Euro-Newsblock: Große Vorschau auf das wXw "16 Carat Gold 2019" - Nächster Teilnehmer des Super Strong Style 16 angekündigt - NEW "Pride & Honor 2018"

StableGuy

Wrestling Legende
New European Championship Wrestling

- In dieser Woche hat New European Championship Wrestling auf dem eigenen YouTube-Channel wieder eine Show veröffentlicht, die bereits bei Rocket Beans TV zu sehen war. Diesmal handelt es sich hierbei um das Event "Pride & Honor 2018".






Westside Xtreme Wrestling

- An diesem Wochenende findet mit dem "16 Carat Gold 2019" von Westside Xtreme Wrestling in Oberhausen das größte Wrestling-Festival in Kontinentaleuropa statt. Im Fokus steht hierbei natürlich das 16 Carat Gold Tournament, doch im Rahmenprogramm gibt es mit "Inner Circle 7", "AMBITION 10", "Wrestling Deutschland 2" und "WrestlingKULT #11 Früh Choppen" noch zahlreiche weitere Shows.

Bereits am gestrigen Abend wurde das das Festival-Wochenende mit "Inner Circle7" in der wXw Academy in Essen im kleinen Rahmen eingeläutet. Zu den Ergebnissen dieses Events gelangt ihr hier: KLICK!

Das 16 Carat Gold selbst beginnt am heutigen Freitag, an dem alle acht Erstrundenmatches des Turnieres stattfinden. Darunter befinden sich zahlreiche interessante Paarungen wie WALTER vs. David Starr, Ilja Dragunov vs. Daisuke Sekimoto und Rey Horus vs. Fenix.

Am Samstagmorgen findet die bereits ausverkaufte Show "WrestlingKULT #11 Früh Choppen" von WrestlingKULT im Kulttempel gegenüber der Turbinenhalle statt. Bei der Show verteidigt Melanie Gray ihre Women of KULT Championship gegen den Französin Amale Winchester. Zudem wird unter anderem auch Carnage gegen Demolition Davies antreten. Außerdem schickt die neue britische Promotion Wrestle Gate Pro mit
Sean Kustom, Robbie X und Senza Volto.drei Wrestler für ein Showcase-Match nach Deutschland.

Am Mittag kommt es in der Turbinenhalle dann zu dem Shoot-Style Pro Wrestling Event "AMBITION 10" mit dem traditionellen Turnier und dem Superfight Timothy Thatcher vs. Yuki Ishikawa.

An Nachmittag folgt dann nun zum zweiten Mal das große Klassentreffen von "#WrestlingDeutschland" im Steffy, bei dem Carnage den dann amtierenden KULT Champion herausfordern darf. German Hurricane Wrestling aus Hessen präsentiert ein Match, in dem die
Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) ihre GHW Tag Team Championship gegen die Keel Holding (Sadistico & Michael Isotov) verteidigen müssen. Ein weiteres Titelmatch gibt es bei Next Step Wrestling, wo der Next Step Heavyweight Champion Laurance Roman auf Ronny Kessler trifft. Auch die Mad Wrestling Association, die German Wrestling Promotion, Championship of Wrestling und die Wrestling Academy tragen Matches zur Show bei. Außerdem wird es eine promotionübergreifende Battle Royal geben.

Am Samstagabend finden dann die Viertelfinals des 16 Carat Gold Tournaments statt. Darüberhinaus wird Absolute Andy im Main Event seine wXw Unified World Wrestling Championship gegen Bobby Gunns verteidigen. Die Halbfinals und das große Finale des 16 Carat Gold, das dem Sieger den Pokal und einen Titleshot auf die wXw Unified World Wrestling Championship einbringen wird, finden am Sonntag statt. Ebenfalls am Sonntag wird Killer Kelly die wXw Women's Championesse Toni Storm herausfordern.

Für das wXw "16 Carat Gold 2019" gibt es auch wieder ein Tippspiel auf wrestling-infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

wXw "16 Carat Gold 2019" Tippspiel! (Deadline: 08.03.2019 um 18:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. ;)

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht :D – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. ;)

Im Folgenden findet ihr eine Übersicht mit den Matchcards und Teilnehmern der diversen Shows:






Westside Xtreme Wrestling "16 Carat Gold 2019 - Tag 1"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 08. März 2019


16 Carat Gold 2019 - 1. Runde - Singles Match
WALTER vs. David Starr

16 Carat Gold 2019 - 1. Runde - Singles Match
Marius Al-Ani vs. Axel Dieter Jr.

16 Carat Gold 2019 - 1. Runde - Singles Match
Pentagon Jr. vs. Mark Davis

16 Carat Gold 2019 - 1. Runde - Singles Match
Ilja Dragunov vs. Daisuke Sekimoto

16 Carat Gold 2019 - 1. Runde - Singles Match
Rey Horus vs. Fenix

16 Carat Gold 2019 - 1. Runde - Falls Count Anywhere Match
Avalanche vs. Jurn Simmons

16 Carat Gold 2019 - 1. Runde - Singles Match
Timothy Thatcher vs. Lucky Kid

16 Carat Gold 2019 - 1. Runde - Singles Match
Shigehiro Irie vs. Chris Brookes

Pre-Show
16 Carat Gold 2019 - Alternate 4-Way Match
Kyle Fletcher vs. Julian Pace vs. Veit Müller vs. Leon van Gasteren

---------------------------------------

WrestlingKULT "WK #11: Früh Choppen"
Ort: Kulttempel in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 09. März 2019


Women Of KULT Championship
Singles Match
Melanie Gray (c) vs. Amale Winchester

Singles Match
Demolition Davies vs. Carnage

3-Way Match
Sean Kustom vs. Robbie X vs. Senza Volto

Tag Team Match
Schwinger Club (Rick Baxxter & Gerrit Wiebenson) vs. Hollandse Glorie (Mot van Kunder & Johnny Evers)

Ebenfalls angekündigt:
"Bad Bones" John Klinger
Julian Pace
Kay Jutler
The Rotation
Tristan Archer
Matthias Bernstein
Vinny Vortex

---------------------------------------

Westside Xtreme Wrestling "AMBITION 10"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 09. März 2019


AMBITION Super Fight
Yuki Ishikawa vs. Timothy Thatcher

AMBITION 10 - Viertelfinale - Singles Match
Veit Müller vs. Rico Bushido

AMBITION 10 - Viertelfinale - Singles Match
A-Kid vs. Chris Ridgeway

AMBITION 10 - Viertelfinale - Singles Match
Punch-Drunk Istria vs. Danny Jones

AMBITION 10 - Viertelfinale - Singles Match
Shigehiro Irie vs. Laurance Roman

AMBITION 10 - Halbfinale - Singles Match
??? vs. ???

AMBITION 10 - Halbfinale - Singles Match
??? vs. ???

AMBITION 10 - Finale - Singles Match
??? vs. ???

---------------------------------------

Wrestling Deutschland 2
Ort: Steffy in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 09. März 2019


KULT Championship
Singles Match
Tristan Archer (c) vs. Carnage

Next Step Heavyweight Championship
Singles Match
Laurance Roman (c) vs. Ronny Kessler

GHW Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) (c) vs. Keel Holding (Sadistico & Michael Isotov)

6 Man Tag Team Match
Bailey Matthews, Levaniel & Timo Theiss vs. The Rotation, Norman Harras & Vinny Vortex

3-Way Match
Fynn Freyhart vs. Crowchester vs. Nickolas Kluth

Singles Match
Blackwell vs. Jester

Mixed Tag Team Match
Bruder Chaos & Xara Grace vs. Keesa Bambi & Chase Jenkins

Battle Royal
??? vs. ???
vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

---------------------------------------

Westside Xtreme Wrestling "16 Carat Gold 2019 - Tag 2"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 09. März 2019


wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Absolute Andy (c) vs. Bobby Gunns

16 Carat Gold 2019 - Viertelfinale - Singles Match

??? vs. ???

16 Carat Gold 2019 - Viertelfinale - Singles Match
??? vs. ???

16 Carat Gold 2019 - Viertelfinale - Singles Match
??? vs. ???

16 Carat Gold 2019 - Viertelfinale - Singles Match
??? vs. ???

---------------------------------------

Westside Xtreme Wrestling "16 Carat Gold 2019 - Tag 3"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 10. März 2019

wXw Women's Championship

Singles Match
Toni Storm (c) vs. Killer Kelly

16 Carat Gold 2019 - Halbfinale - Singles Match

??? vs. ???

16 Carat Gold 2019 - Halbfinale - Singles Match

??? vs. ???

16 Carat Gold 2019 - Finale - Singles Match

??? vs. ???


Championship Of Wrestling

- Am 16. März veranstaltet die saarländische Promotion Championship of Wrestling mit "Showdown" in Wustweiler (Illingen) ihre nächste Show und wird einige Weichen für die zweite Auflage des "Forever Wrestling"-Festivals im Mai stellen wollen. So werden Drake Destroyer und Primate um das Recht kämpfen, den cOw Heavyweight Champion Oliver Carter herausfordern zu dürfen. Ebenfalls um einen Titleshot geht es im Match wischen Saxon Huxley und Tristan Archer. Hier bekommt der Sieger eine Chance auf einen Titel seiner Wahl. Doch auch ein Titelmatch steht an, wenn T-K-O seine cOw/WPWI United Championship gegen Senza Volto verteidigen muss. Zudem wird Carnage gegen Marius Al-Ani antreten.

Championship Of Wrestling "Showdown"
Ort: Seelbachtalhalle in Wustweiler (Illingen), Saarland, Deutschland
Datum: 16. März 2019


Singles Match -
#1 Contender cOw Heavyweight Championship
Primate vs. Drake Destroyer

cOw/WPWI United Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Senza Volto

Singles Match - Titleshot nach Wahl
Saxon Huxley vs. Tristan Archer

Singles Match

Marius Al-Ani vs. Carnage (w/ Alex Wonder)


PROGRESS Wrestling

- PROGRESS Wrestling hat mit Artemis Spencer den nächsten Teilnehmer des diesjährigen Super Strong Style 16 bestätigt. Der US-Amerikaner, welcher in den Staaten überwiegend für DEFY Wrestling antritt und bereits Teil der US-Tour von PROGRESS Wrestling im vergangenen Jahr war, wird sein Debüt in Europa feiern.

- An diesem Wochenende veranstaltet PROGRESS Wrestling gleich zwei ihrer Shows. Zunächst gastiert man am morgigen Samstag in Bournemouth und schreibt mit "Chapter 85: Progo.Naut" das nächste Kapitel seiner Saga, bevor man am Sonntag in Birmingham das Event "Chapter 86: Corrupted Harmony" veranstaltet.

Bei der heutigen Show werden dabei bereits die Weichen für das diesjährige Super Strong Style 16 gestellt. So kämpfen zunächst Austin Theory und Jordan Devlin um einen Platz im Turnier, bevor sich auch Angelico und DJ Z für das englische Pendant zum wXw "16 Carat Gold" qualifizieren wollen. Zudem trifft Travis Banks auf El Phantasmo und Millie McKenzie und Session Moth Martina bestimmen einen neuen #1 Contender auf die PROGRESS Women's Championship.

Tags darauf kommt es dann unter anderem zu den Matches Trent Seven vs. Austin Theory und Jody Fleisch vs. DJ Z, wie auch zu dem 6 Woman Tag Team Match Kasey Owens, Laura Di Matteo & Jinny vs. Session Moth Martina, Nina Samuels & Millie McKenzie.

PROGRESS Wrestling "Chapter 85: Progo.Naut"
Ort: O2 Academy in Bournemouth, Dorset, England
Datum: 09. März 2019


Singles Match
Travis Banks vs. El Phantasmo

Super Strong Style 16 Qualifier - Singles Match
Austin Theory vs. Jordan Devlin

Super Strong Style 16 Qualifier - Singles Match
Angelico vs. DJ Z

PROGRESS Women's Title #1 Contendership - Singles Match
Millie McKenzie vs. Session Moth Martina

Tag Team Match
Anti Fun Police (Los Federales Santos Jr. & No Fun Dunne) vs. The198 (Wild Boar & Mark Andrews)

(Non-Title) Singles Match
Trent Seven vs. Jody Fleisch

6 Man Tag Team Match
Jimmy Havoc, Eddie Dennis & Mark Haskins vs. Do Not Resuscitate (William Eaver, Chuck Mambo & Spike Trivet)

-------------------------------------

PROGRESS Wrestling "Chapter 86: Corrupted Harmony"
Ort: O2 Academy in Birmingham, West Midlands, England
Datum: 10. März 2019


Singles Match
DJ Z vs. Jody Fleisch

(Non-Title) Singles Match
Trent Seven vs. Austin Theory

6 Woman Tag Team Match
Kasey Owens, Laura Di Matteo & Jinny vs. Session Moth Martina, Nina Samuels & Millie McKenzie

Ebenfalls angekündigt:
Angelico
Jordan Devlin
Travis Banks
 
Zu den Progress Cards
Im Rahmen einer US Tour verstehe ich es ja, wenn man mal einen Theory bookt, DJZ notfalls auch noch, aber an sich sind das meiner Meinung nach nicht zum Produkt passende Fly Ins. Da gäbe es bessere Möglichkeiten der Investition. Aber zumindest bei Austin bin ich mir fast sicher, dass da Flug und Gage "gesponstort" werden..
Trotzdem hätte mir, wenn es denn schon WWN Leute sein sollen, ein Anthony Henry deutlich besser gefallen!
 
Zu den Progress Cards
Im Rahmen einer US Tour verstehe ich es ja, wenn man mal einen Theory bookt, DJZ notfalls auch noch, aber an sich sind das meiner Meinung nach nicht zum Produkt passende Fly Ins. Da gäbe es bessere Möglichkeiten der Investition. Aber zumindest bei Austin bin ich mir fast sicher, dass da Flug und Gage "gesponstort" werden..
Trotzdem hätte mir, wenn es denn schon WWN Leute sein sollen, ein Anthony Henry deutlich besser gefallen!
Djz kannste mal bringen
 
Sag mal Bescheid wenn du ihn gefunden hast ^^

Mach ich, ich werd mal mit JE260815 verhandeln.
Unabhängig von DJZ, wie gefällt dir bis hierhin das PROGRESS Jahr 2019?
Ich bin zZ etwas skeptisch. DNR, der Atlas Krams, Banks Devlin zuletzt...da ist schon vieles dabei, was ich nicht wirklich brauche.
 
Mach ich, ich werd mal mit JE260815 verhandeln.
Unabhängig von DJZ, wie gefällt dir bis hierhin das PROGRESS Jahr 2019?
Ich bin zZ etwas skeptisch. DNR, der Atlas Krams, Banks Devlin zuletzt...da ist schon vieles dabei, was ich nicht wirklich brauche.
Trivet gefällt mir. Den kann man pushen. Man hält jetzt ne große Lücke zu füllen.
Aufs Sss 16 freu ich mich jedenfalls.
 
Trivet gefällt mir. Den kann man pushen. Man hält jetzt ne große Lücke zu füllen.
Aufs Sss 16 freu ich mich jedenfalls.

Yapp, Trivet ist gut. Mochte ihn aber als Singels Charakter lieber als jetzt mit den drei weniger interessanten Dudes.
Sein Match gegen Havoc war saustark und er und Scala waren die einzigen Gründe die Domeshows zu gucken.

Keine Ahnung ob ich zur Zeit einfach überkritisch bin, aber mich begeistert nur noch wenig bei Progress.
 
Yapp, Trivet ist gut. Mochte ihn aber als Singels Charakter lieber als jetzt mit den drei weniger interessanten Dudes.
Sein Match gegen Havoc war saustark und er und Scala waren die einzigen Gründe die Domeshows zu gucken.

Keine Ahnung ob ich zur Zeit einfach überkritisch bin, aber mich begeistert nur noch wenig bei Progress.
Nur weil grade keine große Fehde ala Andrews vs. Dennis läuft ist nicht alles schlecht. Progress macht das schon. DnR wird auch noch gut werden. Und der SPPT ist auch wieder da.
 
Nur weil grade keine große Fehde ala Andrews vs. Dennis läuft ist nicht alles schlecht. Progress macht das schon. DnR wird auch noch gut werden. Und der SPPT ist auch wieder da.
Ridgeway gefiel mir gut.
Sevens Ansage zuletzt auch.
Jordynne sowieso.
Ich sag ja gar nicht, dass alles schlecht ist. Mein Problem ist eher, dass ich bei drei Stunden pro Show (ca alle 2-3 Wochen) nur noch eine so richtig gut finde.
Matches wie Ilja vs Tim werden einfach mal so zu Beginn eines Chapter rausgehauen, keiner der beiden hat irgendetwas zu tun, sind einfach nur da. Das Match war dann auch einfach nur da.
Ist halt wieder mal die Content Problematik. Nur weil man grad nichts zu erzählen hat, heißt das ja nicht, dass man nicht Shows noch und nöcher produzieren kann!

Hoffe das SSS16 mich wieder mehr abholt und zurück auf Spur bringt;-)!
 
Ridgeway gefiel mir gut.
Sevens Ansage zuletzt auch.
Jordynne sowieso.
Ich sag ja gar nicht, dass alles schlecht ist. Mein Problem ist eher, dass ich bei drei Stunden pro Show (ca alle 2-3 Wochen) nur noch eine so richtig gut finde.
Matches wie Ilja vs Tim werden einfach mal so zu Beginn eines Chapter rausgehauen, keiner der beiden hat irgendetwas zu tun, sind einfach nur da. Das Match war dann auch einfach nur da.
Ist halt wieder mal die Content Problematik. Nur weil man grad nichts zu erzählen hat, heißt das ja nicht, dass man nicht Shows noch und nöcher produzieren kann!

Hoffe das SSS16 mich wieder mehr abholt und zurück auf Spur bringt;-)!
Dass stimmt. Aktuell wirkt das mit den chapters ziemlich eilig. Als ob sie einfach unbedingt die 100 bis September vollkriegen wollen.
Und wenn das so ist erwarte ich da doch einiges.
 
Dass stimmt. Aktuell wirkt das mit den chapters ziemlich eilig. Als ob sie einfach unbedingt die 100 bis September vollkriegen wollen.
Und wenn das so ist erwarte ich da doch einiges.

Hab halt auch ein wenig die Befürchtung eines ähnlichen Verlaufs wie bei Evolve
 
Oben