WM35: Gegner von Kurt Angle steht fest! - Erster Teilnehmer der Andre the Giant Memorial Battle Royal und Rolle von Elias bekannt - Weitere Matches so

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Mit der Andre the Giant Memorial Battle Royal wurde bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe das achte Match für "WrestleMania 35" bestätigt. Als einziger Teilnehmer steht bisher Braun Strowman fest. Vermutlich wird es in diesem Jahr auch wieder eine Women's Battle Royal geben, offiziell bestätigt ist diese aber noch nicht.

Außerdem wurde bei RAW bekannt gegeben, dass Kurt Angle bei seinem Abschiedsmatch auf Baron Corbin treffen wird.

Noch weitere Ansetzungen warten nur noch auf die offizielle Bestätigung. So rief Drew MyIntyre bei RAW eine Herausforderung an Roman Reigns für ein Match bei "WrestleMania 35" aus, während Beth Phoenix bekannt gab, dass sie für ein Match um die WWE Women’s Tag Team Championship aus dem Ruhestand zurückkehren wird. Sasha Banks & Bayley werden ihren Titel vermutlich in einem Multi-Team Match gegen Nia Jax & Tamina Snuka, Beth Phoenix & Natalya sowie The IIconics (Billie Kay &
Peyton Royce) aufs Spiel setzen.

Ebenfalls für die größte WWE-Show des Jahres bestätigt wurde eine Performance von Elias.

Inklusive der zweistündigen Kickoff-Show plant WWE für "WrestleMania 35" aktuell eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden ein!

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women's Championship

Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

No Holds Barred Match

Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match - Singles Match

Kurt Angle vs. Baron Corbin

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese oder Cedric Alexander

Singles Match

Shane McMahon vs. The Miz

Singles Match

Randy Orton vs. AJ Styles

Andre the Giant Memorial Battle Royal

Braun Strowman vs. TBA

Ebenfalls angekündigt:

* Alexa Bliss als Host
* Colin Jost und Michael Che von "Saturday Night Live" als Korrespondenten
* Eine Performance von Elias
 
Kurt Angle vs Baron Corbin?!? Seriously? Da hätte man ihn lieber John Cena oder den Undertaker geben können ..... aber nein lieber F@cking Baron Corbin smh
 
Finde Corbin als Gegner nicht mal so schlecht. Hätte zwar auch lieber Cena gesehen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann passt das eigtl. schon ziemlich gut, dass ein junger Star, von dem WWE was hält Kurt Angle in Rente schicken darf. Ob das nun unbedingt Corbin sein soll ist dann die andere Frage, aber dass man da keinen anderen Altstar oder Teilzeit-Wrestler holt ist eigtl. eine gute Idee...
 
Kurt Angle vs Baron Corbin?!? Seriously? Da hätte man ihn lieber John Cena oder den Undertaker geben können ..... aber nein lieber F@cking Baron Corbin smh
Also die Paarung Angle vs Corbin ist sicherlich auch bei mir keine, die ich mir für Angle als letztes Match ausgedacht hätte, allerdings macht diese Ansetzung anhand der Storylines schon Sinn und wirkt weniger belanglos als das eine oder andere Match auf der Card.
 
Mittlerweile darf man übrigens von 17 oder mehr(!!) Matches ausgehen. Ob denen mal irgendwie auffällt, dass man niemanden mehr auf Teufel komm raus verpflichten muss?

Finde Corbin als Gegner nicht mal so schlecht. Hätte zwar auch lieber Cena gesehen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann passt das eigtl. schon ziemlich gut, dass ein junger Star, von dem WWE was hält Kurt Angle in Rente schicken darf. Ob das nun unbedingt Corbin sein soll ist dann die andere Frage, aber dass man da keinen anderen Altstar oder Teilzeit-Wrestler holt ist eigtl. eine gute Idee...

Das Problem ist nur, dass eben kaum ein Fan was von ihm hält. Und am Ende des Tages ist es komplett irrlevant, was die Company selbst glaubt in ihm zu sehen. Der Typ ist für mich auf allen Ebenen gescheitert und wird sich auch nicht mehr groß verbessern. Er war, ist, bleibt eine Graupe. Eine Graupe, mit der selbst ein Kurt Angle in Bestform kaum ein wirklich gutes Match auf die Matte gelegt hätte. Ich muss nicht Cena vs. Angle sehen, aber ein Talent, mit dem Angle wirklich nochmal was abliefern kann, hätte ich ihm gegönnt. Ist ja auch nicht so, als wäre das ne Story gewesen, die man unbedingt wieder aufgreifen muss. Corbin ist genau so ein Verrecker wie Jinder Mahal, von einem jungen Star, der noch was abliefern wird, ist der ziemlich weit entfernt. Hauptsache Ricochet und Aleister Black bilden random ein Team und sind nach paar Wochen komplett abgekühlt und im Einheitsbrei des Rosters verschwunden. Scheiß auf Leute mit Talent, Baron Boring braucht einen Platz auf der Card, denn er ist.....GROOOOOOOOSS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als einziger Teilnehmer steht bisher Braun Strowman fest.
Dabei könnte es doch bleiben. Wäre nur ehrlich. Alle anderen sind doch eh nur Beiwerk.


Ich sehe die Menge an Matches bei WM nicht mal als das wesentliche Problem.
Aus meiner Sicht ist das größte Problem, dass auch bei den [Anzahl hier einfügen] Main Event Matches kein Highlight dabei ist.

Bei Wrestle Kingdom sind es auch immer viele Matches -im nächsten Jahr sogar zwei Tage- und die ersten x Multi Men Matches skippe ich auch immer, da mich das einfach nicht anspricht, aber die letzten 3-4 Matches sind dafür meist Hammer. Da sind lange aufgebaute Matches, die nicht schon x mal im TV mit 50/50 Booking gelaufen sind, mit sinnvollen Stories und vor allem Matchzeiten von 20 bis 30+.
Matchzeit nicht Entrance! *zu HHH schiel*

Davon ist WM meilenweit entfernt.
Das einzige Match, dass ich TROTZ des Bookings noch sehen möchte ist das Triple Threat der Frauen.
 
Waren das noch tolle Zeiten, als die WrestleMania Card aus maximal 8 oder 9 Matches bestand und ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als es erstmals 10 Matches waren. Dieses Jahr wird man die 20er Marke knapp verfehlen. Ob bis nach Stamford der Spruch "Klasse statt Masse" oder "Qualität vor Quantität" schon vorgedrungen ist? Oder ist den McMahons selbst aufgefallen, dass die Qualität an der Spitze nicht stimmt und wollen dies mit Quantität auffangen?

Wie dem auch sei, 8 Stunden ist einfach zu viel des Guten, selbst wenn ich die zwei Stunden für die Kick Off Show wegrechne, die ich mir sowieso nicht ansehe. Ich frage mich halt, wieso man unbedingt jeden auf die Card drücken müssen. Von den Cruiserweights bekomme ich eh nichts mit, weil ich deren Show null verfolge (da werde ich sicherlich nicht der Einzige sein), wieso also muss man deren Match stets auf die Card klatschen? Wieso nicht diese 205er Live Show mit einem Titelmatch alle vier Wochen aufwerten? Und wieso muss unbedingt jeder Titelgürtel auf die Card? Oder ist neuerdings jeder PPV ein "Night of Champions" PPVs? Fragen über Fragen...
Das Ende vom Lied wird sein, dass ich irgendwann um vier Uhr morgens bei einem belanglosen Match wieder einschlafen werde. Ist mir früher nicht passiert -Vielleicht liegt´s am Alter? :D
 
Das Ende vom Lied wird vielmehr sein, dass die Halle bei Lesnar vs. Rollins wieder komplett tot ist, weil kein normaler Mensch nach 7 1/2 Stunden Dauerberieselung noch jubelt. Und das wird der senile McMahon-Greis wieder als Zeichen sehen, dass Rollins einfach nicht over ist. ^^
 
Finde Corbin als Gegner nicht mal so schlecht. Hätte zwar auch lieber Cena gesehen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann passt das eigtl. schon ziemlich gut, dass ein junger Star, von dem WWE was hält Kurt Angle in Rente schicken darf. Ob das nun unbedingt Corbin sein soll ist dann die andere Frage, aber dass man da keinen anderen Altstar oder Teilzeit-Wrestler holt ist eigtl. eine gute Idee...

"Junger Star"????? Und da sprichst du von Corbin???? Junger Star ist wohl eher Andrade oder Ricochet oder Black (die würden Onkel Kurt in Sekunden ausknocken)... aber Corbin ein "junger Star"??? Der war richtig gut! Du kannst ja auch richtig witzig!:muhaha:Und nein, ich möchte das nicht weiter diskutieren.
 
"Junger Star"????? Und da sprichst du von Corbin???? Junger Star ist wohl eher Andrade oder Ricochet oder Black (die würden Onkel Kurt in Sekunden ausknocken)... aber Corbin ein "junger Star"??? Der war richtig gut! Du kannst ja auch richtig witzig!:muhaha:Und nein, ich möchte das nicht weiter diskutieren.


Naja, mit 34 Jahren zählt er auch nicht zum alten Eisen :) Und Black ist auch nur ein Jahr jünger als der gute Corbin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren das noch tolle Zeiten, als die WrestleMania Card aus maximal 8 oder 9 Matches bestand und ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als es erstmals 10 Matches waren.
Dazu mal kurz eine Auflistung der Match-Anzahl/WrestleMania.

WM9 MatchesWM 89+1 MatchesWM 1510+2 MatchesWM 2211+1 MatchesWM298+1 Matches
WM 212 MatchesWM 99+1 MatchesWM 169 MatchesWM 238+1 MatchesWM307+1 Matches
WM 312 MatchesWM 109+1 MatchesWM 1711 +1 MatchesWM 249+1 MatchesWM 317+2 Matches
WM 416 MatchesWM 117 MatchesWM 1811 +1 MatchesWM 258+1 MatchesWM 329+3 Matches
WM 514 MatchesWM 126+1 MatchesWM 199+1 MatchesWM 2610+1 MatchesWM 3310+3 Matches
WM 615 MatchesWM 137+1 MatchesWM 2012 MatchesWM 278+2 MatchesWM 3411+3 Matches
WM 714+1 MatchesWM 148 MatchesWM 218 +1 MatchesWM 288+1 MatchesWM 3510 Matches
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben