Kurz gemosert... #163

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du?

Einer schreibt doch immer wieder das selbe, nur um des letzten Wortes willen.

Ja der letzte gewinnt den Keks....
...ah nee das war woanders. ;)

Aber diese Aufeinandertreffen von JME und Klabauter sind irgendwie Kult geworden und gehören zu W-I. :)
 
Ich mache das aus Spaß am Rumschimpfen und Beleidigen.
Damit wären dann auch geklärt was das ist. Keine Satire oder Beschimpfung sondern stumpfe Beleidigung.

Zu den Regelmäßigen Kolumnen: Ich habe über zwei Jahre lang in einem anderen Forum Monatlich die Titelszene von WWE auseinander genommen, über das Women's Wrestling philosophiert und einzelne Superstars vorgestellt. Die Titelszene von WWE ist mittlerweile nur noch lächerlich, Women's Wrestling wohl nicht das Steckenpferd dieses Forums und eine Superstar Vorstellung in einem Forum wo alle seit Jahren und teilweise Jahrzehnten (ich nicht, aber gefühlt 80% dieses Forums sind so lange dabei) Wrestling verfolgen auch eher unpassend. Insofern wird es wohl bei meinem jährlichen Jahresrückblick bleiben müssen.

Und nein, eine regelmäßige Kolumne in deinem Stil also aus "Spaß am Rumschimpfen und Beleidigen" ist nicht mein Stil, sorry, dich da enttäuschen zu müssen. Obwohl beide Ligen Stoff dafür geliefert hätten. Glaube auch kaum, dass ein Beleidigen der Internet-Darlings AEW und NJPW auch nur ansatzweise die Resonanz hervorrufen würde, wie es ein Beleidigung der im selben Maße verhassten WWE tut.
 
Früher war alles besser. Mittlerweile wird hier das gesamte Board zerschreddert und kaputt geredet. Diese Kolumne gibt es länger als viele von euch überhaupt angemeldet sind.
Gefällt es euch nicht, geht bitte weiter, geht nicht über Los und zieht keine 200 Euro ein. Und sucht euch ein Hobby...oder ein Leben.
Das kotzt mich alles so dermaßen an hier mittlerweile
 
Ja. Am besten wir schreiben alle gar nichts mehr, weil dafür ist ein Forum ja da. Um etwas nicht zu kommentieren/diskutieren, nicht wahr, [MENTION=77697]Cressi[/MENTION]?
 
Ja. Am besten wir schreiben alle gar nichts mehr, weil dafür ist ein Forum ja da. Um etwas nicht zu kommentieren/diskutieren, nicht wahr, [MENTION=77697]Cressi[/MENTION]?

Diese Kolumne ist eine Kolumne. Lies sie wenn du Spass dran hast, wenn nicht dann lass es. Glaube kaum dass dies hier ein Diskussionsthema ist. Dass du wenig Toleranz hast ist ja bekannt und ja hier nervt es mich.
 
Diese Kolumne ist eine Kolumne. Lies sie wenn du Spass dran hast, wenn nicht dann lass es. Glaube kaum dass dies hier ein Diskussionsthema ist. Dass du wenig Toleranz hast ist ja bekannt und ja hier nervt es mich.
Und seit wann darf/soll/kann man eine Kolumne hier nicht kritisieren? Ist ja ganz was Neues...

Ich habe es gelesen, weil mich interessierte was er jetzt schon wieder zu mosern hat und habe dann eben meine Meinung dazu geschrieben. Ich weiß nicht, was du mich deshalb jetzt anmachen musst, aber nochmals: Es ist der Sinn eines Forums auf etwas geschriebenes reagieren zu können!

Und auch wegen Reaktionen werden Kolumnen veröffentlicht und wird polemisiert darin, überspitzt, sich lustig gemacht. Um Reaktionen zu provozieren! Aus genau diesem Grund ist auch unter jeder der Kolumnen (auch unter dieser) auf der Hauptseite eine Kommentarspalte. Aus genau diesem Grund fordert der Autor selbst dazu auf ihn zu kritisieren. Das habe ich getan! Was ist daran jetzt das große Sakrileg, das dich wünschen lässt ich solle mir ein anderes Leben oder Hobby suchen?

Hat im Übrigen auch nix mit fehlender Toleranz zu tun, dass ich diese Kolumne nicht links liegen lassen. Mir ist es prinzipiell völlig egal was ein Manuel Moser über WWE denkt. Wenn es mir persönlich irgendwann nicht mehr gefällt, dann hör ich damit auf und wenn ich vom Forum gelangweilt bin, werde ich es verlassen. Solange ich aber Spaß daran habe an dem Forum und der Kolumne zu partizipieren (nochmals: Sogar im Sinne des Autors), solange tu ich das selbstverständlich auch. Ist die Frage wer da dann ein Problem mit Toleranz hast, wenn du mir diese normale Art der Partizipation an der Kolumne und dem Forum absprechen willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wären dann auch geklärt was das ist. Keine Satire oder Beschimpfung sondern stumpfe Beleidigung.
Pssst. Wenn das einer mitbekommt, bin ich meinen Job los.


Im Übrigen habe ich noch nie eine Beschwerde gelesen, wenn ein WWE-Performer Fans, ob als Masse oder einzelne Personen, beschimpft. Und nein, es ist nichts anderes. Nur, dass ich dir antworte wenn du mir eine Frage stellst oder Kritik an mir bzw. meinem Geschreibsel äußerst. Ich respektiere deine Mühe und Kraft die du an der Tastatur verbringst #TastaturWarrior


Der, rein äußerlich gesehen, betagte und, auf Grund seines Booking-Verhaltens her vermutet, geistig nicht mehr voll leistungsfähige [bitte hier politisch korrekten aber vulgären Ausdruck einfügen], interessiert sich hingegen einen Scheißdreck für deine Meinung. Seine Angestellten ebenso.




Und nein, eine regelmäßige Kolumne in deinem Stil also aus "Spaß am Rumschimpfen und Beleidigen" ist nicht mein Stil, sorry, dich da enttäuschen zu müssen.
Schade. Eben wolltest du es noch machen. Ich hoffe, du bist in anderen Lebenslagen beständiger.


Obwohl beide Ligen Stoff dafür geliefert hätten. Glaube auch kaum, dass ein Beleidigen der Internet-Darlings AEW und NJPW auch nur ansatzweise die Resonanz hervorrufen würde, wie es ein Beleidigung der im selben Maße verhassten WWE tut.
Ich werde das Experiment starten, sobald AEW eine eigene TV-Show und ein paar Sendungen abgeliefert hat. Da du dich aber ja nicht für meine Kolumne interessierst, wie du heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, werde ich dich persönlich über mein Werk in Kenntnis setzen, sobald es soweit ist.
 
Und seit wann darf/soll/kann man eine Kolumne hier nicht kritisieren? Ist ja ganz was Neues...

Ich habe es gelesen, weil mich interessierte was er jetzt schon wieder zu mosern hat und habe dann eben meine Meinung dazu geschrieben. Ich weiß nicht, was du mich deshalb jetzt anmachen musst, aber nochmals: Es ist der Sinn eines Forums auf etwas geschriebenes reagieren zu können!

Und auch wegen Reaktionen werden Kolumnen veröffentlicht und wird polemisiert darin, überspitzt, sich lustig gemacht. Um Reaktionen zu provozieren! Aus genau diesem Grund ist auch unter jeder der Kolumnen (auch unter dieser) auf der Hauptseite eine Kommentarspalte. Aus genau diesem Grund fordert der Autor selbst dazu auf ihn zu kritisieren. Das habe ich getan! Was ist daran jetzt das große Sakrileg, das dich wünschen lässt ich solle mir ein anderes Leben oder Hobby suchen?

Du bist ja nicht mal in der Lage zu erkennen wenn der Autor dir ironisch antwortet. Das ist schade.
Viel Spaß weiterhin:)
 
Im Übrigen habe ich noch nie eine Beschwerde gelesen, wenn ein WWE-Performer Fans, ob als Masse oder einzelne Personen, beschimpft.
Dann verfolgst du offensichtlich meine Äußerungen in diesem Forum nicht so gründlich wie ich die deinigen. ;)

Der, rein äußerlich gesehen, betagte und, auf Grund seines Booking-Verhaltens her vermutet, geistig nicht mehr voll leistungsfähige [bitte hier politisch korrekten aber vulgären Ausdruck einfügen], interessiert sich hingegen einen Scheißdreck für deine Meinung. Seine Angestellten ebenso.
No shit, Sherlock! WWE und Vince McMahon interessieren sich weder für dich, noch für mich, noch für diese Seite. Welche bahnbrechende Erkenntnis.

Schade. Eben wolltest du es noch machen. Ich hoffe, du bist in anderen Lebenslagen beständiger.
Ich habe gesagt ich könnte es tun. Nennt sich Irrealis und drückt auch aus, dass ich es nicht tun werde. Sollte doch einem so sprachgewandten Wort-Jongleur wie dir bekannt sein. Enttäuscht mich ja jetzt schon ein bisschen...

Ich werde das Experiment starten, sobald AEW eine eigene TV-Show und ein paar Sendungen abgeliefert hat. Da du dich aber ja nicht für meine Kolumne interessierst, wie du heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, werde ich dich persönlich über mein Werk in Kenntnis setzen, sobald es soweit ist.
Eine gerade zu groteske Schlussfolgerung deinerseits aus der Aussage meinerseits ich bin nicht an einer ausführlichen Auseinandersetzung mit dem Inhalt interessiert.


Mal im Ernst jetzt:
Die Kolumne interessiert mich natürlich. Es hilft durchaus bei der Bildung der eigenen Meinung andere Meinungen zu lesen, die bewusst Extreme darstellen wollen und - man glaubt es kaum - du hast auch schon Kolumnen verfasst unter die ich wären sie eine Petition sofort unterschreiben würde. Dort habe ich nichts geschrieben. Warum? Weil die Aufforderung lautet "Kritisiert mich!", nicht "Lobt mich in den höchsten Tönen". Insofern freue ich mich, wenn du weitere Ligen auseinander nimmst.

Du bist ja nicht mal in der Lage zu erkennen wenn der Autor dir ironisch antwortet. Das ist schade.
Viel Spaß weiterhin:)
Also wenn durch meine Antwort, dass ich hier kritisiere aufgrund der Aufforderung zu kritisieren nicht Indikator genug dafür ist zu erkennen, dass ich hier einfach nur ein Spiel mitspiele, dann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Ja, mein Eingangspost, dass Wichser absolut nicht sein muss war ernst gemeint.

Der Rest einschließlich der Ausschlagung des Angebots für ihn zu Arbeiten und Co. hätte eigtl. deutlich erkennbar ein Mitspielen in der Rolle in die ich durch meinen 1. Beitrag gedrängt wurde sein sollen. Ich muss wohl wirklich mein Smilie-Game etwas hochschrauben um ernst gemeintes von "Mitspielen" zu unterscheiden...

Nunja...

/Edit: Ernst gemeint war auch meine Antwort an dich, dass es nun mal der Sinn ist zu Kommentieren. Dahinter stehe ich nach wie vor.
 
Nachtrag:
Da einige scheinbar ein Problem damit haben, wenn man sich an der Kolumne beteiligt wie es gedacht ist und auch mal auf die sarkastische Art von [MENTION=3835]Marvel[/MENTION] einsteigt möchte ich mich bei all jenen, denen ich auf die Füße getreten sein sollte. Allen voran, bei [MENTION=77697]Cressi[/MENTION] (die das zumindest direkt geäußert hat) und bei [MENTION=38460]Seppel[/MENTION] (der das lieber im vermeintlich Geheimen machte) entschuldigen euch auf den Nerv gegangen zu sein.

Werd mir künftig wieder zweimal überlegen ob ich auf Sarkasmus etc. anspringe, denn anscheinend traut mir das ja keiner zu, so dass ich der spießige Idiot Klabauter bin in der Wahrnehmung. Schade drum, aber scheinbar muss man hier als Kuchen, Teufel, Horror-Kömodien Figur oder Manuel Moser bekannt sein um auch mal herumalbern zu können. Daher von mir künftig wieder nur spießige seriöse Endlosdiskussionen in Wrestling Threads.

Viel Spaß denen, denen es erlaubt ist beim Rumblödeln...
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Also mir hat es Spaß gemacht mit dir zu schreiben.
Ohne Mist. Ich würde dich sonst ignorieren

So lange es Reaktionen in postive wie negative Richtung gibt, bleib ich dran und setze mich damit auseinander.
 
Da ich scheinbar die große Schlagabtausch Show zwischen Moser und Klabauter nicht verstanden habe, entschuldige ich mich für's Einmischen
 
Wie man so lange über eine satirisch gestaltete Kolumne diskutieren kann. Respekt. Das das Wort Wichser nicht die beste Wahl ist mag wohl sein, aber man kennt das Format doch seit Jahren so.

Ich glaube hier muss mal wieder etwas mehr positive Stimmung ins Forum. @Silentpfluecker, du musst wieder Liebe bringen :).
Ich bringe euch allen LIEBE!
Außerdem mochte ich diese Kolumne "Kurz gemösert" noch nie. Dieser Möser ist immer so gemein...
 
Da ich scheinbar die große Schlagabtausch Show zwischen Moser und Klabauter nicht verstanden habe, entschuldige ich mich für's Einmischen
Ich versuche mich nur aus der Affäre zu ziehen!

Ich bringe euch allen LIEBE!
Außerdem mochte ich diese Kolumne "Kurz gemösert" noch nie. Dieser Möser ist immer so gemein...
Du bist doch nur zickig weil du mich nicht in deinen Indy-Fanboy-Podcast bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Moser, Klabauter und JME habe hier gut Werbung für die Kolumne gemacht.
Freue mich schon auf die nächste. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben