WWE Monday Night Raw #1345 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 04.03.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Derzeit scheinen ja nur die Matches um den Universal Titel und den Womans Titel von Raw sowie Hunter gegen Batista save zu sein alles andere steht noch in den Sternen. Wenn ich mich da nicht irre war man da in den letzten Jahren zum Zeitpunkt 5 Wochen vor WM immer schon weiter mit den jeweiligen Planungen als dieses Jahr.
Das Cruiserweight Title Match für WrestleMania ist auch schon klar vorgezeichnet. Buddy Murphy vs. Turnier-Sieger. Das könnte man insofern auch noch nennen, auch wenn es nicht zu 100% sicher ist, wer da jetzt im Match ist, so ist zumindest sicher, dass der Titel verteidigt wird und wie man da hinkommt.

Zum letzten Jahr: Hab einfach mal den WrestleMania 34 Wikipedia-Artikel von dem Zeitpunkt aufgerufen:
https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=WrestleMania_34&oldid=828926699

Demnach sah die Card zu diesem Zeitpunkt so aus:
Universal Title: Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
WWE Championship: TBD (c) vs. Shinsuke Nakamura
RAW oder SmackDown Women's Championship: Champion vs. Asuka
Cruiserweight Championship: Turnierfinale
Intercontinetal Championship: The Miz vs. TBD
Ronda Rousey vs. TBD

Wenn man das mit diesem Jahr vergleicht, dann sieht das ähnlich aus:
Universal Title: Brock Lesnar vs. Seth Rollins
RAW Women's Championship: Ronda Rousey vs. Charlotte Flair (vs. Becky Lynch)
Cruiserweight Championship: Buddy Murphy vs. Turniersieger

Klar nominell sind das dieses Jahr nur drei Matches und letztes Jahr hatte man 6 Matches, wobei da halt auch bei drei Matches gar nix bekannt war, außer, dass Person X (Rousey, Miz, Asuka) auf der Card stehen wird, aber es war völlig unklar in welchem Match bzw. auch in welcher Art von Match.
 
Mich hat die WWE für einen Moment echt erwischt am Anfang, als Herr Roman raus kam da dachte ich mir so: "was ist eigentlich wenn die Roman nun auch ins Universal Match booken?" und dann sagt er Seth soll raus kommen , er steht in seinem Weg. Ich dachte echt die machen das :D. Zu Rousey sollte man mal ein Trinkspiel machen, jedesmal wenn sie sich in ihren Schritt grabscht weil sie ihre Hose richten muss trinkt man einen kurzen :very_drunk:
 
Das Cruiserweight Title Match für WrestleMania ist auch schon klar vorgezeichnet. Buddy Murphy vs. Turnier-Sieger. Das könnte man insofern auch noch nennen, auch wenn es nicht zu 100% sicher ist, wer da jetzt im Match ist, so ist zumindest sicher, dass der Titel verteidigt wird und wie man da hinkommt.

Zum letzten Jahr: Hab einfach mal den WrestleMania 34 Wikipedia-Artikel von dem Zeitpunkt aufgerufen:
https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=WrestleMania_34&oldid=828926699

Demnach sah die Card zu diesem Zeitpunkt so aus:
Universal Title: Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
WWE Championship: TBD (c) vs. Shinsuke Nakamura
RAW oder SmackDown Women's Championship: Champion vs. Asuka
Cruiserweight Championship: Turnierfinale
Intercontinetal Championship: The Miz vs. TBD
Ronda Rousey vs. TBD

Wenn man das mit diesem Jahr vergleicht, dann sieht das ähnlich aus:
Universal Title: Brock Lesnar vs. Seth Rollins
RAW Women's Championship: Ronda Rousey vs. Charlotte Flair (vs. Becky Lynch)
Cruiserweight Championship: Buddy Murphy vs. Turniersieger

Klar nominell sind das dieses Jahr nur drei Matches und letztes Jahr hatte man 6 Matches, wobei da halt auch bei drei Matches gar nix bekannt war, außer, dass Person X (Rousey, Miz, Asuka) auf der Card stehen wird, aber es war völlig unklar in welchem Match bzw. auch in welcher Art von Match.

Dazu wussten wir Fans aber auch schon das WWE außerdem mit der Undertaker vs Cena Farce geplant hat auch wenn das da noch nicht offiziell war. Genauso wie Hunter gegen Batista ja auch noch nicht offiziell ist. Jedenfalls habe ich schon den Eindruck das man mit den Planungen für WM35 ziemlich auf den letzten Drücker ist. Aber das muss ja nicht schlecht sein gibt mir halt nur zu denken die Situation.
 
Sorry vorweg... aber die zuvor einstmals geilsten Wrestler (Richocet und Black) sind mit dem Aufstieg ins M.R. sofort und ganz automatisch mega uninteressant geworden! Ich hatte mir wirklich vorgenommen den zwei Charakteren im M.R. eine faire Chance zu geben. Aber ich kann einfach nicht! Es juckt mich nicht die Bohne.
 
Sorry vorweg... aber die zuvor einstmals geilsten Wrestler (Richocet und Black) sind mit dem Aufstieg ins M.R. sofort und ganz automatisch mega uninteressant geworden! Ich hatte mir wirklich vorgenommen den zwei Charakteren im M.R. eine faire Chance zu geben. Aber ich kann einfach nicht! Es juckt mich nicht die Bohne.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kannte beide vorher nicht, find sie aber jetzt megastark, auch als Team. Schon die Entrances machen richtig was her und die Matches waren bis jetzt richtig geil.:verygood:
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kannte beide vorher nicht, find sie aber jetzt megastark, auch als Team. Schon die Entrances machen richtig was her und die Matches waren bis jetzt richtig geil.:verygood:

Ich kann es nicht zu 100% beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Black irgendwas Charakterlich rüber bringen oder Aufbauen kann, wenn er im Tag Team ist.
Vom Lesen her scheinen sie halt die Leute aus NXT zu sein die cool sind, neu und gut Wrestlern.
 
Ich kann es nicht zu 100% beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Black irgendwas Charakterlich rüber bringen oder Aufbauen kann, wenn er im Tag Team ist.
Vom Lesen her scheinen sie halt die Leute aus NXT zu sein die cool sind, neu und gut Wrestlern.
Ich frag jetzt einfach mal ganz ketzerisch: Was war denn der Charakter von Black bei NXT? Die Beschreibung "neu", "cool" (Entrance) und "kann gut wrestlen" hätte ich persönlich auch bei NXT schon verwendet um ihn zu beschreiben. So richtig Charakter hatte er schon da nämlich nicht imho. Oder warum trat er so auf, wie er auftrat?
 
Ich frag jetzt einfach mal ganz ketzerisch: Was war denn der Charakter von Black bei NXT? Die Beschreibung "neu", "cool" (Entrance) und "kann gut wrestlen" hätte ich persönlich auch bei NXT schon verwendet um ihn zu beschreiben. So richtig Charakter hatte er schon da nämlich nicht imho. Oder warum trat er so auf, wie er auftrat?

Abgesehen davon, dass ich es etwas anders sehe (aber keine Lust zum erklären habe xD) hat das eine ja nichts mit dem Anderen zu tun.
Gerade in der Sensationellen, Sagenumwobenen, großartigen Olymp Main Show sollte man es doch zumindest versuchen ^^
 
Abgesehen davon, dass ich es etwas anders sehe (aber keine Lust zum erklären habe xD) hat das eine ja nichts mit dem Anderen zu tun.
Gerade in der Sensationellen, Sagenumwobenen, großartigen Olymp Main Show sollte man es doch zumindest versuchen ^^
Natürlich sollte man es versuchen. Dennoch sehe ich halt nicht, wo das Gimmick bei NXT so großartig aufgebaut worden wäre, wie es einige zu glauben scheinen. Dass er bei NXT besser funktionierte als im Main Roster sehe ich allerdings genauso. Schon allein der Entrance wirkte in der eher dunklen Halle Full Sail besser als in einem gut ausgeleuchteten Stadion mit etwas Nebel. Für mich liegt es halt weniger am Gimmick (das war bei NXT ähnlich substanziiert oder substanzlos, je nach Sichtweise wie nun im Main Roster m.M.n), sondern mehr an der Präsentation, die sich für mich (anders als bspw. die von Ricochet) nicht wirklich gut auf die große Bühne übertragen lässt...
 
Natürlich sollte man es versuchen. Dennoch sehe ich halt nicht, wo das Gimmick bei NXT so großartig aufgebaut worden wäre, wie es einige zu glauben scheinen. Dass er bei NXT besser funktionierte als im Main Roster sehe ich allerdings genauso. Schon allein der Entrance wirkte in der eher dunklen Halle Full Sail besser als in einem gut ausgeleuchteten Stadion mit etwas Nebel. Für mich liegt es halt weniger am Gimmick (das war bei NXT ähnlich substanziiert oder substanzlos, je nach Sichtweise wie nun im Main Roster m.M.n), sondern mehr an der Präsentation, die sich für mich (anders als bspw. die von Ricochet) nicht wirklich gut auf die große Bühne übertragen lässt...

Bei der Wyatt Family hat es ja am Anfang auch geklappt. Ich weiß noch den Entrance bei seinem RAW Debut damals. Atmosphärisch war das damals Klasse.
Alles dunkel und Bray Wyatt nur mit seiner Laterne.
Aber man hat auch den Fokus voll darauf gelegt und eben Charakterlich etwas Präsentiert, was doch etwas spannung erzeugt hat. Bspw. die Videos mit dem Reporter (?) Die Show über.
 
Oben