Tommaso Ciampa verletzt! Wie geht es nun für den amtierenden NXT-Champion weiter? - Turnierbaum für das "Dusty Rhodes Tag Team Classic" - Top 10 auf d

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Viel ist in den letzten Tagen über den Call Up der vier NXT-Stars Johnny Gargano, Aleister Black, Ricochet und Tommaso Ciampa geschrieben und philosophiert worden. Über den eben zuletzt genannten Ciampa gibt es nun ein Update zu vermelden, leider kein gutes. Denn wie es heißt, hat sich der aktuelle NXT-Champion eine Verletzung zugezogen! Worum es sich hierbei genau handelt, ist bisher ebenso wie die Schwere der Verletzung noch nicht bekannt. Aber nach aktuellen Berichten soll sich Ciampa bereits seit einigen Wochen damit herumschlagen und zunächst gehofft haben, dass er sich nach dem anstehenden TakeOver-Special im Rahmen des Wrestlemania-Weekends (geplant war offenbar wirklich ein weiteres Match gegen Johnny Gargano um die NXT-Championship) ausgiebig auskurieren kann. Ob und in welcher Form es nun nach dem Call Up noch dazu kommen wird, ist bisher nicht bekannt und muss demnach abgewartet werden. In jedem Fall erklärt diese Meldung die Tatsache, dass Ciampa diese Woche nicht Teil des WWE-TVs war und auch für die NXT-Dates am kommenden Wochenende nicht eingeplant ist. Bisher hat er sowieso lediglich fünf Houseshows in diesem Jahr geworked – offenbar um ihn so gut wie möglich zu schonen. Sobald wir neue Informationen bezüglich Art und Schwere der Verletzung haben, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

- WWE hat nun die Erstrundenmatches für die diesjährige "Dusty Rhodes Tag Team Classic". Das Turnier wird in der kommenden Woche bei NXT starten, die Sieger erhalten bei "NXT Takeover: New York" am "WrestleMania 35"-Wochenende eine Chance auf NXT Tag Team Championship der War Raiders.

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde - Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde - Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler)

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde - Tag Team Match
#DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) vs. The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde - Tag Team Match
Aleister Black & Ricochet vs. The European Union (Fabian Aichner & Marcel Barthel)

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Halbfinale A - Tag Team Match
Moustache Mountain/The Street Profits vs. Oney Lorcan & Danny Burch/The Forgotten Sons

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Halbfinale B - Tag Team Match
#DIY/The Undisputed Era vs. Aleister Black & Ricochet/The European Union

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Finale - Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

- Und zum Abschluss gibt es auch dieses Mal wieder die zehn meistgeschauten Shows auf dem WWE Network der vergangenen Woche:
1. Elimination Chamber 2019
2. NXT Ausgabe vom 20. Februar
3. Royal Rumble 2019
4. NXT UK Ausgabe vom 20. Februar
5. The Mark Henry Story
6. WrestleMania 31
7. 205 Live Ausgabe vom 19. Februar
8. Arrival: Matt Riddle
9. WWE 24: WrestleMania New Orleans
10. WrestleMania 34

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben