Batista & Reigns für RAW-Shows und WM35 gebookt - Jazzy Gabert, Kay Lee Ray, Ilja Dragunov, Oliver Carter & Primate für NXT:UK verpflichtet - Update z

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Batista & Reigns für RAW-Shows und WM35 gebookt - Jazzy Gabert, Kay Lee Ray, Ilja Dragunov, Oliver Carter & Primate für NXT:UK verpflichtet - Update zur Entlassung von Arn Anderson - Zayn vor Comeback

– In einem Update zur Entlassung von Arn Anderson berichtet Fightful.com, dass eine Diskussion zwischen dem WWE Hall of Famer und Vince McMahon tatsächlich der ausschlaggebende Grund war. Quellen berichten, dass Vince dabei in einer Art und Weise mit Anderson geredet haben soll, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Triple H soll in den letzten Monaten immer wieder den Vermittler zwischen Vince und Arn gegeben haben, die wohl bereits seit einiger Zeit nicht das beste Verhältnis hatten. Überhaupt ist Hunter aktuell wohl die Person, die oft zwischen dem Management und den Mitarbeitern, welche mit Heat kämpfen, vermittelt. Wie wir bereits HIER berichteten, war Anderson backstage sehr beliebt, unter anderem auch bei Triple H und John Cena. Sein Abgang wird als großer Rückschlag für die Backstagemoral beschrieben und einige WWE Superstars sollen sehr unzufrieden mit der Situation sein. Die Producer-Kollegen von Anderson halten derweil zu großen Teilen die Füße still, da niemand Vince verärgern und ebenfalls seinen Job verlieren will.

- Nachdem gestern Kevin Owens seine Rückkehr in die WWE-Shows feierte, könnte es ihm sein kanadischer Freund und Kollege Sami Zayn bald gleichtun. So berichtet Dave Meltzer, dass Sami seine Schulterverletzung ausgeheilt hat und jederzeit zurückkehren könnte. Der 34-jährige wartet nun noch auf das Go der WWE. Ob er bei RAW oder wie Owens bei Smackdown und ob als Heel oder Face zurückkehren wird, ist aktuell noch unklar.

- Der Marktführer gab heute offiziell die Verpflichtung weiterer Talente für den "NXT:UK"-Brand bekannt. So haben mit Jazzy "Alpha Female" Gabert, Kay Lee Ray, Ilja Rukober (aka Ilja Dragunov) und Oliver Sauter (aka Oliver Carter) einige Talente unterschrieben, die besonders vielen Fans in Deutschland gut bekannt sein dürften. Des Weiteren wurde auch die Verpflichtung des Briten Jay Melrose (aka Primate) bekannt gegeben.

- Batista ist für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt. Dies berichtet der PWInsider. Des Weiteren werden nun auch alle RAW-Shows bis Anfang Mai mit Roman Reigns beworben. Während Batze bei "WrestleMania 35" höchstwahrscheinlich gegen Triple H in den Ring steigen wird, ist es aktuell noch unklar, in welchem Match Reigns stehen wird. Laut Wrestlevotes sucht man bei WWE aktuell noch die passende Rolle für den "Big Dog", demnach prüft man aktuell mehrere Optionen.
 
Soviel zum Thema Roman soll sich noch ein bissel schonen... Gleich wieder volle Kanne:macepalm:, ob das gut ist, sowohl für seine Gesundheit als auch für sein Booking? Alles für die Quote...:(
 
Soviel zum Thema Roman soll sich noch ein bissel schonen... Gleich wieder volle Kanne:macepalm:, ob das gut ist, sowohl für seine Gesundheit als auch für sein Booking? Alles für die Quote...:(
Wieso "Gleich wieder volle Kanne"? Es ist doch überhaupt nicht bekannt, was er machen wird. Finde es sehr gewagt von einer Ankündigung (= wird da sein) auf "volle Kanne" (= bestreite Matches/nimmt Bumps etc.) zu schließen. Kann ja auch erstmal nur Promos halten oder Seth Rollins begleiten etc.pp.

- Der Marktführer gab heute offiziell die Verpflichtung weiterer Talente für den "NXT:UK"-Brand bekannt. So haben mit Jazzy "Alpha Female" Gabert, Kay Lee Ray, Ilja Rukober (aka Ilja Dragunov) und Oliver Sauter (aka Oliver Carter) einige Talente unterschrieben, die besonders vielen Fans in Deutschland gut bekannt sein dürften. Des Weiteren wurde auch die Verpflichtung des Briten Jay Melrose (aka Primate) bekannt gegeben.
Kann irgendjemand, der sich mit der europäischen Szene besser auskennt was zu Oliver Sauter/Carter sagen? Der ist mir gänzlich unbekannt. Zu den anderen: War ja bekannt, dass diese Leute unterschreiben werden/unterschrieben haben. Keine wirkliche Überraschung!
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Mit "volle Kanne" meine ich, dass er eben schon wieder jede Woche präsent ist, und auch den ganzen Reisestress auf sich nimmt usw. Das gehört ja in meinen Augen auch dazu. Dass er nicht gleich "Volle Pulle" in die In-Ring-Action einsteigt, das kann man nur hoffen. Aber, wie ich ihn "kenne" wird er sich das eine oder andere Eingreifen nicht verkneifen können (oder dürfen).
Und bevor du jetzt wieder auseinanderklamüserst, dass er ja während seiner Auszeit auch herumgereist ist, kann man das wohl nicht miteinander vergleichen, denke ich. Ich mein einfach nur (und hoffe mal), dass Roman es ein wenig langsam und nicht so stressig angeht, denn das wäre in jeder Hinsicht eher kontraproduktiv.
 
Naja, das Risiko einer erneuten Erkrankung wird nun wieder weder höher noch niedriger sein als in den letzten 11 Jahren auch. Wenn er körperlich wieder fit ist, spricht ja nichts gegen eine Rückkehr in den Ring. Risikopatient aufgrund der Vorgeschichte ist er ohnehin.
 
Kann irgendjemand, der sich mit der europäischen Szene besser auskennt was zu Oliver Sauter/Carter sagen? Der ist mir gänzlich unbekannt. Zu den anderen: War ja bekannt, dass diese Leute unterschreiben werden/unterschrieben haben. Keine wirkliche Überraschung!

Ist ein gutes Talent, hab ihn mehrfach live gesehen, und konnte mich bislang vom Gimmick (als Predator, ähnlich dem von Randy Orton ausgelegt) überzeugen. Carter braucht für starke Matches aber auch starke, bis sehr starke Gegner.
Seine Entwicklung ist jedoch eindrucksvoll, und mit etwas mehr Zeit kann er auf jedenfall ein großer werden.
 
Naja, das Risiko einer erneuten Erkrankung wird nun wieder weder höher noch niedriger sein als in den letzten 11 Jahren auch. Wenn er körperlich wieder fit ist, spricht ja nichts gegen eine Rückkehr in den Ring. Risikopatient aufgrund der Vorgeschichte ist er ohnehin.

Ja, eben, wie du sagst: wenn er körperlich fit ist. Auch wenn er rein optisch klasse aussieht, er hat grade ne Krebsbehandlung hinter sich. Und egal, welche Art von Behandlung es war, es wird nicht ohne gewesen sein. Deswegen meinte ich nur: keep calm, Roman. Ich meins doch nur gut:). Ein Rückschlag, weil er ich gleich wieder überanstrengt, wäre doch auch K...e.
 
Kann irgendjemand, der sich mit der europäischen Szene besser auskennt was zu Oliver Sauter/Carter sagen? Der ist mir gänzlich unbekannt. Zu den anderen: War ja bekannt, dass diese Leute unterschreiben werden/unterschrieben haben. Keine wirkliche Überraschung!

Wie unsere Quellen bei NEW flüstern: Ein Talent, aber menschlich eher in die Kategorie "Arschloch" einzuordnen. :D
 
Wie unsere Quellen bei NEW flüstern: Ein Talent, aber menschlich eher in die Kategorie "Arschloch" einzuordnen. :D
Wow...warum lange drumherum reden?!

Hab das Angelico Match gesehen und da sah er eher unglücklich aus.
Würde gerne flippy stuf zeigen, ist aber auf den Seilen nicht wirklich zu Hause.
Nen Look hat er aber und das soll ja bei der WWE durchaus auch wichtig sein.

Das mit AA halte ich immer noch für Majestätsbeleidigung.
 
Ziemlicher sicher übertreiben sie es wieder mit ihm.

Es sollte mich nicht wundern, wenn er Mania als Champion verlässt.

Wie soll das denn gehen? Universal Champion ist Lesnar zur Zeit und IC Champion Finn Balor. Also das müsste man schon dann auch in einer Storyline verpacken um das machen zu können und das halte ich für unmöglich weil WM ja auch schon in 4 Wochen ist.
 
Ich verstehe nicht was Batista gegen HHH soll?
Noch Flair mit eingebunden und schon kann man wieder sagen:" 14 Years in the making!"
 
Wie soll das denn gehen? Universal Champion ist Lesnar zur Zeit und IC Champion Finn Balor. Also das müsste man schon dann auch in einer Storyline verpacken um das machen zu können und das halte ich für unmöglich weil WM ja auch schon in 4 Wochen ist.

Da sehe ich kein Problem, er kann einfach Lesnar als Ersatz für Rollins entthronen, wenn dieser sich mitten im Kampf verletzt. So besiegt Reigns einen geschwächten Lesnar, der Entscheidungskampf zwischen den beiden steht dann also noch im Raum, und ein Kampf gegen Rollins wäre damit auch schon eingeleitet. Ich würde Reigns als Champion bei WrestleMania ziemlich feiern. Und wer mit dem Bild nicht zufrieden ist, der bekommt anschließend ja sogar noch den historischen Abschlusskampf mit Ronda Rousey geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sehe ich kein Problem, er kann einfach Lesnar als Ersatz für Rollins entthronen, wenn dieser sich mitten im Kampf verletzt. So besiegt Reigns einen geschwächten Lesnar, der Entscheidungskampf zwischen den beiden steht dann also noch im Raum, und ein Kampf gegen Rollins wäre damit auch schon eingeleitet. Ich würde Reigns als Champion bei WrestleMania ziemlich feiern. Und wer mit dem Bild nicht zufrieden ist, der bekommt anschließend ja sogar noch den historischen Abschlusskampf mit Ronda Rousey geboten.

Klar könnte das ein Vince so machen. Aber ich denke damit hätte Vince dann einmal mehr das erreicht was er eigentlich nicht erreichen will nämlich das Reigns in den Hallen wieder gnadenlos gehatet wird. Und das Vince so dumm ist das glaube ich nicht.
 
Klar könnte das ein Vince so machen. Aber ich denke damit hätte Vince dann einmal mehr das erreicht was er eigentlich nicht erreichen will nämlich das Reigns in den Hallen wieder gnadenlos gehatet wird. Und das Vince so dumm ist das glaube ich nicht.

Also auf die Befindlichkeiten von Zuschauern, die Roman Reigns nach den letzten Monaten für einen Titelgewinn ausbuhen würden, braucht Vince McMahon nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Dann soll es halt so sein.
 
Also auf die Befindlichkeiten von Zuschauern, die Roman Reigns nach den letzten Monaten für einen Titelgewinn ausbuhen würden, braucht Vince McMahon nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Dann soll es halt so sein.

Da hast du vielleicht sogar recht aber davon abgesehen würde ich das auch nicht gut finden wenn man Reigns so schnell wieder zum World Champion machen würde. Macht man das nach WM, würde ich sagen das es ok ist da ihm ja auch ein Match zusteht weil er den Titel selber abgelegt und nicht verloren hat aber das soll man dann bitte nach WM machen.

Mir ging es auch viel zu schnell wie fix man Daniel Bryan nach drei Jahren Auszeit wieder ins Titelgeschehen bei Smackdown eingebunden hat. Die Fans von Bryan haben sich natürlich gefreut aber mir ging das echt 3 Stufen zu schnell mit Bryan.
 
Erinnert ihr euch noch an die WM als Seth Roman den Titel vor der Nase wegschnappte und seinen MitB-Koffer einlöste? Ein ähnliches Szenario könnte es dieses Jahr geben, nur dass Roman natürlich keinen Koffer hat, sondern eben einfach so rausstürmt, wenn Seth schon ziemlich alle ist und einfach Lesnar pinnt. Und schwups, hat er seinen Titel wieder, ganz easy! Und da die beiden (Seth & Roman) best friends sind, wird Seth ihm das auch nicht allzu lange übelnehmen und ihm den Titel gönnen, da sie ja nun quit sind. Evtl. neues Titelmatch Seth vs. Roman für den nä. PPV, aber darüber will ich noch nicht nachdenken.:eek:
 
Alleine die Tatsache, dass man möglicherweise auch nur im entferntesten über Reigns in oder um den Main Event nachdenkt verdirbt mir die Lust auf Wrestlemania, die ich, zugegeben, seit dem Royal Rumble, bis zur Rückkehr des "Big Dogs" tatsächlich hatte.
Aber Flair UND Reigns in präsenten Rollen bei WM würde ich nicht als Fan nicht ertragen.
Schade, WWE hat mir bisher in diesem Jahr eigentlich ganz ordentlich gefallen.
 
Noch keiner. Aber ich traue dass der WWE zu, dass man Reigns, in welcher Form auch immer, rund um den Main Event einbauen könnte. Und sei es nur als Begleitung für Rollins, um in der Ringecke zu stehen.
Naja. Dass The Shield gemeinsam den Titelgewinn feiern wird ist wohl absehbar. Sehe aber ehrlich gesagt auch das Problem nicht. Und alles darüber hinaus: Reigns als Champion sind m.E. vollkommen unrealistische Gedankenspiele...
 
Naja. Dass The Shield gemeinsam den Titelgewinn feiern wird ist wohl absehbar. Sehe aber ehrlich gesagt auch das Problem nicht. Und alles darüber hinaus: Reigns als Champion sind m.E. vollkommen unrealistische Gedankenspiele...

Wie gesagt, ich kann Reigns und Charlotte Flair nicht mehr sehen. Bei beiden möchte ich abschalten. Auch wenn ich mich für Joe freue, dass er seinem Beruf wieder nachgehen kann, so wenig hat er mir als Roman Reigns gefehlt.
Wenn es nach mir ginge, würden weder Reigns noch Flair eine tragende Rolle in der WWE spielen, aber so wie es momentan, und womöglich wieder in Zukunft, der Fall ist, ist die WWE auch weiterhin nichts für mich.

Ich rechne übrigens auch nicht damit, dass man Reigns den Titel geben wird, irgendwann sicher, aber nicht bei Mania.
Meine Sorge ist viel mehr, dass man mit Reigns, und auch Ambrose, Rollins großen Moment zerstören könnte. Ich hätte es lieber wenn Rollins sich alleine beweisen muss, ohne das ganze Shield Brimborium.
 
Wie soll das denn gehen? Universal Champion ist Lesnar zur Zeit und IC Champion Finn Balor. Also das müsste man schon dann auch in einer Storyline verpacken um das machen zu können und das halte ich für unmöglich weil WM ja auch schon in 4 Wochen ist.

Indem die WWE Roman Reigns in das Universal Titel Match bookt, da er den Titel ja nie verloren hat.
 
Bzgl. Arn Anderson heißt es mittlerweile, dass er gefeuert wurde, weil er Alicia Fox bei einem Live-Event in den Ring gelassen hat, obwohl diese klar erkennbar alkoholisiert gewesen ist. Sollte das wahr sein, dann war die Entlassung in meinen Augen mehr als gerechtfertigt. Sowas kannst du einfach nicht bringen...
 
Oben