UFC Fight Night 145: Blachowicz vs. Santos Ergebnisse aus Prag, Tschechien (23.02.2019)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 23. Februar 2019

Austragungsort: Prag, Tschechien
Halle: O2 Arena

Poster

220px-UFC_on_ESPN%2B_3.jpg


Main Card (ESPN+)

Light Heavyweight bout
Jan Blachowicz vs. Thiago Santos
Santos besiegte Blachowicz via TKO (Punches) nach 0:39 in der dritten Runde.

Heavyweight bout
Stefan Struve vs. Marcos Rogério de Lima
Struve besiegte de Lima via Submission (Arm Triangle Choke) nach 2:21 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Gian Villante vs. Michal Oleksiejczuk
Oleksiejczuk besiegte Villante via KO (Punch) nach 1:34 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Liz Carmouche vs. Lucie Pudilová
Carmouche besiegte Pudilova via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
John Dodson vs. Petr Yan
Yan besiegte Dodson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Light Heavyweight bout
Magomed Ankalaev vs. Klidson Abreu
Ankalaev besiegte Abreu via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Preliminary Card (ESPN+)

Welterweight bout
Carlo Pedersoli Jr. vs. Dwight Grant
Grant besiegte Pedersoli Jr. via TKO (Punches) nach 4:59 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Daniel Teymur vs. Chris Fishgold
Fishgold besiegte Teymur via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:10 in der zweiten Runde.

Women's Flyweight bout
Veronica Macedo vs. Gillian Robertson
Robertson besiegte Macedo via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:27 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Damir Hadzovic vs. Polo Reyes
Hadzovic besiegte Reyes via TKO (Punches) nach 2:03 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Michel Prazeres vs. Ismail Naurdiev
Naurdiev besiegte Prazeres via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Rustam Khabilov vs. Carlos Diego Ferreira
Ferreira besiegte Khabilov via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Lightweight bout
Damir Ismagulov vs. Joel Alvarez
Ismagulov besiegte Alvarez via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

 
Damit hat Petr Yan jetzt wohl endgültig bewiesen, dass er ein Weltklasse-Bantamgewicht ist. Wer ihn noch nicht kennt findet hier auch noch meine Prospect Watch. Er hat Dodson eigentlich drei Runden lang dominiert und ihm keine Chance gelassen, Dodson konnte nur einen einzigeb gefährlichen Treffer landen.
 
Struve :(
Hab nur den Main Event gesehen, der war eigentlich ganz ok für LHW aber zeigt halt auch wieder wie schwach die Division ist nach Smith den ich eigentlich mag wird Santos das nächste Fallobst für Jones sein ...
 
Review zur Hauptkarte

- Blachowicz vs. Santos: Kampf war in Ordnung, hatte ein paar gute Phasen und ein paar eher ereignisarme Phasen. Am Ende aber ein toller Punch von Santos, da hat er genau den Moment abgewartet in dem der Pole auf ihn zu kam und ihn denn sehr platziert getroffen. Guter KO! Würde lieber ihm den nächsten Titelkampf geben und die Jungen Kerle (Reyes, Walker) noch etwas weiter aufbauen.

- Struve vs. de Lima:
Runde eins konnte der Brasilianer Struve einige Probleme bereiten, dann kam Struve gut zurück und gewann mit einem ordentlichen Choke. Finde es auch immer gut wenn Kämpfer nach einem Sieg zurücktreten und nicht nach einer heftigen Niederlage. Danke für alles!

- Villante vs. Oleksiejczuk: Kurzer Kampf, guter Auftritt vom Polen. Viel mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen.

- Dodson vs. Yan:
Wie zuvor schon geschrieben: Absolut dominanter Auftritt von Yan, Dodson war bis auf den einen guten Treffer - ich glaube in Runde 2 - absolut chancenlos. Freue mich echt für ihn, es ist immer interessant mitanzusehen wie ein Kämpfer von der regionalen Szene bis in die UFC Top 10 kommt. Und ich glaube Yan ist noch nicht an seinem Limit angekommen.
 
Oben