their own, aber wer bei diesem Schedule meint, dass in einem nachgemachten bayrischen Biergarten mit dem Bullet Club zu hocken der Grund ist als Wrestling-Fan am 07.04.2019 in New Jersey zu sein, der sollte sich als "Wrestling"-Fan mal gehörig hinterfragen.
Dzx-RWiX4AEM1rO.png:large

Quelle: https://twitter.com/MrJacobCohen/status/1097891249447751682
 
Ich würde die größte Wrestlingshow der Welt mit Überlänge und einer bis dato nicht weiter bekannten Card definitiv vorziehen. Von den anderen Tagen braucht man gar nicht erst reden. Wer aber lieber die langweiligsten, irrelevantesten Member eines Mittlerweile tot gebookten Stables treffen möchte, dem sollte man nicht im Weg stehen. Jedem das sein.
 
dem sollte man nicht im Weg stehen.
Das sowieso nicht. Ging mir auch mehr um die Aussage man können an der Wahl dieser Veranstaltung einen echten Wrestling-Fan erkennen. Denn das halte ich für ziemlich Unsinn, einen Non-Wrestling Veranstaltungsbesuch zum Kriterium für einen Wrestling-Fan zu machen. Anyway...

Zurück zu Honor Rising: Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Matches? Habe wie bereits geschrieben nur die beiden Tag Team Title Matches gesehen...
 
Und was kann ich da machen? Ich steig da irgendwie nicht durch.
Mit dem Bullet Club feiern. Und als VIP sind Fotos etc. mit dabei. Außerdem zeichnet eben Alicia Atout Interviews auf etc. Ist eben eine Party von Bullet Club für Bullet Club Fans.

According to event organizers, all members of Bullet Club will be in attendance. This includes Jay White, Tama Tonga, Bad Luck Fale, Tanga Loa, Robbie Eagles, Taiji Ishimori, Hikuleo and Haku.

General admission tickets will include all you can eat/drink, and the chance to participate in block party activities and games with Bullet Club.


VIP tickets, however, include a group photo with all of BC, a 45 second video promo with Tama, an exclusive BC shirt only available that day, one hour early admission, 2 autographs (1 group 8×10 and one on item of choice) per member of BC. Plus, one surprise gift (and everything from GA).


The event will be catered by Jimmy’s Famous Seafood from Baltimore.


Entertainment includes live DJ’ing from DJZ, Q&A sessions, wing eating contest against a member of BC, cosplay contest, BC trivia for prizes, and more to be announced — including additional names.
http://www.prowrestlingsheet.com/bullet-club-block-party-location/
 
Welchen Teil von Bullet Club Block Party verstehst du nicht? ;-)

Halt was man da machen kann außer essen und quatschen. Wrestling gibts ja nicht.
Geh ich da nue hin um ein Photo und ein Autogramm zu kriegen und zu hoffen das ich kurz mal mit den reden kann? Oder gibts da auch noch mehr?
 
Meltzer Ratings:

Jonathan Gresham & Toa Henare vs. Zack Sabre Jr. & Taka Michinoku **
Marty Scurll vs. Robbie Eagles ***
Colt Cabana & Toru Yano vs. Delirious & Cheeseburger *1/4
Hirooki Goto & Will Ospreay vs. Jeff Cobb & Dalton Castle ****
Tetsuya Naito & Shingo Takagi vs. Matt Taven & Vinny Marseglia ***1/4
Jay Lethal vs. T.K. O’Ryan ***
Tama Tonga & Tanga Loa vs. Evil & Sanada ***3/4
Mark & Jay Briscoe vs. Juice Robinson & David Finlay ***½
 
Anyway...
Zurück zu Honor Rising: Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Matches? Habe wie bereits geschrieben nur die beiden Tag Team Title Matches gesehen...
An Tag 1 gefielen mir besonders die ersten drei Matches, ich mag die Lions und ihre Entwicklung mitzuerleben erfreut mich immer sehr, als Gegner Zack bzw Marty, meins!
Tag Match als Aufbau für Liger vs Ishimori bei Aniversary, war auch gut.
Goto vs Cobb dann wohl das beste Wrestlingmatch im klassischen Sinne.
Und wenn du den selben Defekt hast wie ich, dann feierst du natürlich noch the Kingdom im Main Event!

Zu Tag 2 schreib ich dir morgen was, ich hänge etwas hinterher...
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Matches 2,4 und 5 fand ich neben dem Main Event noch sehenswert.
Sofern es für dich noch relevant ist.
Opener war wie sagt man so unschön, "blutleer"
Comedy Tag war halt Blödsinn den man mögen muss...
Lethal vs TK war das Erwartbare.
 
Oben