Vorschau auf Monday Night RAW: Sehen wir eine Wiedervereinigung von The Shield? - Offiziell: Torrie Wilson in die WWE Hall of Fame - Nachtschicht für

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" zu Gast im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania. Im Fokus der Show wird der finale Aufbau von "WWE Fastlane" stehen, gilt es doch die Card des letzten PPVs vor "WrestleMania 35" zu füllen. Für die heutige Ausgabe angekündigt ist eine Stellungnahme von Triple H zur Attacke von Batista gegen Ric Flair in der Vorwoche, sowie Auftritte von Charlotte Flair und der "Saturday Night Live" Castmitglieder Michael Che und Colin Jost. Glaubt man aktuellen Berichten, so ist sowohl ein Aufritt von Batista als auch möglicherweise ein Wiedervereinigungs-Angle von The Shield geplant. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Triple H äußert sich zur Attacke von Batista.
* Wie ist der Status der RAW Women's Championship?
* Steht eine Wiedervereinigung von The Shield bevor?
* Wird Lio Rush Bobby Lashley ein weiteres Intercontinental Championship Match gegen Finn Bálor verschaffen?
* Michael Che & Colin Jost von "Saturday Night Live" als Special Guests bei RAW.

- Das nächste Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class steht offiziell fest. Wie der Marktführer am heutigen Montag bekannt gab, wird Torrie Wilson in die Ruhmeshalle aufgenommen. Zuvor hatte man bereits DX (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, Billy Gunn, "Road Dogg" BG James & Sean "X-Pac" Waltman) sowie den Honky Tonk Man für die diesjährige Klasse bestätigt, in der Gerüchteküche werden im Moment darüber hinaus Taz, Brutus "The Barber" Beefcake und The Hart Foundation (Bret Hart, Jim "the Anvil" Neidhart & Jimmy Hart) gehandelt.

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, dauerte ein Meeting der WWE-Writer in der vergangenen Woche bis 3 Uhr morgens. So arbeitete man mit Vince McMahon an den Storylines hin zum "WWE Fastlane"-PPV, welcher bereits am kommenden Sonntag stattfindet. Derartige Meetings gibt es jede Woche und normalerweise startet man um 18 Uhr Ortszeit, allerdings warten die WWE-Writer mit dem Beginn auf Vince McMahon, der nicht immer pünktlich erscheint. So wartet man schon einmal mehrere Stunden auf den Chairman, während dieser tut, was auch immer er gerade tut. Dies führt gerne einmal dazu, dass das Meeting erst spät startet und bis in die frühen Morgenstunden andauert.
 
Solche Vorgesetzten hat man doch gerne die Meetings für 18 Uhr ansetzen und selbst dann erst um beispielsweise 23 Uhr erscheinen und dann erst die Meetings beginnen können.
 
Oben