2. Match für die Fastlane Prehow angekündigt - WWE will die Fehde zwischen Ronda & Becky weiter als Shoot verkaufen - Jarrett nun Teil des Creative Te

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
2. Match für die Fastlane Prehow angekündigt - WWE will die Fehde zwischen Ronda & Becky weiter als Shoot verkaufen - Jarrett nun Teil des Creative Teams! Update zu den Rollen von Heyman & Prichard

- Mit The New Day (Big E & Xavier Woods) vs. Shinsuke Nakamura & Rusev hat WWE nun ein zweites Match für die Kickoff-Show vor dem "WWE Fastlane"-PPV angekündigt. Zur kompletten Matchcard des letzten WWE-PPVs vor "WrestleMania 35" gelangt ihr HIER! Klick!

- Bei WWE ist man weiterhin darum bemüht, die Fehde zwischen Ronda Rousey und Becky Lynch so sehr nach Shoot aussehen zu lassen, wie nur irgendwie möglich. Nachdem zuletzt ein Twitterstreit der beiden Frauen, bei dem sowohl auf Kayfabe als auch auf PG keine Rücksicht genommen wurde, für Aufsehen sorgte, teilte man Rousey am Montag bei "Monday Night RAW" mit, dass sie ihre Attacke möglichst nach einem realen Fight aussehen lassen soll. Lediglich auf Faustschläge und Kicks ins Gesicht sollte sie verzichten, ein Knee Strike traf Becky dennoch recht hart. Auch neue Aussagen von Ronda in ihrem Blog sollen den Eindruck vermitteln, dass es sich mittlerweile um einen Shoot und nicht mehr nur um eine Storyline handelt.

- Die Veränderungen innerhalb von WWE gehen weiter. Wie der PWInsider nun berichtet, ist Jeff Jarrett ab sofort ein Teil des Creative Teams! Der TNA-Gründer wird fortan Vollzeit für die Company arbeiten, neben seiner Tätigkeit im Creative Team wird er auch weiter als Producer bei WWE-Shows tätig sein. Diese Rolle hatte er bekanntlich bereits vor einigen Wochen übernommen. In der letzten Woche verbrachte Jarrett mehrere Tage im WWE-Hauptquartier in Stamford, diese Woche war er dann auch ein Teil der Produktionsmeetings bei den TV-Shows. Eine Quelle verriet, dass sich Jarrett in den letzten Jahren sehr zum Besseren verändert hat und man glaubt, dass sein Einfluss innerhalb der Company im Laufe der Zeit zunehmen wird.

Darüber hinaus war auch Paul Heyman zuletzt immer stärker als Writer und Produzent in die kreativen Prozesse integriert, er kümmert sich um die "WrestleMania 35"-Storylines von Brock Lesnar und Ronda Rousey.

Bezüglich der Rückkehr von Bruce Prichard heißt es mittlerweile, dass er nun ebenfalls Vollzeit für die Company arbeitet und den Titel des Senior Vice President erhalten hat. Er ist fortan nicht mehr nur als "Berater" aktiv, allerdings ist er auch nicht die neue Nummer 2 im Creative Team hinter Vince McMahon. Vielmehr ist seine Rolle im Creative Team hinter Vince McMahon, Paul "Triple H" Levesque, Brian "Road Dogg" James, Dave Kapoor und Ed Koskey einzuordnen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Da wird sich Kofi aber freuen das seine New Day Kollegen in den Ring steigen dürfen im Gegensatz zu ihm. Außerdem ist das schon krass welche Aufmerksamkeit eine Ronda oder ein Lesnar genießen. Nur gut das nächste Woche die Formel 1 wieder losgeht und ich dann die WWE weiter vernachlässigen kann.
 
Oben