Treten Reigns & Rollins bei Fastlane in einem Handicap Match an oder sehen wir eine Reunion von The Shield? - Wie real ist der Twitterkrieg zwischen B

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Treten Reigns & Rollins bei Fastlane in einem Handicap Match an oder sehen wir eine Reunion von The Shield? - Wie real ist der Twitterkrieg zwischen Becky & Ronda? - Infos zu Line-ups anstehender Show

- Die Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio wirbt für den "WWE Fastlane"-PPV nun mit Roman Reigns & Seth Rollins in einem Handicap Match gegen Drew McIntyre, Bobby Lashley & Baron Corbin geworben. Es ist durchaus möglich, dass bis zum 10. März noch Dean Ambrose dem Match hinzugefügt wird und wir eine weitere Reunion von The Shield sehen. Eine solche wurde am Montag bei "Monday Night RAW" bekanntlich bereits angedeutet und aktuell soll es auch bereits entsprechende Pläne geben.

- Viele von euch werden vermutlich bereits mitbekommen haben, dass sich Ronda Rousey und Becky Lynch in den letzten Tagen einen Schlagabtausch auf Twitter lieferten, bei dem die beiden Frauen nicht nur Kayfabe, sondern auch PG außen vor ließen. Auch in der heutigen Zeit kommt in solchen Fällen immer noch die Frage auf, wie real der Streit vielleicht wirklich ist. Diesbezüglich klärt Dave Meltzer auf, dass der Twitter-Streit natürlich von WWE abgesegnet ist. Überhaupt starte niemand bei WWE so ein Angle, ohne sich den Segen der Company einzuholen. Bei WWE sucht man vielmehr durch solche Kontroversen nach Aufmerksamkeit. WrestleVotes berichtet ergänzend, dass zumindest die genaue Wortwahl nicht abgesprochen war und man bei WWE über einige Sätze nicht begeistert war.

- Nachdem man am Mittwoch bereits Roman Reigns den Line-ups aller "Monday Night RAW" TV-Shows bis Anfang Mai hinzugefügt hatte, wurde nun Kevin Owens für alle "Smackdown Live" TV-Shows der nächsten Wochen angekündigt. Mit Owens wird jedoch nun auch für die meisten Smackdown-Houseshows geworben, während Reigns offenbar vorerst nur die TV-Shows worken wird. Ebenfalls interessant ist, dass Ronda Rousey aktuell für keine WWE-Shows nach der Post-WrestleMania-Ausgabe von "Monday Night RAW" am 08. April angekündigt ist. Dies könnte darauf schließen, dass sich der amtierende RAW Women's Champion nach Mania möglicherweise doch vorerst verabschieden wird.

Auch Dean Ambrose, dessen WWE-Vertrag im April ausläuft, wurde nun von allen Line-up ab Mai gestrichen. Zuvor hatten Berichte die Runde gemacht, in denen darauf verwiesen wurde, dass Ambrose von WWE auch über April hinaus angekündigt wird. Laut WWE handelte es sich aber lediglich um Werbung mit veralteten Informationen, die nun korrigiert wurden.
 
Wieso hat man eigentlich überhaupt Ambrose Heel geturnt in der Show als Reigns von seiner Krebsdiagnose erzählt hat, wenn man eh am Shield festhalten will? Sinnlosester Turn ever alta
 
Mann, die sollen doch die Kranken/Verletzten und neu Zurückgekehrten erstmal warmlaufen lassen! Muss es denn gleich wieder das volle Programm sein? Ja, wahrscheinlich, wenn die der rettende Ratings-Strohhalm sein sollen... Noch ne dritte (oder 4.?) Shield-Reunion wär nur klasse, wenn Dean dann auch dableibt und man das endlich mal länger durchziehen könnte. Wieder nur so 1-3 Matches is doch wieder K...e.
 
Wieso hat man eigentlich überhaupt Ambrose Heel geturnt in der Show als Reigns von seiner Krebsdiagnose erzählt hat, wenn man eh am Shield festhalten will? Sinnlosester Turn ever alta

Als ob es jetzt eine Reunion geben würde, wenn der Turn funktioniert hätte und Ambrose der company treu bleiben würde.
Das ist jetzt eben den Umständen geschuldet, dass Ambrose aufgrund seiner Wechselabsichten wieder zum Face geturnt worden ist. Außerdem hat man vermutlich einfach keine anderen Pläne für Reigns, da WM ohne ihn geplant worden ist.
 
Wieso hat man eigentlich überhaupt Ambrose Heel geturnt in der Show als Reigns von seiner Krebsdiagnose erzählt hat, wenn man eh am Shield festhalten will? Sinnlosester Turn ever alta

Ich finde es hat ganz gut gepasst. Romans Diagnose war der letzte Tropfen, der das Fass von Ambrosens seelischer Stabilität zum Überlaufen gebracht hat. Menschen, die traumatische Erlebnisse des Verlassenwerdens durchlebt haben, machen das ja manchmal auch wirklich, dass sie aus Selbstschutz hohe Mauern errichten und sogar nahestehende Personen angreifen, ich schätze, dass WWE das hier ein bisschen spiegeln wollte. Eine halbwegs stimmige Erklärung blieb Ambrose ja auch lange schuldig, für ein paar Wochen hat er nur noch um sich geschlagen. Im weiteren Verlauf hat sich dieser Zustand auch auf seine Performanz im Ring ausgewirkt, sodass er sich eine Reihe von Niederlagen einfing, die nicht mehr an den alten Ambrose erinnerten. Vielleicht war das auch schon Teil eines Genesungsprozesses, viele Dinge schienen ihm nicht mehr wichtig zu sein, er fing langsam wieder an, ein bisschen herumzualbern, zu sich selbst zu finden, und zuletzt gelang auf diesem Wege sogar eine Annäherung an Seth Rollins. Eine der interessantesten und reichhaltigsten Geschichten der letzten Zeit, die sicher auch eine rückblickende Betrachtung verdient hat, wenn sie abgeschlossen ist. ich bin sehr gespannt, wie sich das bis WrestleMania (und vielleicht darüber hinaus?) weiter entwickelt.
 
Ich finde es hat ganz gut gepasst. Romans Diagnose war der letzte Tropfen, der das Fass von Ambrosens seelischer Stabilität zum Überlaufen gebracht hat. Menschen, die traumatische Erlebnisse des Verlassenwerdens durchlebt haben, machen das ja manchmal auch wirklich, dass sie aus Selbstschutz hohe Mauern errichten und sogar nahestehende Personen angreifen, ich schätze, dass WWE das hier ein bisschen spiegeln wollte. Eine halbwegs stimmige Erklärung blieb Ambrose ja auch lange schuldig, für ein paar Wochen hat er nur noch um sich geschlagen. Im weiteren Verlauf hat sich dieser Zustand auch auf seine Performanz im Ring ausgewirkt, sodass er sich eine Reihe von Niederlagen einfing, die nicht mehr an den alten Ambrose erinnerten. Vielleicht war das auch schon Teil eines Genesungsprozesses, viele Dinge schienen ihm nicht mehr wichtig zu sein, er fing langsam wieder an, ein bisschen herumzualbern, zu sich selbst zu finden, und zuletzt gelang auf diesem Wege sogar eine Annäherung an Seth Rollins. Eine der interessantesten und reichhaltigsten Geschichten der letzten Zeit, die sicher auch eine rückblickende Betrachtung verdient hat, wenn sie abgeschlossen ist. ich bin sehr gespannt, wie sich das bis WrestleMania (und vielleicht darüber hinaus?) weiter entwickelt.

Mit Anderen Worten,
Man hatte keine Ahnung wo man überhaupt hin will und versucht jetzt die Positiven Reaktionen für eine weitere Shield Reunion zu nutzen.

Für einen Abend kann man das machen, aber länger würde eine Reunion wieder scheitern.

Man hätte ein Team aus Rollins, Ambrose und Reigns, aber nicht The Shield.

Hätte man die 3 über die Jahre wirklich auch mal Konsequent auseinander gehalten, hätte das sicher funktioniert. Egal ob für einen Auftritt oder längerfristig.
 
Der twitter Krieg zwischen becky und ronda ist mit das beste was es bei der WWE seit jahren gab. Ich wünschte die machen ewig weiter.
 
Naja ,typische Vinny !Hauptsache das Geschäft,was juckt ihn da ob seine Angestellten erst mal langsam machen sollten .Und zu The Shield ich hoffe das Dean bleibt und es eine The Shield Wiedervereinigung gibt .Eine gute !Man muss auch erstmal sehen wie es mit Dean wirklich weiter geht .Seit gestern Abend bekomme ich stündlich neue Berichte was Dean in Zukunft macht .Mein letzter Bericht ist,das das ein Work ist auf Deans Verlangen hin .Im Moment scheint alles aus Deans eigener Hand zu stammen und sollte es gut ankommen ,bleibt er bei WWE mit so einem ähnlichen Vertrag wie Daniel (kreative Freiheit, Mitspracherecht). Ich weis ,natürlich nicht in wie weit das wahr ist !Mal sehen !
 
Naja ,typische Vinny !Hauptsache das Geschäft,was juckt ihn da ob seine Angestellten erst mal langsam machen sollten .Und zu The Shield ich hoffe das Dean bleibt und es eine The Shield Wiedervereinigung gibt .Eine gute !Man muss auch erstmal sehen wie es mit Dean wirklich weiter geht .Seit gestern Abend bekomme ich stündlich neue Berichte was Dean in Zukunft macht .Mein letzter Bericht ist,das das ein Work ist auf Deans Verlangen hin .Im Moment scheint alles aus Deans eigener Hand zu stammen und sollte es gut ankommen ,bleibt er bei WWE mit so einem ähnlichen Vertrag wie Daniel (kreative Freiheit, Mitspracherecht). Ich weis ,natürlich nicht in wie weit das wahr ist !Mal sehen !

Sein Name tauchte ja auch bei den Ankündigungen zur WWE-Live-Tour nach WrestleMania auf, bis man ihn schnell wieder entfernte. Könnte natürlich ein Versehen gewesen sein, aber wer weiß, welcher Art ;-)
 
Ja ,das war gestern zum verrückt werden .Es ist ja völlig normal bei WWE das Wrestler erneuert oder entfernt werden .Aber dadurch das Deans Zukunft ungewiss ist,macht mich als sein Fan verrückt .
 
Trotzdem ist es ja ein Abstieg vom Olymp des Berufsringkampfs zu niederen Promotions. Zwar dann ein selbstgewählter aber eben trotzdem einer. Das muss einen Fan ja nicht kalt lassen.

Gerade als Fan sollte man hoffen, Ambrose woanders zu sehen, wo er sich auch wirklich entfalten kann, wie er will.
Dann wären auch matches wie Jon Moxley vs Sami Callihan möglich, was Heutzutage eine noch geilere Paarung währe.
Gerade wie Callihan bei Impact könnte Ambrose wo anders endlich mal würdig eingesetzt werden.

Was genau macht die WWE eigentlich zum Olymp?... ich bin unwissend, kläre mich mal auf.
 
Gerade als Fan sollte man hoffen, Ambrose woanders zu sehen, wo er sich auch wirklich entfalten kann, wie er will.
Dann wären auch matches wie Jon Moxley vs Sami Callihan möglich, was Heutzutage eine noch geilere Paarung währe.
Gerade wie Callihan bei Impact könnte Ambrose wo anders endlich mal würdig eingesetzt werden.

Was genau macht die WWE eigentlich zum Olymp?... ich bin unwissend, kläre mich mal auf.

Vince McMahon ... Brock Lesnar ... Daniel Bryan ... Roman Reigns ... Monday Night Raw ... WrestleMania ... Das Gesamtkunstwerk WWE mit all seinen großen und kleinen Facetten macht WWE zum Olymp. Viel Spaß beim Auseinandernehmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach der Größe geht, oder dem finanziellen, oder auch Bekanntheit, dann ist WWE natürlich der Olymp. Danach wird es wohl subjektiv. Bei mir löst das Gesamtkunstwerk WWE eher ein Schaudern aus.
 
Das beste an dem Twitter Krieg ist, dass Tommy Wiseau angeboten hat Becky bei Mania anzukündigen.
 
Das beste an dem Twitter Krieg ist, dass Tommy Wiseau angeboten hat Becky bei Mania anzukündigen.

Das fand ich auch sehr interessant. Ich bin kein Film-Buff, und weiß daher kaum etwas über ihn, was man nicht mit einem Überfliegen eines Wikipedia-Artikels erfahren könnte. Vielleicht kannst Du mich da ein bisschen erhellen? Wie kam es zu diesem Angebot, hat Wiseau ansonsten etwas mit dem Berufsringkampf im Allgemeinen oder Becky Lynch im Speziellen am Hut?
 
Vince McMahon ... Brock Lesnar ... Daniel Bryan ... Roman Reigns ... Monday Night Raw ... WrestleMania ... Das Gesamtkunstwerk WWE mit all seinen großen und kleinen Facetten macht WWE zum Olymp. Viel Spaß beim Auseinandernehmen ;-)

Ich weiss selber welches Angebot die WWE bietet.
Aber wieso macht bzw. Monday Night War es zum Olymp?

Ich will nichts Auseinandernehmen oder künstlich schlechtreden, sondern das ganze mal Objektiv angehen.
 
Das fand ich auch sehr interessant. Ich bin kein Film-Buff, und weiß daher kaum etwas über ihn, was man nicht mit einem Überfliegen eines Wikipedia-Artikels erfahren könnte. Vielleicht kannst Du mich da ein bisschen erhellen? Wie kam es zu diesem Angebot, hat Wiseau ansonsten etwas mit dem Berufsringkampf im Allgemeinen oder Becky Lynch im Speziellen am Hut?
Ich auch nicht wirklich, finde es aber sehr amüsant.
 
Wieso hat man eigentlich überhaupt Ambrose Heel geturnt in der Show als Reigns von seiner Krebsdiagnose erzählt hat, wenn man eh am Shield festhalten will? Sinnlosester Turn ever alta
Naja. Zu der Zeit war ja kaum absehbar, dass man Roman Reigns so bald zurück haben wird...

Zur News: Finde Wrestling als Fake zu bezeichnen geht zu weit. Natürlich ist Kayfabe tot, dennoch muss man das nicht so in die Fehde einbauen. In einem anderen Board wurde ein guter Vergleich gebracht und das was Ronda da machte damit verglichen, als würde ein Schauspieler sagen: "Hey ist zwar alles gespielt und es wird ein Happy End geben, aber den Schauspieler da, der den Bösewicht spielt, den mag ich echt nicht, der bekommt echt eins in die Fresse"...
 
Du kannst es ja gerne versuchen, aber ich schätze da landest Du bei Steiner-Mathe.

Nein, wieso denn?...

So wie du schreibst (und es auch schon oft getan hast), ist es keine Persönliche Sache von dir, sondern deiner Meinung nach Definitiv so, dass die WWE die Beste Liga der Welt ist. (Wenn doch Jeder Fan einer WWE Wrestlers traurig sein soll, wenn dieser den Wrestling Olympi verlässt)

Ich will doch nur wissen, welche Kriterien Ausschlaggebend dafür sind^^

[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Lässt dann aber auch vermuten, dass man wohl nichts für Ambrose geplant hatte oder zumindest nichts Bedeutendes, wenn man ihn einfach mal kurz wieder Turnen lässt.
Sagt im übrigen auch viel über Glaubwürdigkeit des Charakters aus. Im Grunde das es Scheiss egal ist und keinen Unterschied macht. Tolle vorraussetzungen für den Wrestling Olymp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt dann aber auch vermuten, dass man wohl nichts für Ambrose geplant hatte oder zumindest nichts Bedeutendes, wenn man ihn einfach mal kurz wieder Turnen lässt.
Naja, doch. Man plante halt mit Heel-Ambrose, was dann durch zwei Dinge beeinflusst wurde, nämlich dass er nicht verlängern wollte und dass Roman Reigns früher als erwartet und vielleicht erwartbar wieder zurück war.
 
Mann, die sollen doch die Kranken/Verletzten und neu Zurückgekehrten erstmal warmlaufen lassen! Muss es denn gleich wieder das volle Programm sein? Ja, wahrscheinlich, wenn die der rettende Ratings-Strohhalm sein sollen... Noch ne dritte (oder 4.?) Shield-Reunion wär nur klasse, wenn Dean dann auch dableibt und man das endlich mal länger durchziehen könnte. Wieder nur so 1-3 Matches is doch wieder K...e.

Also aktuell wäre ich sogar gegen eine Shield Reunion weil wir wissen doch ganz genau dass das wieder erfolgreich gegen die Wand gefahren wird weil man es wieder so halbherzig aufbaut wie schon beim letzten mal. Darum wäre ich wie gesagt aktuell dagegen weil ich mir auch nicht vorstellen kann das man jetzt langfristig damit planen und entsprechende langfristige Ideen aus dem Hut zaubern würde dafür.
 
Vince McMahon ... Brock Lesnar ... Daniel Bryan ... Roman Reigns ... Monday Night Raw ... WrestleMania ... Das Gesamtkunstwerk WWE mit all seinen großen und kleinen Facetten macht WWE zum Olymp. Viel Spaß beim Auseinandernehmen ;-)
WWE lebt von seinen früheren erfolgen.
 
Nichts kann das Gesamtkunstwerk WWE besser beschreiben als ein Stable, das seit 7 Jahren existiert und trotzdem aktuell bereits vor der 2. Reunion und dem 3. Run steht. Wobei ich es natürlich toll finde, dass es auch Kunst für ein Klientel gibt, das die Aufmerksamkeitsspanne einer Portion Pommes Frites hat. :D
 
So wie du schreibst (und es auch schon oft getan hast), ist es keine Persönliche Sache von dir, sondern deiner Meinung nach Definitiv so, dass die WWE die Beste Liga der Welt ist. (Wenn doch Jeder Fan einer WWE Wrestlers traurig sein soll, wenn dieser den Wrestling Olympi verlässt)

Dann möchtest Du, dass wir hier unsere Meinungen und Feststellungen künftig nur noch im Konjunktiv formulieren? Oder doch nur ich? ;-)
 
Naja, doch. Man plante halt mit Heel-Ambrose, was dann durch zwei Dinge beeinflusst wurde, nämlich dass er nicht verlängern wollte und dass Roman Reigns früher als erwartet und vielleicht erwartbar wieder zurück war.

Und wieso genau sollten bzw.müssen diese Punkte das so beeinflussen?...
Das Reigns früher fit ist und Ambrose evtl. Nach WM Geht sind für mich keine Gründe, alles fallen zu lassen.

Zumal es zweufellos Bezeichnent ist, Leute Turnen zu lassen, ohne irgendwelche Probleme oder Auswirkungen.
Aber das ist ein Punkt, der zugegebenermaßen nicht nur auf Ambrose zutrifft.

Kleines Beispiel um zu verdeutlichen, worauf ich hinaus will:
Stell dir vor, man hätte Pentagon Jr. Mitten in der ersten Staffel von LU zum Face geturnt. Das hätte die Geschichte um ihn und viele Geschehnisse in der Zukunft Komplett zunichte gemacht.

Hier kann man Turnen wie man lustig ist, weil die Leute ziellos da sind und keine Geschichte länger als gefühlt 4 Wochen relevant sind.
Darauf will ich hinaus. Hätte man wirklich schon zu Zeiten seines Turns was geplant, könnte man in nicht jetzt von Heute auf Morgen kurzfristig Turnen.
Das Zeigt mir wiederum, dass Ambrose in der WWE überhaupt keine Relevante Rolle spielt.
[MENTION=60380]Thez[/MENTION]
Du weichst aus
 
Und wieso genau sollten bzw.müssen diese Punkte das so beeinflussen?...
Das Reigns früher fit ist und Ambrose evtl. Nach WM Geht sind für mich keine Gründe, alles fallen zu lassen.
Ich sage ja nicht, dass WWE im Booking gut ist. Aber daraus, dass man jemanden von heute auf morgen turnt, zu schließen, dass für denjenigen nie ein anderer Plan bestand ist halt in meinen Augen auch falsch. Und zum Vergleich mit Lucha Underground: Der Vergleich ist nicht wirklich fair. Lucha Underground hatten in Staffel 1 ein bezahltes Publikum, das das machte, was es sollte und es wurde halt die gesamte Staffel in wenigen Tapings abgedreht. Der Vergleich Taping-Produkt zu Live-Produkt hinkt...
 
Ich finde es hat ganz gut gepasst. Romans Diagnose war der letzte Tropfen, der das Fass von Ambrosens seelischer Stabilität zum Überlaufen gebracht hat. Menschen, die traumatische Erlebnisse des Verlassenwerdens durchlebt haben, machen das ja manchmal auch wirklich, dass sie aus Selbstschutz hohe Mauern errichten und sogar nahestehende Personen angreifen, ich schätze, dass WWE das hier ein bisschen spiegeln wollte. Eine halbwegs stimmige Erklärung blieb Ambrose ja auch lange schuldig, für ein paar Wochen hat er nur noch um sich geschlagen. Im weiteren Verlauf hat sich dieser Zustand auch auf seine Performanz im Ring ausgewirkt, sodass er sich eine Reihe von Niederlagen einfing, die nicht mehr an den alten Ambrose erinnerten. Vielleicht war das auch schon Teil eines Genesungsprozesses, viele Dinge schienen ihm nicht mehr wichtig zu sein, er fing langsam wieder an, ein bisschen herumzualbern, zu sich selbst zu finden, und zuletzt gelang auf diesem Wege sogar eine Annäherung an Seth Rollins. Eine der interessantesten und reichhaltigsten Geschichten der letzten Zeit, die sicher auch eine rückblickende Betrachtung verdient hat, wenn sie abgeschlossen ist. ich bin sehr gespannt, wie sich das bis WrestleMania (und vielleicht darüber hinaus?) weiter entwickelt.

Ich find, da hast du Dean's "Psychose" ziemlich gut beschrieben. Machst du das beruflich?;)
 
Oben