NJPW “Anniversary Event” Ergebnisse aus Tokyo, Japan vom 06.03.2019 (inkl. zwei Free Matches)

YoungBuck

Midcard
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling „Anniversary Event“
Ort: Ota City General Gymnasium in Tokyo, Japan
Datum: 06. März 2019
Zuschauer: 4.000

1. Match
10 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB OG'S (HIKULEO, Chase Owens, Bad Luck Fale & The Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa) gewannen gegen Ren Narita, Shota Umino, Ayato Yoshida, Toru Yano & Togi Makabe via Pin an Yoshida durch Owens nach dem Package Piledriver.
Matchzeit: 09:12

2. Match
Tag Team Match
CHAOS (YOSHI-HASHI & Tomohiro Ishii) gewannen gegen Toa Henare & Yuji Nagata via Pin an Henare durch YOSHI-HASHI nach dem KUMAGOROSHI.
Matchzeit: 12:09


3. Match
10 Man Tag Team Match
Ryusuke Taguchi, Tiger Mask IV, Dragon Lee, Tomoaki Honma & Satoshi Kojima gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi, TAKA Michinoku, El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an Michinoku durch Taguchi nach dem Dodon.
Matchzeit: 11:05

4. Match
IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
CHAOS (Roppongi 3K: SHO & YOH) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Shingo Takagi & BUSHI) (c) via Pin an BUSHI durch SHO nach dem 3K. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:51

5. Match
IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Taiji Ishimori (c) gewann gegen Jushin Thunder Liger via Submission von Liger im Yes Lock.
Matchzeit: 15:51

Nach dem Match fordert Ishimori einen neuen Gegner für G1 Supercard im Madison Square Garden. Dragon Lee macht sich auf den Weg zum Ring und nimmt die Herausforderung an.

6. Match
Anniversary Day Special 6 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & CHAOS (Kazuchika Okada & Hirooki Goto) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA & EVIL) via Pin an SANADA durch Goto nach dem Goto shiki.
Matchzeit: 12:58

Nach dem Match halten Goto, Tanahashi und Okada eine kurze Promo und sagen nacheinander, dass sie den New Japan Cup gewinnen werden.

7. Match
Anniversary Day Special Singles Match
Jay White gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Blade Runner.
Matchzeit: 29:07

Nach dem Match will White Ospreay mit einem Stuhl attackieren, aber Kota Ibushi, der das Match kommentierte, kann ihn daran hindern. THE BULLET CLUB OG'S stürmen zum Ring und gehen auf Ibushi los, doch kurz danach machen Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada & Hirooki Goto den Save. Die Show endet mit Ospreay, Ibushi, Tanahashi, Okada und Goto im Ring, die sich einen Staredown liefern.
 
Hab bisher nur die beiden Main Events und das Ende vom Junior Title Match gesehen. Konnte man sich alles gut geben. Freue mich auf Dragon Lee vs. Ishimori, hätte mir aber hier Hiromu Takahashi gewünscht. Den Titelwechsel beim Jr. Tag Team Title verstehe ich nicht wirklich, zum Match kann ich da aber (noch) nix sagen, werd mir das aber noch ansehen. der restliche Multi Man Kram vom Anfang interessiert mich eher nicht, was mir aber fehlt ist bspw. der US Title Träger. Hätte gut gefunden, wenn man bei der Anniversary Show auch alle Champs zugegen hat.
[MENTION=75039]YoungBuck[/MENTION] Glückwunsch zum Ende der Probezeit (vielleicht auch schon länger so, mir ist gerade jetzt aufgefallen :D)
 
Der Hauptkampf kam mir gar nicht so lang vor, er hat mir insgesamt recht gut gefallen. Bei Jay White fällt mir immer wieder seine gute Haar-Arbeit auf. Die ist jedes Mal auf den Punkt und unterstreicht die Wirkung seiner Aktionen und die seiner Gegner hervorragend. Erinnert mich ein bisschen an Curt Hennig.
 
Grossartiger Mainevent. Die Beiden hätten noch Stunden weitermachen können.

Grossartig auch wie am Ende sich die Einzelnen NJ Cup Teilnahme als Sieger des Cups bezeichneten und dann einzeln den Ring verliessen.

und Dragon Lee gegen Taiji Ishimori im Garddn. Oh yes! Das wird ein Killer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein Singles Match zwischen Ishimori und Lee deutlich cooler, auch wenn ich Bandido ebenfalls sehr gerne sehe.
 
Würde auch lieber Ishimori vs. Lee als Singles Match und Bandido in einem eigenen Singles Match sehen. Vielleicht gegen Ibushi, falls dieser den New Japan Cup nicht gewinnen sollte.
 
Würde auch lieber Ishimori vs. Lee als Singles Match und Bandido in einem eigenen Singles Match sehen. Vielleicht gegen Ibushi, falls dieser den New Japan Cup nicht gewinnen sollte.
Wäre eine gute Lösung, wenn er den Cup nicht gewinnt UND in Runde 1 ausscheidet. Sollte er Runde 1 überstehen, dann wird er ja ziemlich sicher gegen Naito um den Intercontinental Title antreten...
 
Meltzer Ratings:

Tama Tonga, Tanga Loa, Chase Owens, Bad Luck Fale & Hikuleo vs. Togi Makabe, Toru Yano, Ren Narita, Shota Umino & Ayato Yoshida ***

Tomohiro Ishii & Yoshi-Hashi vs. Yuji Nagata & Toa Henare ***½
Satoshi Kojima, Tiger Mask, Dragon Lee, Ryusuke Taguchi & Tomoaki Honma vs. Minoru Suzuki, Taka Michinoku, Yoshinobu Kanemaru, Desperado & Taichi ***½
Sho & Yoh vs. Shingo Takagi & Bushi ****
Taiji Ishimori vs. Jushin Liger ****1/4
Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada & Hirooki Goto vs. Tetsuya Naito, Evil & Sanada ***3/4
Jay White vs. Will Ospreay ****3/4
 
Klar Singles Matches mit Ishimori, Dragon Lee und Bandido wären in jeder Konstellation absolut grossartig, wenn man jetzt alle in ein Match steckt können alle bei dieser historischen Show im Garden auf der Card stehen.

Ist ein zweischneidiges Schwert
 
Oben