WrestleMania 35: Update zu den möglichen Plänen für Roman Reigns, Asuka, Finn Balor, Kurt Angle sowie Sasha Banks & Bayley - Interessante Notiz zur Su

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WrestleMania 35: Update zu den möglichen Plänen für Roman Reigns, Asuka, Finn Balor, Kurt Angle sowie Sasha Banks & Bayley - Interessante Notiz zur SummerSlam-Werbung - Mehr Freiheiten bei den Promos

- Für "WrestleMania 35" stehen bisher sieben Matches fest und auch die Ansetzung der Paarung Daniel Bryan vs. Kofi Kingston um die WWE Championship scheint nur noch Formalität. Wie Dave Meltzer berichtet, sind aktuell zirka 14 Matches für die größte Show des Jahres geplant. Obwohl nicht alle Paarungen bekannt sind, heißt es aktuell, dass Roman Reigns wohl auf Drew McIntyre treffen wird, während einige Titel in Multi Person Matches ausgekämpft werden dürften. Die zwischenzeitlich angedachte Paarung Asuka vs. Lacey Evans ist mittlerweile auf alle Fälle vom Tisch, vielmehr wird nun über ein Triple Threat oder Fatal 4 Way Match um den Titel spekuliert. So scheint es aktuell auf ein Match Asuka vs. Mandy Rose vs. Sonya Deville hinauszulaufen, hier könnte auch noch Naomi ins Spiel kommen. Die WWE Women's Tag Team Championship wird aller Voraussicht nach ebenfalls in einem Multi Team Match ausgekämpft, als Herausforderer für Sasha Banks & Bayley sind im Moment vor allem Natalya & Beth Phoenix sowie Tamina & Nia Jax im Gespräch.

Bezüglich Kurt Angles Abschiedsmatch berichtet rajah.com nun, dass viele Personen innerhalb von WWE enttäuscht waren, als sie hörten, mit welchem Star sich der Olympiasieger verabschieden muss. Demnach soll es sich um kein "Dream-Match" handeln. Dave Meltzer berichtet diesbezüglich, dass Baron Corbin aufgrund seiner Storyline mit Kurt durchaus als Gegner in Frage käme.

Derweil ist Finn Balor auf Promo-Material für "WrestleMania 35" nun mit seiner "Demon King"-Bemalung zu sehen. Dies führte zu Spekulationen, laut denen der Ire bei der größten WWE-Show des Jahres mit diesem Gimmick in den Ring steigen könnte. Laut Wrestle Votes sei es kein Zufall, dass Balor die Intercontinental Championship bei RAW an Bobby Lashley verlor, so hat man nämlich anderweitige Pläne für ihn. Natürlich wurde umgehend ein Match zwischen Balor und dem Undertaker in der Gerüchteküche gehandelt, allerdings soll der Taker aktuell weiterhin nicht auf der Card stehen.

- WWE hat nun erstes Promo-Material für den diesjährigen "SummerSlam"-PPV, welcher am 12. August im bereits ausverkauften Air Canada Centre in Toronto, Kanada stattfinden wird. Besonders interessant hierbei ist, dass bei dieser Werbung einige der größten WWE-Stars fehlen: Brock Lesnar, John Cena, Ronda Rousey und Dean Ambrose! Während Dean Ambrose seinen im April auslaufenden Vertrag bekanntlich nicht verlängern will, wird seit Monaten auch über die Zukunft von Ronda Rousey und Brock Lesnar spekuliert. Dass mit keinem der genannten Superstars für den "SummerSlam" geworben wird, könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie dem Marktführer, Stand heute, nicht zur Verfügung stehen werden.

- Die Shoot-Elemente und Promos von Ronda Rousey und Becky Lynch in den letzten Wochen sollen zu einem gewissen Umdenken bei den WWE-Offiziellen geführt haben. So ist man derart begeistert davon, wie sich diese Story entwickelt hat, dass auch die Promos anderer Superstars weniger geskriptet werden. So sind mehr Superstars nun dazu angehalten, ihre eigene Wortwahl zu nutzen, anstatt ein fertiges Skript auswendig zu lernen.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag hat WWE nun mehrere Matches und Segmente angekündigt:
* Ronda Rousey vs. Dana Brooke um die RAW Women's Championship
* Finn Balor und ein Mystery Partner vs. Lio Rush & Bobby Lashley
* Seth Rollins vs. Drew McIntyre
* WWE Universal Champion Brock Lesnar kehrt zurück
* Kurt Angle gibt den Gegner für sein letztes Match bei "WrestleMania 35" bekannt.
 
Diese ganzen Multi-Man Matches bei WrestleMania gehen mir mittlerweile so auf die Nerven...
 
Corbin als letzter Gegner für Angle. Ich könnte mich schlapplachen, wenn es nicht so peinlich (und wohl auch noch wahr!) wäre...

Taker gegen Balor als Demon - könnte zumindest lustig werden. Ob freiwillig oder unfreiwillig müsste allerdings abgewartet werden.
 
* Ronda Rousey vs. Dana Brooke um die RAW Women's Championship

Dana Brooke erhält ein Titelmatch.
C97qoFj.gif


Dacht schon meine Augen werden auch immer schlechter. Der Weg zum Optiker ist schon lange überfällig bei mir.
 
Warum nicht Dean /Roman gegen Drew /Corbin ?Die beiden haben eh noch ein Hühnchen mit Corbin/Drew zu rupfen ,Angle könnte dann einen würdigen Gegner zum Abschied bekommen,bei aller liebe zu Roman ,schafft er wirklich schon ein Einzelmatch ? und Dean hätte wenigstens ein Abschiedsmatch auf der WM Bühne .Aber was weis ich schon ?
Asuka vs Mandy Rose vs Sonya Deville ?Das sagt alles was Vinny von seinem SD Womans Champion hält !
Mal sehen wer von den dreien wirklich geht !
 
Ronda vs Dana ?Naja ,das sollte selbst noch Rousey ohne wochenlanges üben schaffen !
Seth vs Drew !Hoffentlich ist Dean irgendwie dabei ,ich hoffe nicht das das was wir am Montag sahen ,das letzte von Dean bei WWE war .
 
Musste auch glatt noch mal nachsehen mit viel Matches man wohl wieder rechnen muss bei Mania.

Also 14 bis 15 ist wohl wieder drin. Hauptsache alles rein was man nicht braucht. Bis zum Main Event ist die Stimmung längst wieder im Keller bei 5 Stunden plus...
 
Roman vs. Drew...ob das ne gute Idee ist? Hatte auf mehr Shield-Einsatz gehofft...
Diese Multi-Matches gehen mir so langsam auf den Zeiger. Nur weil den "Kreativen" keine ordentlichen Einzelstories einfallen, müssen die jetzt immer Ringelpietz mit Anfassen spielen...
Und nach den alten Herren werden wohl jetzt auch die (sorry) alten Ladies wieder ausgegraben und reanimiert... oh Mann!:macepalm:
 
Musste auch glatt noch mal nachsehen mit viel Matches man wohl wieder rechnen muss bei Mania.

Also 14 bis 15 ist wohl wieder drin. Hauptsache alles rein was man nicht braucht. Bis zum Main Event ist die Stimmung längst wieder im Keller bei 5 Stunden plus...

Wenn die WWE keine Matches streicht oder zusammen packt, wäre ich bei 16 Stück .....
 
Diese Multi-Matches gehen mir so langsam auf den Zeiger. Nur weil den "Kreativen" keine ordentlichen Einzelstories einfallen, müssen die jetzt immer Ringelpietz mit Anfassen spielen...

Es ist halt WrestleMania. Ist doch schön, dass so viele eine Rolle dort erhalten, das stärkt das Familiengefühl.
 
Es ist halt WrestleMania. Ist doch schön, dass so viele eine Rolle dort erhalten, das stärkt das Familiengefühl.

Nein tut es nicht. Es ist ein reines Verjobben von Leuten. Möglichst viel reinstopfen. Kann ja sein das du sowas magst, aber mir gefällt es nicht.
 
Wenn die WWE keine Matches streicht oder zusammen packt, wäre ich bei 16 Stück .....
Ich komme "nur" auf 15:

  1. Universal Title: Rollins vs. Lesnar
  2. WWE Title: Daniel Bryan vs. Kofi Kingston (?)
  3. Intercontinental Title: Multi Man Match
  4. US Title: Multi Man Match (vermutlich wieder mit Joe, Andrade, Rey und Co.)
  5. RAW Women's Title: Rousey vs. Flair vs. Lynch
  6. SmackDown Women's Title: Asuka vs. X (Lacey, Mandy, Sonya ?)
  7. RAW Tag Team Championship: Revival vs. Black/Ricochet
  8. SmackDown Tag Team Championship: Usos vs. Bar vs. New Day vs Nakamura/Rusev etc. (um halt Leute unterzubringen)
  9. Women's Tag Team Championship: Boss 'N' Hug vs. Divas of Doom vs. Samoan Slaughterhouse vs. IIconics
  10. Murphy vs. Turniersieher
  11. Batista vs. HHH
  12. Styles vs. Orton
  13. Miz vs. McMahon
  14. Andre Battle Royal
  15. Women's Battle Royal
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Würde mich nicht wundern, wenn die WWE wie meistens noch so Matches reinschriebt wie damals z.B. Rock vs Rowan die nicht mal ne Minute dauern.
 
Ich komme "nur" auf 15:

  1. Universal Title: Rollins vs. Lesnar
  2. WWE Title: Daniel Bryan vs. Kofi Kingston (?)
  3. Intercontinental Title: Multi Man Match
  4. US Title: Multi Man Match (vermutlich wieder mit Joe, Andrade, Rey und Co.)
  5. RAW Women's Title: Rousey vs. Flair vs. Lynch
  6. SmackDown Women's Title: Asuka vs. X (Lacey, Mandy, Sonya ?)
  7. RAW Tag Team Championship: Revival vs. Black/Ricochet
  8. SmackDown Tag Team Championship: Usos vs. Bar vs. New Day vs Nakamura/Rusev etc. (um halt Leute unterzubringen)
  9. Women's Tag Team Championship: Boss 'N' Hug vs. Divas of Doom vs. Samoan Slaughterhouse vs. IIconics
  10. Murphy vs. Turniersieher
  11. Batista vs. HHH
  12. Styles vs. Orton
  13. Miz vs. McMahon
  14. Andre Battle Royal
  15. Women's Battle Royal

16. Reigns vs X (McIntery) ?

+ Evtl. Undertaker Bullshit
 
[MENTION=63099]Roah[/MENTION] [MENTION=77702]Torti1308[/MENTION]

Muss so etwas sein ? Kann der nicht einfach in der Kick off Battle Royal Eliminiert werden ?
 
Ich komme "nur" auf 15:

  1. Universal Title: Rollins vs. Lesnar
  2. WWE Title: Daniel Bryan vs. Kofi Kingston (?)
  3. Intercontinental Title: Multi Man Match
  4. US Title: Multi Man Match (vermutlich wieder mit Joe, Andrade, Rey und Co.)
  5. RAW Women's Title: Rousey vs. Flair vs. Lynch
  6. SmackDown Women's Title: Asuka vs. X (Lacey, Mandy, Sonya ?)
  7. RAW Tag Team Championship: Revival vs. Black/Ricochet
  8. SmackDown Tag Team Championship: Usos vs. Bar vs. New Day vs Nakamura/Rusev etc. (um halt Leute unterzubringen)
  9. Women's Tag Team Championship: Boss 'N' Hug vs. Divas of Doom vs. Samoan Slaughterhouse vs. IIconics
  10. Murphy vs. Turniersieher
  11. Batista vs. HHH
  12. Styles vs. Orton
  13. Miz vs. McMahon
  14. Andre Battle Royal
  15. Women's Battle Royal

+Angle
+Reigns
(+Balor vs Taker?)
 
17. Strowman vs. die beiden Comedians die keiner kannte
Die beiden werden doch nie im Leben in den Ring steigen. Das wird allenfalls ein Stellvertreter-Kampf und das hoffentlich ein kurzer. Aber ja, leider wird da wohl auch noch was kommen...

Cena wird bestimmt auch in irgendeiner Form auf der Card stehen. Am Ende wäre ich nicht allzu überrascht, wenn es 2x Matches würden...
Naja. John Cena hätte ich persönlich als Gegner von Angle auf dem Zettel, das Match hatte ich in der Aufzählung vergessen...

Wird auf jedenfall wieder jede Menge Kram und viel unnötiger Scheiß...



Generell muss man aber sagen, dass die Matchanzahl nicht mal so krass ist. Auch die ersten WrestleManias hatten um die 10 Matches (teilweise deutlich mehr) hatten aber nur die Hälfte der Zeit zur Verfügung, oder noch weniger, wenn man Pre-Show mitrechnet. Das Problem ist auch weniger die Matchzeit und Anzahl, sondern viel mehr der Firlefanz rundherum:

Nimmt man mal WrestleMania III als Beispiel, dann hatte man da 83:39 Minuten von 180 Minuten an Matchzeit (bei 12 Matches). Heißt knapp 46,5% von WrestleMania waren Matches. Im Vergleich dazu hatte WrestleMania 34 (ohne Kick-Off, 11 Matches) eine Dauer von 5:18 h, Matchzeit davon waren 2:12 h, d.h. gerade mal 41 % waren Matches.

Noch krasser wird der Vergleich, wenn man NJPW heranzieht: Wrestle Kingdom 2018 hatte eine Dauer von 5:12 h, Matchzeit war davon 3:45 h, d.h. man hatte mehr als 72% an Matches!
 
Die beiden werden doch nie im Leben in den Ring steigen. Das wird allenfalls ein Stellvertreter-Kampf und das hoffentlich ein kurzer. Aber ja, leider wird da wohl auch noch was kommen...!

Das "Leider" würde ich streichen weil ich Strowman ganz gerne sehe auch wenn er beschissen gebooked wird. Ich kann daher nur hoffen dass es ein Stellvertreter Kampf wird und man sich aber wen ordentliches als Gegner sucht für Strowman.
 
Das "Leider" würde ich streichen weil ich Strowman ganz gerne sehe auch wenn er beschissen gebooked wird. Ich kann daher nur hoffen dass es ein Stellvertreter Kampf wird und man sich aber wen ordentliches als Gegner sucht für Strowman.
Ich traue WWE zu, dass das eine dumme Comedy-Nummer wird alà Curt Hawkins wird Stellvertreter und gewinnt. Weil "Haha lustik" und "WrestleMania Moment". Hoffnungen habe ich für diese Story keine und erwarte das Schlimmmste...
 
Ich traue WWE zu, dass das eine dumme Comedy-Nummer wird alà Curt Hawkins wird Stellvertreter und gewinnt. Weil "Haha lustik" und "WrestleMania Moment". Hoffnungen habe ich für diese Story keine und erwarte das Schlimmmste...

Zutrauen würde ich sowas der WWE auch immerhin ist seit letztes Jahr ein 10 jähriger Raw Tag Team Champion.
 
Oben