Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Brie Bella verkündet das Ende ihrer aktiven Karriere - Harlem Heat für die diesjährige "WWE Hall of Fame"-Class bestätigt - Vorschau auf "Monday Night RAW": Der Abschied von The Shield

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.048
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4155 Post(s)

    Standard Brie Bella verkündet das Ende ihrer aktiven Karriere - Harlem Heat für die diesjährige "WWE Hall of Fame"-Class bestätigt - Vorschau auf "Monday Night RAW": Der Abschied von The Shield

    - Bei der aktuellen Ausgabe von "Total Bellas" gab Brie Bella bekannt, dass sie ihre Karriere als aktive Wrestlerin bereits nach dem "Evolution"-PPV komplett beendet hat. Die ehemalige WWE Divas Championesse, die bereits seit 2016 nicht mehr Fulltime in den Ring stieg, letztes Jahr aber noch einmal einige Matches workte, möchte sich fortan ganz auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren.



    - Mit dem Tag Team Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray) hat WWE heute ein weiteres Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class bestätigt. Die zehnfachen WCW World Tag Team Championship sind nach DX (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, Billy Gunn, “Road Dogg” BG James & Sean “X-Pac” Waltman), Torrie Wilson und The Honky Tonk Man der vierte Act, der für die diesjährige Aufnahme in die "WWE Hall of Fame" bestätigt wurde.

    - WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der PPG Paints Arena in Pittsburgh zu Gast. Im Fokus wird der Fallout des gestrigen "Fastlane"-PPVs sowie der Start der heißen Phase auf der "Road to WrestleMania 35" stehen. Bereits angekündigt ist ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Finn Balor und Bobby Lashley, ein Face-off-Segment mit Batista und Triple H, sowie als Opener die Verabschiedung von The Shield, nach dem vermeintlich letzten Match der Gruppierung beim gestrigen Pay-per-view. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
    * Was wird passieren, wenn sich Triple H und Batista begegnen`
    * Wird nun, da Becky Lynch dem Raw Women's Title Match bei "WrestleMania 35" hinzugefügt wurde, Chaos ausbrechen?
    * Wer wird Nia Jax & Tamina auf der "Road to WrestleMania" stoppen?
    * Wie geht es für Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose nach dem Ende von The Shield weiter?
    * Finn Balor vs. Bobby Lashley um die Intercontinental Championship


  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    875
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    287 Post(s)

    Standard

    Die Hall of Fame wird auch wirklich vollgestopft.
    Wenn es so weitergeht, haben wir in fünf Jahren Tag Teams wie Well Dunn oder die Godwins da rumlungern. Will jetzt nicht sagen das Harlem Heat da nicht reingehören, aber man sollten nicht jedes Jahr zig Personen da einführen.
    Das wirkt als wolle die WWE da bloß so viele Leute wie möglich haben.
    "Trust me"

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2019
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    259
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Kaum ist er wieder da, da ist er auch schon wieder weg. Der Shield ist Geschichte. Was also sollte dann das Ganze? Wollte man die Zuschauerzahlen noch mal nach oben treiben? Wollte man den Fans noch einmal geben wonach sie verlangten? Bei letzterem kann ich mir nicht vorstellen das sich die Fans ein einmaliges Intermezzo gewünscht haben. Aus meiner Sicht völlig sinnlos . Hätte man sich sparen können. Also wird Dean dann doch gehen. Vielleicht war es ein letzter Versuch ihn vom Verbleib zu überzeugen der dann letztendlich gescheitert ist und der vielen Fans unnötige Hoffnung gemacht hat.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.239
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    107 Post(s)

    Standard

    Am besten führt man The Shield gleich mit in die Hall of Fame. Das könnte man zwar nicht ernst nehmen, kann man aber die Mini-Reunion auch nicht.

  5. Likes RatedRBeast, dta, WomanEmpire279 liked this post
  6. #5
    Registriert seit
    15.01.2019
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    49
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    Ich sehe das Ende von The Shield noch nicht !Das wäre doch total unklug von Vinny das heute schon zu machen oder ?Er könnte das doch noch bis WM heraus zögern .Dean ist ja noch da !Und warum gleich am Anfang der Show ?Ich denke irgendetwas passiert noch .Gebe die Hoffnung nicht auf !

  7. Likes WomanEmpire279, Seppel, SilverBullet liked this post
  8. #6
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    227
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

    Standard

    freut mich für Bella und Daniel






    gibt es total tivas auf deutsch//deustchen Untertitel?
    Geändert von Shinichi (11.03.2019 um 22:55 Uhr)

  9. #7
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.010
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    950 Post(s)

    Standard

    Ich finde es sehr schön, dass Stevie Ray diese späte Würdigung erhält. Booker T war natürlich das riesengroße Talent innerhalb des Teams, aber der Erfolg von Harlem Heat war nicht nur sein Verdienst. Das gemeinsame Spiel der Huffman-Brüder und vor Allem auch die Gegensätze von Bookers Verspieltheit und Stevie Rays Biss haben das Team zusammen ausgemacht und wenn man schon Mannschaften die Ruhmeshallenehre zuteil werden lässt, dann ist Harlem Heat nicht der beste aber doch ein sehr guter Kandidat für die diesjährige Aufnahme.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  10. Likes WomanEmpire279, Seppel liked this post
  11. #8
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.885
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    210 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Shinichi Beitrag anzeigen
    gibt es total tivas auf deutsch//deustchen Untertitel?
    learn english … schadet nicht eine Weltsprache zu beherrschen
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  12. Likes SilverBullet liked this post
  13. #9
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    373 Post(s)

    Standard

    - Sehr schön! Gut für das Kind und den Zuschauer...
    - Harlem Heat geht klar als Aufnahme für die Hall of Fame. Dass Booker T damit ein "Two Time Hall of Famer" wird binnen sechs Jahren und man dieses Jahr gleich zwei neue Two Time Hall of Famer hat finde ich aber weniger gut. Generell gefällt es mir nicht, dass man in diesem Jahr gleich zwei Leute zum Two Time Hall of Famer macht.

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ein letzter Versuch ihn vom Verbleib zu überzeugen der dann letztendlich gescheitert ist und der vielen Fans unnötige Hoffnung gemacht hat.
    Wieso soll man dem Fan unnötige Hoffnung gemacht haben? Es wurde doch mehr als deutlich kommuniziert, dass dieses Match das letzte Match von The Shield ist. Sehe nicht, wo WWE da je Hoffnungen weckte...


  14. Likes SilverBullet liked this post
  15. #10
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    227
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    learn english … schadet nicht eine Weltsprache zu beherrschen
    ich kann englisch ( habe zeitweiße in London berufsbedingt gewohnt )

    nur die bessere hälfte nicht, das nervig immer von den neben ein zu hören , "was sagen die die sind zu schnell"

  16. Thanks hanniyo thanked for this post
    Likes hanniyo liked this post
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •