WWE Monday Night Raw #1344 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 25.02.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Fand das Ende mit Batista super gemacht.
Eine ‚Fernsehsendung‘ sollte doch immer nen Grund zeigen erneut einzuschalten.
Denke das haben die hier gemacht.

ansonsten wieder viel Licht und Schatten in der Ausgabe.
Das Match Rush gg Balor war ganz okay.
Balor hat für mich aber irgendwie wie ein Heel gewirkt. Kam bei einigen Gestiken ziemlich arrogsnt rüber
 
Wo siehst du da den Unterschied? The Shield war einfach da und bei den Wyatts drückte man im Vergleich zu NXT den Reset Knopf und zeigte Videopakete, was man hier ja auch macht...

Sie stellten was da, The Shield stellte was da. Die Wyatt Family hatte am Anfang im Main Roster noch ihr Gimmik. Sie hatten Gründe oder besser gesagt einen Sinn.
Zudem wurde das Debut der Wyatt Family über die Gesamte Show aufgebaut.

Bei den NXT Leuten hat man doch keinen Plan was man überhaupt mit denen machen will. Was unterscheidet 4 von den Anderen?

Wenn ich nach einem Debut nicht gespannt darauf bin, was in der Nächsten Woche mit dem Jenigen passiert, war es für mich ein Schlechtes Debut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich zu der Raw Ausgabe komme, sage ich auch noch mal etwas zu der Sache mit Roman Reigns. Ich finde es toll zu hören, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet. Er soll es jetzt nicht übertreiben und zu einem guten Zeitpunkt zurückkehren. Je nach dem wie es verlaufen ist, wird das schon sehr bald der Fall sein, andernfalls wohl im Herbst dieses Jahres. Doch nun auch zu denen, die glauben, dass das hier ein Fake ist. Ich traue der WWE einiges zu. Man hat die Krankheit bei der Fehde Ambrose/Rollins irgendwie verwendet, man hat schon tote Freunde und Familienangehörige in Storys involviert, etc. All das kann man als verwerflich sichen. Ich finde es in manchen Fällen sogar geschmacklos. Allerdings traue ich der WWE niemals zu, dass sie Roman Reigns eine solche Krankheit faken lassen. Es müsste mir mal einer erklären, wieso die WWE das hätte tun sollen? Am Besten jemand davon, der es als Fake betitelt hat. Roman Reigns war amtierender Universal Champion, er ist für die WWE nun mal ein wichtiger Faktor geworden, weil man wirklich alles was in den Shows gebracht wird um ihn herum aufgebaut wurde und niemand aktuelles sein Standing hätte. Zum Film-Dreh. In einem Interview von The Rock hat er gesagt, er hätte Reigns eine Rolle in diesem Film besorgt, damit er etwas zu tun hat und auf andere Gedanken kommt. Dabei ist sein Charakter für den Film nicht mal so extrem wichtig. Er scheint also eher eine Nebenrolle zu haben. Ich bin kein Schauspieler und weiss nicht, wie anstrengend so ein Filmdreh ist, allerdings war es wohl kein kompletter Film. Ja, Reigns befindet sich sehr schnell auf dem Weg zu Besserung. Na und, das ist doch gut? Das ist nicht wie bei Verletzungen, bei der man sagen kann "Der fällt mindestens zwei Monate aus". Eine Krankheit kann unberechenbar sein. Mal ganz vereinfacht gesagt, man sagt, wenn man Grippe hat, dann liegt man etwa eine Woche flach. Jedoch kann es durchaus vor kommen, dass einige nach drei Tagen wieder fit sind, andere kämpfen nach zwei Wochen noch damit. Was ich damit sagen will, es kann bei Krebs einen unterschiedlichen Verlauf nehmen. Wenn er früh erkannt wird, hat man gute Chancen, etwas dagegen zu tun. Dennoch weiss man nie, wie aggressiv der Fremdkörper dagegen vor geht. Da Reigns schon mal Krebs hatte und er dadurch ständig Kontrollen machen muss, wird dies wohl sein Glück gewesen sein.

So jetzt möchte ich noch etwas zu Raw sagen. Ich weiss nicht, was sich die WWE von der Darstellung von The Revival verspricht. Sind sind jetzt Champions und haben schon ihr zweites Match als Champion verloren. Letzte Woche gegen DIY und nun gegen Black und Ricochet. Also wenn man Leute halten will, die wegen der schlechten Division gehen wollen, dann muss man sich hier echt nicht wundern, dass Wilder und Dawson mittlerweile an den Punkt angelangt sind.

Becky Lynch wird also verhaftet. Naja, ich finde es nicht tragisch, ich kann aber jeden verstehen, der sich darüber aufregt. Rousey greift danach Stephanie verbal an. Kann man machen. Problem ist halt, dass Rousey auf Stephanie oder nächste Woche vielleicht auch auf Triple H einreden kann, wie sie will. Zum Schluss wollten die zwei Becky das Match nach der Entschuldigung geben. Und da sollte rein der Logik nach nur Vince McMahon seine Entscheidung ändern können. Die Aussage zum Titel lässt doch endlich mal darauf hoffen, dass wieder einmal ein individuelles Designe für den Womens Titel kommt.

Jinder Mahal verliert gegen Angle, naja ist okay.

Die Sache um Lashley und Rush ist einfach nur seltsam. Und das eigentlich nur, weil man letzte Woche wieder mal alles Spontan umkrempeln musste. Rush bekommt also ein Titelmatch. Match war zwar gut, dennoch nicht notwendig hier den Titel aufs Spiel zu setzen. Wieso Bliss nun auch Matches ansetzen darf, wird uns dann auch nicht erklärt.

McIntyre besiegt Ambrose, damit war zu rechnen. McIntyre wird konsequent etwas gepusht, damit kann ich gut leben. Danach dürfen Reigns und Rollins die vier Angreiffer auf Ambrose abwehren. Wieso genau die zwei Ambrose jetzt zur Hilfe eilen, das erfahren wir mal wieder nicht.

Bayley darf zum Glück gegen Nia Jax gewinnen. Ich hoffe, dies bleibt erst mal auch so.

Also bekommen wir dieses Jahr tatsächlich Batista gegen Triple H zusehen. Abgesehen davon, dass das Match nicht gut wird, kann ich damit leben, wenn es das einzige "Legenden-Match" wird.

An sich fand ich die Ausgabe diese Woche etwas besser als die letzte der letzten Woche, aber dennoch nicht wirklich gut. Die Ausgabe letzte Woche hat einfach zu viel durcheinander geworfen und unlogisches hineingebracht.
 
Hat eigentlich irgendjemand, der Zweifel an Leati Joseph Anoa’is Erkrankung äußert, einen medizinischen Hintergrund und fundiertes Wissen über Krankheitsverläufe, Heilungschancen, vor allem bei einer Erkennung in einem frühen Stadium im Bezug auf die vorliegende Erkrankung? Schließlich wird Leati Joseph Anoa’i sicherlich häufiger ärztlich untersucht als der Ottonormalverbraucher, sodass eine Früherkennung im Bereich des Möglichen liegt.

Das ist ihnen allen bewusst. Sie machen es trotzdem. Das steckt wohl einfach zu tief drin.

Roman kam und die Sonne ging auf! "Und es ward Licht!" Meine Güte!
good.gif
Was für ein Empfang in seiner (fast) 2. Heimat Atlanta! Als er da seine Schwester und seine Mum umarmt hat...gottverdammich! Taschentuchlarm!
Und ihr alle, die ihr schon wieder was zu zweifeln, zu nörgeln und zu maulen habt: könnt ihr euch nicht auch einfach mal freuen? NUR freuen?!
rolleyes.png

Mir kam auch das ein oder andere Tränchen. Vielen Dank an WWE und natürlich Roman Reigns für diesen wunderschönen Moment. So wie Reigns' Abschied im vergangenen Jahr wohl letztlich das wichtigste Wrestling-Ereignis von 2018 war, wird es das im Jahr 2019 hoffentlich auch seine Rückkehr in den Ring sein, er scheint auf dem besten Weg dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Wenn ich McMahon heißen würde, dann hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken Asuka vs. Charlotte II "Das große Rematch" angesetzt. Sollen Becky Lynch und Ronda Rousey mal sehen ob sie so unentbehrlich sind, wie sie glauben.
 
Aussage zum Titel lässt doch endlich mal darauf hoffen, dass wieder einmal ein individuelles Designe für den Womens Titel kommt.
Hätte bzgl. des Designs da jetzt nichts gehört. Nur dass Ronda Rousey den Titel nicht gegen die Auserwählte, sondern gegen die Beste verteidigen will und dass der Titel so nicht die Beste repräsentieren kann, wenn sie nicht die Beste herausfordern kann.

Welcher Aussage hättest du da jetzt in Richtung einer Design-Änderung verstanden?
 
Hätte bzgl. des Designs da jetzt nichts gehört. Nur dass Ronda Rousey den Titel nicht gegen die Auserwählte, sondern gegen die Beste verteidigen will und dass der Titel so nicht die Beste repräsentieren kann, wenn sie nicht die Beste herausfordern kann.

Welcher Aussage hättest du da jetzt in Richtung einer Design-Änderung verstanden?
Ich habe es so verstanden, dass der Titel nicht ihrem Styl entsprechen würde. Was ich wiederum so verstanden habe, dass ihr der Gürtel in der Form nicht gefällt. Vielleicht habe ich da auch etwas missverstanden.
 
Roman ist wieder da - und hoffen wir einfach, dass er wirklich gesund ist. Über mehr will ich gar nicht nachdenken...
Das Booking geht ja wieder sehr in Richtung Shield 4.0 oder doch schon 342.0 - wer weiß das schon?

Batze gegen Hunter? Geil, bitte als Singles Match. Ich werde wohl vor Ort sein und möchte den Autounfall live sehen. Wobei, doch lieber ein Fatal Four mit Orton noch dazu und dem Undertaker als jemanden, der Technik und Tempo reinbringt. Schließlich Flair mit Opa Kurt als doppelte Ringrichter. Was will man mehr?

Pass mal auf, am ende Wiederholen sie noch das ende von Wrestlemania 9. Rollins verliert gegen Lesnar im Main Event und Reigns bekommt sofort darauf ein Titel Match + Titel.
 
also ich fands ganz gut. Roman wird bejubelt vince wird sich freuen. Die story zwischen becky und ronda spitzt sich zu. Fanf ihre körperspreche bei ihrerem Gespräch mit Steph etwas schwach, aber ihre rolle ist als klares face passt gut. Man hat dann mit charlotte ein schönes Gespann. Als the good, tge Bad and the lynch. Gefällt mir mal gucken wie es weiter geht. Balor kriegt sein sieg als champ das ist immer gut, Szene mit bliss zusammen dand ich ganz witzig. Das man dann noch den shield button drückt war ja zu erwarten. Das endsegment war dann ja noch mal lustig. Hab mich gefreut steamboat mal wieder zusehen. Das mit batista war dann natürlich nochmal eine klassische szene um ein charakter ins spiel zubringen. Das hhh gegen batista angetastet wurde war ja bei sd1000 schon zu sehen und jetzt wird es klar drauf hinauslaufen. Ich höre schon wieder "warum nicht für einen junges talent so ein auftritt." Aber das juckt mich nicht. Es passt einfach alles mit der ganzen Evolution geschichte. Ich bin gespannt auf nächste woche. Ach nxt vs raw fast vergessen, kommt da eine invasion story. Ich würde es feiern. Die namen von black und co werden ja auch immer noch im nxt look angezeigt.

Was mich allerdings etwas irretiert. Leukämie in 5 monaten besiegen und wieder ring fit zu sein erscheint mir etwas schnell. Entweder hat reigns die besten ärzte der welt und die will ich dann bitte für alle menschen die Leukämie haben. Oder er ist einfach ein krasser typ der sowas gut wegsteckt. Mir kam allerdings der Gedanke das es fake ist was ich wirklich schlimm fände ind nich glauben möchte. Er hat ja in den 5 monaten auch ein film gedreht. Ich bin kein arzt und hab gitt sei dank auch kein Leukämie deswegen kann ich das halt null einschätzen. Aber 5 Monaten wirken auf mich sehr kurz und er schafft es sogar zu Mania. Wirkt seltsam auf mich. Hoffe ich bin da der einzige.
 
Schau in die Augen seiner Mutter wo er sie umarmt. Denke keine Mutter würde einen Work mit diesem Hintergrund mitspielen.
Nicht für Geld, nicht für gute Worte.

Ich glaube du hast mich missverstanden: ich habe nicht behauptet dass das ganze mit Reigns ein Act war weil ich mir zu 99,9 Prozent sicher bin dass das keiner gewesen ist. Der von mir angehängte Twitter Thread geht sogar stark in die entgegengesetzte Richtung und klärt über die verschiedenen Arten von Leukämie auf.
 
Hab den Beitrag von LeukemiaCare auch gerade auf der Startseite gelesen. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen, die glauben, es ist ein Work. Diesen Beitrag sollte man ganz groß auf der Titelseite bringen, damit auch wirklich JEDER ihn liest und damit endlich jegliche Zweifel aus dem Weg sind. Mit sowas macht man keine Scherze. Nicht mal WWE.

Und [MENTION=38460]Seppel[/MENTION], ja, genau das Gleiche hab ich auch gedacht. Der Teil mit seiner Mum hat mich noch mehr aus den Socken gehaun wie der ganze Rest. Eine Mutter würde bei einem Work diesen Ausmaßes niemals mitmachen.
 
Oben