WWE Monday Night Raw #1344 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 25.02.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
WWE Monday Night Raw #1344
Ort: State Farm Arena in Atlanta Georgia, USA
Datum: 25. Februar 2019


Die Show beginnt mit einem Video, dass auf die Ankündigung von Roman Reigns aus dem vergangenen Oktober zurückblickt. Dort verkündete er bekanntermaßen, dass er erneut an Leukämie erkrankt sei und eine Auszeit einlegen müsse.

Unter riesigen Pops kommt ein sichtlich überwältigter Roman Reigns in die Halle und klatscht die Fans in der ersten Reihe ab. Dabei nimmt er auch seine Mutter und die Mutter von The Rock in den Arm, die ebenfalls anwesend sind. Nachdem sich Reigns in den Ring begeben hat, bricht ein lautstarker "Welcome Back" Chant aus. Reigns bedankt sich bei den Fans und meint, dass er sie vermisst habe. Auf einen "This is your yard" Chant antwortet Reigns mit einem "This is our yard".


Reigns spricht darüber, dass er ein gläubiger Mensch sei und immer daran geglaubt habe, dass der liebe Gott über ihn wachen werde. Trotzdem habe er im vergangenen Oktober Angst gehabt und sei sich nicht sicher gewesen, ob er die Prognose mit der gesamten Welt teilen wolle. Anschließend habe er überhaupt nicht glauben können, wie viele Fans sich auf unterschiedlichste Art und Weise bei ihm gemeldet hätten. Es hätten so viele Leute ihn in seine Gebete eingeschlossen, dass die Sprachbox vom lieben Gott übergelaufen sein müsste. Diese Unterstützung der Fans habe ihm Stärke, ein neues Leben und eine neue Sinnhaftigkeit gegeben.

Für junge Wrestler sei es wichtig, Titel zu gewinnen und auf der Karriereleiter aufzusteigen. Er sei jedoch einfach nur dankbar dafür, wieder in den Ring zurückkehren zu können. Er werde diese Plattform nutzen, um nun Personen in Not zu helfen, die sich in derselben Situation wie er vor einigen Monaten befinden. Nun kommt Reigns zum versprochenen Update. Er verkündet, dass er einen Home Run gelandet habe und sich in Remission befinde. Damit könne er gleichzeitig verkünden, dass der "Big Dog" zurück sei.

Nachdem die Fans diese Nachrichten mit "Welcome Back" Chants gefeiert haben, bedankt sich Reigns erneut bei den Fans. Er begibt sich zu seiner Mutter und macht anschließend noch einige Fotos mit den Fans, ehe der Theme von Seth Rollins ertönt. Dieser nimmt seinen Freund in den Arm und zusammen feiern die beiden ehemaligen Shield Mitglieder auf der Rampe.


1. Match
Non-Title Match
Aleister Black & Ricochet gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) via Pin von Black an Dawson nach der Black Mass.
Matchzeit: 7:00


Im Backstage Bereich wird Baron Corbin von Charly Caruso interviewt. Diese will wissen, wie sich Corbin nun fühle, nachdem er im vergangenen Oktober die Erkrankung von Reigns heruntergespielt hat. Corbin versucht, die Situation etwas zu entschärfen und begründet seine damaligen Aussagen damit, dass er unter enormen Stress gestanden habe. Selbst Roman Reigns könne sich nicht vorstellen, was er damals durchgemacht habe. Reigns zuliebe hoffe er auch darauf, dass sich ihre Wege nicht erneut kreuzen.


Ebenfalls Backstage sehen wir, wie sich Shawn Michaels mit Dasha Fuentes unterhält und von Johnny Gargano umarmt wird. Darüber hinaus trudeln über Twitter die ersten Geburtstagsgrüße für Ric Flair von Trish Stratus, Vince McMahon, Todd Gurley, ESPN und Triple H ein. Snoop Dogg hat sogar eine kleine Videobotschaft aufgenommen, die eingespielt wird.


Elias befindet sich nun in gewohnter Manier im Ring. Bevor er jedoch einen Song anstimmen kann, wird er von Lacey Evans unterbrochen, die einmal die Rampe herunter schlendert und dann wieder verschwindet. Nachdem er ein weiteres Mal ansetzt, wird er von Dean Ambrose unterbrochen. Ambrose meint, dass er gute Laune habe und die ganze Feierei ihn in Erinnerungen schwelgen lasse. Ein fröhlicher Ambrose fordert nun ein No DQ Rematch gegen Drew McIntyre.

Anschließend hat Elias genug und beginnt nun auf seiner Gitarre zu spielen. Ambrose fragt Elias daraufhin, ob dieser ihn mit seiner Musik von der Rampe verjagen wolle. Elias antwortet daraufhin mit einigen Provokationen gegen die lokalen Fans. Unter anderem meint er, dass Atlante ein faszinierender Ort, der gut genug dafür sei, einen Super Bowl in der Stadt abzuhalten, jedoch nicht gut genug dafür sei, diesen auch zu gewinnen. Ambrose fragt sich, warum Elias immer so schlechte Laune habe und zählt nun einige Songwünsche auf, da er ein großer Fan von Elias sei. Dies endet damit, dass sich Ambrose "Dirty Deeds" wünscht. Elias realisiert sofort was Sache ist und will Ambrose einen Schlag mit der Gitarre verpassen. Ambrose kann jedoch ausweichen und verpasst Elias den Dirty Deeds.


2. Match
Tag Team Match
Ronda Rousey & Natalya gewannen gegen The Riott Squad (Ruby Riott & Sarah Logan) (w/ Liv Morgan) via DQ nachdem Becky Lynch in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 9:35

Nachdem Lynch Natalya mit ihrer Krücke attackiert hat, bricht ein Brawl zwischen Rousey und Lynch aus. Dieser kann - nachdem Rousey einige Offizielle ausgeschaltet hat - kurz darauf unterbunden werden. Daraufhin erscheinen einige Polizisten in der Halle, die Lynch aus selbiger eskotieren. Nach einer Werbepause hilft Rousey ihrer angeschlagenen Freundin Natalya die Rampe hoch. Anschließend begibt sie sich zum Ring und ruft nun Vince McMahon heraus, da sie die Sache ein für allemal beenden wolle.


Statt Vince erscheint jedoch Stephanie McMahon, was Rousey jedoch auch recht ist. Sie fordert von Stephanie, dass die Suspendierung von Lynch wieder aufgehoben wird. Stephanie entgegnet, dass Lynch gerade erst verhaftet und mit einem Polizeiwagen abtransportiert wurde. Während sich Rousey wenig dafür interessiert, stellt Stephanie klar, dass eine Aufhebung der Suspendierung nicht so einfach sei und Rouseys Gegnerin bei WrestleMania weiterhin Charlotte Flair heiße.

Stephanie meint, dass sie dies auch nicht so gewollt habe, aber es sei nun einmal Beckys eigene Schuld. Statt auf dem Weg zu WrestleMania befinde sich Lynch nun auf dem Weg ins Gefängnis. Rousey meint, dass sie Lynch als Gegnerin wolle, genau wie auch die Fans. Selbst "die rothaarige Vollidiotin in Handschellen" wolle dieses Match. Rousey schlägt deshalb ein Triple Threat Match für den ersten Main Event der Frauen bei WrestleMania vor. Stephanie lehnt jedoch weiterhin ab. Daraufhin baut sich Rousey vor ihr auf und fordert das Match noch einmal deutlich ein. Stephanie gibt zu bemerken, dass sie hier der Boss sei, woraufhin Rousey erwidert, dass sie nicht ihre Mitarbeiterin sei.

Rousey ist der Auffassung, dass sie den Titel so lange repräsentiere, wie der Titel selbst die Besten repräsentiert. Dies sei jedoch nicht der Fall, wenn sie den Titel nur gegen die Auserwählte der Offiziellen verteidige. Darüber hinaus gefalle ihr ohnehin nicht, wie der Titelgürtel aussehe. Rousey fordert Stephanie McMahon deshalb dazu auf, eine harte Entscheidung zu treffen, die hoffentlich auch die richtige sei. Mit diesen Worten lässt Rousey den Titelgürtel vor die Füße von Stephanie fallen und verlässt die Halle.


Auch von Steve Austin wird nun ein Video eingespielt, in dem er Ric Flair zum Geburtstag gratuliert. Backstage begibt sich eine sichtlich geschockte Stephanie McMahon derweil mit dem Titelgürtel zu ihrem Mann Triple H.


Im Ring befindet sich nun Jinder Mahal mit den Sigh Brüdern und wundert sich darüber, dass Ric Flair heute gefeiert wird. Er fragt sich, was Flair in seiner Karriere überhaupt erreicht habe und zeigt sich verärgert darüber, dass er nicht zur Feier eingeladen wurde. Deshalb fordert er nun jede Person, die bei der Feier eingeladen ist, zu einem Match heraus.

3. Match
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Jinder Mahal (w/ Samir Singh & Sunil Singh) via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 3:01


Alexa Bliss befindet sich nun für eine neue Ausgabe von "A Moment of Bliss" auf der Rampe. Sie verabschiedet Rousey und wünscht ihr ironisch, dass der rote Teppich, den die WWE für sie ausgelegt habe, sie nicht beim Weg nach draußen noch zu Fall bringe. Erneut bietet sie sich als Ersatz für Rousey an. Danach begrüßt Bliss ihren heutigen Gast Finn Balor. Sie gratuliert diesem zum Sieg über Bobby Lashley und Lio Rush und dem damit verbundenen Gewinn der Intercontinental Championship. Das einzige Problem sei, dass der Titelgürtel seine Bauchmuskulatur verdecke. Balor fragt Bliss, ob diese ihn in Verlegenheit bringen wolle. Bliss bietet Balor daraufhin an, dass sie ihm etwas anderes zeigen werde, falls er ihr seine Bauchmuskulatur präsentiere...

An dieser Stelle wird Bliss von Lio Rush unterbrochen. Er meint, dass Balor es nicht verdient habe, Champion zu sein und diese Talk Show deshalb ein Schwindel sei. Balor gibt zu Protokoll, dass er nichts gegen ein weiteres Match mit Lashley einzuwenden habe. Rush eröffnet ihm jedoch, dass sich Lashley gerade auf Braun Strowman vorbereite. Deshalb sei er herausgekommen, um Balor den Titel abzunehmen. Balor versucht daraus die Aussage zu konstruieren, dass Rush mit einem Sieg über Balor beweisen wolle, dass er besser als Bobby Lashley sei.

Rush versucht sich zu erklären, doch Balor lockt ihn immer weiter, bis Rush einem Titelmatch zustimmt. Rush macht sich noch etwas über Balors Lederjacke lustig und will sich danach in den Backstage Bereich begeben, um sich auf das Match vorzubereiten. Aus welchen Gründen auch immer verkündet Bliss, dass dies keine Option sei und das Titelmatch als nächstes auf dem Plan stehe.


Es werden weitere Geburtstagsglückwünsche für Ric Flair eingespielt, darunter ein Video von Maria Menounos. Im Backstage Bereich wird darüber hinaus Titus O'Neil befragt, der kurz darauf freudig Sting empfängt.


4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Finn Balor (c) gewann gegen Lio Rush via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 7:32


Im Backstage Bereich konfrontieren Konnor und Viktor Tucker. Sie fragen ihn wo Otis steckt und vermuten, dass dieser im Müll nach Chesseburgern wühle. Schließlich sei Otis ein Schwein, das keinen Hals besitze. Tucker warnt sie und meint, dass sie sich ihre Worte genau überlegen sollten. Denn auch wenn Otis nicht so gebildet wie sie sei, sei er doch sehr empfindlich. Plötzlich taucht Otis auf und Tucker eröffnet ihm, wass Konnor und Viktor über ihn gesagt haben. Daraufhin schubst ein verärgerter Otis die Beiden gegen eine Materialboxen.


Ebenfalls Backstage hält Bobby Lashley Lio Rush eine Standpauke. So sei der eigentliche Plan gewesen, dass Rush Lashley ein Match um den Titel beschafft. Stattdessen hat sich Rush jedoch selbst ein Match gesichert und dieses auch noch verloren. Lashley fragt sich daraufhin, ob er Rush noch weiter vertrauen könne. Dieser versichtert ihm vehement, dass dies immer noch der Fall sei.


Nun soll es zum Match zwischen Lashley und Strowman kommen, jedoch attackiert Lashley seinen Kontrahenten noch vor Matchbeginn. Strowman kann jedoch schnell zurückschlagen und sowohl Lashley als auch Rush eigenhändig abfertigen.


Backstage wird Seth Rollins von Charly Caruso interviewt. Rollins verspricht, dass er sich bei WrestleMania den Titel von Brock Lesnar sichern werde. Darüber hinaus freue er sich sehr über die Rückkehr von Roman Reigns und sei zum Feiern bereit. Reigns habe bestimmt einige Kaltgetränke gelagert, sodass es nun an der Zeit für einen kleinen Umtrunk sei.


Es wird eingeblendet, wie Ric Flair und seine Frau Wendy Barlow mit einer Limousine auf dem Gelände der Halle erscheinen.

5. Match
No DQ Match
Drew McIntyre gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 9:16
- Kurz vor dem Finish hatte Elias Ambrose einen Schlag mit seiner Gitarre verpasst.


Nach dem Match kommen auch Baron Corbin und Bobby Lashley zum Ring und gemeinsam prügeln die vier Heels auf Ambrose ein. Dieser wird jedoch von seinen ehemaligen Shield Kollegen Seth Rollins und Roman Reigns gerettet, die mit einem Stuhl bewaffnet zur Hilfe eilen. Nachdem sie die Heels mit ihren Finishern abgefertigt haben, grinsen sich Reigns und Rollins an und begeben sich wieder auf die Rampe. Währenddessen richtet sich Ambrose wieder leicht auf und grinst nach einigem Blickkontakt mit Reigns und Rollins ebenfalls.


6. Match
Singles Match
Bayley (w/ Sasha Banks) gewann gegen Nia Jax (w/ Tamina) via Pin nach dem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 8:56


Es ist Zeit für Ric Flairs Geburtstagsfeier, für den sich ein Großteil des Rosters auf der Rampe eingefunden hat. Triple H und Stephanie McMahon machen sich derweil auf den Weg zum Ring. Hunter meint, dass angesichts der Rückkehr von Reigns, dem Niederlegen des Titels von Rousey und der Verhaftung von Lynch ein Montagabend schon so hektisch genug sei. Dies alles verblasse jedoch im Vergleich zu einer Party für Ric Flair.

Stephanie McMahon ruft daraufhin mit Shawn Michaels und Ricky Steamboat die ersten Ehrengäste heraus. Steamboat verpasst einigen Wrestlern auf der Rampe spaßeshalber Chops. Anschließend werden auch Kurt Angle und Sting in den Ring gebeten. Nachdem noch ein Video über die Karriere von Flair eingespielt wurde, enthüllt Stephanie einen neuen und individuellen "WWE World Heavyweight Championship" Titelgürtel, der im Stile des Big Gold Belts gehalten ist.

Triple H kündigt nun Ric Flair an, der jedoch nicht herauskommt. Stattdessen wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo ein großer und stämmiger Mann einen Kameramann hinter sich herzieht. Dabei handelt es sich um Batista, der nun den Umkleideraum von Flair stürmt. Nach einigem Aufruhr zerrt Batista Flair aus dem Raum heraus. Batista blickt direkt in die Kamera und fragt, ob er jetzt endlich die Aufmerksamkeit von Hunter habe. Dieser sprintet sofort in den Backstage Bereich, wo er kurz darauf einen am Boden liegenden Flair findet, der bereits von einigen Offiziellen untersucht wird. Während Hunter nach einem Arzt ruft, geht die Show off Air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Held. Was für ein Mann. Was für ein Champion. Danke Roman!

Und zu Batista: Was für ein Abschaum. Pfui!
 
Ich finde die WWE sollte dringend ihr jede Heilung beschleunigendes Wundermittel mit der ganzen Welt teilen und es nicht nur für John Cena und Roman Reigns verwenden.
 
Wenn es zu Batze gegen Hunter kommt, dann bitte nicht in einem normalen Singles match... das wäre wohl unschaubar^^ wenn dann bitte Last Man Standing oder noch einmal HiaC
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=35118]Iceman2410[/MENTION]

Ich Persönlich will jetzt nicht unterstellen, dass da nichts war. Aber schnell ging das jetzt trotzdem irgendwie.
Was ich so im Internet lese, Unterstellen es aber sehr viele.
Ich hoffe nur, dass man dieses Thema jetzt nicht regelmäßig nutzt um Symoathien usw. Zu erlangen.
Und ein Comeback hat man auch ordentlich vermasselt.

Am ende aber natürlich gut, dass alles gut verlief. (Einen Fake würde ich nicht einmal der WWE Untestellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION]

Er sagte er wäre Remission. Für mich heisst das er ist noch nicht geheilt, aber der Krebs bildet sich zurück. Das war eigentlich eher der Grund für meinen Schock. Wie fit man damit körperlich ist weiss ich nicht. Aber ohne Freigabe eines Arztes wäre er wohl nicht aktiv im Ring gewesen.
4 Monate ist für Blutkrebs aber eine recht kurze Zeit. Hoffen wir mal das der Mann weiss was er tut und er "gesund" bleibt.
 
[MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION]

Er sagte er wäre Remission. Für mich heisst das er ist noch nicht geheilt, aber der Krebs bildet sich zurück. Das war eigentlich eher der Grund für meinen Schock. Wie fit man damit körperlich ist weiss ich nicht. Aber ohne Freigabe eines Arztes wäre er wohl nicht aktiv im Ring gewesen.
4 Monate ist für Blutkrebs aber eine recht kurze Zeit. Hoffen wir mal das der Mann weiss was er tut und er "gesund" bleibt.

Man kann ihn ja durchaus bringen, ohne aktiv zu Wrestlen und notfalls einfach Jemanden kurz umhauen lassen.

Auf FB ist der Hass aber wieder da. Es wäre alles nur Fake wegen seiner Auszeit für seinen Film usw.

Ich hätte das ganze nachwievor auf dem super krassen WWE.com verkündet und es aus verschiedeben Gründen den Shows rausgehalten.
 
Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Ausgabe halten soll. Es kommt mir vor, als wurde hier alles reingepackt, was irgendwie möglich war.
 
Roman ist wieder da - und hoffen wir einfach, dass er wirklich gesund ist. Über mehr will ich gar nicht nachdenken...
Das Booking geht ja wieder sehr in Richtung Shield 4.0 oder doch schon 342.0 - wer weiß das schon?

Batze gegen Hunter? Geil, bitte als Singles Match. Ich werde wohl vor Ort sein und möchte den Autounfall live sehen. Wobei, doch lieber ein Fatal Four mit Orton noch dazu und dem Undertaker als jemanden, der Technik und Tempo reinbringt. Schließlich Flair mit Opa Kurt als doppelte Ringrichter. Was will man mehr?
 
Schön, dass der Krebs bei RR erstmal unter Kontrolle ist.
Passt im Rückblick ziemlich gut, dass ausgerechnet in der Zwangspause die Dreharbeiten zu dem Film mit Rock waren.

Jetzt wird das Durcheinander natürlich noch größer.
Die NXTler dominieren beide Shows, Reigns/Shield Raw und Ronda/Becky das was noch übrig ist.
Zum Glück steht in 5 Wochen keine wichtige Show an. Sonst würde ich mir Sorgen um alle Titel außer den beiden Raw-Main-Titeln machen.


Zum Rest: Puh, sehr schwere Kost.
Revival dürfen sich für die nächsten NXTler hinlegen. Genau so sollten Champs gebookt werden. Saustark.
Ronda & Becky: Uninteressant. Es ist massiv überbookt.
Batista vs. Hunter also doch. Darauf hätte ich locker verzichten können.
 
Dank des wieder einmal sehr gut geschriebenen Berichtes, möchte ich sagen das es wohl eine gute Ausgabe war. Die Bilder dazu werde ich mir später ansehen.

Der Big Dog ist zurück. Die Reaktionen der Fans wohl super. Böse Zungen mögen jetzt behaupten: Alles richtig gemacht. Und Joe könnte in Ruhe seinen Film drehen.
Ich weiß nicht, wie fit man aussehen kann wenn man diese Krankheit hat. Ich weiß auch nicht ob es einen Unterschied macht zwischen dem aktiven Geschehen im Ring und den mit Sicherheit nicht weniger anstrengenden Dreharbeiten zu einem Film. Ich habe im Bekanntenkreis Fälle von Leukämie gehabt, die nicht so gesund aussahen wie Joe. ABER! Man sollte bedenken, das es nicht das erste mal war, das man die Krankheit bei ihm diagnostiziert hat. Er wird mit Sicherheit unter ständiger Kontrolle gewesen sein, so das man dieses mal rechtzeitig eingreifen könnte. Auch ist nie wirklich erwähnt worden , wie stark die Krankeit bei ihm war und mit Sicherheit hat ihm seine gute körperliche Verfassung auch dabei geholfen. Deshalb glaube ich nach wie vor, das es kein Fake war. So schätze ich Joe als Menschen nicht ein und noch nicht einmal die WWE. Aber ich bin, genau wie einer meiner Vorredner der Meinung, das es besser gewesen wäre, ihn nicht live auftreten zu lassen, sondern die Botschaft via Bildschirm und in den sozialen Netzwerken verbreiten zu lassen. Auch ein aktives Eingreifen war nicht gerade förderlich, um den Zweiflern den Mund zu stopfen. Da interessiert es auch keinen, ob er gesagt hat das er auf dem Wege der Besserung ( Remission) ist. Hauptsache ist aber das es ihm gut geht.
Ob man nun aber obendrauf auch noch eine Neuauflage des Shield andeuten müsste, ist aber dann doch zu viel auf einmal. Klar, eine Gruppierung mit Lashley, Corbin und dem Schotten wäre schon gefunden und da Rollins bei WM bereits gegen Lesnar ran muss, könnte man Strowman ,der ja auch ein Hühnchen mit Corbin und Co zu rupfen hat, als Ersatz mit einbauen. Aber ich glaube viel mehr, das dieses alles getan wird um Ambrose zu halten. Da glaube ich auch nicht an eine Storyline.
Ambrose turnt, wie von vielen erwartet zum Heel. Fast zeitgleich will man Elias zum Face aufbauen. Elias kommt gut an, während man für Ambrose eigentlich nichts vernünftiges auf die Reihe bekommt. Ich glaube Dean, das es nicht um Geld geht, sondern um seine Darstellung und er seinen Abgang ankündigt. Dann kam dieser Schwachsinn mit Jax, der aber sehr schnell wieder fallen gelassen wird und auf einmal lässt man ihn den zerstreuten und vergesslichen spielen. Elias turnt daraufhin wieder zurück, Dean steht Rollins zu Seite und nun die Hilfe von Seth und sogar dem Big Dog. Das sieht wirklich danach aus, ihn mit allen Mitteln umstimmen zu wollen. Da werden die Zweifler jetzt aber sagen, das die WWE schon rechtzeitig über den Zustand von Joe Bescheid gewusst hat um dieses Konstrukt zu entwickeln.
Ist nur meine persöhnliche Meinung und die sagt: Schön wenn der eine wieder gesund ist und der Andere bleibt.

Dann noch kurz zu Rousey. Eigentlich möchte ich mich ja nicht mehr zu ihr äußern. Aber Becky wird suspendiert weil sie nicht zum Arzt geht und sogar abgeführt als dieses mal wiede eingreift und Rousey klatscht in regelmäßigen Abständen Offizielle um und es passiert nichts . Logische Datstellung.
LG an WomanEmpire, Shield Girl,StayStrong, Seppel und Torti und Eugenix.
 
[...]Aber ich bin, genau wie einer meiner Vorredner der Meinung, das es besser gewesen wäre, ihn nicht live auftreten zu lassen, sondern die Botschaft via Bildschirm und in den sozialen Netzwerken verbreiten zu lassen. Auch ein aktives Eingreifen war nicht gerade förderlich, um den Zweiflern den Mund zu stopfen.[...]

Berechtigte taktische Bedenken, aber: Noch schlechter finde ich es, sich von solchen Hetzern das Programm diktieren zu lassen aus Angst, man könne sie pikieren. Dinge anzuzweifeln ist schön und gut, aber die wenigsten von denen werden zumindest Grundkenntnisse über Leukämie besitzen. Bei Leukämie ist jeder Fall anders gelagert. Mehr, als dass er auf dem Weg der Heilung ist, hat Reigns auch nicht gesagt. Die Behandlung ist mitnichten abgeschlossen. Drücken wir ihm weiterhin die Daumen.
 
Als ich mir den Anfang angesehen hab kamen mir die Jubelrufe echt seltsam vor, weil man sich schon an die Buhrufe gewöhnt hat. Und da ist mir erst aufgefallen, wie sehr die Buhrufe auch zum Entrance und RR an sich passen. Als Heel wäre er top!
 
[MENTION=42804]LiquidGinji[/MENTION]
Ich drücke sogar mehr als die Daumen. Vielleicht hast du Recht und man muss direkt an die Öffentlichkeit herantreten, aber ein kurzes Statement hätte gereicht. Eine aktive Aktion hätte nicht nötig getan. Das Rollin Dean hilft, hätte gereicht. Da wollte man aus meiner Sicht gleich wieder zu viel auf einmal. Ein, " Hey Leute, danke für eure Unterstützung, es geht mir gut und ich befinde mich auf dem Wege der Besserung " hätte gereicht.
 
Ich hab mir paar Videos angeschaut und ich muß sagen, ich bin froh das Roman den scheiß Krebs besiegte :)
aner nun ja, man muss ja niemanden mögen um ihm/ihr Respect zu zollen :) ...... also weiterhin gute Besserung Roman :) ..... und 2 machen 4 platt ..... sehr aufregend ....
 
Es gibt verschiedene Arten von Läukemie. Bei Roman würde es ja schon einmal diagnostiziert und auch damals war er recht schnell in Remisson, allerdings galt er schon da nie als wirklich geheilt. Er wird wohl regelmäßig zu bluttests antreten müssen um zu schauen ob sich der Krebs wieder ausbreitet und das war im Oktober wohl der fall. Da es wohl in einer frühen Phase entdeckt wurde, konnte man schnell eingreifen. Er hat zudem auch keinen ganzen Film gedreht sondern nur ein paar wenige Szenen. Allerdings heißt Krebs nicht das man halbtot und gemagert im Krankenhaus vor sich hin vegetiert. Ian Mcallan hat seit vielen Jahren Prostata Krebs und dreht regelmäßig, Jerry Orbach stand ja kurz vor seinem Krebs Tod für law and order vor der Kamera. Patrick Swazy drehte mit bauchspeicheldrüsen Krebs im endstadium einen kompletten Film als Hauptdarsteller usw. Man kann also auch mit Krebs noch arbeiten solang es die körperliche Verfassung erlaubt.
 
Ich bin sehr sehr skeptisch bezüglich dieser Raw Ausgabe. Anders ausgedrückt, meine Zweifel das Reigns Erkrankung Fake war sind zumindest zum Teil wieder da. Natürlich muss man jetzt abwarten ob er jetzt schon wieder jede Woche zu sehen ist oder nicht. Falls das der Fall ist dann sollte es sicher eine Fake Geschichte sein und dann kann ich nur sagen Stirb WWE.

Tja und Jinder Mahal (übrigens ein ehemaliger WWE Champion) ist wohl schon fast wieder dort wo er zu 3MB Zeiten war. Ganze 3 Minuten bevor er sich für Angle hinlegen musste? Really??? Selbst ein Lio Rush musste sich erst nach 7 Minuten für Balor hinlegen.

Zur Batze gegen Hunter Geschichte muss ich sagen da hätte man doch sicher auch einen anderen Aufbau dafür finden können. Mit diesem Aufbau hat man jedenfalls für mich zumindest die Bedeutung von Ric Flairs Geburtstag ganz schön heruntergespielt. Ich finde solche Inszenierungen immer insofern schade, da lässt man Hinz und Kunz einfliegen damit die dann nur Hunter und Staph (oder auch mal Vince selbst) die Hände schütteln und deren Hintern küssen können. Jetzt habe ich also einen Aufbau eines Matches gesehen den ich so nicht gebraucht hätte für das Match das ich selber auch so nicht gebraucht hätte. WOW!!! Übrigens wird dieses Match doch save ,sofern es ein Gimmick Match wird sowieso, das Match mit Überlänge werden neben dem Damen Main Event. Dafür werden dann einige Champions sich dann wieder mit 3 Minuten Matches begnügen müssen. Da tun mir dann Finn Balor und The Bar schon leid muss ich sagen.

Ach komm, weil ich gerade gut drauf bin schieße ich auch nochmal gegen Ronda. Was soll das denn mit dem Titelgürtel? Hat man jetzt schon wieder von den aktuellen Designs die Nase voll? Nachdem man ja alles dafür getan hat damit so viele Gürtel wie möglich möglichst gleich aussehen bin ich jetzt doch etwas verwundert. Obwohl sollte mich das noch wundern nachdem Daniel Bryan ja nun den Titelgürtel zum rauchen hat? Vielleicht isst Ronda ja gerne Ü-Eier und bekommt da einen entsprechenden Gürtel wonach sie sich nach jeder Titelverteidigung eins aufmachen kann.

Tja und der Rest von Raw war doch sehr sehr uninteressant. Gut man kann jetzt noch Ambrose gegen Drew positiv hervorheben. Aber macht das den Kohl noch fett nachdem man so vieles kritisieren oder infrage stellen konnte? Ich denke nicht.
 
Hat eigentlich irgendjemand, der Zweifel an Leati Joseph Anoa’is Erkrankung äußert, einen medizinischen Hintergrund und fundiertes Wissen über Krankheitsverläufe, Heilungschancen, vor allem bei einer Erkennung in einem frühen Stadium im Bezug auf die vorliegende Erkrankung? Schließlich wird Leati Joseph Anoa’i sicherlich häufiger ärztlich untersucht als der Ottonormalverbraucher, sodass eine Früherkennung im Bereich des Möglichen liegt.
Im Endeffekt weiß der Zuschauer gar nichts und stand heute ist eine feine Sache, dass Leati Joseph Anoa’i auf dem Weg der Besserung augenscheinlich große Fortschritte gemacht hat. Wer das Ganze in Frage stellt zeigt sich in meinen Augen ziemlich respektlos gegenüber Anoa’i. Die WWE hat sicherlich schon viele frag- und kritikwürdige Dinge getan, aber eine evtl. tödliche Krankheit eines Stars vorzutäuschen, um diesen over zu bekommen, ist noch einmal ein ganz anderes Level. Dementsprechend wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man sich an dieser Stelle mit wilden Spekulationen und Verteufelungen etwas zurückhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendjemand, der Zweifel an Leati Joseph Anoa’is Erkrankung äußert, einen medizinischen Hintergrund und fundiertes Wissen über Krankheitsverläufe, Heilungschancen, vor allem bei einer Erkennung in einem frühen Stadium im Bezug auf die vorliegende Erkrankung? Schließlich wird Leati Joseph Anoa’i sicherlich häufiger ärztlich untersucht als der Ottonormalverbraucher, sodass eine Früherkennung im Bereich des Möglichen liegt.
Im Endeffekt weiß der Zuschauer gar nichts und stand heute ist eine feine Sache, dass Leati Joseph Anoa’i auf dem Weg der Besserung augenscheinlich große Fortschritte gemacht hat. Wer das Ganze in Frage stellt zeigt sich in meinen Augen ziemlich respektlos gegenüber Anoa’i. Die WWE hat sicherlich schon viele frag- und kritikwürdige Dinge getan, aber eine evtl. tödliche Krankheit eines Stars vorzutäuschen, um diesen over zu bekommen, ist noch einmal ein ganz anderes Level. Dementsprechend wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man sich an dieser Stelle mit wilden Spekulationen und Verteufelungen etwas zurückhält.

Das Problem ist halt das wir uns im Jahr 2019 befinden. Und mittlerweile muss man einfach auch durch das Internet vieles in Frage stellen. Außerdem wie du schon selber geschrieben hast hat die WWE schon so einige frag- und kritikwürdige Dinge getan. Ich persönlich finde es jedenfalls nicht verkehrt wenn man mal was hinterfragt statt naiv durch die Welt zu gehen.
 
Das Problem ist halt das wir uns im Jahr 2019 befinden. Und mittlerweile muss man einfach auch durch das Internet vieles in Frage stellen. Außerdem wie du schon selber geschrieben hast hat die WWE schon so einige frag- und kritikwürdige Dinge getan. Ich persönlich finde es jedenfalls nicht verkehrt wenn man mal was hinterfragt statt naiv durch die Welt zu gehen.
Da würde ich dir nicht mal widersprechen. Es ist richtig und wichtig, dass man Dinge (immer wieder) hinterfragt. Allerdings bedeutet für mich Hinterfragen nicht, dass jeder etwas schreibt a la "Der Heilungszeitraum war sehr kurz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich diese Krankheit hatte" oder ähnliches. Das ist für mich kein kritisches Hinterfragen aufgrund von Fakten und fundiertem Wissen, sondern schlicht Vermutungen auf Basis der eigenen Gefühle.
Spannend auch, dass du zu Beginn das Internet ansprichst, denn im Endeffekt ist der vorliegende Fall ein gutes Beispiel dafür, wie in Zeiten des Internets jeder alles ohne Wissen in Frage stellen und damit auch noch Gehör finden kann. Und so diskutiert die Gesellschaft im 21. Jahrhundert darüber, ob Impfen sinnvoll ist oder Leute, die denken, dass die Erde flach ist, finden über das Internet auch deutlich mehr Anhänger.
Ich möchte damit keinen hier als Verschwörungstheoriespinner oder sonstiges hinstellen, aber im Falle einer potentiell tödlichen Krankheit sollte man vielleicht etwas besonnener agieren als es bei einigen Kommentaren der Fall ist. Oder seine Zweifel mit Belegen über Krankheitsverläufe usw zu untermauern, denn mehr als "Ich glaub...", "Ich kann mir das nciht vorstellen..." etc. habe ich noch nicht gelesen.
 
Der Charakter Roman Reigns ist mir egal, ich fand und finde ihn langweilig und nervig (nicht so sehr wie Charlotte, aber nervig genug, das ich da abschalten möchte). Für Joe freut es mich aber, dass er wohl soweit wieder fit um mehr oder minder aktiv agieren zu können.

Die Show an sich hat mir recht gut gefallen.
Gerade Alexa Bliss' Spitzen gegen Lio Rush fand ich gut. Nicht überdreht oder zu "kacke" der Humor.
Die Matches kann man allesamt so bringen, acuh wenn es mich stört, dass ein zusammengewürfeltes Tag Team erfolgreicher/Besser sein soll als die Tag Team Champions.

Das mit Batze kann man so bringen ist völlig legitim.

Alles in allem eine nicht schlechte Show, die, für mich persönlich, allerdings immer noch sehr weit weg von gut, oder sehr gut ist.
In der Uni würde diese Leistung mit "gerade so bestanden" bewerten. :D
 
[MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION]

Er sagte er wäre Remission. Für mich heisst das er ist noch nicht geheilt, aber der Krebs bildet sich zurück. Das war eigentlich eher der Grund für meinen Schock. Wie fit man damit körperlich ist weiss ich nicht. Aber ohne Freigabe eines Arztes wäre er wohl nicht aktiv im Ring gewesen.
4 Monate ist für Blutkrebs aber eine recht kurze Zeit. Hoffen wir mal das der Mann weiss was er tut und er "gesund" bleibt.

Soweit ich weiß kann man Leukämie nicht mit hundertprozentiger Sicherheit heilen. Das heißt auch wenn die Krebszellen im Labor nicht mehr nachweisbar sind, kann sich trotzdem noch irgendwo eine Handvoll von diesen blöden Dingern verstecken. Deshalb spricht man bei Leukämie wohl grundsätzlich nicht von "Heilung".
 
Gute Ausgabe von Monday Night RAW!

- Eröffnung: Ankündigung von Roman Reigns freut mich!
- Aleister Black & Ricochet vs. The Revival: Man kann es natürlich kritisch sehen, dass The Revival schon wieder verliert, aber man sollte vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ist ja nicht so, dass sie - wie so viele Tag Team Champions vor ihnen - gegen das Fallobst der Division oder werden von externen niedergemäht, sondern sie verloren gegen zwei Teams mit absoluten Top-Leute! Zumal ich davon ausgehen würde, dass das letztlich dazu führen wird, dass wir einen Three Way um die Tag Team Title sehen, wo dann The Revival immer noch beweisen kann, wie gut sie sind. Erinnert euch doch mal an Charlotte zurück, deren "Gimmick" war es auch bei PPVs der Endboss zu sein, trotz diverser Niederlagen im TV.
- Elias und die Riott Squad machen mir da deutlich mehr Sorgen. Erster verkommt (wieder) zur Witzfigur, obwohl er auf einem sehr, sehr guten Weg war sich in der Midcard zu etablieren und die Riott Squad ist nur noch der Punching Bag von Ronda Rousey. Es nervt! Einziger positiver Punkt: Elias wird nicht wie ein Vollidiot dargestellt, weil er damit rechnet, dass Dean ihn attackiert. Das ist zumindest mal etwas. Rousey vs. Becky ist mittlerweile einfach der totale Overkill. Kein Bock mehr.
- Ronda Rousey danach mit sehr seltsamer Promo und sie lässt den Titel im Ring. Was soll die Scheiße? Es ist Mist den Titel liegen zu lassen, als hätte sie ihn vakantiert, wenn sie das nicht getan hat. Und es ist unfassbarer Schwachsinn, dass Vince McMahon wegen einer Entschuldigung von Becky Lynch rumbitcht, es ihm aber scheißegal ist, dass Ronda Rousey ihn den obersten Boss rumkommandieren will. Ebenso der Schwachsinn "Ich bin nicht deine Angestellte". Diese Story hat man mittlerweile einfach völlig gegen die Wand gefahren...
- Kurt Angle squasht Jinder Mahal. Na dann... Lächerlich auch, dass Cole da extra drauf hinweist, dass "a lot of hall of famers" da sind für die Celebration. Ist ja nicht so, dass Kurt Angle ein aktives Rostermitglied ist und in den letzten Wochen bereits regelmäßig auftrat...
- A Moment of Bliss war in Ordnung. Ist wohl die sinnvollere Einsatzmöglichkeit von Alexa Bliss. Was mich etwas stört: Seit wann kann sie Matches ansetzen? Noch dazu: Championship Matches?! Match war dann für das was es war in Ordnung. Dass Lashley das alles nicht gefällt war auch klar :D
- Ascension/Heavy Machinery: War okay! Deutlich sinnvolleres Booking, als das ein stalkenden Creeps. btw: Gipfeltreffen der Opfer von Vince McMahons Namenskürzungen :D
- Strowman vs. Lashley gibt es also nicht, stattdessen fertigt Strowman ohne Match Lashley ab. Nun denn...
- Dean Ambrose weiterhin am verlieren und nun wohl in einer Fehde mit Elias und er bekommt Hilfe von seinen Shield Kollegen. Ähm, okay... Shield-Segment nach Titelgewinn von Rollins bei WrestleMania incoming...
- Bayley & Sasha Banks einfach super passend als Champions und als Team. Gefällt mir! Super auch, dass Corey Graves scheinbar nicht mehr über Sasha Banks herziehen darf, sondern sie sogar loben muss :D Sasha mit langen Haaren ungewohnt aber sieht nicht übel aus.
- Ric Flair Birthday Celebration: War in Ordnung! Warum man da jetzt große Entrances braucht weiß ich zwar nicht, aber meinetwegen. Was mich dann etwas mehr störte ist wo Ric Flair seine Frau und seine Tochter hatte. Immerhin sahen wir die eine noch kurz zuvor, während die andere bei WWE angestellt ist. Anyway: Batista ist zurück! Ich habe es glaube ich schon paar mal gesagt: Ich brauche Batista nicht zurück und wenn dann nur in der Fehde mit HHH. Die bekommen wir nun. Gefällt mir durchaus.
 
Soweit ich weiß kann man Leukämie nicht mit hundertprozentiger Sicherheit heilen. Das heißt auch wenn die Krebszellen im Labor nicht mehr nachweisbar sind, kann sich trotzdem noch irgendwo eine Handvoll von diesen blöden Dingern verstecken. Deshalb spricht man bei Leukämie wohl grundsätzlich nicht von "Heilung".

Von einer Heilung wird gesprochen, wenn der/die Betroffene im Zeitraum von 5-6 Jahren keine Rückfälle mehr erleidet. Das betrifft aber nur den aktuellen Vorfall. Wie du schon richtig angedeutet hast, gibt es sogenannte "schlafende Zellen", die später zu einem erneuten, akuten Anfall führen können. Daher ist Prävention und regelmäßige Überprüfung auch so wichtig. Wer einmal erwischt worden ist, hat fortan ein höheres Risiko auf eine erneute Erkrankung. Nicht zu unterschätzen ist auch die für den Körper sehr belastende Chemotherapie. Es gilt als offenes Geheimnis unter Ärzten, dass die häufige Anwendung von Chemotherapie langfristig zur Entartung von Zellen und damit einer erneuten Krebserkrankung führen kann. Somit birgt selbst das derzeit effizienteste "Heilmittel" gegen Krebs seine Risiken.
 
Roman kam und die Sonne ging auf! "Und es ward Licht!" Meine Güte! :verygood:Was für ein Empfang in seiner (fast) 2. Heimat Atlanta! Als er da seine Schwester und seine Mum umarmt hat...gottverdammich! Taschentuchlarm!
Und ihr alle, die ihr schon wieder was zu zweifeln, zu nörgeln und zu maulen habt: könnt ihr euch nicht auch einfach mal freuen? NUR freuen?!:rolleyes:
 
Roman kam und die Sonne ging auf! "Und es ward Licht!" Meine Güte! :verygood:Was für ein Empfang in seiner (fast) 2. Heimat Atlanta! Als er da seine Schwester und seine Mum umarmt hat...gottverdammich! Taschentuchlarm!
Und ihr alle, die ihr schon wieder was zu zweifeln, zu nörgeln und zu maulen habt: könnt ihr euch nicht auch einfach mal freuen? NUR freuen?!:rolleyes:

Für den Menschen hinter Reigns freuen sich hier wohl ausnahmslos alle.
Ändert alles aber nichts daran, dass ich den Wrestling Charakter Reigns nicht ausstehen kann ^^
Seine Krankheit ist sehr schlimm, aber sollte das Geschehen/Wahrnehmung in den Shows nicht beeinflussen.

Was man mit den NXT Leuten macht, finde ich nicht gut. Sie wurden angekündigt und sind jetzt halt da und bestreiten Matches.
Charakterlich kein aufbau oder irgendwas. Daran erkennt man, dass man keine ahnung hat, was im Main Roster das Problem ist.

Wieso kann man NXT Stars nicht wie damals The Shield oder die Wyatt Family einführen?
 
Oben