WWE WrestleMania 35: Kurt Angle kündigt sein Abschiedsmatch an! Wird John Cena sein Gegner? - Alexa Bliss als Host bestätigt - Fünf Matches offiziell!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Was bereits seit einigen Wochen die Spatzen von Dächern pfiffen, machte Kurt Angle gestern bei "Monday Night RAW" in seiner Heimat Pittsburgh offiziell: Der Olympiasieger aus dem Jahr 1996 wird bei "WrestleMania 35" sein Abschiedsmatch bestreiten. Gegen welchen Superstar er antreten wird, ist noch unklar, zuletzt soll aber diesbezüglich innerhalb von WWE über John Cena diskutiert worden sein. Nachdem in den letzten Tagen auch über ein Match zwischen John Cena und Samoa Joe bei "WrestleMania 35" um die US Championship spekuliert wurde, verriet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass laut seinen Quellen bis vergangene Woche kein solches Match geplant war. Dies wirft aber die Frage auf, warum Cenas Name im Zuge der aktuellen Story um die US Championship zwischen Samoa Joe und R-Truth immer wieder fiel. Ein Match zwischen Kurt Angle und John Cena scheint zumindest nicht ausgeschlossen.

Mit Batista vs. Triple H in einem No Holds Barred Match wurde bei RAW eine weitere Top-Paarung für "WrestleMania 35" offiziell gemacht. Damit stehen im Moment fünf Matches offiziell fest.

Darüber hinaus wurde gestern bei RAW angekündigt, dass Alexa Bliss als Host durch "WrestleMania 35" führen wird.

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women's Championship

Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

No Holds Barred Match

Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match - Singles Match

Kurt Angle vs. TBA

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese/Drew Gulak/Oney Lorcan/Cedric Alexander

Ebenfalls angekündigt:

Alexa Bliss als Host
Colin Jost und Michael Che von "Saturday Night Live" als Korrespondenten
 
Bin froh das Angle die Karriere beendet. Fand ihn früher gut, aber seinen letzten (nennen wir es mal) Run hätte ich nicht gebraucht. Fand ihn mehr schlecht als recht.

WrestleMania nimmt langsam Form an. Bislang ist die Card nicht so schlecht. Allerdings abwarten, was man daraus macht.
 
Mit Batista vs. Triple H in einem No Holds Barred Match wurde bei RAW eine weitere Top-Paarung für "WrestleMania 35" offiziell gemacht. Damit stehen im Moment fünf Matches offiziell fest.

wenn ein "Hollywoodstar" und ein "Rentner" in Ring steigen , kann ma da noch von einer Top Paarung ausgehen?^^

Ok, wie Batista in Form ist, in Sachen in Ring action, kann ich nicht sagen
aber
Triple HHH sollt auch mal so langsam die Stiefel an den NAgel hängen


grüße aus Paris
 
wenn ein "Hollywoodstar" und ein "Rentner" in Ring steigen , kann ma da noch von einer Top Paarung ausgehen?^^

Ok, wie Batista in Form ist, in Sachen in Ring action, kann ich nicht sagen
aber
Triple HHH sollt auch mal so langsam die Stiefel an den NAgel hängen


grüße aus Paris

Ich glaube solange er sich ins Spotlight stellen kann, wird er nicht in Rente gehen. Dafür liebt er das Bad in der Menge zu sehr. Er ist fast schon ein richtiger McMahon ;)
 
Miss Bliss nur als Host? Was ist denn mit ihr? Schon wieder /immer noch verletzt? Oder auch keine Einsatzideen? Also, wenn sie nicht mal bei WM nen Kampf hat, obwohl sie gesund ist...hmmm
 
Miss Bliss nur als Host? Was ist denn mit ihr? Schon wieder /immer noch verletzt? Oder auch keine Einsatzideen? Also, wenn sie nicht mal bei WM nen Kampf hat, obwohl sie gesund ist...hmmm

Gegen wen soll sie denn ran? Bliss müsste, rein vom Status her ein großes MAtch bekommen (ungeachtet wie man sie selber findet).
Ronda, Charlotte und Becky sind belegt. Die Tag Team Titel auch, denn dazu würde ihr auch eine Partnerin auf ähnlichem Niveau (vom Status her) fehlen. Bliebe Asuka,a ber da plant man ja angeblich weiterhin mit Evans und/oder Rose.
 
John Cena gegen Angle fände ich als Match ok. Ich denke ein Cena braucht keinen US Championship mehr in seiner Sammlung. Da kann man stattdessen ruhig einen AJ Styles gegen Samoa Joe stellen zum Beispiel. Also es ist ja nicht so das man keine Leute im Kader hat. Man müsste sich halt nur mal Gedanken machen von Seiten der WWE was man will. Aber das ist ja generell ein Problem und das auch nicht erst seit heute.
 
Gegen wen soll sie denn ran? Bliss müsste, rein vom Status her ein großes MAtch bekommen (ungeachtet wie man sie selber findet).
Ronda, Charlotte und Becky sind belegt. Die Tag Team Titel auch, denn dazu würde ihr auch eine Partnerin auf ähnlichem Niveau (vom Status her) fehlen. Bliebe Asuka,a ber da plant man ja angeblich weiterhin mit Evans und/oder Rose.

Ja, die Namen, die du genannt hast, sind auch mir in den Sinn gekommen. Für Asuka hätte ich Bliss um einiges besser gefunden als Evans/Rose. Und bei den andren drei Damen hätte man Alexa auch noch irgendwie mit einbauen können, bei der Charlotte gings ja auch. So z.B. Fatal 4, oder Nr.1 Contendermatch or whatever. Aber dann hätte man (sprich Writer) sich ja was einfallen lassen müssen... Vlt. hätte es auch interessant werden können, sie mit Sasha (ausgerechnet) in ein Team zu stecken... sowas in der Art. Wenn man gewollt hätte.:) Aber man wollte wohl nur mit Charlotte.
 
Aber man wollte wohl nur mit Charlotte.
Das ist aber auch sehr pauschalisierend jetzt. Man hat halt einfach mittlerweile ein breites Frauen Roster, da bleibt mal eine auf der Strecke. Und ganz ehrlich, da bleibt dann lieber eine Alexa Bliss auf der Strecke als eine der Four Horsewomen oder Asuka, was ja die Konsequenz eines Sasha Banks & Alexa Bliss Teams wäre. Bin ganz froh, dass die Überdominanz von Alexa Bliss endlich zu Ende ist, den mit wrestlerischen Glanzleistungen rechtfertigen konnte sie ihren Status leider nie.

Vorausgesetzt natürlich das ganze ist eine kreative Entscheidung und nicht eine medizinische Entscheidung. Verletzungen sind immer Scheiße, egal wie wenig man mit dem/der Verletzten anfangen kann...

Im Übrigen finde ich Host von WrestleMania jetzt nicht allzu schlecht als Rolle für sie. Ihre Stärken liegen nun mal im Reden und nicht im Wrestling, da ist das eine gute Lösung und die Reihe der Host, in die sie sich da einreihen kann ist ja auch durchaus recht ordentlich, also das jetzt nur als Alibi-Lösung abzustempeln und als so schlechte Rolle für Sie finde ich persönlich nicht unbedingt angemessen.
Eher im Gegenteil, es ist eine Auszeichnung für ihre Leistung und ihren Status, dass man ihr diese Rolle gibt, die zuvor Größen wie Hulk Hogan und Steve Austin, hotte Acts wie New Day oder Star-Gäste aus anderen Branchen inne hatten. Auch was ich so bei Twitter von Alexa Bliss mitbekomme sind die alles andere als unglücklich mit der Rolle "ihrer" Alexa.
 
Das ist aber auch sehr pauschalisierend jetzt. Man hat halt einfach mittlerweile ein breites Frauen Roster, da bleibt mal eine auf der Strecke. Und ganz ehrlich, da bleibt dann lieber eine Alexa Bliss auf der Strecke als eine der Four Horsewomen oder Asuka, was ja die Konsequenz eines Sasha Banks & Alexa Bliss Teams wäre. Bin ganz froh, dass die Überdominanz von Alexa Bliss endlich zu Ende ist, den mit wrestlerischen Glanzleistungen rechtfertigen konnte sie ihren Status leider nie.

Vorausgesetzt natürlich das ganze ist eine kreative Entscheidung und nicht eine medizinische Entscheidung. Verletzungen sind immer Scheiße, egal wie wenig man mit dem/der Verletzten anfangen kann...

Im Übrigen finde ich Host von WrestleMania jetzt nicht allzu schlecht als Rolle für sie. Ihre Stärken liegen nun mal im Reden und nicht im Wrestling, da ist das eine gute Lösung und die Reihe der Host, in die sie sich da einreihen kann ist ja auch durchaus recht ordentlich, also das jetzt nur als Alibi-Lösung abzustempeln und als so schlechte Rolle für Sie finde ich persönlich nicht unbedingt angemessen.
Eher im Gegenteil, es ist eine Auszeichnung für ihre Leistung und ihren Status, dass man ihr diese Rolle gibt, die zuvor Größen wie Hulk Hogan und Steve Austin, hotte Acts wie New Day oder Star-Gäste aus anderen Branchen inne hatten. Auch was ich so bei Twitter von Alexa Bliss mitbekomme sind die alles andere als unglücklich mit der Rolle "ihrer" Alexa.

Ich bin auch nicht totunglücklich. Und ich hab auch nicht behauptet, dass Host ein schlechter Job für sie wäre. Hab mich halt nur gefragt, wieso man sie nicht IM Ring sieht, grade bei WM. Eben entweder aus med. Gründen oder wg. keine Ideen. Seit diesen Gehirnerschütterungen war sie ja eh schon sehr selten wieder zu sehen. Deswegen dachte ich... Und ich persönlich hätte sie lieber gesehen als Charlotte schon wieder.
 
Ich bin mal gespannt, wer der Gegner für Kurt Angle bei Mania dann sein wird. Mit Cena rechne ich nicht, ihn sehe ich eher im US Championship Picture selbst wenn Rey mit seinem Pin gegen Joe auch nochmal einen Shot um den US Title verdient hat. Als Gegner von Kurt würde ich mir jemanden wie Johnny Gargano wünschen, um ihn mit einem Sieg über Kurt schon einmal sehr stark darstellen zu können, vor allem wenn der Plan ist, das Gargano auch nach Mania in den Main Shows auftreten wird.
 
Als Mitglied des Raw-Kaders kann sich Alexa Bliss mit der Gastgeberrolle in den nächsten Wochen und bei WrestleMania schön in die Angelegenheiten von Ronda Rousey einmischen und sich so selbst in Position für einen Titelkampf bringen. Das hat WWE sehr geschickt gelöst, sie mit dieser Funktion bei WrestleMania unterzubringen.
 
Ich bin mal gespannt, wer der Gegner für Kurt Angle bei Mania dann sein wird. Mit Cena rechne ich nicht, ihn sehe ich eher im US Championship Picture selbst wenn Rey mit seinem Pin gegen Joe auch nochmal einen Shot um den US Title verdient hat. Als Gegner von Kurt würde ich mir jemanden wie Johnny Gargano wünschen, um ihn mit einem Sieg über Kurt schon einmal sehr stark darstellen zu können, vor allem wenn der Plan ist, das Gargano auch nach Mania in den Main Shows auftreten wird.

Nach der Verletzung von Ciampa soll wohl der Plan erstmal verworfen worden sein, und GArgano soll weter bei NXT verweilen.
 
Die Card liest sich jetzt nicht gerade spannend.
Ist es nicht so, dass ein paar Leute aus dem Board bei der diesjährigen WM dabei sind?
Hoffe das ihr eine tolle Zeit habt :)
 
Oben