Mögliche Pläne für Roman Reigns bei "WrestleMania 35" sowie für "WWE Extreme Rules" - Zwei weitere Matches für "Fastlane" bestätigt - Update zu den mö

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Mögliche Pläne für Roman Reigns bei "WrestleMania 35" sowie für "WWE Extreme Rules" - Zwei weitere Matches für "Fastlane" bestätigt - Update zu den möglichen Abgängen von Ronda Rousey & Dean Ambrose

– Das Wells Fargo Center in Philadelphia bewirbt den "WWE Extreme Rules"-PPV am 14. Juli nun mit den Matches Roman Reigns vs. Baron Corbin und Seth Rollins vs. Drew McIntyre. Dies könnte ein Hinweis auf die aktuellen Pläne für "WrestleMania 35" und die Zeit danach sein. Als mögliche Gegner für Roman Reigns bei der größten WWE-Show des Jahres werden aktuell nämlich Baron Corbin, Drew McIntyre und Bobby Lashley gehandelt, wobei Corbin aktuell der Favorit sein soll. Im Moment werden auch bereits mehrere Houseshows mit der Paarung Roman Reigns vs. Baron Corbin beworben.

- Die Card des "WWE Fastlane"-PPVs scheint komplett. Am gestrigen Dienstag bestätigte WWE noch ein Triple Threat Tag Team Match um die RAW Tag Team Championship zwichen The Revival, Chad Gable & Bobby Roode und Ricochet & Aleister Black. Des Weiteren wurde für die Kickoff-Show vor dem eigentlichen Pay-per-view das Match Andrade vs. Rey Mysterio angekündigt. Zur kompletten Matchcard von "WWE Fastlane" gelangt ihr HIER! KLICK!

- Nach "WrestleMania 35" droht WWE der Abgang von zwei Topstars. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass der Tag nach Mania laut aktuellem Stand der vorerst letzte Tag von Ronda bei WWE sein wird. Dies kann sich aber durchaus noch ändern. Derweil heißt es bezüglich Dean Ambrose, dass er die Company auch weiterhin nach Auslaufen seines Vertrages Ende April verlassen will, ungeachtet der zuletzt wieder vermehrt kursierenden Gerüchte, laut denen einige Personen innerhalb von WWE an seinen Verbleib glauben.

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
Ja, stimmt, hatte Roman nicht noch ein Hühnchen mit Corbin zu rupfen? Fragt sich nur, ob Seth dann als Uni-Champ gg. Drew antritt. Und somit sieht es auf jeden Fall momentan so aus, als würde Roman dann auch nicht in das WM-Match von Seth/Lesnar eingreifen. Oder, er greift ein und kostet Seth den Sieg. Oder eben, Seth wird Uni-Champ (mit oder ohne Roman's Hilfe) und tritt dann gg. Drew an. Mal gucken.
 
Bei aller Freude über die Rückkehr von Roman, aber dadurch scheint man keine wirklichen Pläne für Strowman zu haben. Roman gegen Corbin, Seth gegen den Schotten. Lashley wird vermutlich nach Unterbrechung weiter gegen Balor fehden. Strowman der ja mit allen noch was offen hat und dessen spezielle Fehde gegen Corbin ja ohne richtiges Ende beendet wurde, bleibt da außen vor. Es sei denn, Elias greift bei Fastlane ein wegen Dean, dann könnte man ihn als Gegenpart mit aufstellen. Aber für mich sieht es momentan nach einem Wechsel zu SM aus
 
Bei aller Freude über die Rückkehr von Roman, aber dadurch scheint man keine wirklichen Pläne für Strowman zu haben. Roman gegen Corbin, Seth gegen den Schotten. Lashley wird vermutlich nach Unterbrechung weiter gegen Balor fehden. Strowman der ja mit allen noch was offen hat und dessen spezielle Fehde gegen Corbin ja ohne richtiges Ende beendet wurde, bleibt da außen vor. Es sei denn, Elias greift bei Fastlane ein wegen Dean, dann könnte man ihn als Gegenpart mit aufstellen. Aber für mich sieht es momentan nach einem Wechsel zu SM aus

Danke Jogi für deinen Kommentar. Damit scheine ich ja bezüglich Strowman vor einigen Tagen schon das richtige Näschen gehabt zu haben. Allerdings könnte ich auf diese Bestätigung gerne verzichten. Ich finde es einfach nur schade was man mit Strowman seit einem Jahr macht. Momentan sind die Leute die WWE verlsssen wollen aber auch besser dran wenn sie an diesen Plänen festhalten.
 
Strowman fehdet immer noch mit Baron Corbin. Zur Zeit macht er bei WWE Live die No-DQ-Niederlage von Elimination Chamber wieder gut. Das ist sogar immer der Abschlusskampf.
 
[MENTION=77702]Torti1308[/MENTION]
Sehr gerne. Mit Strowman hat man wirklich einen angesagten Wrestler der total over war. Nach der kurzen Zusammenarbeit mit Ziggler und dem Schotten ist er leider noch nicht wieder ganz da, wo er vorher gestanden hat. Die Fehde mit Corbin in Verbindung mit dem ständigen Eingriffen von Lashley und Drew, hätte man wirklich was machen können, aber das wurde ja jetzt über den Haufen geworfen. Es muss ja nicht unbedingt gleich wieder ein Titelmatch sein, aber eine Konfrontation mit zwei Comidians erst recht nicht. Braun muss die WWE ja nicht verlassen, aber ein Wechsel zu SM ist glaube ich die einzige Möglichkeit ihn zu retten. Bei RAW scheint mir wird er auf lange Sicht keine große Rolle mehr einnehmen. Und du hast Recht, wer sich mit Abwanderungsgedanken trägt, tut gut daran, wenn er daran festhält.
 
Strowman fehdet immer noch mit Baron Corbin. Zur Zeit macht er bei WWE Live die No-DQ-Niederlage von Elimination Chamber wieder gut. Das ist sogar immer der Abschlusskampf.

Ich weiß nicht, ob man die Live Shows da wirklich mit einbeziehen kann.
Hat es einen gewissen Wert, oder ist es wie wenn sie durch Deutschland touren?
 
Ich weiß nicht, ob man die Live Shows da wirklich mit einbeziehen kann.
Hat es einen gewissen Wert, oder ist es wie wenn sie durch Deutschland touren?

Als Indikator dafür, ob das Programm noch läuft, kann man es schon verwenden. Aber man muss natürlich auch erstmal schauen, ob es in dieser Woche auch wirklich noch gebucht ist, oder die beiden anderweitig eingesetzt werden. Im Grunde hat Strowman seine Überlegenheit ja nun mehrfach bewiesen. Aber schwelen wird die Feindschaft wohl immer noch, die Pinfall-Niederlage nagt sicher noch an Strowman, so lange ist sie ja noch nicht her. Interessant übrigens wie weit die Konkurrenz zurückgeht, erinnert Ihr Euch noch daran, wie Corbin den Riesen beim Royal Rumble spektakulär eliminiert hat? Ich denke, da hat Baron Corbin sich noch vorgestellt, den Status erreichen zu können, den Strowman dann immer mehr bekam. Da spielte sicher auch Neid eine Rolle, als er ihm den Titel bei Crown Jewel kostete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, Corbin vs. Reigns klingt doch nach einem hochkarätigen Match. Das gehört definitiv auf die WrestleMania Card! Am besten noch in einen der Main Events.:verygood:
 
Hui, Corbin vs. Reigns klingt doch nach einem hochkarätigen Match. Das gehört definitiv auf die WrestleMania Card! Am besten noch in einen der Main Events.:verygood:

Nicht als Main Event, aber die Paarung reizt mich schon. Corbin ist vielleicht nicht der stärkste Gegner, aber aktuell doch der fieseste. Und Roman so ein Sympath. Der Gegensatz gefällt mir, da kann WWE Gold draus spinnen. Wenn ich jemanden sehen will, der Baron Corbin die Leviten liest, dann ist es wohl Roman Reigns. Und so frisch nach der Krankheit ist die Konstellation gar nicht mal so unausgeglichen, einen Sieg von Corbin könnte man durchaus bringen.
 
Nicht als Main Event, aber die Paarung reizt mich schon. Corbin ist vielleicht nicht der stärkste Gegner, aber aktuell doch der fieseste. Und Roman so ein Sympath. Der Gegensatz gefällt mir, da kann WWE Gold draus spinnen. Wenn ich jemanden sehen will, der Baron Corbin die Leviten liest, dann ist es wohl Roman Reigns. Und so frisch nach der Krankheit ist die Konstellation gar nicht mal so unausgeglichen, einen Sieg von Corbin könnte man durchaus bringen.

McIntyre gegen Reigns würde ich etwas besser finden.
Sollte eben dieser nicht einen gewaltigen Push bekommen?
Das wäre doch Ideal
 
McIntyre gegen Reigns würde ich etwas besser finden.
Sollte eben dieser nicht einen gewaltigen Push bekommen?
Das wäre doch Ideal
Ideal um McIntyre zu pushen vielleicht. Nur wird man wohl kaum Reigns das erste Singles Match nach seiner Rückkehr verlieren lassen. Noch dazu bei WrestleMania...
Insofern finde ich Baron Corbin gar nichtmal so schlecht als Gegner. Dem schadet die Niederlage nicht (mehr).
 
Nicht als Main Event, aber die Paarung reizt mich schon. Corbin ist vielleicht nicht der stärkste Gegner, aber aktuell doch der fieseste. Und Roman so ein Sympath. Der Gegensatz gefällt mir, da kann WWE Gold draus spinnen. Wenn ich jemanden sehen will, der Baron Corbin die Leviten liest, dann ist es wohl Roman Reigns. Und so frisch nach der Krankheit ist die Konstellation gar nicht mal so unausgeglichen, einen Sieg von Corbin könnte man durchaus bringen.

Einen Sieg von Corbin??? Wohl eher nicht. Sie werden vlt. eher zeigen wollen, dass Roman wieder voll da ist. Vlt. greift ja auch der eine oder andere in die Fehde mit ein (auf beiden Seiten). Da könnte man schon was draus machen, wenn man wöllte. Aber auch wenn keiner eingreift, ich freu ich auf die Fehde, sehe aber eben nicht Corbin als Sieger rausgehen.
 
McIntyre gegen Reigns würde ich etwas besser finden.
Sollte eben dieser nicht einen gewaltigen Push bekommen?
Das wäre doch Ideal

Drew McIntyre wäre sicher ein guter Gegner, aber es ist auch keine schlechte Idee, erstmal mit der Vermutung zu spielen, dass Roman Reigns vielleicht doch noch nicht wieder auf 100% ist und dafür braucht es ein etwas schwächeres Kaliber wie Corbin. McIntyre läuft ja nicht weg und ist ja eigentlich auf einem Level, dass man ihm vielleicht auch einen Sieg über einen fitten Roman Reigns abkaufen könnte. Jetzt hat man aber die Gelegenheit erstmal mit Corbin zu starten und eine Siegchance für ihn anzudeuten, ich fänds nicht schlecht, wenn man das nutzt.
 
Drew McIntyre wäre sicher ein guter Gegner, aber es ist auch keine schlechte Idee, erstmal mit der Vermutung zu spielen, dass Roman Reigns vielleicht doch noch nicht wieder auf 100% ist und dafür braucht es ein etwas schwächeres Kaliber wie Corbin. McIntyre läuft ja nicht weg und ist ja eigentlich auf einem Level, dass man ihm vielleicht auch einen Sieg über einen fitten Roman Reigns abkaufen könnte. Jetzt hat man aber die Gelegenheit erstmal mit Corbin zu starten und eine Siegchance für ihn anzudeuten, ich fänds nicht schlecht, wenn man das nutzt.

Naja, er sollte schon fit sein (Reigns) sonst dürfte er doch gar nicht antreten?!
Wenn man McIntyre jetzt zu lange unbedeutend lässt, ist die Glaubwürdigkeit auch dahin.
Es sei denn sie gewinnen gegen Shield.
Mal sehen
 
Naja, er sollte schon fit sein (Reigns) sonst dürfte er doch gar nicht antreten?!

Ich habe ja nicht gesagt, dass er gar nicht fit ist. Aber es fehlt ihm nunmal monatelange Ringpraxis, da kann man schon vermuten, dass es da einen Leistungsabfall geben könnte. Das muss nicht so sein, aber man kann mit der Möglichkeit spielen.
 
Oben