Siebentes Match für "WrestleMania 35" bestätigt - Chelsea Green bricht sich das Handgelenk - Viel Lob für Eric Bugenhagen und Stacey Ervin Jr. - Aktue

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Randy Orton vs. AJ Styles hat WWE nun ein siebentes Match für "WWE WrestleMania 35" offiziell gemacht. Die aktuelle Card sieht damit folgendermaßen aus:

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women's Championship

Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

No Holds Barred Match

Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match - Singles Match

Kurt Angle vs. TBA

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese oder Cedric Alexander

Singles Match

Shane McMahon vs. The Miz

Singles Match

Randy Orton vs. AJ Styles

Ebenfalls angekündigt:

Alexa Bliss als Host
Colin Jost und Michael Che von "Saturday Night Live" als Korrespondenten

- Der erste Auftritt von Chelsea Green vor den NXT-Fans in der Full Sail University endete für das frühere Impact Wrestling Knockout mehr als unglücklich. In einem Dark Match gegen Jessie Elaban vor den eigentlichen TV-Tapings brach sich die 27-jährige nämlich ihr Handgelenk. Sie workte das Match dennoch zuende und fuhr den Sieg ein, später bestätigte sie die Verletzung auf Instagram. Green wird sich demnächst einer Operation unterziehen müssen, wie lange sie ausfallen wird, ist aktuell noch unklar.

- Die NXT-Talente Eric Bugenhagen und Stacey Ervin Jr. sollen innerhalb von WWE viel Lob erhalten. So halten einige Mitarbeiter große Stücke auf die beiden WWE-Eigengeächse.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 05. März 2019 und dem 12. März 2019:
1. WWE Fastlane 2019 PPV
2. WWE Chronicles: Roman Reigns
3. Photo Shoot: Dolph Ziggler
4. Photo Shoot: AJ Styles
5. NXT Ausgabe vom 06.03.2019
6. WWE Chronicles: The Second Coming of ECW
7. NXT UK Ausgabe vom 06.03.2019
8. WWE Fastlane 2019 Kickoff-Show
9. Arrival: Matt Riddle
10. WWE 205 Live Ausgabe vom 05.03.2019

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
- Bugenhagen-Hype verstehe ich Null. Stacey Ervin Jr. ist ziemlich gut.

Ich weiß jetzt nicht ob man das Hype nennen kann. Er hat aber einen relativ erfolgreichen YouTube Kanal, ist ein ehemaliger Collegeringer und hat schon ein gewissen natürliches Charisma. Habe aber bisher nicht viel von ihm gesehen aber kann mir durchaus vorstellen, dass auch ihm was werden kann.
Stacey Ervin Jr. hab ich z.B. noch nie gehört. Grad mal den Name durch Google gejagt. Dachte erst, dass wäre eine Frau ;)
 
Naja. Was du wohl unter natürliches Charisma einstufst würde ich eher als da steht der nächste No Way Jose bezeichnen...

Ervin Jr. trat an der Seite von Humberto Carrillo (dessen Vornamen ich immer noch gerne gestrichen hätte) gegen die Street Profits an vor einigen Wochen bei NXT. Vielleicht hätte ich da besser geschrieben er scheint ein guter zu sein. Weil viel hat man ja zugegebenermaßen noch nicht von ihm gesehen. (Ich noch paar Houseshow-Match Schnipsel auf Twitter :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ervin und Bugenhagen sind beide der Hammer, ich freue mich schon darauf, mitzuerleben, wie ihre WWE-Karrieren verlaufen werden. Dass man die beiden verpflichten und im Performance Center trainieren konnte, ist ein großes Glück, zumal sie ja auch nicht von Indy-Aufenthalten beeinträchtigt sind, was so manchem Superstar im Hauptkader noch lange negativ anhaftet. Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden in ein paar Jahren ganz oben stehen. Das hängt natürlich auch noch von anderen Faktoren ab (Verletzungspech etc.) aber wenn nichts dazwischenkommt, könnten sie es wirklich sehr weit bringen.
 
Bugenhagen trifft bei mir den gleichen Punkt wie Elias damals...früher.
Ich mag diese Art Wrestler. Nicht der nächste whatsoever, aber im Ring solide, er hat nen Look (den freilich nicht jeder mögen wird) und reißt zumindest mich mit.
Auch solche muss es auf den Cards geben, außerdem mag ich es Fortschritte bei jungen Talenten mitzuerleben.

Ervin ging für mich gefühlt neben Humberto etwas unter...keine Ahnung ob da ähnlich viel kommen wird/kann...

Das mit Chelsea ist natürlich richtig bitter...
 
Das mit Chelsea ist echt schade. Ich hoffe die WWE gibt ihr nach ihrer Genesung wieder eine vernünftige Chance und sie wird nicht als "verletzungsanfällig" eingestuft. Das sie das Match zu Ende geworkt hat, sehe ich immer zwiegespalten. Wollen die Worker Matches zu Ende bringen um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Warum wird so ein Match nach einer Verletzung nicht abgebrochen? Rollins hat das Match auch mit seinem Kreuzbandriss zu Ende geworkt. Ich weiß nicht wie ich sowas bewerten soll.
 
Finde es kommt immer auf die Art der Verletzung an, wenn das was kleineres ist, dann kann ich es schon verstehen, dass die Worker ihr Match zu Ende bringen wollen (es sei denn es handelt sich um Sin Cara/Caristico natürlich...), bei größeren Verletzungen oder in Fällen, wo es danach schlimmer wird, ist es natürlich immer doof. Kann die Wrestler da schon verstehen, letztlich ist es aber natürlich sinnvoller das Match abzubrechen.
 
Oben