Wo liegt die Zukunft von Brock Lesnar? UFC-Präsident glaubt weiter an einen Kampf gegen Daniel Cormier - Alexa Bliss verletzt?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am zurückliegenden Wochenende brachte Dana White wieder einmal einen möglichen MMA-Fight zwischen Daniel Cormier und Brock Lesnar ins Gespräch. So erklärte der UFC-Präsident, dass er einen solchen Kampf weiter für wahrscheinlich halte, er nur nicht weiß, wann er stattfinden kann, da Lesnar aktuell "sein WWE-Ding durchziehe". Dave Meltzer nahm sich im Wrestling Observer Radio des Themas an und verriet, dass Lesnars aktueller WWE-Deal vermutlich nach der nächsten Show in Saudi Arabien im kommenden Mai endet. Dann wird sich Lesnar zum wiederholten Male versuchen, das Interesse von WWE und UFC zu nutzen, um den bestmöglichen Deal für sich herauszuschlagen. Möglicherweise wird er zu diesem Zwecke zumindest auch All Elite Wrestling ins Gespräch bringen, obwohl unklar ist, ob man dort überhaupt Interesse an ihm hat. In der Vergangenheit spielte sich bereits mehrfach folgendes Szenario ab: UFC machte Lesnar ein Angebot für ein oder mehrere Fights, im Anschluss ging er mit diesem Angebot zu Vince McMahon und fragte diesen, ob er bereit ist, mit diesem Angebot mindestens gleichzuziehen. In den letzten Jahren hat Vince dies immer wieder getan und Lesnar für ein paar weitere Monate an WWE gebunden. Sowohl WWE als auch UFC haben durch die neuen TV-Deals sehr viel Geld auf dem Konto, sodass die Angebote immer lukrativer werden. Dementsprechend soll Brock im Moment auch kein Interesse daran haben, sich langfristig an eine Company zu binden, da er so immer wieder neu verhandeln kann.

- Glaubt man aktuellen Berichten, so plagt sich Alexa Bliss aktuell immer noch mit einer unbekannten Verletzung herum. Diese soll der Grund dafür sein, warum "Little Miss Bliss" seit ihrer Rückkehr beim "Royal Rumble"-PPV lediglich noch vier Matches workte. Nur bei der RAW-Ausgabe nach dem "Royal Rumble" sowie bei den drei Houseshows vom 22.02. bis 24.02. stieg die 27-jährige aktiv in den Ring. Mittlerweile dementierte Alexa auf Twitter den Bericht, allerdings bleibt natürlich dennoch die Frage, warum sie zuletzt nur selten im Ring zu sehen war.

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
Kann man es Lesnar verübeln?
Ich denke nicht. Er ist auch nicht mehr der jüngste.
Alles mitnehmen was er bekommen kann :)
 
Kann man es Lesnar verübeln?
Ich denke nicht. Er ist auch nicht mehr der jüngste.
Alles mitnehmen was er bekommen kann :)

Sehe ich genau so. JEDER in seiner Position, würde gleich Handeln. Wenn er mal seine Karriere beendet, muss er sich mit Sicherheit keine Sorgen ums Geld mehr machen.

Wobei er vllt. Doch so langsam nochmal zur UFC sollte, solange er dort Körperlich noch mithalten kann.
 
Sehe es wie meine Vorredner. Würde mich aber interessieren ob er so ein Haiopai wie Flair ist oder doch sorgsam mit seinem Geld umgeht.
 
Lesnar macht alles richtig. Wenn man schon die Knochen hinhält, soll es sich auch lohnen. Niemand würde zu seinem Chef sag: "Ich will aber nicht mehr Geld."
 
Klar, aus Lesnars Sicht voll verständlich wenn Vinnie ihm so das Geld hinterherschmeißt. Aber 12 Millionen für das bißchen Gehopse und gefühlte 1000 F5 ?!
Ein Braun Strowman bekommt dafür das er ständig im Ring steht mal gerade 300000 Dollar oder ein Fin Balor 1 Million. Bei den Damen sieht es nicht anders aus. Eine Becky Lynch bekommt mal gerade 250000 Dollar während
Ronda 1,5 Mille einstreicht. Da darf Vinnie sich nicht wundern, wenn da einige über lukrative Verträge bei anderen Organisationen nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn Vinnie zuviel Kleingeld übrig hat, kann er es gerne dem Lesnar in den A... pusten. Der kann von mir aus bleiben, wenn er nur endlich den Titel rausrückt! Dann kann er (Lesnar) wieder auf seine Farm im Takaktuckaland und seine E... wochenlang schaukeln. Bis Vinnie mit den nächsten Scheinchen wedelt.
 
Ich glaub das war in Minnesota.....
Nein. Brock Lesnar lebt in Maryfield, Saskatchewan, Kanada. Aus dieser Stadt und als Repräsentant Kanadas(!) wurde er z.B. auch bei UFC 200 angekündigt.
Die Ankündigung aus Minneapolis, Minnesota bei WWE wurde einfach nie angepasst bzw. gehört halt zum Charakter "Brock Lesnar", obwohl er weder dort lebt, noch dort geboren wurde. Gibt dutzende Beispiele von Wrestlern, bei denen das ähnlich ist...
 
Ich würde mir mal so ein Zwischending wünschen, was den Champion angeht.
Etwas zwischen jede Woche 20x den Champion sehen und die Besonderheit von einem Lesnar match.
Bei Lesnar sind die Auftritte zu selten und beim Standart Champion haben Auftritte bzw. Titelverteidigungen keine Besonderheit oder Wert.

Wenn Lesnar gegen Jemand Kämpft, Balor, Bryan, Styles... ist das noch was besonderes worauf man gespannt ist.

Bei Jemand wie Bryan, der Ständig antritt, interessiert das eigentlich nicht wo wirklich. Die Matches sind zwar Qualitativ gut, aber die Atmosphäre eines Titelmatches kommt bei mir nie auf.
 
Also, wenn Vinnie zuviel Kleingeld übrig hat, kann er es gerne dem Lesnar in den A... pusten. Der kann von mir aus bleiben, wenn er nur endlich den Titel rausrückt! Dann kann er (Lesnar) wieder auf seine Farm im Takaktuckaland und seine E... wochenlang schaukeln. Bis Vinnie mit den nächsten Scheinchen wedelt.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :verygood:
 
Glaub ich dir sogar.

Allerdings muss man sich bei Lesnar auch nicht besser ausdrücken. Das er eine ganz schöne Menge Kohle hinten rein geblasen bekommt dafür das er die Hände in den Schoß legt ist ja Fakt. Also warum sollte ich vor einem Lesnar mehr Respekt haben als vor irgendeinem anderen Superstar der sich für weniger Geld Woche für Woche in Raw den Hintern aufreißt und im Ring steht im Gegensatz zu Lesnar?
 
Kann auch sein, dass ich mich da vertan habe aber das Stand so letztens bei Sport1 .....

Ich revidiere meine Aussage da es mein Fehler war :) es sind nur 2.000.000 mein Fehler :)

Finde 2mio sogar ziemlich viel haha, hätte weniger gedacht. Denke 5mio kriegen vllt grad so die hohen Tiere dort ala triple h John cena etc
 
An lesnars stelle würde ich auch bei wwe bleiben. Die kämpfe dind vermutlich mit wesentlich weniger schmerzen versehen, er hat bei wwe ja schon fast narren Freiheit und in der wwe kann man ihm erfolg garantieren bei ufc kann es passieren das er böse auf die klappe bwkommt. Ich hoffe trotzdem das er zu ufc geht, so wie er zur zeit in der wwe eingesetzt wird ist es stink langweilig.
 
Oben