WM35: 17 Matches geplant! - Matches um den US Title und den Cruiserweight Title offiziell - Weitere Paarungen zeichnen sich ab -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Rey Mysterio wird bei "WrestleMania 35" WWE United States Champion Samoa Joe um dessen Titel herausfordern. Dies gab WWE im Rahmen der gestrigen "Smackdown Live"-Ausgabe bekannt. Derweil gewann Tony Nese bei "205 Live" das #1 Contenders Turnier, sodass nun auch der Herausforderer von WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy bei der größten WWE-Show des Jahres feststeht.

Nachdem gestern bereits Baron Corbin für das Abschiedsmatch von Kurt Angle bestätigt wurde, ist also mit Samoa Joe ein weiterer gehandelter Gegner für John Cena vergeben. Damit steht der Anführer der Cenation weiterhin ohne großes Match da und aktuell ist unklar, was man für den 41-jährigen geplant hat.

The IIconics besiegten bei "Smackdown Live" Sasha Banks & Bayley und dürften damit genau wie Nia Jax & Tamina Snuka sowie Natalya & Beth Phoenix im Match um die WWE Women’s Tag Team Championship stehen.

Nachdem Kofi Kingston gestern ein weiteres Mal von Vince McMahon gescrewt wurde, steht zweieinhalb Wochen vor "WrestleMania 35" weiterhin kein WWE Championship Match auf der Card. Man darf aber davon ausgehen, dass die Paarung letztlich Daniel Bryan vs. Kofi Kingston lauten wird.

Die Herausforderin von Asuka wird nächste Woche bei "Smackdown Live" in einem Fatal 4 Way Match ermittelt. So werden Carmella, Naomi, Mandy Rose und Sonya Deville ausmachen, wer bei "WrestleMania 35" eine Chance auf die SmackDown Women’s Championship erhält.

R-Truth und Carmella kündigten derweil an, dass sie wie Alexa Bliss als Hosts bei "WrestleMania 35" auftreten werden und die Zuschauer sich bereits auf eine ihrer bekannten Tanzeinlagen freuen darf.

Gestern berichteten wir bereits, dass WWE aktuell mit einer Laufzeit von bis zu 8 Stunden (die zweistündige Kickoff-Show bereits mit eingerechnet) plant. Mittlerweile ergänzten WrestleVotes und Forbesm dass wohl 17 Matches geplant sind. Ziel ist es, so viele Superstars wie nur möglich auf die Card zu bringen, um die Moral im Roster möglichst hoch zu halten.

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE RAW Women's Championship
Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

No Holds Barred Match

Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match - Singles Match

Kurt Angle vs. Baron Corbin

WWE United States Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese

Singles Match
Shane McMahon vs. The Miz

Singles Match

Randy Orton vs. AJ Styles

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Carmella/Naomi/Mandy Rose/Sonya Deville

Andre the Giant Memorial Battle Royal

Braun Strowman vs. TBA

Ebenfalls angekündigt:

* Alexa Bliss als Host
* Colin Jost und Michael Che von "Saturday Night Live" als Korrespondenten
* Eine Performance von Elias

Noch nicht offiziell bestätigt:


WWE Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston

Singles Match

Roman Reigns vs. Drew McIntyre

WWE Women’s Tag Team Championship
Fatal 4 Way Match
Sasha Banks & Bayley (c) vs. Natalya & Beth Phoenix vs. Nia Jax & Tamina Snuka vs. The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay)

WWE RAW Tag Team Championship
??? Match
The Revivial (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. TBA

WWE Smackdown Tag Team Championship
??? Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. TBA

WWE Intercontinental Championship
??? Match
Bobby Lashley (c) vs. TBA

WrestleMania Women's Battle Royal
 
8 Stunden sind mir persönlich zu lange ..... wer es
schauen will bitte :) ..... aber ist viel zu lange .....
 
Ein ganz heißer Kandidat auf die schlechteste Wrestling-Show aller Zeiten. 17 Matches kann man doch nicht wirklich Ernst meinen.
 
"Um die Moral im Roster hochzuhalten"

Was für eine abgefuckte, widerliche Heuchelcompany. Der Grund ist einzig und alleine: Content, Content, CONTENT! Ich habe so was von keine Lust auf diesen Dreck. Aber es gibt so viele geile Sachen in New York: Shimmer, NJPW, RoH, Stardom, NXT. Da werde ich Mania auch irgendwie als "once in a lifetime" überstehen. Wer hätte gedacht, dass man so im Vorfeld von Mania über die Show denken würde? Mania wird die schlechteste Show des Jahres, befürchte ich...


FUCK THIS SHIT!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=38460]Seppel[/MENTION] Wenn du jetzt denn genauen Zeitpunkt wüsstest, dann bräuchtest du erst dann anschalten
 
Alexa, Carmella und R-Truth als Hosts, dazu die beiden Korrespondenten? Ich will doch lieber den Hulkster...:macepalm:

Ich hoffe man zieht die Show bisschen was vor, werden lange acht Stunden.
In Deutschland wird es der ein oder andere nicht mal mehr mit dem durchmachen und vor der Arbeit schauen schaffen :D
Pinkelpausen werden Frauen Tag Championship, Cruiserweights und sonst wie man mal muss oder Hunger hat. Smackdown Tag Titles je nach Gegner, dazu Smackdown Womens Championship und WWE Womens Championship. Merke grade dass ich mit dem Titlepicture von Smackdown nichts anfangen kann - quer durch alle Titel.
 
Gibts auf dem WWE Network eigentlich eine Funktion, die Abspielgeschwindigkeit zu ändern? Mit doppeltem Speed wäre eine Show dieser Länge vielleicht noch zu ertragen...
 
Ist das nicht genau das was ich befürchtet habe vor einigen Wochen? Da hatte mir doch irgendwer geantwortet das es ganz sicher nicht mehr als 10 bis 12 Matches werden. Aber ok freut mich auch mal recht zu haben und das mir jetzt mal keiner wiedersprechen kann. :)
 
Also wenn ein Gegner für John Cena gesucht wird, fällt mir ein Name auf, der noch in keiner Planung irgendwie auftauchte: Elias

8h abzüglich Pre-Show Gequatsche, Segmenten, Promo...Tanzpause!...videos dürften dann ja ungefähr 4 Stunden Matchzeit verbleiben. Das wären bei 17 Matches ca. 14 Minuten pro Match, da können wir also einiges erwarten.:)
 
Ist das nicht genau das was ich befürchtet habe vor einigen Wochen? Da hatte mir doch irgendwer geantwortet das es ganz sicher nicht mehr als 10 bis 12 Matches werden. Aber ok freut mich auch mal recht zu haben und das mir jetzt mal keiner wiedersprechen kann. :)

Es heißt widersprechen. Kein ie.;)
 
Carmella und R Truth als hosts und dann Tanzen die wieder.. peinlicher Kinder kram, vllt bin ich schon zu Alt geworden aber ich schäme mich jedesmal wenn die das Abziehen.
17 Matches ? Warum nicht, hat man die ganze Nacht was zu gucken :)
 
Ja bei AJ muss ich sagen das die WWE es nicht geschafft hat ihn gänzlich uninteressant verkommen zu lassen. Aber gegen Orton?!? Das fühlt sich einfach nur nach Lückenfüller an.

AJ Styles hat in Interviews gesagt, das er gerne ein Match gegen Orton hätte. Ich meine Orton hat auch gesagt, das er gerne gegen Styles antreten möchte. Styles ist ein hervorragender Worker und Orton wird oftmals deutlich schlechter gemacht, als er eigentlich ist. Wenn Randy bock hat, kann das sogar gut werden.
Styles hat gegen Shane ein 4* Match geworkt. In den bereich sollte er auch mit Orton kommen, wenn nicht mehr.

Ein wohl möglich gutes Match mit zwei Wrestlern die ich mag, warum denn nicht.
 
AJ Styles hat in Interviews gesagt, das er gerne ein Match gegen Orton hätte. Ich meine Orton hat auch gesagt, das er gerne gegen Styles antreten möchte. Styles ist ein hervorragender Worker und Orton wird oftmals deutlich schlechter gemacht, als er eigentlich ist. Wenn Randy bock hat, kann das sogar gut werden.
Styles hat gegen Shane ein 4* Match geworkt. In den bereich sollte er auch mit Orton kommen, wenn nicht mehr.

Ein wohl möglich gutes Match mit zwei Wrestlern die ich mag, warum denn nicht.

Orton hat Reigns mal zu nem vier Sterne Match gezogen. Klar, der Stil ist geschmackssache, aber wenn Randy Bock hat und ein guter Gegner/wichtiges Match hilft da, dann wird das schon gut.
Generell interessieren mich schon einige Matches, aber 3 von 4 Titelmatches von Smackdown jucken mich numal null. Und die Menge der Matches ist heftig. Aber kein wunder bei zwei großen Roster. Andere promotions haben weniger wrestler als ein Roster. Und es gibt genug bekannte wweler die noch kein match haben, obwohl sie stars sind oder sein sollten. Ob cena, owens, zayn oder Balor. Dazu Strowman in der battle royal...
 
AJ Styles hat in Interviews gesagt, das er gerne ein Match gegen Orton hätte. Ich meine Orton hat auch gesagt, das er gerne gegen Styles antreten möchte. Styles ist ein hervorragender Worker und Orton wird oftmals deutlich schlechter gemacht, als er eigentlich ist. Wenn Randy bock hat, kann das sogar gut werden.
Styles hat gegen Shane ein 4* Match geworkt. In den bereich sollte er auch mit Orton kommen, wenn nicht mehr.

Ein wohl möglich gutes Match mit zwei Wrestlern die ich mag, warum denn nicht.

Klar wenn du Bock drauf hast geb es dir!!
 
Die Card an sich ist nicht mal so schlecht. Doof ist halt der fehlende Aufbau bei manchen Fehden bzw. der völlig übertriebene Aufbau bei anderen Fehden und dass es viel zu viele Matches sind. Glaube wenn man sich das verteilt auf mehrere Tage anschaut, dann wird Mania nicht allzu schlecht. Bin auch selbst noch am überlegen, ob ich mir dafür dieses Jahr die Nacht um die Ohren schlage und 'ne Vorlesung sausen lasse. Bisher war das immer ein No Brainer WrestleMania live zu sehen...

Naja, gibt ja noch TakeOver New York und G1 Supercard. Letztere hat zwar auch ihre Macken im Aufbau, aber nunja...
 
Oben