Verkündet Roman Reigns am Montag bei RAW eine gute Nachricht? - Update zur Entlassung von TJP - Nicht länger ein Teil von 205 Live: Noam Dar kehrt nac

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Roman Reigns am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" auftreten wird. Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen darauf, dass der "Big Dog" gute Nachrichten zu verkünden hat. Dave Gonyea, ein Personal Trainer aus Hawaii, bedankte sich nun nämlich auf Instagram dafür, dass er mit Reigns trainieren und den WWE Superstar auf seine Rückkehr in den Ring vorbereiten durfte. Auf Nachfrage eines Fans fügte Gonyea an, dass es Reigns gut gehe, er sich aber noch immer erholt, sodass sein Comeback noch einige Monate auf sich warten lassen werde.

- Während Tye Dillinger und Hideo Itami die Company bekanntlich selbst um ihre Entlassung gebeten haben, war dies beim ehemaligen WWE Cruiserweight Champion TJP nicht der Fall. Dieser wurde von seiner Entlassung eher überrascht. Glaubt man einem Bericht von BodySlam.net, so galt TJP bei seinen Kollegen und Offiziellen als schwieriger Typ, der ab und an mit Heat zu kämpfen hatte.

- Mit der DX (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, "Road Dogg" BG James, Billy Gunn & Sean "X-Pac" Waltman) steht bekanntlich der erste Act für die diesjährige "WWE Hall of Fame" fest. Wie WrestleVotes nun berichtet, sind darüber hinaus neben der Hart Foundation (Jim "The Anvil" Neidhart, Jimmy Hart & Bret Hart) auch der Honky Tonk Man und Tazz für eine Aufnahme in die WWE-Ruhmeshalle in diesem Jahr im Gespräch.

- Noam Dar wird nicht mehr lange ein Teil des "205 Live"-Rosters sein. Der Schotte wird sich in Zukunft dem "NXT:UK"-Brand anschließen und Fulltime nach Europa zurückkehren, um dort wieder gemeinsam mit seiner Familie zu leben.
 
Na, das will ich doch mal ganz stark hoffen, dass es good news sind, die Roman mitzuteilen hat. Auch wenn ich persönlich nicht an eine baldige In-Ring-Rückkehr glaube. Ein richtiges (Single-)Match wird wohl noch ein paar Monate warten müssen. Aber so hier und da mal ein Auftritt mit seinen Jungs, wäre super. Auf dem Foto aus Waikiki sieht er jedenfalls top aus, meine Güte!:verygood::p
 
So, heute ist für viele der große, mit Spannung erwartete Tag. Der Big Dog gibt ein Update zu seinem Gesundheitszustand. Ich hoffe, das es auch wirklich dabei bleibt und das Ganze nicht zu irgendeiner Matchankündigung kommt. Wenn er jetzt sagen würde, er ist wieder zu 100% fit dann wäre es vielleicht ok. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er schon wieder ganz über den Berg ist. Da für ist das Thema zu ernst und es würde aus meiner Sicht reichen, wenn er dieses Update über die sozialen Netzwerke verbreiten würde. Dafür braucht es meiner Meinung nach nicht die große öffentliche Bühne bei RAW. Dennoch hoffe ich, das Joe weiter auf dem Wege der Besserung ist und es gute News gibt.
 
Oben