Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UFC 236: Holloway vs. Poirier 2 Fightcard aus Atlanta, Georgia, USA (13.04.2019)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1736 Post(s)

Standard UFC 236: Holloway vs. Poirier 2 Fightcard aus Atlanta, Georgia, USA (13.04.2019)

Daten

Datum: 13. April 2019
    Austragungsort: Atlanta, Georgia, USA
    Halle: State Farm Arena

Poster

Main Card (PPV)

Lightweight bout
    Interim UFC Lightweight Championship
    Max Holloway vs. Dustin Poirier

Middleweight bout
    Interim UFC Middleweight Championship
    Kelvin Gastelum vs. Israel Adesanya

Light Heavyweight bout
    Eryk Anders vs. Khalil Rountree

Welterweight bout
    Alan Jouban vs. Dwight Grant

Light Heavyweight bout
    Ovince Saint Preux vs. Nikita Krylov

Preliminary Card (ESPN)

Lightweight bout
    Jalin Turner vs. Matt Frevola

Flyweight bout
    Wilson Reis vs. Alexandre Pantoja

Welterweight bout
    Max Griffin vs. Zelim Imadaev

Featherweight bout
    Boston Salmon vs. Khalid Taha

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
    Curtis Millender vs. Belal Muhammad

Bantamweight bout
    Montel Jackson vs. Andre Soukhamthath

Women's Flyweight bout
    Poliana Bothelo vs. Lauren Mueller

Bantamweight bout
    Brandon Davis vs. Randy Costa

Preview Videos

Geändert von Randy van Daniels (11.04.2019 um 16:46 Uhr)
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    209 Post(s)

Standard

Holloway im Leichtgewicht? Ist er aufgestiegen?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1736 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Doh Beitrag anzeigen
    Holloway im Leichtgewicht? Ist er aufgestiegen?
    Nicht vollständig. Wird wohl eher so eine McGregor Nummer. Aber ich kann dieser Politik der letzten Jahre mit Kämpfen von Champions in anderen Gewichtsklassen und diesen unnötigen Interimstiteln ohnehin wenig abgewinnen.

Ride or Die. Yeaoh!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    209 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    [...]ich kann dieser Politik der letzten Jahre mit Kämpfen von Champions in anderen Gewichtsklassen und diesen unnötigen Interimstiteln ohnehin wenig abgewinnen.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    126 Post(s)

Standard

Nicht vollständig. Wird wohl eher so eine McGregor Nummer. Aber ich kann dieser Politik der letzten Jahre mit Kämpfen von Champions in anderen Gewichtsklassen und diesen unnötigen Interimstiteln ohnehin wenig abgewinnen.
    @Doh

Wenn man einfach mal damit aufhören würde auf Krampf 12/13 PPVs pro Jahr anzusetzen, müsste man natürlich auch nicht so viele Interimstitel erfinden. Aber wenn die UFC-Bosse das Wort PPV hören, bekommen sie natürlich sofort Dollarzeichen in den Augen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1736 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen
    @Doh

Wenn man einfach mal damit aufhören würde auf Krampf 12/13 PPVs pro Jahr anzusetzen, müsste man natürlich auch nicht so viele Interimstitel erfinden. Aber wenn die UFC-Bosse das Wort PPV hören, bekommen sie natürlich sofort Dollarzeichen in den Augen...
    Hat meiner Meinung nach nicht einmal was mit der Anzahl der PPVs zu tun. Klar, dadurch fehlt es der ein oder anderen Card an Qualität, weshalb man das mit solch einem Pseudo-Titelkampf aufwerten will. Aber letzten Endes ist es nichts anderes wie früher, als man diese Kämpfe einfach als Title Eliminator bezeichnet hat. Dann hat der Sieger halt einfach den nächsten Titelkampf erhalten, statt irgendeinen unsinnigen Interimstitel. War meiner Meinung nach die bessere Lösung, weil die Interimstitel die richtigen Titel in meinen Augen ziemlich entwerten. Es gab Fälle, da konnte ich die Einführung eines Interimstitels verstehen. Bei Dominick Cruz beispielsweise, der einfach jahrelang unglaubliches Verletzungspech hatte. Aber mittlerweile vergibt man ja schon Interimstitel, wenn aus irgendwelchen Gründen der eigentliche Champion ein halbes Jahr lang keinen Kampf bestreiten kann.

Ride or Die. Yeaoh!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    126 Post(s)

Standard

Hat meiner Meinung nach nicht einmal was mit der Anzahl der PPVs zu tun. Klar, dadurch fehlt es der ein oder anderen Card an Qualität, weshalb man das mit solch einem Pseudo-Titelkampf aufwerten will. Aber letzten Endes ist es nichts anderes wie früher, als man diese Kämpfe einfach als Title Eliminator bezeichnet hat. Dann hat der Sieger halt einfach den nächsten Titelkampf erhalten, statt irgendeinen unsinnigen Interimstitel. War meiner Meinung nach die bessere Lösung, weil die Interimstitel die richtigen Titel in meinen Augen ziemlich entwerten. Es gab Fälle, da konnte ich die Einführung eines Interimstitels verstehen. Bei Dominick Cruz beispielsweise, der einfach jahrelang unglaubliches Verletzungspech hatte. Aber mittlerweile vergibt man ja schon Interimstitel, wenn aus irgendwelchen Gründen der eigentliche Champion ein halbes Jahr lang keinen Kampf bestreiten kann.

Genau das gleiche zu den #1 Herausforderer-Kämpfen hatte ich letzte Woche auch schon in dem Diskussionsthema geschrieben. Zumal man als Interimschampion ja mittlerweile nicht Mal mehr seinen Titelkampf sicher hat (siehe Covington)..

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1736 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alex aus Sachsen Beitrag anzeigen

Genau das gleiche zu den #1 Herausforderer-Kämpfen hatte ich letzte Woche auch schon in dem Diskussionsthema geschrieben. Zumal man als Interimschampion ja mittlerweile nicht Mal mehr seinen Titelkampf sicher hat (siehe Covington)..
    Eben, das kommt ja noch dazu. Die Interimstitel werden nicht nur nich noch einmal verteidigt (was eigentlich der Sinn eines Interimstitels ist, nämlich um bei langfristiger Abwesenheit des eigentlichen Champions noch Titelkämpfe in der Division zu haben), sondern jetzt gibt es sogar einen Fall, in dem der Interimschampion nicht einmal gegen den Champion antreten darf.

Ride or Die. Yeaoh!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1736 Post(s)

Standard

Das Tippspiel für das Event ist jetzt online: KLICK!

Ride or Die. Yeaoh!